Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Heisenberg - T-Shirt Guns don't kill people - T-Shirt Achievement unlocked - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Foto Thread ( Your camera takes really nice pictures! )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
John Mason

John Mason
Kann mir mal jemand sagen wo man nun am besten Bilder hostet? Imgur scheint grausam zu komprimieren
26.07.2017 14:46:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 08.05.2015
Kauf dirn Webspace für n Euro im Monat peinlich/erstaunt
26.07.2017 14:47:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
joa werde ich demnächst wohl wieder
26.07.2017 14:48:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
500px?
26.07.2017 15:06:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

wuSel
Wenns nur eine handvoll ist... Dropbox?
26.07.2017 15:12:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von Painface

500px?


Webhoster wie Imgur/Abload, um seine Fotos im pOT zu posten oder einen Foto-Hoster wie Flickr/500px?
26.07.2017 15:42:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
War mehr Antwort auf John Masons Frage.
Warum nicht 500px?
26.07.2017 16:40:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Ja, sorry. Mein Quote von deinem Vorschlag für Mason war missverständlich.

Meine Frage war an Mason gerichtet.
26.07.2017 18:11:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

Russe BF
 
Zitat von Oster

Mein Dad bräuchte Ersatz für seine defekte Canon S95.

Wichtig sind eine Einfache Handhabung, guter Automatikmodus und ein helles Display.


Schade, dass sich hier anscheinend keiner mehr mit "einfachen" Kompaktkameras auskennt traurig. Ich selber auch nicht.
Fand immer die Panasonic-Lumix-Cams ganz schön, sowohl kompakt als auch Bridge. Aber vielleicht sollte man lieber bei einer Marke bleiben, sodass die Bedienung ähnlich bleibt.
Hab meinen Leuten auf Arbeit auch eine Lumix als Dienstkamera empfohlen. Aber die haben dann erstmal gebraucht, die Bedienung zu erlernen, hatten vorher auch eine Canon. peinlich/erstaunt
Allgemein bin ich aber erstaunt wie gut die Qualität heutzutage davon ist. Vermutlich macht man mit keiner Kamera etwas falsch .

===
Bunt gewürfelt ein paar Bilder der letzten Woche. Hab endlich mal wieder ganz viele Bilder gemacht und mir gefällt auch seit langem mal wieder der Großteil davon.









===
Und dann ist gestern dieses Baby angekommen peinlich/erstaunt. Boah und das Ding ist fast so schwer wie ein echtes Baby. Trotz dass einiges aus Plastik ist daran.


Leider regnet es wie verrückt. Aber bin trotzdem gespannt was es kann. Irgendwann müsste ich aber doch mal eine FF-Cam dranhängen, um überhaupt zu schauen, ob theoretisch alles in Ordnung mit der Bildqualität ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wiesenherr am 27.07.2017 19:23]
27.07.2017 19:21:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Am Telefon, daher nur kurz:

2 gefällt mir, der Schmetterling könnte allerdings etwas mehr Raum vertragen. Kannst du da denn Zuschnitt anpassen?

3 ist gut, Könnte ich mir auch als Desktop Hintergrund vorstellen.

27.07.2017 19:30:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rootsquash

Arctic
 
Zitat von Wiesenherr

https://abload.de/img/img_3062fwlky.jpg




Da fällt mir ein: Ich bräuchte demnächst vielleicht noch ein ähnliches Bild. In 60x140 cm oder evtl. gar 120x140 cm. Aber vielleicht etwas mehr Richtung Bananenblatt: Die Geckos mögen Glasoberflächen, also will ich nicht das komplette neue Terrarium mit Kork oder so zukleben.

Kriegt man Bilder in entsprechend hoher Auflösung irgendwo kostenfrei bis günstig?
Wo ich das drucken lassen kann muss ich auch noch rausfinden, das sollte ja idealerweise ein mit mäßigem Aufwand wieder ablösbarer Aufkleber sein, mit Kleber auf der bedruckten Seite. Oder hat jemand Erfahrung in der Richtung und meint man könnte das mit Sprühkleber oder so hinkriegen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rootsquash am 27.07.2017 21:16]
27.07.2017 21:14:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

Russe BF
 
Zitat von PutzFrau

2 gefällt mir, der Schmetterling könnte allerdings etwas mehr Raum vertragen. Kannst du da denn Zuschnitt anpassen?


Danke. Ja, kann sowohl enger als auch weiter beschneiden. Mit mehr Raum meinst du, dass er zu eng beschnitten ist?

Ich guck mal, was sich machen lässt . Danke.
28.07.2017 17:56:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ja, finde dass er rechts etwas zu eng beschnitten ist.

28.07.2017 20:14:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Foto Thread ( Your camera takes really nice pictures! )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.03.2017 20:36:38 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'foto' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Heisenberg - T-Shirt Guns don't kill people - T-Shirt Achievement unlocked - T-Shirt