Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: playerunknown's battlegrounds ( Taktischer als Zelda. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
... Taktischer als Zelda.
Da PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS (PUBG) derzeit in Steam durch die Decke geht und mir das Spiel jetzt schon richtig viel Spaß macht, wollte ich es mal mit einem Thread versuchen. Mein Eröffnungspost ist zwar unmotiviert zusammenkopiert, aber das Spiel ist trotzdem dufte.

Was ist PUBG?

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS is a last-man-standing shooter being developed with community feedback. Starting with nothing, players must fight to locate weapons and supplies in a battle to be the lone survivor. This realistic, high tension game is set on a massive 8x8 km island with a level of detail that showcases Unreal Engine 4's capabilities.

PLAYERUNKNOWN aka Brendan Greene, is a pioneer of the Battle Royale genre. As the creator of the Battle Royale game-mode found in the ARMA series and H1Z1 : King of the Kill, Greene is co-developing the game with veteran team at Bluehole to create the most diverse and robust Battle Royale experience to date.


http://store.steampowered.com/app/578080/



Offizielle Seite:

https://www.playbattlegrounds.com/overview.pu

Aktuelle Artikel Gamestar:

http://www.gamestar.de/videos/playerunknowns-battlegrounds-video-fazit-der-neue-battle-royale-hit,92620.html

http://www.gamestar.de/spiele/playerunknowns-battlegrounds/artikel/playerunknowns_battlegrounds,54032,3311849.html

Artikel PCGames:

http://www.pcgames.de/Playerunknowns-Battlegrounds-Spiel-60812/Specials/gespielt-Vorschau-1224182/



Waffen- und Armorstats:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/13ZI5GQDbCXl7IlVCVnEA6aZVfC7NFJLBsXPIAGFMNj4/edit#gid=0



pOTler, die Bock haben, mit anderen pOTlern PUBG zu zocken:


  1. BrainDeadPsycho
  2. Spucknapf#2614



Teamspeak-Server:

ts3.portexploit.net
uber.wtf
pw inge
[Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 20.04.2017 12:45]
28.03.2017 11:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Besser als CS:GO?
28.03.2017 11:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derinderinderinderin

Russe BF
Muss ich mir mal schauen. Ich bin großer Fan vom Arma BR, allerdings sind mir da die Runden manchmal zu lange. Aber soviel Nervenkitzel und Genugtuung hatte ich in Computerspielen seit Jahren nicht mehr.

Davon ab ist das BR Konzept toll für ein, zwei Runden nach der Arbeit.

Wie lange dauert ein Spiel denn so durchschnittlich?
28.03.2017 11:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von derinderinderinderin

Muss ich mir mal schauen. Ich bin großer Fan vom Arma BR, allerdings sind mir da die Runden manchmal zu lange. Aber soviel Nervenkitzel und Genugtuung hatte ich in Computerspielen seit Jahren nicht mehr.

Davon ab ist das BR Konzept toll für ein, zwei Runden nach der Arbeit.

Wie lange dauert ein Spiel denn so durchschnittlich?



Naja, wenn man bedenkt, dass viele schon in der ersten Minute draufgehen, würden es im Schnitt wohl 15 bis 20 Minuten sein. Aber wenn du dich nicht doof anstellst/Pech hast, wirst du pro Runde wohl mindestens 20 Minuten spielen. Wenn du unter die letzten 10 kommst, bist du wohl locker mit 30 Minuten dabei.
28.03.2017 11:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
h1 BR war/ist großer Spaß, vor allem im Duo. Der Gamemode ist schon fett. Leider ist H1Z1 als Basis das wohl schlechteste Early Access Game ever, stehen die Chancen für PUBG ganz gut

Das Problem mit den Rundenzeiten war bei H1 aber auch schon. Manchmal ist man einfach kacke gespawnt, läuft dann erstmal 5-10 min durch die Gegend bis man halbwegs Gear hat, und wenn man dann nicht direkt gekillt wird warten sehr langweilige 20 min auf einen, ohne gutes Gear, ohne karre... Muss man halt mit gut Glück einen killen der Gear hat Hab aber auch schon so runden gewonnen.
28.03.2017 11:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Vorteil ist, dass es bei PUBG maximal 100 Spieler pro Runde gibt. In H1Z1 gibt es 170.

PUBG ist also schon von daher sehr viel entspannter und weniger arcadig. Aber für mein Empfinden könnten sich die ersten Kreise auch gern noch ein bis zwei Minuten später zusammenziehen. Man hetzt immer noch ganz schön fix durch die Runde. Aber das würde vielleicht dann doch das Konzept killen. Letztlich soll sich ja nicht jeder mit den geilsten Waffen zum Gefecht einfinden, sondern mit dem, was er auf die Schnelle finden kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 28.03.2017 11:50]
28.03.2017 11:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
H1Z1 ist das größte Hurensohnspiel überhaupt. Das ausgegebene Geld hätte lieber verbrannt. Wie da einfach nichts reingeht in dem scheiss Spiel.

Bei Battlegrounds sieht das ganz anders aus. Und man muss auch wirklich nach guten Waffen suchen, die es bei H1Z1 überall zu finden gibt. Dann noch die Visiere usw. Wird auf jeden Fall nächsten Monat gekauft.
28.03.2017 13:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
Ich warte mal auf den ersten Sale Augenzwinkern

h1 hat mir vorsicht bei Early Access gelehrt, nicht alles was glänzt funktioniert auch!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Xantos- am 28.03.2017 13:14]
28.03.2017 13:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
haha Atomsk Breites Grinsen
28.03.2017 13:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecat

AUP zecat 29.01.2017
...
 
Zitat von xnaipa

H1Z1 ist das größte Hurensohnspiel überhaupt. Das ausgegebene Geld hätte lieber verbrannt. Wie da einfach nichts reingeht in dem scheiss Spiel.

Bei Battlegrounds sieht das ganz anders aus. Und man muss auch wirklich nach guten Waffen suchen, die es bei H1Z1 überall zu finden gibt. Dann noch die Visiere usw. Wird auf jeden Fall nächsten Monat gekauft.

Kann man so unterschreiben.

Zudem ist dieses alte "DayZ feeling" wieder da. Ich muss sagen für ein EA Game sehr gut spielbar! Und wenn ich es richtig gelesen habe, soll es in sechs Monaten schon released werden. Mal schauen was noch so an content kommt.

//endlich ein PUBR Thread!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zecat am 28.03.2017 13:30]
28.03.2017 13:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Haben mir die Mods jetzt echt den Titel wegen den Großbuchstaben umbenannt? Das Spiel wird so geschrieben, ihr PopelZ.
28.03.2017 13:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Hätte da mal Bock drauf, aber fürchte das das mit meiner Radeon 290er Karte nicht so dolle läuft.
Erfahrungswerte?

Ansonsten bin ich für jedes Spiel bei dem man anderen aufn Sack gehen kann zu haben. #teamxnaipa
28.03.2017 13:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -Xantos-

Ich warte mal auf den ersten Sale Augenzwinkern

h1 hat mir vorsicht bei Early Access gelehrt, nicht alles was glänzt funktioniert auch!



Im Gegensatz zu den schlechten Beispielen aus dem EA ist PUBG bereits in der Beta-Phase und soll maximal sechs Monate im EA bleiben. Greene wollte ursprünglich gar nicht in EA gehen, meinte aber, so könne er das Spiel besser fixen. Klar, Kohle wird auch ein Thema sein, aber das Game spielt sich direkt nach Release im EA runder als alle bisherigen EA-Titel, die ich kenne.
28.03.2017 13:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von -Xantos-

Ich warte mal auf den ersten Sale Augenzwinkern

h1 hat mir vorsicht bei Early Access gelehrt, nicht alles was glänzt funktioniert auch!



Im Gegensatz zu den schlechten Beispielen aus dem EA ist PUBG bereits in der Beta-Phase und soll maximal sechs Monate im EA bleiben. Greene wollte ursprünglich gar nicht in EA gehen, meinte aber, so könne er das Spiel besser fixen. [...]


Ich meins echt nicht persönlich, aber abgesehen vom Stand der Beta Phase höre ich das zu absolut jedem Early Access Game. Ich finde das Lable Early Access mittlerweile hart negativ belastet obwohl ichs grundsätzlich ne ganz gute idee finde und auch ein paar gute Games daraus entstanden sind (DST) bzw. auch im EA Spaß machen (Ark).

Aber Battlegrounds könnte da echt nochmal was raushauen. Klingt echt geil bisher
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Xantos- am 28.03.2017 14:00]
28.03.2017 13:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von zecat

Mal schauen was noch so an content kommt.

//endlich ein PUBR Thread!



An Inhalt ist im Grunde schon alles da.

Es sollen auch nicht mehr zig neue Waffen kommen, weil es Greene für PvP wichtiger ist, vorhandene Waffen zu balancen. Überwiegend geht es jetzt um Performance- und Netcode-Verbesserungen. Dazu kommen dann halt noch so Sachen wir 1st-Person-only, bullet penetration etc.

Später soll es noch andere Maps geben. Auch als Nacht-Version. Aber der Fokus liegt jetzt erst einmal auf dem Feintuning des bisherigen Spieles.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 30.03.2017 12:43]
28.03.2017 14:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -Xantos-

Ich meins echt nicht persönlich, aber abgesehen vom Stand der Beta Phase höre ich das zu absolut jedem Early Access Game. Ich finde das Lable Early Access mittlerweile hart negativ belastet obwohl ichs grundsätzlich ne ganz gute idee finde und auch ein paar gute Games daraus entstanden sind (DST) bzw. auch im EA Spaß machen (Ark).

Aber Battlegrounds könnte da echt nochmal was raushauen. Klingt echt geil bisher



Hast schon recht. Aber das Spiel macht auf mich einen ganz anderen Eindruck als andere EA-Spiele, die frisch rauskamen. Bereits zu Release von PUBG hatte ich z. B. überhaupt keine Probleme, den Servern zu connecten und zu spielen. Lief für mich alles reibungslos. Keine Abstürze, nichts. Auch keine größeren Bugs. Einzig halt Performance- und die üblichen Netcode-Probleme. Aber auch die deutlich geringer als bei bisherigen mir bekannten EA-Titeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 28.03.2017 14:09]
28.03.2017 14:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
Das klingt doch ganz geil. Performance meinte ein Kollege von mir auch wäre nicht so prall bisher. Er hat ne 1080ti mit entsprechendem Rechner drumrum und meckert über "nur 100 fps". So competetive spiele ich dann nicht Breites Grinsen (er allerdings schon...)
28.03.2017 14:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Granis

UT Malcom
 
Zitat von Viva la Bluescreen

Hätte da mal Bock drauf, aber fürchte das das mit meiner Radeon 290er Karte nicht so dolle läuft.
Erfahrungswerte?



Ich spiele es mit einer R9 280 und einem alten Core i5 2400 bei niedrigen Einstellungen. Da ist die Frame Rate ok. Nicht gut aber ok. Es soll aber wohl beim nächsten Patch die Performance für ältere Systeme noch verbessert werden. Mal schauen ob es dann besser läuft.
28.03.2017 14:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -Xantos-

Das klingt doch ganz geil. Performance meinte ein Kollege von mir auch wäre nicht so prall bisher. Er hat ne 1080ti mit entsprechendem Rechner drumrum und meckert über "nur 100 fps". So competetive spiele ich dann nicht Breites Grinsen (er allerdings schon...)



Ich habe 'ne 970er. Läuft bei mir auf Maximaleinstellungen mit rund 40 bis 60. Manchmal droppt es aber auch kurzzeitig auf 20. Also Performance ist schon soweit "ok", aber könnte deutlich besser sein.

Der große Performance-Patch soll am 15. April kommen. Größere Patches sollen wohl immer in einer 4-Wochen-Routine erscheinen. Greene meint, sie brauchen drei Wochen zum Fixen und eine Woche zum Testen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 28.03.2017 14:29]
28.03.2017 14:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
 
Zitat von Granis

 
Zitat von Viva la Bluescreen

Hätte da mal Bock drauf, aber fürchte das das mit meiner Radeon 290er Karte nicht so dolle läuft.
Erfahrungswerte?



Ich spiele es mit einer R9 280 und einem alten Core i5 2400 bei niedrigen Einstellungen. Da ist die Frame Rate ok. Nicht gut aber ok. Es soll aber wohl beim nächsten Patch die Performance für ältere Systeme noch verbessert werden. Mal schauen ob es dann besser läuft.



Hast du grobe Framerates? Hab minimal besseres System (i5 3470 + R290) Finde alles unter 60fps eigentlich generell unspielbar.
28.03.2017 14:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Granis

UT Malcom
...
Ich schaue heute Abend mal nach, wie viele Frames es sind.
28.03.2017 15:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Granis

UT Malcom
Sind so im Durchschnitt um die 45 FPS. Mal 70 dann ab und an mal 35, aber meistens 45 - 50. Ich hoffe der Patch holt da noch was raus Hmmm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Granis am 28.03.2017 19:34]
28.03.2017 19:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PaulchenPanther

Russe BF
Wenn der Netcode bei solchen Spielen halt nicht immer so unterirdisch wäre... Schon wieder paarmal gestorben bevor der Gegner um die Ecke kam.
28.03.2017 19:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
 
Zitat von Granis

Sind so im Durchschnitt um die 45 FPS. Mal 70 dann ab und an mal 35, aber meistens 45 - 50. Ich hoffe der Patch holt da noch was raus Hmmm


Ich nehme an auf FullHD? Hmm, mal sehen. Schade, dass es keine Demo gibt
29.03.2017 8:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Also meine FPS gelten nicht für Full HD. FPS in der Höhe von CS und Quake Arena würde ich selbst nach der Optimierung nicht unbedingt erwarten. Nicht bei 100 Spielern auf der Map, tausenden (?) Loot-Gegenständen, zig begehbare Gebäuden, Fahrzeugen und einer insgesamt großen Map.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 29.03.2017 9:16]
29.03.2017 9:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Granis

UT Malcom
Ja war FullHD
29.03.2017 9:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ups sorry,

habe Full HD mit Ultra HD verwechselt.

Also meine FPS gelten für 1920×1080 (dann auch Full HD).
29.03.2017 9:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Waffen- und Armorstats:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/13ZI5GQDbCXl7IlVCVnEA6aZVfC7NFJLBsXPIAGFMNj4/edit#gid=0
29.03.2017 11:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Granis

UT Malcom
...
Sehr schön, danke! Ich hatte bis jetzt keine Übersicht welche Waffen besser als andere sind.
29.03.2017 11:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TINOS

Arctic
Die Streams dazu zu schauen macht schon übelst Bock, wenn ich aktuell blos mehr Zeit hätte ... :<
29.03.2017 12:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: playerunknown's battlegrounds ( Taktischer als Zelda. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.07.2017 00:40:47 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.03.2017 13:13:17 Atomsk hat den Thread-Titel geändert (davor: "PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS")

| tech | impressum