Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Foto Thread ( Your camera takes really nice pictures! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Percussor

Leet
 
Zitat von Apache

 
Zitat von Percussor

http://i.imgur.com/tFZMNBX.jpg

Nochmal ein mehrreihiges Pano. 2x9 Bilder (x2 fuer brackets), also 36 Bilder insgesamt. In PTGui zusammengebastelt, dann in PS per Luminosity Maske den zu hellen Bereich rund um die Sonne aus der dunkleren Belichtung reingepinselt. LR ist an dem Punkt ausgestiegen, von daher alle weiteren Bearbeitungsschritte in nem Smart Object mit ACR. Kommt vom Workflow her aufs Gleiche raus wie LR, nur 10x so schnell.

Aber Adobe hat ja Besserung gelobt ....



kannst du mir (kurz) erklären wie genau du das machst?

Also motiv in verschienen Belichtungszeiten fotografieren? Und dann in PS zusammenpinseln?



Kompletter Prozess: http://www.lightforge.co.nz/coopersknob/

Mehr Details ueber Luminosity Masking: https://www.youtube.com/user/gregbenzphoto
04.09.2017 0:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019


Glückstreffer peinlich/erstaunt
04.09.2017 15:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
...
Das zentrierte Motiv und der quadratische Beschnitt machen was her, gefällt.
04.09.2017 18:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Hab da auch was am Sonntag erwischt, was man nicht mehr alle Tage sieht und wenn, dann höchstens hört:

04.09.2017 18:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von Tobit

Hab da auch was am Sonntag erwischt, was man nicht mehr alle Tage sieht und wenn, dann höchstens hört:

https://i.imgur.com/UpgGbpGh.jpg


die sehen echt spooky aus ! Aber sie sind recht langsam und man kann sie schön auf einen hohen Halm setzen.
04.09.2017 20:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von BlackBandit

http://www.mondblau.com/images/heupferd.jpg

Glückstreffer peinlich/erstaunt


ich würde es im 3:2 zuschneiden, so daß der Hüpper schön im Bilddrittel ist. Und noch etwas selektive Klarheit auf die Augen. dann top!
04.09.2017 20:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Hochzeitsshow Spam incoming!
wie schon erzählt, ich war am WE spontan der Ersatz für den profi, der ab 18 keinen Bock mehr hatte.
Klar, die ganzen Gast Porträts waren Arbeit, aber nette Leute da und sogar einen Folge Auftrag abgegriffen (obwohl er keine Bilder von mir sah, gefiel dem Typ wie ich auf die Menschen zugegangen bin?!?)
LED Show:
1.


2.


3.


4.


5.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von EL ZORRO am 04.09.2017 20:33]
04.09.2017 20:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Hochzeitsshow Spam II
Die Feuershow, sehr beeindruckend! Vor allem wie gut die D750 mit Blende 1.4 und ISO 3200 abliefert!

1. Arrow?


2.


3.


4.


5.


6.


7.


8.


9.


10.
04.09.2017 20:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
...
Ich würde jetzt keines der Bilder einer Hochzeit zuordnen. Gefallen natürlich trotzdem. Breites Grinsen
04.09.2017 20:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Geile Sache. Die 750 liefert mit 6400 sicherlich auch noch, hat die 800er auch schon. Breites Grinsen
04.09.2017 20:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
merci für die Blumen. Weil ich erst gar keinen Bock Bock auf den Snapshot Lakaien hatte, habe ich alle Pics in JPG geschossen um Nachbearbeiten vermeiden
Schade um die Showacts. Die Porträts zeige ich hier halt eher nicht, weiß nicht wie das Brautpaar dazu stünde...
04.09.2017 21:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wer hat da geheiratet, die Tochter eines Zirkusdirektors? Breites Grinsen
04.09.2017 21:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von EL ZORRO

 
Zitat von Tobit

Hab da auch was am Sonntag erwischt, was man nicht mehr alle Tage sieht und wenn, dann höchstens hört:

https://i.imgur.com/UpgGbpGh.jpg


die sehen echt spooky aus ! Aber sie sind recht langsam und man kann sie schön auf einen hohen Halm setzen.



Hab die schon aus ihrem Versteck gejagt, da kann ich sie ja nicht noch umsetzen Breites Grinsen
04.09.2017 21:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
...
Bilder sind echt super, gefallen mir sehr gut.
04.09.2017 22:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
bissel Schwarzwald Nachtrag:
1.


2. Mistkäfer mit blindem Passagier
05.09.2017 20:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
...
1. gefällt mir, nur finde ich die übergänge zu stark und irgentwie lenken mich die dunklen bereiche ab. Vielleicht gehts auch nur mir so.

2. Wie immer sher schön.
06.09.2017 10:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Naja, ich finde schon, dass die dunklen Bereiche sehr dominant sind. Andererseits geht es ja auch gerade darum, den jungen Baum zu betonen und das der gerade in einem kurzen Zeitfenster von vllt. 10 Jahren Licht bekommt, weil das Kronendach mal aufgerissen ist und er jetzt die Chance hat, einen Wachstumsschub zu machen - bis das Dach halt wieder zugewachsen ist. Ich find's schick.

Noch was aus dem Urlaub:



Oberstorf, Christleseehotel, Sommer 2017.
06.09.2017 13:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Äh, Allgäu, ja?











06.09.2017 23:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser


06.09.2017 23:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Haben dich die mädels abgehängt? Breites Grinsen

Geht ruhig vor, ich mach noch Fotos *keuch*
06.09.2017 23:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von Bleifresser

https://abload.de/img/img_78525xsrl.jpg

https://abload.de/img/img_7853tysv9.jpg



Also die find ich ja stark. Ich steh aber auch total auf so breite Formate.

Fakeedit: inb4TRHsMama
06.09.2017 23:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Zumindest eine von beiden ist Skirennläuferin und ultra fit, glaub die würde mich wirklich abhängen.
07.09.2017 6:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Meine Freundin hat unsere Canon 550d jetzt durch eine Nikon D750 mit 24-120mm Lens abgelöst. Weil macht ja so viel bessere Fotos.

Naja, jetzt muss ich mich da reinfuchsen. Mit der Canon kam ich ganz gut klar. Nikon muss ich jetzt mal schauen.

Welches Portrait Objektiv ist bei der Vollformat jetzt zu empfehlen?

Besten Dank.
07.09.2017 8:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Das 85 1.8 ist ein Preis/Leistungskracher.
07.09.2017 9:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Das Nikon 85 1.8 ist Liebe.
07.09.2017 9:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Foto Thread ( Your camera takes really nice pictures! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.09.2017 14:09:42 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
28.03.2017 20:36:38 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'foto' angehängt.

| tech | impressum