Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Android 100100 ( AOSP Edition )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Selenic

selenic
 
Zitat von grufti

Modell, Auflösung, dpi, Prozessor, OS-Version...



Hm, okay. Das sind dann ja vielfältige Möglichkeiten/Gründe.
21.04.2017 7:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
wenn du es trotzdem laden willst:
APKMirror oder raccoon

Wenn dein Handy dank normalem (nicht magisk) root aber nicht safetynet-konform ist, wirste da auch nicht über den Startscreen hinwegkommen
21.04.2017 8:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Magisk ist am start, aber safetynet bringt die Meldung cts safety mismatch. Brauche ich das? (also so generell, nicht zwingend bezogen auf Mario rin)

Aber ist nicht so wichtig im moment. Gerät ist moto G5 plus. Habe aber auch generell ein paar Probleme damit. Stürzt morgens nach dem Laden gerne ab und so. Am Wochenende flashe ich 7.1.2 aokp, um das mal zu testen.
21.04.2017 9:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Safetynet braucht man leider mittlerweile für einige apps. bei banken etc. kann ichs ja noch verstehen, aber seit Nintendo/Niantic das durchgängig bei ihren produkten nutzt können die von mir aus alle sterben, weils hart lächerlich ist.

Grundsätzlich hatte ich nie ein Gerät, dass safetynet passed, aber abgesehen von o.G. brauchte ich es nie. vor allem da es android pay vor 2055 nicht nach Deutschland schaffen wird
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 21.04.2017 9:10]
21.04.2017 9:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Ok, das reicht mir als Information. Danke
21.04.2017 9:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von DasGensu

Das liegt eher an root. Und ja, darauf prüfen die tatsächlich. Für ein Spiel. Aber ist ja Nintendo



Nein. Ist eine Version ohne root. Pokémon läuft.
21.04.2017 11:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
kann halt auch sein, dass sie auch custom roms erkennen und dann rumfotzen, würde ich Crappy-N zutrauen. Whatsapp meckert da ja auch seit jahren schon rum und meint sie würden keinen support für custom roms bieten (übrigens selbst bei CyanogenOS, welches ja offiziell lizensiert war und auf unserem OPO und einigen Wiley geräten dabei war)
21.04.2017 11:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Nie Probleme mit gehabt. Ausser mit Pokémon go und root... Und jetzt mit Mario.
21.04.2017 11:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
unglaeubig gucken
Wo kauft man nen Ersatzakku fürn S4 mini ohne ne Fälschung zu kriegen?
21.04.2017 12:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Zwei fragen:

1. Habe ein Backup mit TWRP erstellt. Kann ich da irgendwie eine einzelne App draus wiederholen oder nur alles?

2. Suche eine gute Kameraapp mit dem Auslöser auf das Display. Man drückt auf den Bildschirm, Kamera fokussiert und macht dann das Foto.
21.04.2017 13:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von kRush*

Wo kauft man nen Ersatzakku fürn S4 mini ohne ne Fälschung zu kriegen?




Direkt bei Samsung? (wenn sogar schon die Amazon Originallieferungen Fakes sind ...)
21.04.2017 13:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von mformkles

Zwei fragen:

1. Habe ein Backup mit TWRP erstellt. Kann ich da irgendwie eine einzelne App draus wiederholen oder nur alles?


mit Titanium Backup
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flash_ am 21.04.2017 13:30]
21.04.2017 13:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von mformkles

Zwei fragen:

1. Habe ein Backup mit TWRP erstellt. Kann ich da irgendwie eine einzelne App draus wiederholen oder nur alles?


mit Titanium Backup



Und wie? Es wird kein Backup gefunden :/
21.04.2017 14:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Dann eben Nandroid Manager peinlich/erstaunt
21.04.2017 14:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Flash_

Dann eben Nandroid Manager peinlich/erstaunt



Titanium Backup war die Lösung.
Haben nur die "Optionen" gut versteckt. Früher waren es die 3 Punkte oben rechts in der App
Danke dir.
21.04.2017 14:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von kRush*

Wo kauft man nen Ersatzakku fürn S4 mini ohne ne Fälschung zu kriegen?




Direkt bei Samsung? (wenn sogar schon die Amazon Originallieferungen Fakes sind ...)


Günstig war halt impliziert, da kann ich 3 Fakes für durchnudeln. Oder welche Firma halt bei den Nachbauten taugt?
21.04.2017 14:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von mformkles

Zwei fragen:

1. Habe ein Backup mit TWRP erstellt. Kann ich da irgendwie eine einzelne App draus wiederholen oder nur alles?

2. Suche eine gute Kameraapp mit dem Auslöser auf das Display. Man drückt auf den Bildschirm, Kamera fokussiert und macht dann das Foto.



http://forum.mods.de/bb/thread.php?PID=1247103326&TID=216304#reply_1247103326
21.04.2017 15:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von mformkles

Zwei fragen:

1. Habe ein Backup mit TWRP erstellt. Kann ich da irgendwie eine einzelne App draus wiederholen oder nur alles?

2. Suche eine gute Kameraapp mit dem Auslöser auf das Display. Man drückt auf den Bildschirm, Kamera fokussiert und macht dann das Foto.



http://forum.mods.de/bb/thread.php?PID=1247103326&TID=216304#reply_1247103326



Und Nu? Hab die App bereits ausprobiert, ging aber nicht.
21.04.2017 15:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
unglaeubig gucken
Kann ich auch nichts für.
21.04.2017 15:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von DasGensu

Das liegt eher an root. Und ja, darauf prüfen die tatsächlich. Für ein Spiel. Aber ist ja Nintendo



Nein. Ist eine Version ohne root. Pokémon läuft.



So dumm. Hab Magisk installiert, Hide Modus. Nun hab ich root und Pokémon / Mario funktionieren. Danke Nintendo.
21.04.2017 23:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Mein LG P880 ist scheiße, war scheiße und wird immer scheiße sein. Ich freue mich auf das Zerstörungsvideo, was ich mache, sobald ich ein neue Handy hab. Bitte helft mir, ich hab keine Lust, mich viel zu informieren. Breites Grinsen Ich will ein nicht zu teures (reichen 250e?), zuverlässiges, nicht zu großes und für Standardkram (Browsen und simple Apps wie Whatsapp) schnelles Androidhandy. Chinakram ausreichend? Gibts ein bestimmtes Modell, was heraussticht? Mich nervt das riesige Angebot, und bei jedem einzelnen Typ gibts genügend Leute mit schlechten Erfahrungsberichten... Das einzige Smartphone, das mich wirklich anspricht, ist das Blackberry Priv (mit Tastatur, z0mg!), aber das ist teuer und groß.
21.04.2017 23:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von mformkles

 
Zitat von DasGensu

Das liegt eher an root. Und ja, darauf prüfen die tatsächlich. Für ein Spiel. Aber ist ja Nintendo



Nein. Ist eine Version ohne root. Pokémon läuft.



So dumm. Hab Magisk installiert, Hide Modus. Nun hab ich root und Pokémon / Mario funktionieren. Danke Nintendo.



Die Firma ist mittlerweile tatsächlich Abfall. Aber sag das bloß nicht dem Nintendothread
21.04.2017 23:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Niantic != Nintendo
21.04.2017 23:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Super Mario run ist nicht von niantic . Und ich meine das auch abseits dieser App. So ziemlich alles was dieses Unternehmen in letzter Zeit tut ist schlimmer als jede Apple taktik. Sag das aber bloß nicht den fanbois
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 21.04.2017 23:44]
21.04.2017 23:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Aber super Mario run.
Wegen Pokémon habe ich auf root verzichtet.
Unter 7.1.1 lief dann Mario nicht.
Nun hab ich wieder root + die zwei dämlichen Spiele. Eigentlich am Ende stehe ich besser dar wie zuvor. Leider gibt es kein Xposed derzeit :/
21.04.2017 23:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Mein LG P880 ist scheiße, war scheiße und wird immer scheiße sein. Ich freue mich auf das Zerstörungsvideo, was ich mache, sobald ich ein neue Handy hab. Bitte helft mir, ich hab keine Lust, mich viel zu informieren. Breites Grinsen Ich will ein nicht zu teures (reichen 250e?), zuverlässiges, nicht zu großes und für Standardkram (Browsen und simple Apps wie Whatsapp) schnelles Androidhandy. Chinakram ausreichend? Gibts ein bestimmtes Modell, was heraussticht? Mich nervt das riesige Angebot, und bei jedem einzelnen Typ gibts genügend Leute mit schlechten Erfahrungsberichten... Das einzige Smartphone, das mich wirklich anspricht, ist das Blackberry Priv (mit Tastatur, z0mg!), aber das ist teuer und groß.


da kann ich nur wieder das Redmi 3S in den Raum werfen. Mein Vater, 78, is damit absolut zufrieden und kommt einwandfrei damit klar, mein Bruder ist auch völlig zufrieden damit, und ich ebenso. Für den ganzen Standardkram mehr als ausreichend, sehr brauchbare Kamera, Fingerabdrucksensor ist ultrapraktisch und ansonsten funktioniert einfach alles.
Einzig sollte man auf dem Schirm haben dass MIUI eine Rechteverwaltung hat und bestimmte Apps erst funktionieren wenn man ihnen die Möglichkeit einräumt mit dem Gerät zu starten und auch das Recht gibt sich selbst zu starten. Aber wenn man das weiß und berücksichtigt gibts bei dem Gerät wirklich nix was mich stört, das würde ich sofort wieder kaufen, ohne jeden Zweifel!
Es gibt den Nachfolger, das Redmi 4X, das unterscheidet sich afaik so gut wie garnicht vom 3S.
In jedem Fall musst du drauf achten die Version zu erwischen die LTE-Band 20 hat. Sonst darfst du dir unter Umständen die Freude machen mit einer nicht-deutschen Rom zu hantieren und du hast eine geringere Netzabdeckung.
22.04.2017 3:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Nose

Einzig sollte man auf dem Schirm haben dass MIUI eine Rechteverwaltung hat und bestimmte Apps erst funktionieren wenn man ihnen die Möglichkeit einräumt mit dem Gerät zu starten und auch das Recht gibt sich selbst zu starten.


Das ist eigentlich ne bomben Sache, schneide ich selber alle paar Monate zusammen (ab Android 6 unter RAM-Verwaltung) um den Memory load zu reduzieren. Bei nem Telefon mit 1,5 GB RAM macht das nen größeren Unterschied als alles andere was Performance angeht. Davon abgesehen wird es fast unmöglich, ohne Privilege Escalation (Root-) Exploit ein Gerät persistent zu verseuchen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 22.04.2017 14:05]
22.04.2017 14:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von Nose

Einzig sollte man auf dem Schirm haben dass MIUI eine Rechteverwaltung hat und bestimmte Apps erst funktionieren wenn man ihnen die Möglichkeit einräumt mit dem Gerät zu starten und auch das Recht gibt sich selbst zu starten.


Das ist eigentlich ne bomben Sache, schneide ich selber alle paar Monate zusammen (ab Android 6 unter RAM-Verwaltung) um den Memory load zu reduzieren. Bei nem Telefon mit 1,5 GB RAM macht das nen größeren Unterschied als alles andere was Performance angeht. Davon abgesehen wird es fast unmöglich, ohne Privilege Escalation (Root-) Exploit ein Gerät persistent zu verseuchen.


Das liest sich als würde da noch ein "aber" reineditiert werden. peinlich/erstaunt
22.04.2017 15:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Mein LG P880 ist scheiße, war scheiße und wird immer scheiße sein. Ich freue mich auf das Zerstörungsvideo, was ich mache, sobald ich ein neue Handy hab. Bitte helft mir, ich hab keine Lust, mich viel zu informieren. Breites Grinsen Ich will ein nicht zu teures (reichen 250e?), zuverlässiges, nicht zu großes und für Standardkram (Browsen und simple Apps wie Whatsapp) schnelles Androidhandy. Chinakram ausreichend? Gibts ein bestimmtes Modell, was heraussticht? Mich nervt das riesige Angebot, und bei jedem einzelnen Typ gibts genügend Leute mit schlechten Erfahrungsberichten... Das einzige Smartphone, das mich wirklich anspricht, ist das Blackberry Priv (mit Tastatur, z0mg!), aber das ist teuer und groß.



Priv ist sein Geld aber wert. Ich tipp grad drauf. Es gibt jetzt aber auch einen kleinen Bruder, mit fester Tastatur, dafür ist der Screen etwas kleiner. Hat ebenfalls Android.
22.04.2017 15:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Mein LG P880 ist scheiße, war scheiße und wird immer scheiße sein. Ich freue mich auf das Zerstörungsvideo, was ich mache, sobald ich ein neue Handy hab. Bitte helft mir, ich hab keine Lust, mich viel zu informieren. Breites Grinsen Ich will ein nicht zu teures (reichen 250e?), zuverlässiges, nicht zu großes und für Standardkram (Browsen und simple Apps wie Whatsapp) schnelles Androidhandy. Chinakram ausreichend? Gibts ein bestimmtes Modell, was heraussticht? Mich nervt das riesige Angebot, und bei jedem einzelnen Typ gibts genügend Leute mit schlechten Erfahrungsberichten... Das einzige Smartphone, das mich wirklich anspricht, ist das Blackberry Priv (mit Tastatur, z0mg!), aber das ist teuer und groß.



Priv ist sein Geld aber wert. Ich tipp grad drauf. Es gibt jetzt aber auch einen kleinen Bruder, mit fester Tastatur, dafür ist der Screen etwas kleiner. Hat ebenfalls Android.



Sicher bzgl Priv?

Ich lese nur schlechtes, Laderuckler ohne Ende, Performancedrops, schlechte Batterie, etc
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von novl am 22.04.2017 19:37]
22.04.2017 19:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Android 100100 ( AOSP Edition )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.07.2017 20:57:01 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum