Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: playerunknown's battlegrounds ( Taktischer als Zelda. )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das ist doch jetzt auch schon so wenn man Pech hat und wer anders zuerst da war.
28.04.2017 14:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Campen wird natürlich durch 3rd Person nochmal zusätzlich begünstigt. Bei 1st Person hast du zumindest immer ne theoretische Chance, den anderen auch vorher noch zu sehen.
28.04.2017 15:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aerocore

Es geht mir weniger um direkt Action sondern halt, dass das early game mehr als nur looten sein sollte. Dieses 15 mins looten und laufen nur um dann von nem camper erschossen zu werden würde dadurch nicht aufhören sondern sich einen oder zwei Kreise weiter verschieben. Also 20-25 mins looten und laufen nur um dann von nem camper erschossen zu werden.



Gerade das Verhältnis vom Campen zum Pushen wird doch durch 1st-Person-only verbessert und deutlich ausgeglichener als aktuell mit dem 3rd-Person-Peeking-Vorteil.
28.04.2017 15:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Mir würde es bereits reichen, wenn das Fadenmkreuz entfernt würde.
28.04.2017 15:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Aerocore

Es geht mir weniger um direkt Action sondern halt, dass das early game mehr als nur looten sein sollte. Dieses 15 mins looten und laufen nur um dann von nem camper erschossen zu werden würde dadurch nicht aufhören sondern sich einen oder zwei Kreise weiter verschieben. Also 20-25 mins looten und laufen nur um dann von nem camper erschossen zu werden.



Gerade das Verhältnis vom Campen zum Pushen wird doch durch 1st-Person-only verbessert und deutlich ausgeglichener als aktuell mit dem 3rd-Person-Peeking-Vorteil.



Im Endbereich ja. Im Anfangsbereich wird es denke ich einfach mehr dafür sorgen, dass sich Leute nicht sehen/treffen. Anfangs lohnt sich campen abseits der hotdrops kaum einfach weil die Wahrscheinlichkeit das man auf einen trifft so niedrig ist und der circle pusht...
28.04.2017 15:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Naja, anfangs komme ich eigentlich immer direkt in Fights, wenn ich an den üblichen Hotspots abspringe.
Darüber hinaus macht doch gerade den "Thrill" aus, dass an jeder Ecke jemand lauern könnte, obwohl es objektiv gesehen zu verhältnismäßig wenig Spielerkontakten kommt.

Und wie gesagt: Ich finde die Schritte der Spieler sehr laut. Vom Waffensound mal ganz abgesehen. Wer will, der findet auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 28.04.2017 15:28]
28.04.2017 15:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Die Schritte sind echt sehr laut. Man kann locker jemanden hören, wenn er nebenan im Haus läuft.
28.04.2017 15:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Man braucht nur mal schauen, wie schnell die ersten 50 Spieler in den ersten Minuten draufgehen. Das passiert im early game, oftmals sogar, bevor der erste Kreis aktiv wird. Fast alles nur durch PvP. Und das wird sich auch bei 1st-Person nicht großartig ändern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 28.04.2017 15:35]
28.04.2017 15:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Mal ne blöde Frage. Hören andere ( sofern in Hörreichweite ) alle Geräusche, die ich mache. Also auch die Kriechgeräusche wenn man auf dem Boden liegt und sich etwas bewegt?
Falls ja, gibt es keine Möglichkeit sich komplett lautlos fortzubewegen, oder?
28.04.2017 15:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von DeeJay

Mal ne blöde Frage. Hören andere ( sofern in Hörreichweite ) alle Geräusche, die ich mache. Also auch die Kriechgeräusche wenn man auf dem Boden liegt und sich etwas bewegt?
Falls ja, gibt es keine Möglichkeit sich komplett lautlos fortzubewegen, oder?



Ja die hören alles. Du kannst geduckt die Bewegungstaste einfach langsam tappen, sprich kurz drücken und direkt wieder loslassen. Ist ultra langsam, macht aber keine Geräusche wenn man es richtig macht.
28.04.2017 15:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Mal gespannt, wie das Vaulting-System wird, das für Ende Mai angekündigt wurde und sich an BF orientieren soll.
28.04.2017 15:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Es wird also nicht funktionieren? traurig
28.04.2017 15:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von DeathCobra

Es wird also nicht funktionieren? traurig


Ne, besser:
28.04.2017 15:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DeathCobra

Es wird also nicht funktionieren? traurig



Hö? Das von BF 1 ist doch super. Sich über Mauern ziehen zu können etc. Großartige Bugs sind mir nicht aufgefallen. In der Beta gab es bei Felsen öfter mal Probleme, aber die Probleme habe ich nach Release dann nicht mehr gehabt. Ich finde einfach, dass man mit dem System einen guten Flow hat.

Und ich glaube, die Sache, dass man in BF 3 und 4 oft irgendwo hängen geblieben ist, lag eher an den unsichtbaren Wänden nach Zerstörung. Die haben ja auch gern die ein oder andere Kugel gefressen.
28.04.2017 16:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Roter Fuchs

 
Zitat von DeeJay

Mal ne blöde Frage. Hören andere ( sofern in Hörreichweite ) alle Geräusche, die ich mache. Also auch die Kriechgeräusche wenn man auf dem Boden liegt und sich etwas bewegt?
Falls ja, gibt es keine Möglichkeit sich komplett lautlos fortzubewegen, oder?



Ja die hören alles. Du kannst geduckt die Bewegungstaste einfach langsam tappen, sprich kurz drücken und direkt wieder loslassen. Ist ultra langsam, macht aber keine Geräusche wenn man es richtig macht.



Es gibt auch noch ne "gehen" Taste die zusammen mit geduckt gehen relativ leise ist, aber nicht unhörbar.

---

Also manchmal läuft es...und manchmal läuft es so gar nicht. Scheiß loot, keine Karre und ewig weit weg vom Kreis. :D
28.04.2017 16:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Klar, aber es war ja explizit die Frage nach unhörbar.
28.04.2017 16:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Ich hab das nur geschrieben weil sehr viele Leute zumindest meinem Gefühl nach nix von dieser gehen-Taste wissen.
28.04.2017 17:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Aerocore

Also manchmal läuft es...und manchmal läuft es so gar nicht. Scheiß loot, keine Karre und ewig weit weg vom Kreis. Breites Grinsen



Andererseits war das eine der unterhaltsameren Runden Breites Grinsen
28.04.2017 17:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020

28.04.2017 19:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
So war es gerade eben, sehr sehr knapp - diese scheiß Zone. :D
28.04.2017 20:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
"Frühzugang"

Deren scheiß Ernst?
28.04.2017 21:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
Anfällig für Blockiert

Spoiler - markieren, um zu lesen:
prone blocked
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking am 28.04.2017 21:15]
28.04.2017 21:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
fast so schlimm wie Spoiler - markieren, um zu lesen:
pron blocked
28.04.2017 21:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Phiasm

"Frühzugang"

Deren scheiß Ernst?



Hä?
28.04.2017 21:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Phiasm

"Frühzugang"

Deren scheiß Ernst?



Hä?



Keine Ahnung, ich hab das Spiel nicht und hör nur immer im TS mit, aber scheinbar steht da jetzt in irgend nem Screen "Frühzugang" anstelle von "early access"

Und Battlegrounds wurd wohl auch übersetzt, da steht jetzt im Hauptmenü "Playerunknown Schlachtfelder" Breites Grinsen

¤: Abgesehen davon hab ich die Opfer selbstverständlich direkt als Hurensöhne tituliert, weil sie auf deutsch zocken.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 28.04.2017 23:18]
28.04.2017 23:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Naja, bis zu den Erste-Person-nur-Servern werde ich das Game eh kaum zocken.
28.04.2017 23:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
...


was für ein finale. wow. Breites Grinsen

e: und ja, bei mir klingt der sound nicht so kacke und man hört mich schnaufen, shadowplay nimmt irgendwie den ton seltsam auf.
29.04.2017 5:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
So liefs gestern auch bei mir. Finale im freien Feld und auf die moorhühner warten
29.04.2017 7:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von Vincent

http://www.youtube.com/watch?v=5ghbNy1z0JM

was für ein finale. wow. Breites Grinsen

e: und ja, bei mir klingt der sound nicht so kacke und man hört mich schnaufen, shadowplay nimmt irgendwie den ton seltsam auf.





Aber trotzdem cool geblieben, nice.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 29.04.2017 11:05]
29.04.2017 11:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Kann man aus dem Spiel Freunde adden? Hatte grad ne nette Duo-Runde mit nem Random...
29.04.2017 11:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: playerunknown's battlegrounds ( Taktischer als Zelda. )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.07.2017 00:40:47 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.03.2017 13:13:17 Atomsk hat den Thread-Titel geändert (davor: "PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS")

| tech | impressum