Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: playerunknown's battlegrounds ( Taktischer als Zelda. )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Gibt's keine Sandbox oder ein Tutorial? Ich hab jetzt drei Spiele sofort verloren, weil ich die Einstellungen noch justiere oder gerade mal begreife, wie das Inventory geht. mit den Augen rollend



Ich hab dir ja schon immer gesagt, dass du DayZ spielen solltest. Das hast du jetzt davon. Du musst jetzt den harten Weg gehen.

Wie gesagt, entferne dich beim Absprung möglichst weit von der Flugschneise. Warte ab, bis der Fallschirm sich automatisch öffnet, sonst segelst du zu lang in der Luft und wirst ggf. von Leuten abgeknallt, die bereits am Boden sind und 'ne Sniper gefunden haben.

Weit entfernt von der Schneise solltest du in Ruhe looten und dich mit den Steuerung und den Einstellungen vertraut machen können.

Übrigens würde ich nur Gegenstände mit der F-Taste aufheben, wenn sie einzeln herumliegen. Ansonsten stell dich in die Nähe von dem Loot-Haufen und drücke die Inventartaste (Tab). Da kannst du dann entweder mit der rechten Maustaste oder per drag-and-drop die Sachen aus der Umgebung in dein Inventar ziehen.

Damit überspringst du die "Greif-Animation", die du mit der F-Taste immer aktivierst. Außerdem kannst du so später dein Inventar besser managen und du greifst nicht versehentlich eine Waffe, obwohl du vielleicht nur die Munition daneben aufheben willst.

Denn sobald du die Waffe versehentlich aufhebst und damit automatisch gegen eine bereits vorhandene tauschst und dann wieder zurücktauschst, musst du die alte Waffe wieder nachladen und den Feuermodus umstellen. In der Hetze kann es dir dann gern mal passieren, dass deine AKM auf Einzelfeuermodus steht, wenn du es gerade nicht brauchst.

Dran denken, dass alle SMG und Assaultrifle anfangs auf Single-Shot gestellt sind. Immer direkt nach dem Aufheben auf Auto/Burst stellen. Das sollte zur Routine werden wie das Nachladen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 30.03.2017 11:49]
30.03.2017 11:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
 
Zitat von sibuntus

30 ¤ für Battle Royale.

http://i1.kym-cdn.com/photos/images/facebook/000/993/875/084.png


Du kannst auch h1z1 KotK kaufen für 19¤, ist etwas billiger:
https://www.h1z1.com/king-of-the-kill/home

Jetzt wo PUBG da ist und gute Kritiken einfährt wird h1 sicher auch davon profitieren und durch die Decke gehen! verschmitzt lachen
30.03.2017 11:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
30.03.2017 11:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Platz 9 weil ein Penner natürlich in seinem Haus sitzen bleibt obwohl er dann dem Tode geweiht ist (Zone) nur um micht abzuknallen. Wütend
30.03.2017 12:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Krasser Übersetzungsfehler.

In der englischen Fassung heißt es bei allen Plätzen unter 30: Mehr Hirn beim nächsten Mal.
30.03.2017 12:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Bregor

Platz 9 weil ein Penner natürlich in seinem Haus sitzen bleibt obwohl er dann dem Tode geweiht ist (Zone) nur um micht abzuknallen. Wütend



LEL.



Mit 0 Kills. traurig
30.03.2017 12:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor

nod_raptor
Klassische Peeta Hungergames taktik. Verstecken bis keiner mehr über ist
30.03.2017 12:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Mit 0 Kills. traurig




Ich finde es ziemlich cool, dass man weit oben landen kann, wenn man schön sneaky ist.


Erster Platz mit 0 Kills ist übrigens mein Ziel und den letzten Gegner nur mit Bodyblock aus der Zone halten.
30.03.2017 12:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Raptor

Klassische Peeta Hungergames taktik. Verstecken bis keiner mehr über ist



Ich finde das wirklich naheliegend. Nun kam aber auch hinzu, dass ich einfach niemanden GEFUNDEN habe. Breites Grinsen
30.03.2017 12:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
In diesem Sinne:



Taktik PUBG-style. Breites Grinsen
30.03.2017 13:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Schön beim taktisch abseilen?
30.03.2017 13:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Inb4 einer peeked per 3rd Person durchs Fenster.
30.03.2017 14:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
 
Zitat von Glätteisen

Und wenn Buddel nicht so hart sucken würde und mal erkennen könnte wo sich Gegner befinden gewinnen wir auch mal ein Duo-Spiel.
Breites Grinsen


Ja lel, ich hab auch mal welche gesehen und bescheid gesagt.

Aber ich würde gerne nicht nur immer Koppschüsse im Auto kassieren.

Gestern 3 mal innerhalb einer Runde.
30.03.2017 14:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Buddel

 
Zitat von Glätteisen

Und wenn Buddel nicht so hart sucken würde und mal erkennen könnte wo sich Gegner befinden gewinnen wir auch mal ein Duo-Spiel.
Breites Grinsen


Ja lel, ich hab auch mal welche gesehen und bescheid gesagt.

Aber ich würde gerne nicht nur immer Koppschüsse im Auto kassieren.

Gestern 3 mal innerhalb einer Runde.


Hast du dich eventuell John F. Kennedy genannt?
30.03.2017 14:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Meh. Gerade wurde ich von links erschossen wo die Schussgeräusche von vorne kamen.
30.03.2017 15:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Lies nochmal Karlsons Link von der letzten Seite.



Das ist hier anders gemacht.
Leider isses nicht so einfach die Geräusche auseinanderzuhalten.

Und auf die Spectatorgeräusche im Duo kann man sich auch nicht verlassen, die sind auf jeden Fall verkehrt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buddel am 30.03.2017 15:52]
30.03.2017 15:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dromigo

X-Mas Arctic
traurig gucken
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Ninjada

Wenigstens das P das U das B und das G groß im Threadtitel



Ich hatte es vorher komplett in Fettschrift gehalten, weil das Spiel ja nun einmal so geschrieben wird. Aber so ist das in einer Forendiktatur: Unrecht wird zu Recht.



:'(
30.03.2017 17:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich weiß nicht. Das Grundprinzip rockt. Aber die Steuerung und das Gunplay sind so ... bäh. Unpräzise, schwammig bei den Waffen, hakelig beim Movement. Momentan bin ich nicht wirklich überzeugt.
30.03.2017 20:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hast du mal arma gespielt? Breites Grinsen
30.03.2017 21:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Steuerung ist zwar wirklich noch schwammig, aber das Spiel wird sich auch nach Optimierung nie so direkt anfühlen wie BF oder CS.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 30.03.2017 23:42]
30.03.2017 23:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das liegt vlt auchceinfach an der engine?
30.03.2017 23:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von KarlsonvomDach

Steuerung ist zwar wirklich noch schwammig, aber das Spiel wird sich auch nach Optimierung nie so direkt anfühlen wie BF oder CS.



Wie direkt ist es denn im vergleich zu R6:S?
31.03.2017 0:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Bitte nicht auch noch hier...
31.03.2017 0:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Und erster Duo-Win, w00p w00p.
31.03.2017 1:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bregor

Das liegt vlt auchceinfach an der engine?



Ich glaube eher, es liegt einfach am anderen Gameplay. Squad läuft ja auch über U4-Engine und fühlt sich wie ein normaler Shooter an.

Aber ein Spiel, in dem man auf öfter im Inventar rumwurschtelt und nicht ständig den Blick aufs Schlachtfeld richtet, viel Zeit mit Türen öffnen und schließen verbringt, mit Items aufheben etc., fühlt sich da vergleichsweise clunky an.

Außerdem ist es eben immer noch etwas anderes, wenn eine Karte "leer" ist oder wenn überall noch Lootgegenstände herumliegen (vor allem auch noch frei und nicht in großen Containern).

Auch der Spieler selbst trägt zig Items und Itemkombinationen mit sich herum, trägt unterschiedliche Panzerung (zu x Prozent beschädigt oder auch nicht) etc. All das macht die Datenübertragung nicht gerade einfacher. Zumindest sagten die DayZ-Entwickler mal, dass auch das Rumschleppen von Items einen sehr großen Einfluss hat und die Server enorm belastet.

Ist ähnlich wie der Vergleich von einem Shooter wie BF mit einem wie CS. Da es bei BF wesentlich mehr zu berechnen gibt, fühlt sich die Trefferresonanz von CS immer besser an, man wird nicht gefühlt hinter der Deckung gekillt etc.

Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass PUBG sich auch nach allumfassender Optimierung nie so direkt anfühlen und "rund" spielen wird, wie man es von anderen Shootern kennt. Ähnlich wie BF nie an die Resonanz von CS heranreichen wird. Man muss eben leider Abstriche machen, wenn das Spiel außer Peng Peng noch mehr bieten soll. Die Devs von Squad verzichten z. B. weitestgehend auf eine zerstörbare Umgebung, damit sie die Netcode-Probleme von BF im PvP nicht haben.

Ein Spiel, das das Gunplay von CS, die Zerstörung von BF und die Möglichkeiten von PUBG/ArmA vereint und sich dabei so flüssig wie CS spielt, wird noch lange, lange Zeit Zukunftsmusik bleiben.

Vergleichbar hiermit:

[Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 31.03.2017 10:20]
31.03.2017 9:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Geiler Trick:

https://clips.twitch.tv/HomelyDeafPicklesSwiftRage
31.03.2017 10:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Hab's auch mal gekauft. Für entspannte non-tryhard Sessions -> http://steamcommunity.com/id/obamabarack/
01.04.2017 2:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ein Spiel, das das Gunplay von CS, die Zerstörung von BF und die Möglichkeiten von PUBG/ArmA vereint und sich dabei so flüssig wie CS spielt, wird noch lange, lange Zeit Zukunftsmusik bleiben.






Solange muss ich warten. traurig Ich bin damit echt nicht klargekommen. Die Idee ist super, die Spannung toll, die Möglichkeiten vielfältig - aber ich war echt nicht in der Lage, Kills zu machen. Und wenn man sich auch mit nem M16 in der Hand nicht verteidigen kann, ist der Witz irgendwie weg. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 01.04.2017 8:46]
01.04.2017 8:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Wie lange kann man gekaufte Spiele einfach (?) zurückgeben?
01.04.2017 9:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Richtlinie 2h Spielzeit; aber die Zahl hinterm Komma scheint dabei egal zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 01.04.2017 9:44]
01.04.2017 9:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: playerunknown's battlegrounds ( Taktischer als Zelda. )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.07.2017 00:40:47 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.03.2017 13:13:17 Atomsk hat den Thread-Titel geändert (davor: "PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS")

| tech | impressum