Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: playerunknown's battlegrounds ( Taktischer als Zelda. )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hardcore Mode mit keinem ETA in den Dev Notes. Sad. Aber vlt kauf ichs trotzdem die Tage.

Glaubt ihr die Leute mit >40% Win-Rate sind legit? peinlich/erstaunt
29.03.2017 14:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Wenigstens das P das U das B und das G groß im Threadtitel
29.03.2017 15:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Ninjada

Wenigstens das P das U das B und das G groß im Threadtitel



Ich hatte es vorher komplett in Fettschrift gehalten, weil das Spiel ja nun einmal so geschrieben wird. Aber so ist das in einer Forendiktatur: Unrecht wird zu Recht.
29.03.2017 17:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bregor

Hardcore Mode mit keinem ETA in den Dev Notes. Sad. Aber vlt kauf ichs trotzdem die Tage.

Glaubt ihr die Leute mit >40% Win-Rate sind legit? peinlich/erstaunt



Heißt zwar nichts, aber ich habe bisher nicht einen Win geschafft. Öfter schon Zweiter oder Dritter geworden.

Aber 40 Prozent Winrate bei einem Spiel, das im Endgame auch enorm vom Glück abhängt (wer muss aus der Deckung in den Kreis huschen und wer darf in Deckung bleiben und den Hasen abknallen?) ist schon komisch.
29.03.2017 17:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Early Access Update 1:

http://playbattlegrounds.com/news/65.pu
29.03.2017 20:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Habs jetzt auch mal gekauft. Framerate is echt nicht so toll.
Dafür ordentlich spannend. Bisher aber gut kassiert...

Wer nicht nur alleine zocken will, steam add: klick
29.03.2017 22:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Derzeit laggen die Server enorm.

Argh, wieder nur einmal Platz 3 und einmal Platz 4. Platz 3 hab ich richtig verbockt. Dachte wir seien nur noch zu dritt, waren aber wohl doch noch vier. Nachdem ich einen Gegner abgeknallt hatte, sprinte ich also rüber zum vermeintlich einzig verbliebenden Gegner, der sich in einer kleinen Hütte verbarrikadiert hatte. Und da werde ich dann plötzlich von einem Sack auf freiem Felde abgeknallt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 29.03.2017 23:10]
29.03.2017 22:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Nach 3 runden maximal unter top40 gekommen. Muss noch viel ueben, vor allen was die Verkleinerung der Zone angeht. >D

Wobei 3rd Person echt viel wegnimmt. Man sitzt gegenüber hinter nem Baum jeweils und schaut wann der andere peaked. -.-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 30.03.2017 0:58]
30.03.2017 0:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Platz 20 und Server stürzt ab. -.-

zweiter. Es ist echt am einfachsten wenn sich alle anderen gegenseitig abknallen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 30.03.2017 4:29]
30.03.2017 1:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
So gekauft. Wehe, das taugt nicht. Wütend
30.03.2017 6:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bregor

Nach 3 runden maximal unter top40 gekommen. Muss noch viel ueben, vor allen was die Verkleinerung der Zone angeht. >D

Wobei 3rd Person echt viel wegnimmt. Man sitzt gegenüber hinter nem Baum jeweils und schaut wann der andere peaked. -.-



Ja, 3rd-Person macht vieles kaputt. Aber 1st-Person wird ja kommen und wenn BG weiterhin so viele Spieler zieht, werden sich auch die 1st-Person-Server schnell füllen.

Im Übrigen würde ich empfehlen, möglichst zum Ende hin abzuspringen, weil der größte Teil der Spieler gleich zu Beginn rausspringt. Außerdem solltest du möglichst weit ab von der Flugschneise landen. Also nicht senkrecht runter wie in H1Z1, um möglichst schnell am Boden anzukommen, sondern möglichst weit von der Schneise aufkommen. Dann kannst du dir ziemlich sicher sein, dass du dort in Ruhe looten kannst. Ausnahme: Ein Spieler findet ein Auto und heizt zu dir. Aber das würdest du hören.

Wenn du in der Nähe ein Auto findest, würde ich noch weiter weg von der Flugschneise fahren. Dort in Ruhe looten bis kurz vor der ersten Kreisziehung. Spieler ohne Auto sind dann nämlich längst in Richtung Zone unterwegs, während du dann noch weiter looten kannst.

Kann auch nützlich sein, nach dem ersten Lootgang direkt möglichst mittig in die Zone zu fahren und zu campen. Dann hast du grundsätzlich kleine Laufwege, sollten sich die Zonen später woanders hin verlagern. Wenn du Glück hast, musst du dich auch gar nicht mehr großartig wegbewegen.

PS: Auf der Karte immer bei neuer Zone eine Markierung setzen. Dann wird ein Marker im Kompass angezeigt und du siehst sofort, in welche Richtung du laufen musst und brauchst nicht immer auf die Map schalten.

 
Zitat von Bregor

zweiter. Es ist echt am einfachsten wenn sich alle anderen gegenseitig abknallen. Breites Grinsen



Jo, geht nicht darum, möglichst viele Leute abzuknallen, sondern zu überleben. Ich vermeide Kämpfe auch so weit wie möglich und starte nur einen Kampf, wenn ich einen sicheren Kill vermute. Denn genug Zeugs zum Überleben hat man in der Regel zusammengelootet. Man kann also eigentlich nur verlieren (Rüstung und Lebenspunkte) und verrät obendrein seine Position.

Ein sehr erfolgreicher BR-Spieler hat mal gesagt, dass er kaum kämpft, sondern sich meistens nur versteckt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 30.03.2017 10:37]
30.03.2017 9:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Geht gut los.

Gekauft, runtergeladen.
"Mal kurz reingucken."
DOWNTIME!
UPDATE!
VIER GIGABYTE DOWNLOAD!

30.03.2017 10:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Aus der Gamestar:

Playerunknown's Battlegrounds - Fazit-Video: Der neue Battle-Royale-Hit

http://www.gamestar.de/videos/playerunknowns-battlegrounds-video-fazit-der-neue-battle-royale-hit,92620.html

Übrigens stimmt es nicht, was im Hinblick auf die Langzeitmotivation und "nur eine Map" gesagt wird. Der Redakteur selbst hat seinen Irrtum auch erkannt, nachdem er in den Kommentaren darauf aufmerksam gemacht wurde: Es wird auch andere Maps geben und es gibt ja jetzt schon ein Ranking-System. Von daher sehe ich jetzt kein größeres Defizit zu anderen Spielen im Hinblick auf Content und Langzeitmotivation.
30.03.2017 10:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Für diverse low FPS probleme das hier in die launch options schreiben:

-USEALLAVAILABLECORES -malloc=system -sm4

Und wer mal nen bisschen duo spielen mag:

http://steamcommunity.com/id/ninjada/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ninjada am 30.03.2017 10:36]
30.03.2017 10:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Mit den Optionen hab ich mir seltsamerweise die Texturen zerschossen.

Egal, meine HD7870 rödelt auf Medium butterweiche FPS auf den Bildschirm.

Und wenn Buddel nicht so hart sucken würde und mal erkennen könnte wo sich Gegner befinden gewinnen wir auch mal ein Duo-Spiel. Wütend

Breites Grinsen
30.03.2017 10:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Gibt's irgendwelche Tipps, wenn man unter den letzten 5 ist? Kommt mir bisher immer sehr nach Glückssache vor, je nachdem, wo die sichere Zone auftaucht.

1st-Person wird das sicher entschärfen, weil dann niemand mehr sicher peeken kann, aber gibt's irgendwelche Tipps?

Ich bin drauf gekommen, dass Smoke-und Blendgranaten ganz hilfreich sein können, wenn man aus der Deckung raus muss, aber das war es dann auch schon.
30.03.2017 10:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von [Amateur]Cain

Geht gut los.

Gekauft, runtergeladen.
"Mal kurz reingucken."
DOWNTIME!
UPDATE!
VIER GIGABYTE DOWNLOAD!





Alter, ich wollte auch nochmal ne runde bevor ich nach München muss und jetzt das. Wütend

Spiele mit so riesigen Updates haben doch die Kontrolle über ihre Datenstruktur verloren!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 30.03.2017 10:57]
30.03.2017 10:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

Gibt's irgendwelche Tipps, wenn man unter den letzten 5 ist? Kommt mir bisher immer sehr nach Glückssache vor, je nachdem, wo die sichere Zone auftaucht.

1st-Person wird das sicher entschärfen, weil dann niemand mehr sicher peeken kann, aber gibt's irgendwelche Tipps?

Ich bin drauf gekommen, dass Smoke-und Blendgranaten ganz hilfreich sein können, wenn man aus der Deckung raus muss, aber das war es dann auch schon.



Mit Energiedrinks und Painkiller hochstimen was geht und versuchen nicht als erster in die letzte Zone zu rennen. Evtl kannst du noch wen Abfangen der ungeduldiger ist. Also ich gestern 2. wurde saß ich 20sek in einem Busch, auf einmal sehe ich links einen neben einem Baum, knall ihn ab, werde von rechts beschossen, kill den mit Müh und Not und der letzte hatte vlt noch 3 HP, soviele Treffer hatte er kassiert. Ist wirklich reine Glückssache wo wer hockt und zuerst in 3rd Person rumschaut, wenn kein Gebäude da ist. So meine Erfahrung zumindest.
30.03.2017 11:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ja, Drinks und etc. ziehe ich mir selbstverständlich dann auch rein. Gestern sogar eine Adrenalin-Spritze.

Naja, dann müssen wir wohl wirklich auf 1st-Person warten, damit das Endgame weniger vom Glück abhängt.
30.03.2017 11:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das Spiel braucht definitiv noch eine Shootingrange auf der man die Waffen und Scopes ausprobieren kann.
30.03.2017 11:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Soon.
Genauso wie Bulletdrop kommt.
30.03.2017 11:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wie, es gibt noch keinen Bulletdrop? peinlich/erstaunt
30.03.2017 11:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von KarlsonvomDach

Gibt's irgendwelche Tipps, wenn man unter den letzten 5 ist? Kommt mir bisher immer sehr nach Glückssache vor, je nachdem, wo die sichere Zone auftaucht.

1st-Person wird das sicher entschärfen, weil dann niemand mehr sicher peeken kann, aber gibt's irgendwelche Tipps?

Ich bin drauf gekommen, dass Smoke-und Blendgranaten ganz hilfreich sein können, wenn man aus der Deckung raus muss, aber das war es dann auch schon.



Derzeit ist das Endgame eine kleine Lotterie aufgrund der zu schnellen Kreise.
Man hat kaum Zeit sich vernünftig zu positionieren und dann ziehen sich die Kreise meiner Meinung nach zu schnell zusammen.

Gestern Nacht die letzte Duo-Runde auf Rang 3 gekommen weil wir uns frühzeitig in einem Haus verschanzt haben, dass dann fast bis zum Ende im Kreis blieb.
Buddel bekam dann leider einen Disconnect, ansonsten hätten wir das gewinnen können.
Aber da hat man es eben erkannt: wer sich am Ende nicht bewegen muss gewinnt, weil der Rest hetzen muss.
Das müssen sie entschärfen, weil das Endgame wenig Taktik dadurch beinhaltet.
30.03.2017 11:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bregor

Wie, es gibt noch keinen Bulletdrop? peinlich/erstaunt



Bullet Penetration gibt es auch noch nicht.
30.03.2017 11:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Gibt's keine Sandbox oder ein Tutorial? Ich hab jetzt drei Spiele sofort verloren, weil ich die Einstellungen noch justiere oder gerade mal begreife, wie das Inventory geht. mit den Augen rollend
30.03.2017 11:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bregor

Wie, es gibt noch keinen Bulletdrop? peinlich/erstaunt


Wie, es ist early access? peinlich/erstaunt
30.03.2017 11:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Bregor

Wie, es gibt noch keinen Bulletdrop? peinlich/erstaunt



Bullet Penetration gibt es auch noch nicht.



Darum ging meine auf 300m gestellte Waffe sonst wohin. Breites Grinsen

lololololol, Ninjada. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 30.03.2017 11:34]
30.03.2017 11:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ja, mit dem Zeroing brauchst du dich jetzt noch nicht beschäftigen.
30.03.2017 11:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Puh, das fühlt sich ja wie Sirup an.
30.03.2017 11:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
30 ¤ für Battle Royale.

30.03.2017 11:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: playerunknown's battlegrounds ( Taktischer als Zelda. )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.07.2017 00:40:47 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.03.2017 13:13:17 Atomsk hat den Thread-Titel geändert (davor: "PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS")

| tech | impressum