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| Zitat von Aerocore
Kriegen wir 20 Leute zusammen um nen custom server zu starten? Dann können wir das alles ja mal austestne.
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Wie funktioniert das? Muss man alle 20 in die Party bekommen?
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Es nervt mich so dermaßen, dass die Scopes so selten geworden sind. Es ist ja schon so ein riesiges Highlight, wenn man im Team mal nen 4x Scope findet...
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Duo ist so ziemlich der Beste Modus.
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Aber was will man machen? EU ist einfach unspielbar. Gerade eben in nem Turm auf dem Boden gelegen nachdem ich einen gespottet hab und drei Sekunden später gestorben. Kannste vergessen. NA ist zwar auch laggy aber nicht so extrem.
Aktuell machts auf jeden Fall null Bock. Keine Ahnung warum sie es nicht hinkriegen die Server so wie vor zwei Wochen zu haben. Spielen bestimmt nicht mehr Leute.
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Ich hab so richtig krasse Ruckler immer wenn ich das Inventar aufmache zum Looten. Das nervt echt extrem.
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Performance ist bei mir eigentlich 1A, hab alles auf low ausser Sichtweite (und Skill).
Aber das laggt teilweise so heftig.
1-2 Sekunden bis man endlich mal ein Item aufhebt, Türen glitchen, man wird noch geholt obwohl man schon seit 3 Sekunden um die Ecke gegangen is...
e/ Aber wenn ich sehe dass Granaten, die schon längst fix aufm Boden liegen, immernoch versucht werden vom Server / Client (was Position / Rotation angeht) korrigiert zu werden, selbst wenn die Abweichungen wohl irgendwo im Hundertstel liegen, muss man sich nicht wundern dass der Netcode rotz ist.
(Sieht man ganz gut wenn die Smoke aufm Boden liegt, und "flackert" bzw "doppelt" gerendert wird)
Klar, das alleine wird die Performance nicht killen, aber wer weiss was da noch so für Schnitzer drin sind.
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[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 18.05.2017 19:23]
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Seit ich weiss, dass die Smokes client seitig sind, lasse ich die eh liegen.
Jemand bock? Bin auf Ueber.
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| Zitat von Aerocore
Aber was will man machen? EU ist einfach unspielbar. Gerade eben in nem Turm auf dem Boden gelegen nachdem ich einen gespottet hab und drei Sekunden später gestorben. Kannste vergessen. NA ist zwar auch laggy aber nicht so extrem.
Aktuell machts auf jeden Fall null Bock. Keine Ahnung warum sie es nicht hinkriegen die Server so wie vor zwei Wochen zu haben. Spielen bestimmt nicht mehr Leute.
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Ja, geht xnaipa und mir ähnlich. Hin und wieder versuchen wir mal einen Ausflug auf die EU Server, weil Ping und so, aber das halte ich persönlich maximal 10 Minuten durch. Vor allem dieses rubberbanding macht mich so unfassbar fertig
Gibts eigentlich noch irgendwelche Tricks um ein paar fps rauszukitzeln? Ich habe inzwischen alles auf low aber auf 1080 gibts trotzdem leider viele Momente mit fps drops, die mich zum Teil auch killen. Auf 1600x900 läufts einigermaßen konstant mit ~70 fps, aber dafür sieht das Spiel halt scheisse und verschwommen aus.
Achja, gerade wieder ein paar NAs verprügelt
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... würde ich hier jeden meiner Siege posten, wäre der Thread nach nem Tag wieder auf Seite 50.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 18.05.2017 22:34]
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Eben eine Runde angezockt. Hatte einen Typen mit meiner Shotgun genau im Visier, drei Meter vor mir und ich drücke ab. Niemand weiß, wie die Ladung nicht treffen konnte.
Danke, tschüß.
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Eben im Duo gewonnen.
Ende war Ebene Fläche, alles voller Gras, wir zwei der Gegner allein. Letzter Kreis.
Hab dann einfach im liegen immer Schüsse in verschiedene Richtungen abgegeben bis ich Blut sah. Dann war es einfach.
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| Zitat von Murica
... würde ich hier jeden meiner Siege posten, wäre der Thread nach nem Tag wieder auf Seite 50.
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Komm doch wieder, wenn du einen solo Win vorzuzeigen hast.
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true dat, in den screenshots scheint er ja immer gecarried worden zu sein...
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Naja, im Team scheint ein Win echt deutlich unproblematischer zu sein, wenn sogar meine Jungs, die echt keine Shooter-Asse sind, schon an ihrem ersten Tag in dem Game zwei Siege einfahren konnten.
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Ist viel Glück dabei.
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Laufen die Server wieder annehmbar? Möchte heute Abend spielen
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| Zitat von KarlsonvomDach
Naja, im Team scheint ein Win echt deutlich unproblematischer zu sein, wenn sogar meine Jungs, die echt keine Shooter-Asse sind, schon an ihrem ersten Tag in dem Game zwei Siege einfahren konnten.
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Ganzer Squad hatte insgesamt 1 Kill. Das war der letzte.
Obwohl wir alle überlebt hatten bis nur noch 4-5 andere am leben waren.
| Zitat von Hammerschmitt
Laufen die Server wieder annehmbar? Möchte heute Abend spielen
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Nein, heute eher noch schlimmer als sonst.
Bekomme dauernd beim Inventaröffnen ein 5-10 sek andauerndes lag -> "Network Lag detected" scheiss.
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[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 19.05.2017 19:05]
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Kann mir jemand kurz erklären, was an 3rd person mehr Spaß macht als 1st person? Also ich könnte den Spaß verstehen, wenn man als 3rd person Spieler die 1st person Plebs reihenweise aus dem Hinterhalt abballern kann, aber wenn alle den Vorteil des unsichtbaren Auges haben? Ich empfand es bei Singleplayerspielen wie Hitman oder GTA schon immer als schmutzig, dass man durch das magische Auge um die Ecken gucken kann. So als ob man als Spieler eine ästhetische Designentscheidung ausnutzt, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Gerade bei einem Spiel wie PUBG (oder DayZ) ist es für mich unvorstellbar, dass man sich aktiv Superkräfte für alle Beteiligten wünscht. Ich meine, man investiert doch nicht relativ viel Zeit um den sterblichen Avatar aufzupäppeln, nur um dann in einem Kampf zu verlieren, bei dem Skill nebensächlich ist. Mir würde es weder Spaß machen, aus einer unsichtbaren Position heraus einen wehrlosen Gegenspieler niederzustrecken, als im umgekehrten Falle einfach Pech gehabt zu haben. Von der Außenperspektive wirkt es so, als ob die verteidigenden Spieler einen riesigen Vorteil haben, und es reiner Zufall ist ob man am Ende zu den Verteidigenden gehört. Von daher könnte ich die Casuals verstehen, die den Modus bevorzugen, eben weil Skill zur Nebensache wird und jeder mal Chicken Dinner Winner sein darf.
Alternativ reicht mir auch der Hinweis, auf welcher Threadseite man sich deswegen schon die Schädel eingekloppt hat.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Die Assel am 19.05.2017 19:50]
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Schon ein paar Seiten her, aber du hast voll und ganz Recht.
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Wäre FP technisch nicht so kacke umgesetzt, würde ich auch lieber FP only spielen wollen.
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Generell müsste da aber noch mehr angepasst werden. Auch die Zeiten und Zonengeschwindigkeiten.
Im FP muss ich ja auch viel vorsichtiger vorgehen. Das in die Zone rennen kann man dann ja total vergessen.
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| Zitat von Die Assel
Kann mir jemand kurz erklären, was an 3rd person mehr Spaß macht als 1st person? Also ich könnte den Spaß verstehen, wenn man als 3rd person Spieler die 1st person Plebs reihenweise aus dem Hinterhalt abballern kann, aber wenn alle den Vorteil des unsichtbaren Auges haben? Ich empfand es bei Singleplayerspielen wie Hitman oder GTA schon immer als schmutzig, dass man durch das magische Auge um die Ecken gucken kann. So als ob man als Spieler eine ästhetische Designentscheidung ausnutzt, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Gerade bei einem Spiel wie PUBG (oder DayZ) ist es für mich unvorstellbar, dass man sich aktiv Superkräfte für alle Beteiligten wünscht. Ich meine, man investiert doch nicht relativ viel Zeit um den sterblichen Avatar aufzupäppeln, nur um dann in einem Kampf zu verlieren, bei dem Skill nebensächlich ist. Mir würde es weder Spaß machen, aus einer unsichtbaren Position heraus einen wehrlosen Gegenspieler niederzustrecken, als im umgekehrten Falle einfach Pech gehabt zu haben. Von der Außenperspektive wirkt es so, als ob die verteidigenden Spieler einen riesigen Vorteil haben, und es reiner Zufall ist ob man am Ende zu den Verteidigenden gehört. Von daher könnte ich die Casuals verstehen, die den Modus bevorzugen, eben weil Skill zur Nebensache wird und jeder mal Chicken Dinner Winner sein darf.
Alternativ reicht mir auch der Hinweis, auf welcher Threadseite man sich deswegen schon die Schädel eingekloppt hat.
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In etwa jedem zweiten Beitrag von mir wird thematisiert, was für ein dummes Design 3rd-Person ist.
Aber zur Beruhigung: Es wird First-Person-only-Server geben. Leider erst nach dem EA. Also in rund vier Monaten.
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| Zitat von [A-51SS] fly
Generell müsste da aber noch mehr angepasst werden. Auch die Zeiten und Zonengeschwindigkeiten.
Im FP muss ich ja auch viel vorsichtiger vorgehen. Das in die Zone rennen kann man dann ja total vergessen.
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Nur FoV. Außerdem Kopfdrehung auf 180 Grad, wenn möglich. Alles andere muss nicht extra für FP angepast werden.
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Haha Hammerschmidt. Sterben wir wieder auf NA Servern?
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Glaube schon das wir die Jungs gerade gedowned haben.
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Thema: playerunknown's battlegrounds ( Taktischer als Zelda. ) |