Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: playerunknown's battlegrounds ( Taktischer als Zelda. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
Naja, den Waffenschaden finde ich schon in Ordnung. Siehe Tabelle.

Wenn man früher sterben würde, würde sich der ganze Medic-Scheiß nicht lohnen und am Ende läuft es dann wieder darauf hinaus, dass niemand aus der Deckung rennt, weil man sofort stirbt. Vermutlich hast du Leute vor dem Lauf gehabt, die mit Panzerung 3 rumlaufen. Die halten echt gut was aus. Außerdem verschluckt der Dysinc derzeit gern mal ein paar Kugeln.
04.04.2017 15:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
https://www.twitch.tv/sacriel

Tierisch unterhaltsam, der Typ ist grad mit 2 Kumpels unterwegs. Macht Laune.
04.04.2017 22:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wet Ninjas! Ich war live dabei <3 fröhlich
05.04.2017 5:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wenn die AKM auf 100m eingestellt ist. Muss ich dann mit der Spitze des Dreiecks im 4x auf kurze distanz schießen oder mit der normalen, Zentralen Visierung? In Arma3 war das irgenwie klarer. Gerade eben nix getroffen... :/
05.04.2017 6:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Alter...irgendwer ist IMMER schon da, egal wo man hingeht. Breites Grinsen
05.04.2017 7:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Bist du betrunken?
05.04.2017 7:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das auch. Gerade wieder einem 3x in den R[cken geschossen. 360 tot.... wtf
05.04.2017 7:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Gestern war immer nur kacke, aber am Ende nochmal relativ gutes Squadgame.

Erst hat keiner von uns vernünftige Waffen gefunden, also mit Pumpe und UMP los. Dann sind 2 von uns gestorben. Wir dachten es ist vorbei. Sind dann ganze Zeit mittem Jeep auf freiem Feld im Kreis gefahren bis der Tank leer war.
Danach in ein Haus, im neben Haus 3 Leute gesehen, schnell rüber alle 3 mit der Pumpe erwischt. Noch schnell einen aus nem fahrendem Auto mit der UMP. Weiter zum Kreis, mein Kollege noch 3 auf offenem Feld erwischt.

Am Ende 6 Leute übrig, wir sterben, 3. geworden. traurig
Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon gehofft noch erster zu werden. Breites Grinsen
05.04.2017 8:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
5 Sek bis die Zone kommt. Man rennt los, weil man vermutet der letzte aus der Richtung zu sein, DA LIEGT EINER HINTER MIR AUF DEM FUCKING FELD NUR UM DANN EH ZU KREPIEREN WEIL ER ES NICHT SCHAFFT. Wütend
05.04.2017 9:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Kommt halt drauf an. Die ersten 3 machen ja nicht viel schaden, da kann man auch locker noch heilen und weiter laufen.
05.04.2017 9:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Die ersten 3 überleb ich immer. Es geht ums Ende...
05.04.2017 9:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Da hat er sich wohl gedacht: "schaff ich eh nicht, kill ich Bregor wenigstens noch."
05.04.2017 9:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Am Endgame müssen sie echt noch arbeiten. Kann irgendwie nicht sein, dass immer der gewinnt, der das Glück hat, in Deckung im Kreis zu liegen. Gestern wieder gehabt. Man selbst muss wie ein Hase übers Feld hoppeln und wird von einem Peeker in der Safezone abgeknallt. Immer, wenn ich unter den letzten 5 bis 2 bin, läuft es so ab.

Schön wäre auch, wenn sie es im Hinblick auf Gras, das auf Distanz nicht gerendert wird, so lösen würden wie in DayZ: Wenn man da im hohen Gras liegt, sieht man aus der Distanz nur den Teil des Körpers, der vom Gras nicht verdeckt wird, in DayZ also oftmals nur den Rucksack. Dann würde sich das "taktische" Kriechen übers offene Feld auch mal lohnen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 05.04.2017 9:50]
05.04.2017 9:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich muss sagen, sie können das Endgame vom Timing gerne so lassen. Ich mags das die Runden ca. 40min dauern.
05.04.2017 10:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Vermutlich ist 3rd-Person das Hauptproblem. Ist halt schon ein Unterschied, ob jemand aus dem Fenster schauen und sich zeigen muss oder entspannt unter dem Fensterahmen abwarten kann, bis jemand übers Feld rennt.

Trotzdem würde ich es gut finden, wenn sie z. B. hohem Gras einen taktischen Nutzen geben würden. Gibt ja nun doch recht viele offene Flächen in dem Spiel. Im Grunde ist dann aber immer nur der im Vorteil, der sich möglichst schnell durch die Gegend bewegt, weil man ihn schlechter treffen kann.
05.04.2017 10:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Gerade einen überfahren. Ist nicht tot. Auto rollt noch leicht, ich steig aus, Auto überfährt mich. kek. Breites Grinsen
05.04.2017 10:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Gestern ist mein Kumpel Berg hochgefahren, wurd rausgeschossen, die Leute rennen zu seiner Kiste. Auto rollt Berg wieder runter genau auf die beiden an der Leiche zu.

Leider konnten wir nichtmehr sehen ob die noch erwischt wurden. traurig
05.04.2017 10:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

Am Endgame müssen sie echt noch arbeiten. Kann irgendwie nicht sein, dass immer der gewinnt, der das Glück hat, in Deckung im Kreis zu liegen. Gestern wieder gehabt. Man selbst muss wie ein Hase übers Feld hoppeln und wird von einem Peeker in der Safezone abgeknallt. Immer, wenn ich unter den letzten 5 bis 2 bin, läuft es so ab.


Finde das Endgame gut so wie es ist. Klar kann man im Kreislotto gewinnen aber in der Regel müssen sich alle irgendwie bewegen. Hab es gestern geschafft, durch einen frühen Go in den Kreis, mir die einzige Deckung zu sichern und so das Spiel zu entscheiden. Von Spielbeginn an schön passiv und das Ende Sehr aggressiv. Sieger mit 2 Kills (beide im Finale)


 
Zitat von KarlsonvomDach

Schön wäre auch, wenn sie es im Hinblick auf Gras, das auf Distanz nicht gerendert wird, so lösen würden wie in DayZ: Wenn man da im hohen Gras liegt, sieht man aus der Distanz nur den Teil des Körpers, der vom Gras nicht verdeckt wird, in DayZ also oftmals nur den Rucksack. Dann würde sich das "taktische" Kriechen übers offene Feld auch mal lohnen.



Auf 300m im hohen Gras erkennt man keinen Spieler. Im Vergleich dazu erkennt man einen Rucksack auf der flachen Textur sehr gut. Die sollen einfach die Vegetation auf max forcen. Die Leute mit Performance Problemen können die Grafik an anderen Stellen reduzieren.
05.04.2017 13:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
 
Zitat von Bregor

5 Sek bis die Zone kommt. Man rennt los, weil man vermutet der letzte aus der Richtung zu sein, DA LIEGT EINER HINTER MIR AUF DEM FUCKING FELD NUR UM DANN EH ZU KREPIEREN WEIL ER ES NICHT SCHAFFT. Wütend


Das kenn ich leider auch zur Genüge.

Was mich noch bisschen nervt, man trifft manchmal einfach gar nix.
Beispiel, halbes Akm Magazin verbratzt auf nen Typen auf kurze Distanz. 20 Trefferpunkte gemacht. Im Sitzen, auf die Treppe zielend die er im Dauersprint erklomm um mir dann im strafen die Rübe einzuschießen.

¤: Hatte das Gefühl ich schieße ins nichts, da auch keine Hitmarker kamen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buddel am 05.04.2017 13:41]
05.04.2017 13:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Der Raven

Auf 300m im hohen Gras erkennt man keinen Spieler. Im Vergleich dazu erkennt man einen Rucksack auf der flachen Textur sehr gut. Die sollen einfach die Vegetation auf max forcen. Die Leute mit Performance Problemen können die Grafik an anderen Stellen reduzieren.



Seit wann versinkt der Körper auf Distanz halb im Boden, um das nicht gerenderte Gras zu simulieren? Vor Kurzem hat einer auf reddit noch ein Video gezeigt, auf dem der Körper beim Liegen im Gras auf Distanz komplett sichtbar war.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 05.04.2017 14:01]
05.04.2017 13:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Der Raven

Auf 300m im hohen Gras erkennt man keinen Spieler. Im Vergleich dazu erkennt man einen Rucksack auf der flachen Textur sehr gut. Die sollen einfach die Vegetation auf max forcen. Die Leute mit Performance Problemen können die Grafik an anderen Stellen reduzieren.



Seit wann versinkt der Körper auf Distanz halb im Boden, um das nicht gerenderte Gras zu simulieren? Vor Kurzem Tagen hat einer auf reddit noch ein Video gezeigt, auf dem der Körper beim Liegen im Gras auf Distanz komplett sichtbar war.



Tut er nicht. Finde das Versinken von Dayz ist halt keine Lösung.
05.04.2017 14:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Der Raven

Tut er nicht. Finde das Versinken von Dayz ist halt keine Lösung.



Die beste Lösung. Alles andere wäre der totale Perfomance-Killer. Du kannst nicht hunderte Meter weit Gras rendern.
05.04.2017 14:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Das wollte ich noch fragen, ja: Man hat also nen Vorteil, wenn man die Details runterschraubt, ja?
05.04.2017 14:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
Hatte die Einstellung zu Beginn auf Ultra und es lief. Die Reichweite war auch ziemlich hoch. Sicherlich ist eine Kombination aus beiden Varianten möglich. Leider kannst du derzeit die Vegetation quasi abschalten, dann hast du auf dem Getreidefeld nähe Pochinki kaum noch Getreide. Der Freiraum für die Spieler ist an dieser Stelle deutlich zu groß.

 
Zitat von DeathCobra

Das wollte ich noch fragen, ja: Man hat also nen Vorteil, wenn man die Details runterschraubt, ja?




Vegetation und Schatten ausmachen und du siehst jeden Spieler.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Der Raven am 05.04.2017 14:34]
05.04.2017 14:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Haha wie dumm, nichts gelernt, gg.
Zum Glück nicht gekauft.

/inb4 Karlsons "das wird bestimmt noch gefixt". Jaja, wie lange hast du das bei DayZ gepredigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 05.04.2017 14:37]
05.04.2017 14:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
 
Zitat von Der Raven


Vegetation und Schatten ausmachen und du siehst jeden Spieler.



Hat das Auswirkungen auf die Bushes of love Taktik?
05.04.2017 14:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
 
Zitat von Karlsberg

 
Zitat von Der Raven


Vegetation und Schatten ausmachen und du siehst jeden Spieler.



Hat das Auswirkungen auf die Bushes of love Taktik?



Zum glück nur wenig
05.04.2017 14:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Der Raven

Hatte die Einstellung zu Beginn auf Ultra und es lief.



Ich spiele überwiegend auf ultra. Aber da hast du kein gerendertes Gras auf hunderte Meter Sicht. Und genau das meine ich: Die Flächen, die eben nicht mehr gerendert werden, weil wegen Performance einfach nicht sinnig, da sollen sie versinken.
05.04.2017 14:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DeathCobra

Haha wie dumm, nichts gelernt, gg.
Zum Glück nicht gekauft.

/inb4 Karlsons "das wird bestimmt noch gefixt". Jaja, wie lange hast du das bei DayZ gepredigt.



Die Sicht wird in nahezu allen Shootern verbessert, wenn man alle Effekte auf low stellt. Da bildet PUBG nun echt keine Ausnahme.

Und in DayZ haben sie immerhin das Versinken der Körper eingebaut. Sichtvorteile durch Minimieren der Vegetation/Schatten hat man aber auch da. Aber wie gesagt: Wo nicht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 05.04.2017 15:01]
05.04.2017 14:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Der Raven

Hatte die Einstellung zu Beginn auf Ultra und es lief.



Ich spiele überwiegend auf ultra. Aber da hast du kein gerendertes Gras auf hunderte Meter Sicht. Und genau das meine ich: Die Flächen, die eben nicht mehr gerendert werden, weil wegen Performance einfach nicht sinnig, da sollen sie versinken.


Überwiegend auf Ultra sagt halt nix aus. Ich habe alles auf Ultra bis auf Vegetation und Schatten.
Ich hatte eigentlich den Eindruck, dass die Renderreichweite bezüglich der Vegetation verhältnismäßig hoch ist.
05.04.2017 14:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: playerunknown's battlegrounds ( Taktischer als Zelda. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.07.2017 00:40:47 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.03.2017 13:13:17 Atomsk hat den Thread-Titel geändert (davor: "PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS")

| tech | impressum