Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXXIII ( Pollenflughass )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
böse gucken Pollenflughass


Der Alte

Der Startpost als .txt file

Keine Regeln, nur Hass™.

--

Das Wetter ist schön, die Vögel zwitschern, alles blüht.

ALLES. Wütend
28.03.2017 8:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Natanael

Da steh ich um 4 auf um um 5 loszufahren damit ich um 8 in Papenburg bin und dann sind die Assis, die den Termin gemacht haben, nicht da.

Dann nehm ich den ihren Scheißladen halt während Öffnungszeiten offline, mur doch scheißegal.

Boah, wenn ich so arbeiten würde...



WAS LASST IHR AUCH ASSISTENTEN SOLCHE TERMINE LEGEN Wütend.
28.03.2017 8:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Wenn ich Asi lese höre ich immer Ahsie. Geht garnicht.

Und die Typen wären froh wenn sies zu nen ordentlich Assi bringen würden.

¤dir: War Commodus der, der sich von seiner Frau an die Leine legen lässt oder verwechsel ich hier royale Bender?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 28.03.2017 8:45]
28.03.2017 8:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Du meinst Gottkaiser.
28.03.2017 8:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Fersoltil

@Delta:
Der vermieter ist gesetzlich verpflichtet überall funktionierende rauchmelder anzubringen. schreib ihm ne email mit deinem anliegen damit das dokumentiert ist.



Ich versteh grad nicht ganz worauf du raus willst Mata halt... Klar werden wir das auch dem Vermieter melden (primär um uns zu beschweren) aber der hat ja die Firma damit beauftragt sich da drum zu kümmern die sind für Heizung, Wasser und Rauchmelder im ganzen Haus zuständig.
28.03.2017 8:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Fersoltil

@Delta:
Der vermieter ist gesetzlich verpflichtet überall funktionierende rauchmelder anzubringen. schreib ihm ne email mit deinem anliegen damit das dokumentiert ist.



Ich versteh grad nicht ganz worauf du raus willst Mata halt... Klar werden wir das auch dem Vermieter melden (primär um uns zu beschweren) aber der hat ja die Firma damit beauftragt sich da drum zu kümmern die sind für Heizung, Wasser und Rauchmelder im ganzen Haus zuständig.




Fersoltil labert quatsch. Als ob der Vermieter "überall" Rauchmelder anbringen lassen muss.
28.03.2017 9:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Natanael

¤dir: War Commodus der, der sich von seiner Frau an die Leine legen lässt oder verwechsel ich hier royale Bender?


Nee. Mich interessiert aber noch, was dem sein Viech im Schlafzimmer verloren hat.
28.03.2017 9:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von -Delta-

Ach so und man kann das Ding natürlich auch stummschalten... für 10 Minuten That's gonna help a lot!


Kann man unsere auch. Der im Schlafzimmer hatte 12 Stunden nach Montage bereits eine Störung. Hab ihn dann einfach abgeschraubt und hochgebracht. Kann er im Wohnzimmer vor sich hinfiepsen. Aber gut dass du hier hasst, erinnert mich daran den Vermieter anzurufen.
28.03.2017 9:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von phoe

 
Zitat von Natanael

¤dir: War Commodus der, der sich von seiner Frau an die Leine legen lässt oder verwechsel ich hier royale Bender?


Nee. Mich interessiert aber noch, was dem sein Viech im Schlafzimmer verloren hat.



Natanael meint Gottkaiser.
Und selbst Allergikerüberzüge sind teilweise wasserdicht...

Und phoe die Muschi darf halt ins Bett so wie deine halt auch. Such is life.
28.03.2017 9:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Mettwurzt

neuen geschirrspüler.
geiles reinigungsergebnis.
merke wie der abwasserschlauch beim verlängerungsstück minimal tropft.
Wütend erstmal ne schüssel drunter stellen und gleich zur arbeit. Da hat der idiot* gestern abend wohl nur mit halber kraft zugezogen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
*Ich



Wollte nur noch mal die Lauchigkeit zitieren. Der Abwasserschlauch, da ist quasi kein Druck drauf. Auf deinen Armen anscheinend auch nicht!
28.03.2017 9:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von -Delta-

Ach so und man kann das Ding natürlich auch stummschalten... für 10 Minuten That's gonna help a lot!


Kann man unsere auch. Der im Schlafzimmer hatte 12 Stunden nach Montage bereits eine Störung. Hab ihn dann einfach abgeschraubt und hochgebracht. Kann er im Wohnzimmer vor sich hinfiepsen. Aber gut dass du hier hasst, erinnert mich daran den Vermieter anzurufen.



Das Ding wird heute Abend abgeschraubt und entweder wenn ichs hin bekomme deaktiviert oder sonst im tiefsten Loch verbuddelt oder so. Gott hab ich nen Hals, das letzte Mal ne Nacht richtig ausgeschlafen hab ich vor zwei Wochen oder so und jetzt sowas
28.03.2017 9:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von phoe

 
Zitat von Natanael

¤dir: War Commodus der, der sich von seiner Frau an die Leine legen lässt oder verwechsel ich hier royale Bender?


Nee. Mich interessiert aber noch, was dem sein Viech im Schlafzimmer verloren hat.


Wenn man sich Katzen anschafft, braucht man sich nicht der Illusion hinzugeben, dass man auch nur einen Raum katzenfrei halten kann. Katzen sind sehr territorial orientiert und haben einen Zwanghaften drang ihr Territorium regelmässig abzulaufen.

Die einzige Frage, die man stellen könnte, wäre, weshalb man diese Umstände noch unterstützen soll, in dem man der Katze noch extra Schlafplätze anbietet Breites Grinsen

Meine geht in der Nacht auch ins Schlafzimmer weil wir halt die Türe offen haben. Tagsüber ist die aber konsequent zu, was dazu führt, dass die Katze UNBEDINGT da rein muss wenn ich nach Hause komme. In der Regel gebe ich nicht nach, aber es ist echt erstaunlich, wie hartnäckig die Tiere sind. Oftmals mach ich dann kurz auf, Katze geht einmal quer durchs Zimmer, ich schmeiss sie wieder raus und dann ist ihr Zwang auch erstmal befriedigt.

tl;dr: Katzen können echt mühsam sein. Aber es sind halt Katzen, und Katzen sind grundsätzlich ziemlich coole Tiere (also die Felidea an und für sich).
28.03.2017 9:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Die Vorstellung, wie jemand auf seinen Schlaf verzichtet, weil er keinen Bock hat die Batterie zu entfernen, belustigt mich sehr Breites Grinsen
28.03.2017 9:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
 
Zitat von Armag3ddon

Wollte nur noch mal die Lauchigkeit zitieren. Der Abwasserschlauch, da ist quasi kein Druck drauf. Auf deinen Armen anscheinend auch nicht!



Ja sorry, ich trainiere keine Discomuskeln. Gestern war Legday. Breites Grinsen

Herzliche Grüße,
eure Durchlauchtheit
28.03.2017 9:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von CaesarCommodus

seine beiden Bettchen die tagsüber auf dem Bett stehen


Fucking wat.
28.03.2017 9:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von phoe

Die Vorstellung, wie jemand auf seinen Schlaf verzichtet, weil er keinen Bock hat die Batterie zu entfernen, belustigt mich sehr Breites Grinsen



Mata halt... Und wer soll das sein?
28.03.2017 9:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von phoe

Die Vorstellung, wie jemand auf seinen Schlaf verzichtet, weil er keinen Bock hat die Batterie zu entfernen, belustigt mich sehr Breites Grinsen



Mata halt... Und wer soll das sein?


Du und Hexe.
28.03.2017 9:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von CaesarCommodus

seine beiden Bettchen die tagsüber auf dem Bett stehen


Fucking wat.


Tja, wer Tiere besitzt, mag die halt in der Regel Breites Grinsen

Ich kenne jemand, der hat seiner Katze ein Bettchen im Kleiderschrank gemacht. Man muss das nicht zwingend verstehen.
28.03.2017 9:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Auf die naheliegendste Lösung kommt wieder keiner, einfach die Wohnung anzünden.
28.03.2017 9:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von CaesarCommodus

seine beiden Bettchen die tagsüber auf dem Bett stehen


Fucking wat.


Tja, wer Tiere besitzt, mag die halt in der Regel Breites Grinsen

Ich kenne jemand, der hat seiner Katze ein Bettchen im Kleiderschrank gemacht. Man muss das nicht zwingend verstehen.


Ich hatte von klein auf Katzen, auf so ne Scheiße wäre ich trotzdem nie gekommen. Früher aufm Hof hab ich bei denen im Heu gepennt, Katzen im Schlafzimmer sinn ekelhaff, äbäää.
28.03.2017 9:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wie gesagt, wenn die Türe offen ist, gehen die halt rein. Und die Dinger sind ja so unglauchlich leise dass ich persönlich es oft gar nicht merke wenn die reinkommt und es sich auf dem Bett gemütlich macht.
28.03.2017 9:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von phoe

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von phoe

Die Vorstellung, wie jemand auf seinen Schlaf verzichtet, weil er keinen Bock hat die Batterie zu entfernen, belustigt mich sehr Breites Grinsen



Mata halt... Und wer soll das sein?


Du und Hexe.



Du hast schon... nicht wirklich irgendwas von dem gelesen was ich geschrieben hab oder? Mata halt...
28.03.2017 9:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Shooter

Wenn man sich Katzen anschafft, braucht man sich nicht der Illusion hinzugeben, dass man auch nur einen Raum katzenfrei halten kann. Katzen sind sehr territorial orientiert und haben einen Zwanghaften drang ihr Territorium regelmässig abzulaufen.



Selbstverständlich kann man das. Man muss halt dafür sorgen dass die Tür immer zu ist und die Katze jedes mal sofort raustreten wenn sie versucht mit rein zu kommen.

Ich hab fast 20 Jahre mit einer Katze in unserem Haus gelebt und in meinem Zimmer war die keine 5 Mal in der Zeit.
28.03.2017 9:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Shooter

Wenn man sich Katzen anschafft, braucht man sich nicht der Illusion hinzugeben, dass man auch nur einen Raum katzenfrei halten kann.


Das geht schon, aber man muss es halt von Anfang an konsequent durchziehen.
28.03.2017 9:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
einfach mit natodraht absichern.
28.03.2017 9:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von phoe

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von phoe

Die Vorstellung, wie jemand auf seinen Schlaf verzichtet, weil er keinen Bock hat die Batterie zu entfernen, belustigt mich sehr Breites Grinsen



Mata halt... Und wer soll das sein?


Du und Hexe.



Du hast schon... nicht wirklich irgendwas von dem gelesen was ich geschrieben hab oder? Mata halt...



Du siehst von unten keinen Batteriedeckel, ja. Warum nicht mal den Melder von der Decke holen?
Egal. Ist ja nicht mein Problem Breites Grinsen
28.03.2017 9:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wenner sagt, dass es kein Batteriefach gibt, hat er den von der Decke geholt, nehme ich an.
28.03.2017 9:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Liest sich aber anders.
28.03.2017 9:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Dann legt man ihn ins Bad und wickelt ein paar Handtücher drum, aber lösungsorientiertes Denken ist wohl noch ein Skill, der Delta zum Übermenschen fehlt!
28.03.2017 9:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von DeathCobra

Wenner sagt, dass es kein Batteriefach gibt, hat er den von der Decke geholt, nehme ich an.


WENN HIER EINER DIE BATTERIE WECHSELT, DANN BIN ICH DAS
28.03.2017 10:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXXIII ( Pollenflughass )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.04.2017 08:11:57 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.03.2017 20:35:59 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum