Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXXIII ( Pollenflughass )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wahrscheinlich ein Arbeitskollege, ottig.
28.03.2017 18:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von DeathCobra

Andraw jetzt angespannt.


Qué?
28.03.2017 18:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
 
Zitat von zapedusa

Damit das lässig aussieht, latschen die Husos und Hutos immer einen Schritt versetzt zum Kinderwagen und nehmen so ähnlich viel Raum auf dem Bürgersteig ein, wie zwei Erwachsene und ein kleiner Ronny, die zu dritt Händchen haltend durch die Stadt flanieren müssen und ums Verrecken keinen Scheiß Platz für richtige Menschen machen.


Einfach durchlaufen, wenn man keine Bohnenstange ist.

Edit: Du bist ein junger, urbaner Hipsterpapa mit Scheissklamotten. Deshalb.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 28.03.2017 18:44]
28.03.2017 18:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Weil deine Leute den Wert der Familie nicht erkennen können, ist Gewalt gegen ein Ehepaar mit Kind natürlich drin. Jo, gelebte Toleranz. Dank geht raus an Linksgrün bzw. Merkel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 28.03.2017 18:47]
28.03.2017 18:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von TheRealHawk

Schon etliche Leute in kurzer Hose, mit Zahnpastabeinen und langen Socken


Heute in der Schlange vor Musti ihm sein Gemüsedöner auch. Und drölfzig junge, urbane Eltern mit Beck's in der einen und Kinderwagen in der anderen Hand. Damit das lässig aussieht, latschen die Husos und Hutos immer einen Schritt versetzt zum Kinderwagen und nehmen so ähnlich viel Raum auf dem Bürgersteig ein, wie zwei Erwachsene und ein kleiner Ronny, die zu dritt Händchen haltend durch die Stadt flanieren müssen und ums Verrecken keinen Scheiß Platz für richtige Menschen machen. Ohne Witz, fisten und gut is. Kurze Hosen sind mir aber eigentlich egal. Und bei Musti war ich gar nicht. Jedenfalls nicht essen, ich wollte aber Fidels Hass nachvollziehen können. Jo, schon unzumutbar lang die Schlange, ne.


hai zape :*
28.03.2017 18:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
böse gucken
 
Zitat von zapedusa

Weil deine Leute den Wert der Familie nicht erkennen können, ist Gewalt gegen ein Ehepaar mit Kind natürlich drin. Jo, gelebte Toleranz. Dank geht raus an Linksgrün bzw. Merkel.




Meine Leute? Did you just assume my identity?




Passend zum ausgelösten Direktor: Die vielen Schreibfehler im Imgur Post zum DPM Wütend

Edit: Die Sportsonnenbrille darf eigentlich auch niemand ernsthaft tragen, ohne dass ich ihm den Idiotenausweis aushändigen will, aber Dörk kann das irgendwie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 28.03.2017 18:54]
28.03.2017 18:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von da gig

seit wann ist google maps so scheiße zum bedienen geworden? oder ist es mir früher nicht aufgefallen...

da zurrt man sich aufm pc eine route zurecht und sendet sie dann ans handy, übernimmt das mistding nichts sondern nimmt die standardroute "schnellste route".
und aufm handy kann man nichts verändern weil toucheingabe auf der karte einfach arsch ist.


danke für nichts, kackteil.



Das ist leider schon sehr lange so. Habe ich auch schon drüber abgehatet.
28.03.2017 18:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von loliger_rofler

Edit: Du bist ein junger, urbaner Hipsterpapa mit Scheissklamotten. Deshalb.


Scheissklamotten von einem wie DC ist schon ein starkes Stück. Der rennt rum wie in der Kleiderkammer verlaufen.
Jung und Hipster? Bitch, please...
28.03.2017 18:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
böse gucken
https://www.facebook.com/jungundnaiv/videos/1662280297117245/

der typ und die kommentare drunter machen mich unglaublich mett.
28.03.2017 18:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
unglaeubig gucken
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von loliger_rofler

Edit: Du bist ein junger, urbaner Hipsterpapa mit Scheissklamotten. Deshalb.


Scheissklamotten von einem wie DC ist schon ein starkes Stück. Der rennt rum wie in der Kleiderkammer verlaufen.
Jung und Hipster? Bitch, please...




Einem wie DC? Entschuldingung?

Ich bin weder Schweizer, noch ein Lauch, noch trage ich im Alltag Jogginghosen!
28.03.2017 19:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Hab das jetzt mal auf ihn uminterpretiert. Du bist halt lo_ro. Da kann man nicht viel zu sagen...
28.03.2017 19:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von AndRaw

Hab das jetzt mal auf ihn uminterpretiert. Du bist halt lo_ro. Da kann man nicht viel zu sagen...


Lass ich durch gehen.

Minuspunkte, weil du die astreine "dafür aber überhaupt keine Hosen"-Vorlage übersehen hast.
28.03.2017 19:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Mittlerweile haben es alle mitbekommen Loro, Lauch ist dein neues Labor.
28.03.2017 19:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von cienFuchs


hai zape :*
https://i.imgur.com/ec4FUP6.jpg


Wallah, mit dir würde ich auch in der Schlange beim echten Musti stehen.
28.03.2017 19:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Irdorath

Mittlerweile haben es alle mitbekommen Loro, Lauch ist dein neues Labor.


Kurze Suche bestätigt, dass ich in den vergangenen vier Monaten 12 Mal Lauch benutzt habe (nun 13).

Fahrradlefty wieder hart investigativ am Start.
28.03.2017 19:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Mein Mitbewohner hat mich gerade informiert, dass wir im Zuge des stadtweiten Straßenbahnumbaus eine Haltestelle direkt vor die Haustür kriegen. Als ob uns nicht jetzt schon genug Assis in den Hauseingang pissen. Zum Glück will ich eh gegen Ende es Jahres ausziehen, so schnell schaffen die es eh nicht, die Haltestelle hier hin zu stellen.
28.03.2017 20:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von loliger_rofler

Edit: Du bist ein junger, urbaner Hipsterpapa mit Scheissklamotten. Deshalb.


Scheissklamotten von einem wie DC ist schon ein starkes Stück. Der rennt rum wie in der Kleiderkammer verlaufen.
Jung und Hipster? Bitch, please...


Erstens, wo hab ich das geschrieben, zweitens, nö.
28.03.2017 20:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Da will man abends beim ersten Schiss des Tages (Ich hoffe ihr erkennt meine schlecht gelaunt Lage) seitenweise Hass nachlesen und dann ist das so halbgare scheiße in diesem Schwulenforum wo sich die Lauchs Mal wieder alle gegenseitig als Lauchs beleidigen und ein Zape der so widerliche Wörter wie Linksgrün und Musti benutzt. Alter du gehst doch höchstens zu Barbara.

Aber wo wir bei Eltern Hass sind. In meiner Bude muss irgendwo eine geworfen haben seitdem es wieder Frühling aka "Ichlassedenganzentagdasfensteraufwetter" ist, höre ich permanent Babygeheule. Da gucke ich mir lieber Lauchbeine an irgendwo draussen.

Achja tut mir leid falls Fehler undso , bin am Handy und kacken und diktiere dies gerade meinem Handy per Spracheingabe bei offenem Fenster, will ja beim kacken nicht ersticken.

E: Um meine Kack-lage (hahahahaha) übrigens mal zu verdeutlichen hier meine Kack-Aussicht beim Kacken.



Skywalkerchen würde schon hyperventilieren vor fehlender Natur und drei Waldgedichte mit seinem Sohnemann aufsagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 28.03.2017 20:36]
28.03.2017 20:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
böse gucken Reisepasshass
6 Wochen auf den Termin beim Bürgeramt gewartet, dann noch ne Überstunde verbraten um früher zu gehen und was ist? Der blöden Trulla ist das Passbild zu "beschädigt". Da sind höchstens ein paar Mikrofalten drin, aber deren Scanner scheint schon davon zu explodieren. Für den verdammten Automaten nebenan hatte ich natürlich kein Bargeld dabei. Immerhin schon für nächste Woche nen neuen Termin bekommen.
28.03.2017 20:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Peniskuh

und dann ist das so halbgare scheiße in diesem Schwulenforum


Sehe nichts anderes seit Tagen im Forum lel
28.03.2017 20:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von MrWho

6 Wochen auf den Termin beim Bürgeramt gewartet, dann noch ne Überstunde verbraten um früher zu gehen und was ist? Der blöden Trulla ist das Passbild zu "beschädigt". Da sind höchstens ein paar Mikrofalten drin, aber deren Scanner scheint schon davon zu explodieren. Für den verdammten Automaten nebenan hatte ich natürlich kein Bargeld dabei. Immerhin schon für nächste Woche nen neuen Termin bekommen.



Hoffe du hast noch deinen alten Reisepass. Mir wollten sie den neuen nicht ohne Aushändigung des alten geben.
28.03.2017 20:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von -Delta-

Ach so und man kann das Ding natürlich auch stummschalten... für 10 Minuten That's gonna help a lot!


Kann man unsere auch. Der im Schlafzimmer hatte 12 Stunden nach Montage bereits eine Störung. Hab ihn dann einfach abgeschraubt und hochgebracht. Kann er im Wohnzimmer vor sich hinfiepsen. Aber gut dass du hier hasst, erinnert mich daran den Vermieter anzurufen.



Ebenfalls hier. Direkt keine Stunde nach der Montage rumgepiept ohne Pause und liegt jetzt doof neben meinem Schreibtisch rum. Aber normalerweise kann man die einfach abdrehen und dann sind die aus. Was habt ihr für alte Kackdinger, dass das nicht geht?
28.03.2017 21:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von -Delta-

Ach so und man kann das Ding natürlich auch stummschalten... für 10 Minuten That's gonna help a lot!


Kann man unsere auch. Der im Schlafzimmer hatte 12 Stunden nach Montage bereits eine Störung. Hab ihn dann einfach abgeschraubt und hochgebracht. Kann er im Wohnzimmer vor sich hinfiepsen. Aber gut dass du hier hasst, erinnert mich daran den Vermieter anzurufen.



Ebenfalls hier. Direkt keine Stunde nach der Montage rumgepiept ohne Pause und liegt jetzt doof neben meinem Schreibtisch rum. Aber normalerweise kann man die einfach abdrehen und dann sind die aus. Was habt ihr für alte Kackdinger, dass das nicht geht?


28.03.2017 21:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von [VW]Agent 009

 
Zitat von MrWho

6 Wochen auf den Termin beim Bürgeramt gewartet, dann noch ne Überstunde verbraten um früher zu gehen und was ist? Der blöden Trulla ist das Passbild zu "beschädigt". Da sind höchstens ein paar Mikrofalten drin, aber deren Scanner scheint schon davon zu explodieren. Für den verdammten Automaten nebenan hatte ich natürlich kein Bargeld dabei. Immerhin schon für nächste Woche nen neuen Termin bekommen.



Hoffe du hast noch deinen alten Reisepass. Mir wollten sie den neuen nicht ohne Aushändigung des alten geben.


oh, Reisepass. Meiner ist seit 2 Jahren abgelaufen. Hatte ich damals vor meinem ersten Brasilien-Urlaub machen lassen. Das war Ende 2005.
Seit 2010 war ich nicht mehr in Brasilien. Das ist Hass traurig
28.03.2017 21:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von [VW]Agent 009

 
Zitat von MrWho

6 Wochen auf den Termin beim Bürgeramt gewartet, dann noch ne Überstunde verbraten um früher zu gehen und was ist? Der blöden Trulla ist das Passbild zu "beschädigt". Da sind höchstens ein paar Mikrofalten drin, aber deren Scanner scheint schon davon zu explodieren. Für den verdammten Automaten nebenan hatte ich natürlich kein Bargeld dabei. Immerhin schon für nächste Woche nen neuen Termin bekommen.



Hoffe du hast noch deinen alten Reisepass. Mir wollten sie den neuen nicht ohne Aushändigung des alten geben.


1. Alten Reisepass als gestohlen melden
2. ???
3. PROFIT
28.03.2017 21:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von [VW]Agent 009

 
Zitat von MrWho

6 Wochen auf den Termin beim Bürgeramt gewartet, dann noch ne Überstunde verbraten um früher zu gehen und was ist? Der blöden Trulla ist das Passbild zu "beschädigt". Da sind höchstens ein paar Mikrofalten drin, aber deren Scanner scheint schon davon zu explodieren. Für den verdammten Automaten nebenan hatte ich natürlich kein Bargeld dabei. Immerhin schon für nächste Woche nen neuen Termin bekommen.



Hoffe du hast noch deinen alten Reisepass. Mir wollten sie den neuen nicht ohne Aushändigung des alten geben.


1. Alten Reisepass als gestohlen melden
2. Asylantrag stellen
3. PROFIT

28.03.2017 21:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von [VW]Agent 009

 
Zitat von MrWho

6 Wochen auf den Termin beim Bürgeramt gewartet, dann noch ne Überstunde verbraten um früher zu gehen und was ist? Der blöden Trulla ist das Passbild zu "beschädigt". Da sind höchstens ein paar Mikrofalten drin, aber deren Scanner scheint schon davon zu explodieren. Für den verdammten Automaten nebenan hatte ich natürlich kein Bargeld dabei. Immerhin schon für nächste Woche nen neuen Termin bekommen.



Hoffe du hast noch deinen alten Reisepass. Mir wollten sie den neuen nicht ohne Aushändigung des alten geben.


1. Alten Reisepass als gestohlen melden
2. ???
3. PROFIT



ja, das haben die mir auch gesagt. nach fünf minuten diskutieren haben sie ihn aber auch so rausgerückt
28.03.2017 21:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
betruebt gucken
 
Zitat von DeathCobra

Erstens, wo hab ich das geschrieben, zweitens, nö.


Egal. Trotzdem Lauch.
28.03.2017 21:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von [VW]Agent 009

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von [VW]Agent 009

 
Zitat von MrWho

6 Wochen auf den Termin beim Bürgeramt gewartet, dann noch ne Überstunde verbraten um früher zu gehen und was ist? Der blöden Trulla ist das Passbild zu "beschädigt". Da sind höchstens ein paar Mikrofalten drin, aber deren Scanner scheint schon davon zu explodieren. Für den verdammten Automaten nebenan hatte ich natürlich kein Bargeld dabei. Immerhin schon für nächste Woche nen neuen Termin bekommen.



Hoffe du hast noch deinen alten Reisepass. Mir wollten sie den neuen nicht ohne Aushändigung des alten geben.


1. Alten Reisepass als gestohlen melden
2. ???
3. PROFIT



ja, das haben die mir auch gesagt. nach fünf minuten diskutieren haben sie ihn aber auch so rausgerückt



Ich hab ihr am Anfang gesagt dass ich keinen habe und das war dann ok, abgesehen davon hatte ich wirklich noch nie einen seit ich volljährig bin. Immerhin eilt es nicht, ich will erst im Herbst verreisen. In Berlin muss man immer mit so einer Scheiße rechnen, da gehts ohne Vorlauf eh nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MrWho am 28.03.2017 21:31]
28.03.2017 21:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Ich geh hier einfach aufs Amt, zieh eine Nummer, je nach Tag und Uhrzeit dauerts unterschiedlich lang. Beim letzten mal hab ich 20 Minuten gewartet.
Scheint ja wahrer Luxus zu sein. peinlich/erstaunt
28.03.2017 21:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXXIII ( Pollenflughass )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.04.2017 08:11:57 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.03.2017 20:35:59 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum