Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: playerunknown's battlegrounds ( Taktischer als Zelda. )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
"•Prevented adjusting the FOV by changing the game settings file (ini)."


Wundert mich etwas, da Greene keine Probleme damit hatte, die FoV mittels der ini umzustellen. Aber vermutlich geht's um die Sperrungen, die BE dann manchmal verursacht.
13.04.2017 13:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ich habe ja nicht damit gerechnet, dass sie den custom Configs so schnell an den Kragen gehen.
Naise.


e: Gestern doch die ersten guten Anläufe gehabt koordiniert im 4er-Team zu agieren.
Immerhin zwei gegnerische Teams so zerlegt, bis dann der ein oder andere etwas cocky wurde und mein Spiel abschmierte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 13.04.2017 13:06]
13.04.2017 13:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Heißt das denn jetzt auch, dass Büsche auf ultra gleich sind wie auf low?
13.04.2017 13:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Nein.
13.04.2017 13:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
- Fixed configuration files (ini) so that it cannot be used to hide trees, grass, etc.

13.04.2017 13:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Großartig.

Hatte nicht den Eindruck, dass es so viel mehr Performance frisst. Warum nicht also gut aussehen und fair dabei?
13.04.2017 13:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von mavchen

 
- Fixed configuration files (ini) so that it cannot be used to hide trees, grass, etc.





Ich glaube, das bezog sich noch auf was anderes und nicht auf das Ultra/low-Ding.
13.04.2017 13:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Man kann auch die Beleuchtung verändern, sodass man besser in Gebäude von außen hineinsehen konnte etc.

Buddel hat so eine custom Config mal ausprobiert.
Spiel sah aus wie scheiße, lief aber wohl runder und Gegner waren besser zu spotten.
13.04.2017 13:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
kackpatch. jetzt hab ich diese beschissenen langen haare anstatt die glatze. what is wrong with you...
13.04.2017 13:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Vincent

kackpatch. jetzt hab ich diese beschissenen langen haare anstatt die glatze. what is wrong with you...



Ist den Devs bekannt und wird gefixt.
13.04.2017 13:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Glätteisen

Man kann auch die Beleuchtung verändern, sodass man besser in Gebäude von außen hineinsehen konnte etc.

Buddel hat so eine custom Config mal ausprobiert.
Spiel sah aus wie scheiße, lief aber wohl runder und Gegner waren besser zu spotten.



Erreicht man das nicht einfach, in dem man HBBO(?) im Menü ausstellt? Ist zumindest in DayZ und und anderen Spielen immer so gewesen
13.04.2017 13:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja, post processing aus.
13.04.2017 13:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


1 mal fast durch ne Flanke gestorben. Dann am Ende nen Häusercamper mit 2 Granaten aus seiner Ecke rausgespült, nachdem Ninjada ihn gedownt hatte.
Am Ende nochmal kurz Panik bekommen, als ein Sniper mir von hinten ~70% HP weggeballert hat und ich irgendwie versehentlich auf die MP5 wechselte. Musste ihn dann wegsprayen auf Distanz.
Der Sniper da auf dem Bild war dagegen leicht, den braunen Fleck hat man rausgucken sehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 14.04.2017 21:10]
14.04.2017 20:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Gerade 1gb patch geladen, was macht der?
15.04.2017 20:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von xnaipa

Neues Update:

http://steamcommunity.com/games/578080/announcements/detail/646672845012547370




Kann sein, dass es dieser hier war.
15.04.2017 20:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ey, Alter, Können die mal machen das mehr als 50% der Schüsse Registriert werden?!
16.04.2017 9:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
lol learn 2 play, noob!
16.04.2017 11:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Dass die Hit Detection sehr fragwürdig ist, bezweifelt glaube ich keiner.
16.04.2017 11:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
No42

Leet
Mit 3 Man ins Squad gestartet und alle überlebt:


[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von No42 am 16.04.2017 14:45]
16.04.2017 14:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAcele$$

Leet
missmutig gucken
verdammt, nun hab ich´s doch noch gekauft /o\
16.04.2017 15:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Habs mir gestern auch geholt. Macht Spaß richtiges Dayz feeling kommt auf.

Leider hat man manchmal wirklich Pech mit dem looting und deswegen kaum ne Chance.
17.04.2017 11:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Warte ab, bis der Punkt kommt, wo dich dritte Person nur noch ankotzt oder die Performance oder oder oder.

Und trotzdem spielst du es weiter, weil es im Squad oder Duo einfach sau viel spaß macht. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ninjada am 17.04.2017 11:45]
17.04.2017 11:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Ninjada

Warte ab, bis der Punkt kommt, wo dich dritte Person nur noch ankotzt fröhlich



An dem Punkt bin ich gerade. Spiel ist klasse, aber 3rd-Person suckt. Spiele kaum noch und werde wohl erst wieder einsteigen, wenn die 1st-Person-only-Server da sind.

Ist mir einfach zu blöde, 20 Minuten halbwegs taktisch zu spielen, um im Endgame dann so einem bekloppten Peek-Fest mit Glücksfaktor ausgesetzt zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 18.04.2017 12:58]
18.04.2017 11:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Du kaufst ein 3rd Person Spiel und heulst herum. Ok
18.04.2017 12:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von xnaipa

Du kaufst ein 3rd Person Spiel und heulst herum. Ok



Falsch. Ich kaufe ein Spiel, das sich später auf 1st-Person-only zocken lässt. Bis dahin lässt es einem Gelegenheit, sich über das dumme Design von 3rd-Person auszulassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 18.04.2017 12:56]
18.04.2017 12:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Und das dumme Design ist dir nicht schon bei DayZ aufgefallen? Ok.
18.04.2017 12:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von xnaipa

Und das dumme Design ist dir nicht schon bei DayZ aufgefallen? Ok.



Ist heute dein Bullshit-Tag?

Wie kommst du darauf, dass mir das nicht schon bei DayZ aufgefallen sei? Zocke DayZ auch nur auf 1st-Person-Servern.
18.04.2017 13:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Habs mir auch mal für zwischendurch geholt. Teilweise arg laggy der EU server.
18.04.2017 14:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Alle Server sind arg laggy.

Die Ursache liegt wohl tief im Programmcode.
18.04.2017 14:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
"Finally, in case you missed our announcement on Twitter, we have identified the cause of lag seen on the servers lately and are working on getting it resolved. This issue is not an easy fix, as it involves changes to the core engine code, and will take us some time to complete. We have no ETA on when this will be resolved just yet, so we ask for your patience while we fix the Problem"

https://www.playbattlegrounds.com/news/67.pu
18.04.2017 14:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: playerunknown's battlegrounds ( Taktischer als Zelda. )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.07.2017 00:40:47 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.03.2017 13:13:17 Atomsk hat den Thread-Titel geändert (davor: "PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS")

| tech | impressum