Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: playerunknown's battlegrounds ( Taktischer als Zelda. )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Murica

Arctic
...


Easy.

Gestern auch locker nochmal #1 holen können, bin dann aber falschrum in die blaue Zone gerannt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 14.05.2017 13:29]
14.05.2017 13:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
lol den letzen nicht mal selbst erledigt.
14.05.2017 13:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
verschmitzt lachen
Dafuer hab ich meine Sklaven im Squad.
e: oder die Zone Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 14.05.2017 14:12]
14.05.2017 14:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Jemand Lust auf Duo / Squad?
http://steamcommunity.com/id/Error_SteamIDBadVACID/
14.05.2017 15:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Wir sitzen statt im TS auch häufig im Discord (meist zu dritt). Wenn jemand alleine ist und ab und zu Lust hat, kurz ne PM dann gibts nen Einladungslink fürs Discord Augenzwinkern
14.05.2017 18:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Gerade im Solo schön gelootet, langsam gings Richtung Endzonen (waren noch ~15 am leben).
Auf einem Berg über eine Leiche, die neben einer Kiste lag, gelaufen.
10 Meter weiter schießt mir die "Leiche" in den Rücken.

Was für ein Penner Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 16.05.2017 13:33]
16.05.2017 13:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Leichen verschwinden nach kurzer Zeit. Muss man wissen, tun aber die wenigsten.
16.05.2017 13:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Blätter mal ein paar Seiten zurück.
16.05.2017 13:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
16.05.2017 13:40:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
http://pubg.disquse.ru/
nice. bin gespannt, ob ich heute vom lag switch dings gekillt werde. na spielen wird vermutlich nun nicht mehr möglich sein.
16.05.2017 15:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Das wäre mal richtig scheiße. traurig
Wie niedrig ist denn der anti-lag switch? Und wie hoch ist die Toleranz gegenüber spikes? Ich dachte diese switch-exploiter würden die Verbindung mehrere Sekunden unterbrechen...
16.05.2017 16:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Na ich hoffe Mal dass das bei nem 150er Na Ping noch nicht greift.
16.05.2017 16:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
east coast pinge ich 130, aber west coast halt knapp unter 200...aber gut da will ich auch nicht spielen.
16.05.2017 16:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Vincent

http://pubg.disquse.ru/
nice. bin gespannt, ob ich heute vom lag switch dings gekillt werde. na spielen wird vermutlich nun nicht mehr möglich sein.



Warum sollte sie?
Dein Ping springt ja nicht wild auf 1000ms hoch und 120 ist ja noch vertretbar.

e: Gestern Abend solo auf NA gezockt und richtig gute Runden gehabt. (2x 2., 2x Top 15)
Nachdem mir Squad-Games aufgrund des Revives etc. auf die Nerven gehen macht mir derzeit Solo/Duo mehr Spaß.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 16.05.2017 16:26]
16.05.2017 16:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Haben die NA ne bessere Tickrate oder warum will da jeder spielen?
Bringt doch nix wenn man einen 100ms hoeheren Ping hat.
16.05.2017 17:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ist halt einfach besser auf NA.

e: obwohl die letzten zwei tage so ziemlich überall cancer sind
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 16.05.2017 17:15]
16.05.2017 17:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von [TDE]Killersemmel

Na ich hoffe Mal dass das bei nem 150er Na Ping noch nicht greift.



hoffe ich auch. allerdings liest man bei reddit schon von vielen, die einfach so gestoppt wurden. vermutlich halt wegen serverseitigen lag spikes.
16.05.2017 17:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ich find beides gut spielbar. Nur zu den jeweiligen Stoßzeiten ist es gerne kacke. Da nehmen sich NA und EU aber nicht viel.
16.05.2017 17:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
NA is vom jeföhl einfach viel besser dat.
16.05.2017 17:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Murica

Haben die NA ne bessere Tickrate oder warum will da jeder spielen?
Bringt doch nix wenn man einen 100ms hoeheren Ping hat.



Spiel einfach auf NA mal eine Runde, das merkst du sofort.
16.05.2017 20:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
...
Auf NA ging halt einfach mehr rein, nech.
16.05.2017 20:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Arschgeigen:

First-Person-Server sind erst für nach der Early-Access-Phase geplant

http://www.gamestar.de/spiele/playerunknowns-battlegrounds/news/playerunknowns_battlegrounds,54032,3314120.html#
16.05.2017 21:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Was das soll...
16.05.2017 21:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Also aktuell läufts einfach nicht. Aber gut, morgen wird der Angriff des 7.1 headsets das alles richten...
16.05.2017 21:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Schlagzeile morgen: "Der Angriff Headsets ist nicht erfolgt!"

traurig

So sad.
16.05.2017 22:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Echt oder emuliert?
16.05.2017 22:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das Spiel schreibt so tolle Geschichten.

Eben in Wischjana-Boyliana gelandet mit 20 anderen, einer fährt mit dem Moped aus Südwesten weg, ich zufällig mit Pistole baller einfach bissel drauf, zack, lucky headshot. Moped geklaut und zur Tanke, nix gefunden, dann weiter zu den Häusern weiter im Westen über die Brücke. Dort steige ich ab und einer schießt mit ner S12k auf mich aus einem Haus. Zack, nächer Lucky Headshot. Bissel weiter gelootet und Kreis geht Richtung Gatka und Kornfelder. Nicht viel los. In einem Haus gewartet was der Kreisgott sagt:"Fuck you" Also losgerobbt durch ein Weizenfeld und direkt vor mit ein Drop. Fuck. Weiter gerobbt an nen netten Busch im Schatten eines größeren Busches. Mit dem SMG+Schalli dann einen Typen DIREKT NEBEN MIT gekillt und schon damit gerechnet gleich zu sterben. Kreis inzwischen auf eine Grüne Wiese gelegt. Null Deckung, ok cool bleiben. Energy Drink und Painkiller inhaliert, da rennt einer auf die grüne Wiese und will zum einzigen stein. Mit dem Schalli gekillt und dann waren wir noch 2. Keine Ahnung wo der andere ist, aber ich muss loslaufen, sonst Zone. Also renn ich los und seh im Augenwinkel einen kriechen. Einfach mit der UMP draufgehalten und zack, die Zone hat den Rest gemacht.

Geil. Jetzt noch First Person und es ist perfekt. Weil die meisten Kills gingen nur durchs "über den Rasen"-gucken.

¤: NA Server. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 17.05.2017 6:04]
17.05.2017 6:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Und im Match darauf 2. Geworden weil der Baum vom letzten in der Zone lag und meiner net. Ich renn also raus aufs Feld und schieß. Er schießt mit Deckung und heilt sich noch und ich geh drauf.

FUCK YOUR KREISGOTT! traurig
17.05.2017 6:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
May 31st will be our first leaderboard wipe. New leaderboards will start June 1st.
17.05.2017 8:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
Yeah, gestern Sieg im 4er Squad ohne Verluste. Den restlichen Abend abgekackt..
17.05.2017 8:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: playerunknown's battlegrounds ( Taktischer als Zelda. )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.07.2017 00:40:47 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.03.2017 13:13:17 Atomsk hat den Thread-Titel geändert (davor: "PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS")

| tech | impressum