Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: playerunknown's battlegrounds ( Taktischer als Zelda. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Der Raven

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Der Raven

Hatte die Einstellung zu Beginn auf Ultra und es lief.



Ich spiele überwiegend auf ultra. Aber da hast du kein gerendertes Gras auf hunderte Meter Sicht. Und genau das meine ich: Die Flächen, die eben nicht mehr gerendert werden, weil wegen Performance einfach nicht sinnig, da sollen sie versinken.


Überwiegend auf Ultra sagt halt nix aus. Ich habe alles auf Ultra bis auf Vegetation und Schatten.
Ich hatte eigentlich den Eindruck, dass die Renderreichweite bezüglich der Vegetation verhältnismäßig hoch ist.



Wenn ich von dem Gras spreche und von Ultra-Einstellungen, kannst du schon davon ausgehen, dass ich dann auch die Vegetation auf ultra gestellt habe.

Das "überwiegend" bezog sich auch nicht darauf, dass ich nur manche Einstellungen auf ultra habe und andere nicht, sondern auf den Zeitraum. Wenn ich auf ultra spiele - und das mache ich überwiegend - dann sind alle Einstellungen auf ultra. Für eine gewisse Zeit habe ich auf low gespielt, um den Unterschied zu ultra zu kennen. Aber da ich nicht der totale Tryharder bin, spiele ich fast alle Spiele auf Maximaleinstellungen und nehme bloß Verzerrungseffekte bei Bewegung raus (davon abgesehen glaube ich auch nicht, dass die Grafikeinstellungen nun den Unterschied machen, ob ich Erster, Zweiter, Dritter, Vierter oder Fünfter werde, sondern andere Faktoren eine viel größere Rolle spielen).

Also: Nein, das Gras wird nicht über hunderte Meter weit weg gerendert. Ist daher nicht anders als bei allen anderen Shootern auch. Auf Distanz liegen die Leute komplett frei auf grünen Flächen. Und genau da hilft der Versenkungseffekt enorm und würde Kriechen zu einer taktischen Alternative machen .
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 05.04.2017 15:00]
05.04.2017 14:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

Das "überwiegend" bezog sich auch nicht darauf, dass ich nur manche Einstellungen auf ultra habe und andere nicht, sondern auf den Zeitraum. Wenn ich auf ultra spiele - und das mache ich überwiegend - dann sind alle Einstellungen auf ultra. Für eine gewisse Zeit habe ich auf low gespielt, um den Unterschied zu ultra zu kennen.



Ah ok!
 
Zitat von KarlsonvomDach

Aber da ich nicht der totale Tryharder bin, spiele ich fast alle Spiele auf Maximaleinstellungen und nehme bloß Verzerrungseffekte bei Bewegung raus (davon abgesehen glaube ich auch nicht, dass die Grafikeinstellungen nun den Unterschied machen, ob ich Erster, Zweiter, Dritter, Vierter oder Fünfter werde, sondern andere Faktoren eine viel größere Rolle spielen).


Das hat aus meiner Sicht wenig mit Tryharden zu tun. Ich habe keine Lust mich in einem Gebüsch zu verstecken, welches für andere Spieler nicht existiert. Aus diesem Grund nutze ich auch third person, da ich kein Bock drauf habe mich als Zielscheibe für Leute zu präsentieren, die ich im Leben nicht sehen kann.

 
Zitat von KarlsonvomDach

Also: Nein, das Gras wird nicht über hunderte Meter weit weg gerendert. Ist daher nicht anders als bei allen anderen Shootern auch. Auf Distanz liegen die Leute komplett frei auf grünen Flächen. Und genau da hilft der Versenkungseffekt enorm und würde Kriechen zu einer taktischen Alternative machen .



Leute im Boden versinken zu lassen kann kein Lösung für das Problem sein. Ich gebe dir Recht. Verstecken und kriechen muss eine Möglichkeit sein aber bitte bitte nicht auf diese Weise.
05.04.2017 15:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Der Raven

 
Zitat von KarlsonvomDach

Am Endgame müssen sie echt noch arbeiten. Kann irgendwie nicht sein, dass immer der gewinnt, der das Glück hat, in Deckung im Kreis zu liegen. Gestern wieder gehabt. Man selbst muss wie ein Hase übers Feld hoppeln und wird von einem Peeker in der Safezone abgeknallt. Immer, wenn ich unter den letzten 5 bis 2 bin, läuft es so ab.



Finde das Endgame gut so wie es ist. Klar kann man im Kreislotto gewinnen aber in der Regel müssen sich alle irgendwie bewegen. Hab es gestern geschafft, durch einen frühen Go in den Kreis, mir die einzige Deckung zu sichern und so das Spiel zu entscheiden. Von Spielbeginn an schön passiv und das Ende Sehr aggressiv. Sieger mit 2 Kills (beide im Finale)



Genau das stört mich an dem Spiel noch. Das Spiel belohnt campen. Wenn ich also mit Absicht in der Military Zone lande mich mit Glück gut ausrüste und noch ein paar Kills dabei mit nehme, habe ich daraus eigentlich keinen wirklichen Vorteil gezogen ausser das Gear, falls ich denn wirklich etwas gutes ziehe. Das Spiel ist wirklich toll umgesetzt und gefällt mir deutlich besser als H1, aber dieses dauer gecampe muss unbedingt abgeschwächt werden. Zerstört viel vom Spielspass für mich leider.
05.04.2017 16:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Der Raven

Leute im Boden versinken zu lassen kann kein Lösung für das Problem sein. Ich gebe dir Recht. Verstecken und kriechen muss eine Möglichkeit sein aber bitte bitte nicht auf diese Weise.



Nicht optimal, aber anders geht es nun einmal nicht, um halbwegs faire Verhältnisse zu schaffen.

Außerdem verschwinden die Leute ja nicht völlig. Es sind eben nur die Teile nicht zu sehen, die vom Gras bedeckt sind. Wenn du im Gras liegst, siehst du ja auch nicht durch das Gras hindurch. Warum sollte also ein Gegner auf Distanz das können? Von Zombies, die in DayZ in kniehohem Gras stehen, sieht man die Unterschenkel auch nicht. Finde ich wesentlich besser gelöst, als würde man sie vollständig sichtbar lassen.

Wozu es Snipern leichter machen als ohnehin schon?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 06.04.2017 9:33]
05.04.2017 16:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Der Raven

 
Zitat von KarlsonvomDach

Am Endgame müssen sie echt noch arbeiten. Kann irgendwie nicht sein, dass immer der gewinnt, der das Glück hat, in Deckung im Kreis zu liegen. Gestern wieder gehabt. Man selbst muss wie ein Hase übers Feld hoppeln und wird von einem Peeker in der Safezone abgeknallt. Immer, wenn ich unter den letzten 5 bis 2 bin, läuft es so ab.



Finde das Endgame gut so wie es ist. Klar kann man im Kreislotto gewinnen aber in der Regel müssen sich alle irgendwie bewegen. Hab es gestern geschafft, durch einen frühen Go in den Kreis, mir die einzige Deckung zu sichern und so das Spiel zu entscheiden. Von Spielbeginn an schön passiv und das Ende Sehr aggressiv. Sieger mit 2 Kills (beide im Finale)



Genau das stört mich an dem Spiel noch. Das Spiel belohnt campen. Wenn ich also mit Absicht in der Military Zone lande mich mit Glück gut ausrüste und noch ein paar Kills dabei mit nehme, habe ich daraus eigentlich keinen wirklichen Vorteil gezogen ausser das Gear, falls ich denn wirklich etwas gutes ziehe. Das Spiel ist wirklich toll umgesetzt und gefällt mir deutlich besser als H1, aber dieses dauer gecampe muss unbedingt abgeschwächt werden. Zerstört viel vom Spielspass für mich leider.



Naja, viele Spiele belohnen "campen". In PUBG kannst du dir dein Schlachtfeld und Spielstil selber auswählen. High risk high reward oder eben stealty vorgehenen und abstauben, was übrig bleibt.

Das eigentliche Hauptproblem ist schlicht und ergreifend 3rd-Person. Hoffentlich werden viele Spieler auf die 1st-Person-only-Server wechseln, sobald sie online gehen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 05.04.2017 16:36]
05.04.2017 16:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Das eigentliche Hauptproblem ist schlicht und ergreifend 3rd-Person. Hoffentlich werden viele Spieler auf die 1st-Person-only-Server wechseln, sobald sie online gehen.



Oh, wusste ich nicht. Ist bekannt, wann die kommen sollen?
05.04.2017 17:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von KarlsonvomDach

Das eigentliche Hauptproblem ist schlicht und ergreifend 3rd-Person. Hoffentlich werden viele Spieler auf die 1st-Person-only-Server wechseln, sobald sie online gehen.



Oh, wusste ich nicht. Ist bekannt, wann die kommen sollen?



Spätestens zu Release in einem halben Jahr. Aber vermutlich schon früher innerhalb der EA-Phase. Auf Hardcore-Servern soll es dann kein 3rd-Person und kein Fadenkreuz geben. UI soll auch etwas abgespeckt sein, aber die Minimap wird - zum Glück - bleiben. Ansonsten soll es keine Unterschiede geben.

Bisher gibt es aber dazu keine näheren Infos. Bis zum 15. April liegt der Fokus aber auf Performance-Optimierung.
05.04.2017 17:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wurden gerade im Krankenhaus im Endgame durch alle Wände mit Waffenfeuer verfolgt. Da stimmt doch was net. Egal wo ich hingegangen bin, immer durch die Wand getroffen.
05.04.2017 18:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Ist doch klar, dass es bei so nem Game direkt Hacks in allen Variationen gibt.
05.04.2017 19:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Gibt es dafür ne Steam-P0t-Gruppe?
05.04.2017 19:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
verschmitzt lachen
Für die Hacks?
05.04.2017 19:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Gibt nen Bug wo Wände von gewissen Gebäuden nicht geladen werden. Du siehst die Wände aber der abdere sieht dich und kann dich auch anschießen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ninjada am 05.04.2017 19:41]
05.04.2017 19:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
No42

Leet
Wenn mal jemand lust auf nen duo oder squad hat:

http://steamcommunity.com/id/Don_tPanic
05.04.2017 21:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
xyz is now playing PLAYERUNKOWN'S BATTLEGROUNDS

Gott, das Spiel geht mir mit seinem Caps schon so auf die Eier, und ich kenn's nicht mal Wütend
05.04.2017 21:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von No42

Wenn mal jemand lust auf nen duo oder squad hat:

http://steamcommunity.com/id/Don_tPanic


Ah, das bist du :>
05.04.2017 22:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Gerade mit Panic, Buddel und freund von Panic ein 4er gespielt. War schon ziemlich cool.
05.04.2017 23:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von KarlsonvomDach

Das eigentliche Hauptproblem ist schlicht und ergreifend 3rd-Person. Hoffentlich werden viele Spieler auf die 1st-Person-only-Server wechseln, sobald sie online gehen.



Oh, wusste ich nicht. Ist bekannt, wann die kommen sollen?



Spätestens zu Release in einem halben Jahr. Aber vermutlich schon früher innerhalb der EA-Phase. Auf Hardcore-Servern soll es dann kein 3rd-Person und kein Fadenkreuz geben. UI soll auch etwas abgespeckt sein, aber die Minimap wird - zum Glück - bleiben. Ansonsten soll es keine Unterschiede geben.

Bisher gibt es aber dazu keine näheren Infos. Bis zum 15. April liegt der Fokus aber auf Performance-Optimierung.



Sehr geil, dann wird es wie bei DayZ. Wird definitive meine erste Wahl werden! Momentan suche ich immer noch möglichst viele Kämpfe um die Waffen wirklich kennen zu lernen, aber bald wird der Drang kommen auch mal zu gewinnen. Aber inzwischen schon ein paar gute Spots & Kills aus gemacht, das Spiel macht echt Laune!
06.04.2017 9:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Mega Spucknapf

Sehr geil, dann wird es wie bei DayZ. Wird definitive meine erste Wahl werden! Momentan suche ich immer noch möglichst viele Kämpfe um die Waffen wirklich kennen zu lernen, aber bald wird der Drang kommen auch mal zu gewinnen. Aber inzwischen schon ein paar gute Spots & Kills aus gemacht, das Spiel macht echt Laune!



Hoffentlich gibt es auch ausreichend Spieler (bei King of the Kill haben sie wegen mangelnder Spielerzahl die Hardcore-Server abgeschafft - wobei KotK damals noch nicht insgesamt so viele Spieler hatte wie heute). Bei PUBG habe ich bei der aktuellen Spieleranzahl aber keine Bedenken. Gestern waren es 70.000 Spieler. Wenn nur zehn Prozent davon hardcore spielen, haben wir mehr Spieler als DayZ insgesamt. Das sollte für volle HC-Server reichen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 06.04.2017 9:33]
06.04.2017 9:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Endlich auch mal gewonnen, im Duo. <3
07.04.2017 1:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
07.04.2017 2:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
...
Und beide können den Kompass nicht sehen.
07.04.2017 12:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Performance-Update verschiebt sich vom 15. auf den 20.04., hr, hr, hr.
07.04.2017 14:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Granis

UT Malcom
unglaeubig gucken
Ich kriege in dem Spiel irgendwie nichts gebacken.

Meistens sterbe ich in den Top 50 Mata halt...

Wenn ich mir dagegen mal den Stream von Lostaiming anschaue wird mir schwindelig. Der Kerl hat das Spiel auch schon in Fleisch und Blut...
07.04.2017 19:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Suchst du denn den Konflikt?
07.04.2017 19:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Granis

UT Malcom
Nee, eher das Gegenteil. Aber das wohl auch zu übertrieben. Meistens liegt es daran mir selber zu sagen: Ach: Jetzt haste ja eine AKM, Helm, Weste, und Rucksack Level 2 und verschanze mich. Das natürlich falsch. Muss da noch den Dreh kriegen.
07.04.2017 19:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor

nod_raptor
Unter den letzten 10 isses wie Beamtenmikado: Wer sich bewegt, verliert!
07.04.2017 20:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Zweiter werden ist irgendwie so mega unbefriedigend, obwohl das ja schon ein sehr ordentliches Ergebnis ist. Breites Grinsen

Der letzte eben hatte so mega glück. Ich war im letzten Kreis hinter einem Jeep gefangen und er hatte ne tolle Mulde über die er schön mit 3rd Person drüber gegeiert hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 08.04.2017 4:51]
08.04.2017 4:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
So langsam bin ich an dem Punkt, an dem ich das Spiel recht schnell wieder abstelle. Aber nicht, weil es keinen Spaß machen würde, sondern weil mich dieser 3rd-Person-Scheiß immer mehr ankotzt.

Hoffentlich geben sie Gas mit den 1st-Person-Servern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 08.04.2017 11:21]
08.04.2017 11:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich möchte das Spiel immer wegen der schlechten Performance und Lags abstellen.

Es ist so ätzend wenn man selbst mit I7 und 1080 Framedrops bis auf 5fps hat und deshalb stirbt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 08.04.2017 13:56]
08.04.2017 13:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

So langsam bin ich an dem Punkt, an dem ich das Spiel recht schnell wieder abstelle. Aber nicht, weil es keinen Spaß machen würde, sondern weil mich dieser 3rd-Person-Scheiß immer mehr ankotzt.

Hoffentlich geben sie Gas mit den 1st-Person-Servern.



Dies. KA wie irgendjemand 3rd Person verteidigen kann. traurig
08.04.2017 14:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: playerunknown's battlegrounds ( Taktischer als Zelda. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.07.2017 00:40:47 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.03.2017 13:13:17 Atomsk hat den Thread-Titel geändert (davor: "PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS")

| tech | impressum