Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: playerunknown's battlegrounds ( Taktischer als Zelda. )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Ninjada

First person only = fixed fröhlich



Verstehe nicht, warum sie sich so viel Zeit damit lassen. Sie wollen zwar noch an 1st-Person rumwerkeln, aber warum schalten sie nicht schon einmal im Vorab entsprechende Server frei? Fadenkreuz und 3rd-Person abstellen und los geht's.

Finde ich übrigens ziemlich gut, dass auch YouTuber wie Levelcap extra Videos drehen und sich darin für 1st-Person aussprechen. Das führt vielleicht ein paar Leute mehr zur hellen Seite der Macht.
12.04.2017 15:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
1st person ist tatsächlich scheisse. ich kann nicht mal beschreiben, warum genau. es ist einfach falsch.
12.04.2017 16:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
 
Zitat von Ninjada

First person only = fixed fröhlich


Du kannst auch in der iron sight deine Kugel ganz schnell in die Fensterbank ballern.
12.04.2017 16:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Vincent

1st person ist tatsächlich scheisse. ich kann nicht mal beschreiben, warum genau. es ist einfach falsch.



1st ist völlig ok. Musst nur das FoV und den Freelook-Radius vergrößern. Schon ist alles wieder ok. Reine Gewöhnungssache. Wie bei DayZ.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 12.04.2017 16:15]
12.04.2017 16:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Vincent

1st person ist tatsächlich scheisse. ich kann nicht mal beschreiben, warum genau. es ist einfach falsch.



1st ist völlig ok. Musst nur das FoV und den Freelook-Radius vergrößern. Schon ist alles wieder ok. Reine Gewöhnungssache. Wie bei DayZ.


Wie gehtn das? peinlich/erstaunt
12.04.2017 16:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Vincent

1st person ist tatsächlich scheisse. ich kann nicht mal beschreiben, warum genau. es ist einfach falsch.



1st ist völlig ok. Musst nur das FoV und den Freelook-Radius vergrößern. Schon ist alles wieder ok. Reine Gewöhnungssache. Wie bei DayZ.


Wie gehtn das? peinlich/erstaunt



https://www.primagames.com/games/playerunknowns-battlegrounds/tips/playerunknowns-battlegrounds-how-increase-fov
12.04.2017 16:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Gilt aber nur für FoV. Freelook ist weiterhin eingeschränkt. Kannst leider bisher nicht nach hinten schauen.

Ups, habe gerade das hier gelesen:

"It should also be noted that Brendan Greene—also known as PlayerUnknown—has stated that changing your FOV could lead to a false positive with Battleeye, which could lead to your account being banned."

Also besser lassen und auf den FoV-Slider warten. Hatte bisher zwar keine Probleme, aber man weiß ja nie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 12.04.2017 16:30]
12.04.2017 16:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Was ok ist. Im Rennen kann man ja auch net wirklich nach hinten gucken ohne auf die Fresse zu fallen.
12.04.2017 16:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bregor

Was ok ist. Im Rennen kann man ja auch net wirklich nach hinten gucken ohne auf die Fresse zu fallen.



Im Stehen kannst du aber nach hinten gucken, ohne auf die Fresse zu fallen. Im Spiel geht das nicht. Sie sollten den Freelook-Radius auf jeden Fall erweitern. So wie in DayZ.
12.04.2017 16:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Mir wird leider kotzübel wenn ich die FoV auf mehr als 90 einstelle. Bissl blöd für solche Spiele, da man mit hoher FoV durchaus im Vorteil ist.
12.04.2017 16:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DeeJay

Mir wird leider kotzübel wenn ich die FoV auf mehr als 90 einstelle. Bissl blöd für solche Spiele, da man mit hoher FoV durchaus im Vorteil ist.



Ja und nein. Du siehst mehr in der Breite, dafür siehst du nicht so weit in die Tiefe. Entfernte Ziele sind kleiner, entsprechend später siehst du sie und sie sind schwieriger zu treffen.

Wundert mich aber, dass eine FoV mehr als 90 dir Probleme bereitet. Eigentlich ist die Übersicht ja besser und das Bild ruhiger, je breiter das Bild. Oder liegt es an den leichten Fischaugenperspektive?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 12.04.2017 16:41]
12.04.2017 16:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von xnaipa

Man sollte zZ echt nur Shotgun spielen. Trotz lvl 2 Weste und Helm ein sicherer Oneshot.



Ich hoffe ja, dass sie daran auch etwas drehen an den HC Servern. Gestern hat einer 5 AK Schüsse von mir geschluckt um sich zu drehen und mich ins Nirwana zu schicken. 5 Treffer Schlucken ist für meinen Geschmack deutlich zu viel.
12.04.2017 16:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von DeeJay

Mir wird leider kotzübel wenn ich die FoV auf mehr als 90 einstelle. Bissl blöd für solche Spiele, da man mit hoher FoV durchaus im Vorteil ist.



Ja und nein. Du siehst mehr in der Breite, dafür siehst du nicht so weit in die Tiefe. Entfernte Ziele sind kleiner, entsprechend später siehst du sie und sie sind schwieriger zu treffen.

Wundert mich aber, dass eine FoV mehr als 90 dir Probleme bereitet. Eigentlich ist die Übersicht ja besser und das Bild ruhiger, je breiter das Bild. Oder liegt es an den leichten Fischaugenperspektive?



Ja, sobald es Richtung Fisheye geht, bekomm ich Probleme. Nagel mich nicht auf exakt 90 fest, aber ab ca. da kann es Probleme geben. Kommt auch aufs Spiel drauf an.
12.04.2017 16:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von xnaipa

Man sollte zZ echt nur Shotgun spielen. Trotz lvl 2 Weste und Helm ein sicherer Oneshot.



Ich hoffe ja, dass sie daran auch etwas drehen an den HC Servern. Gestern hat einer 5 AK Schüsse von mir geschluckt um sich zu drehen und mich ins Nirwana zu schicken. 5 Treffer Schlucken ist für meinen Geschmack deutlich zu viel.



Muss am Dysinc gelegen haben. Laut Schadentabelle auf der Startseite legst du jeden Gegner nach höchstens vier Treffern mit der AKM.

Ich finde, das ist völlig ok. Die Waffen sind auch entsprechend gebalanced. Worauf ich echt kein Bock hätte wäre so ein halbgares Schadensmodell wie in BF Hardcore. Wenn man zu schnell stirbt, würde man auch die ganzen Medpacks und Bandagen nicht mehr brauchen. Es dauert eh immer so lang, bis man endlich in eine Runde startet. Da will ich dann nicht nach zwei Treffern nach der Methode "Spray and Pray" schon tot sein.
12.04.2017 16:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von xnaipa

Man sollte zZ echt nur Shotgun spielen. Trotz lvl 2 Weste und Helm ein sicherer Oneshot.



Ich hoffe ja, dass sie daran auch etwas drehen an den HC Servern. Gestern hat einer 5 AK Schüsse von mir geschluckt um sich zu drehen und mich ins Nirwana zu schicken. 5 Treffer Schlucken ist für meinen Geschmack deutlich zu viel.



Muss am Dysinc gelegen haben. Laut Schadentabelle auf der Startseite legst du jeden Gegner nach höchstens vier Treffern mit der AKM.

Ich finde, das ist völlig ok. Die Waffen sind auch entsprechend gebalanced. Worauf ich echt kein Bock hätte wäre so ein halbgares Schadensmodell wie in BF Hardcore. Wenn man zu schnell stirbt, würde man auch die ganzen Medpacks und Bandagen nicht mehr brauchen. Es dauert eh immer so lang, bis man endlich in eine Runde startet. Da will ich dann nicht nach zwei Treffern nach der Methode "Spray and Pray" schon tot sein.



Kannst du mir die Tabelle mal verlinken? Ich finde die nichtpeinlich/erstaunt


Googel hat mich zu dieser Grafik gebracht:



Stimmt die?Würde bedeuten, dass ich maximal 3 Shots mit der AKM brauchen sollte ausser jemand hat L3 Armor. Der ist aber so selten. Meiner Erfahrung nach, brauche ich im Schnitt mehr als 3 Treffer um einen Spieler zu töten. Hat das Spiel so viel Desync oder trügt mich mein Gefühl?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 12.04.2017 16:58]
12.04.2017 16:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von xnaipa

Man sollte zZ echt nur Shotgun spielen. Trotz lvl 2 Weste und Helm ein sicherer Oneshot.



Ich hoffe ja, dass sie daran auch etwas drehen an den HC Servern. Gestern hat einer 5 AK Schüsse von mir geschluckt um sich zu drehen und mich ins Nirwana zu schicken. 5 Treffer Schlucken ist für meinen Geschmack deutlich zu viel.



Muss am Dysinc gelegen haben. Laut Schadentabelle auf der Startseite legst du jeden Gegner nach höchstens vier Treffern mit der AKM.

Ich finde, das ist völlig ok. Die Waffen sind auch entsprechend gebalanced. Worauf ich echt kein Bock hätte wäre so ein halbgares Schadensmodell wie in BF Hardcore. Wenn man zu schnell stirbt, würde man auch die ganzen Medpacks und Bandagen nicht mehr brauchen. Es dauert eh immer so lang, bis man endlich in eine Runde startet. Da will ich dann nicht nach zwei Treffern nach der Methode "Spray and Pray" schon tot sein.



Kannst du mir die Tabelle mal verlinken? Ich finde die nichtpeinlich/erstaunt



STARTSEITE!
Letzter Link.
12.04.2017 16:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Mega Spucknapf

Stimmt die?Würde bedeuten, dass ich maximal 3 Shots mit der AKM brauchen sollte ausser jemand hat L3 Armor. Der ist aber so selten. Meiner Erfahrung nach, brauche ich im Schnitt mehr als 3 Treffer um einen Spieler zu töten. Hat das Spiel so viel Desync oder trügt mich mein Gefühl?



Sollte stimmen, weil ein Patch zum Balancing der Waffen kommt nur monatlich.

Soweit ich weiß, wollte Greene aber vor allem die UMP buffen.

Dysinc ist noch ein echtes Problem in dem Spiel, ja. Schau bei einem Squad- oder Duospiel mal spaßeshalber deinen Mates über die Schulter. Bei mir in der Regel ein einziges Lagfest.

Außerdem gibt es eben noch keine Bullet Penetration. Sogar Glas schluckt die erste Kugel, auch wenn es ein Video gibt, in dem es bei einem Sniper-Schuss wohl mal nicht der Fall war.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 12.04.2017 17:05]
12.04.2017 17:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Die Tabelle mag stimmen, trifft aber überhaupt nicht auf das Spiel zu. 3 Treffer reichen nie um nen Typen zu legen. Mit der Kar98 brauchte ich gestern auch 3 Schuss. Entweder kommt die Hälfte der Kugeln nicht an oder sonstwas.

Gestern hab ich einen durch Glas erschossen, der war schon low. Glas schluckt also nicht alles.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 12.04.2017 18:03]
12.04.2017 18:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
kann ich bestätigen, gestern auch durch glas einen erschossen mit ner kar98.
12.04.2017 18:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Naja, vermutlich schrauben sie mehr dran rum, als sie kommunizieren. Die Armbrust ist ja aktuell auch irgendwie raus.
12.04.2017 19:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Jemand Lust auf ne Runde? BrainDeadPsycho @ Steam

@Karlson: Kannst du ne Nutzerliste in den Startpost hängen? Mit Steam-Nick, und vielleicht noch nen TS-Server auf dem man die Potler trifft
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von BrainDeadPsychoman am 12.04.2017 20:50]
12.04.2017 20:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von Der Raven

 
Zitat von Ninjada

First person only = fixed fröhlich


Du kannst auch in der iron sight deine Kugel ganz schnell in die Fensterbank ballern.


Was auch logisch ist. Der Lauf liegt nämlich unterhalb der Visierung.
12.04.2017 21:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Gerade eben kommt ein Buggy angefahren, wir hinter Bäumen. Beide steigen aus und einer rennt auf meinen Baum zu "ich muss wirken" *klick* auf Auto und bratz mit der AK auf den einen ein. Der andere liegt scheinbar hinter dem Buggy, ich ballere drauf, die Leiche zuckt nur, beide standen bei meiner ersten Salve hintereinander und waren direkt tot. Breites Grinsen
12.04.2017 22:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von BrainDeadPsychoman

@Karlson: Kannst du ne Nutzerliste in den Startpost hängen? Mit Steam-Nick, und vielleicht noch nen TS-Server auf dem man die Potler trifft



Liste steht da jetzt. TS-Server muss mir jemand nennen.
12.04.2017 23:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
ts3.portexploit.net z.b.
12.04.2017 23:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bregor

ts3.portexploit.net z.b.



Ist eingetragen.

Eben übrigens wieder nur Zweiter geworden. Es war so verdammt knapp. Maaan, ey.
12.04.2017 23:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Vorhin 3. im Duo geworden. Ich schon allein, aber alles gut. Es kann keiner hinter mir sein, ich will weiter. Bin ich auf einmal an dieser 50m Klippe. Muss quasi springen und werde aus der Luft gefischt während ich falle und sterbe am Fallschaden. KEIN KILL FÜR DICH!
12.04.2017 23:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Bregor

ts3.portexploit.net z.b.



Ist eingetragen.

Eben übrigens wieder nur Zweiter geworden. Es war so verdammt knapp. Maaan, ey.



wir sind üblicherweise auf dem uber ts.

uber.wtf
pw inge
13.04.2017 0:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teppi.ulr

Arctic
Ich hab jetzt ein paar Spiele auf Twitch geguckt und bin schon ein bissel neidisch, dass ich das niemals spielen werden kann. Breites Grinsen

Eine ganz, ganz wichtige Sache, die mir aufgefallen ist:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn man in den Dacia einsteigt wird (so glaube ich) der gleiche Sound abgespielt, wie wenn man in Total Annihilation ein U-Boot auswaehlt.

What has been heard, can't be unheard.
13.04.2017 4:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Neues Update:

http://steamcommunity.com/games/578080/announcements/detail/646672845012547370
13.04.2017 12:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: playerunknown's battlegrounds ( Taktischer als Zelda. )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.07.2017 00:40:47 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.03.2017 13:13:17 Atomsk hat den Thread-Titel geändert (davor: "PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS")

| tech | impressum