Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: playerunknown's battlegrounds ( Taktischer als Zelda. )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mavchen

mavchen
Ich habe mir ein paar Videos angeschaut bei diversen Twitch & Youtube typen, und die haben klar mit Haltepunkt gezielt.

Der Bullet Drop scheint zumindest auf große Distanzen vorhanden zu sein. Ob das Zeroing bei den Waffen funktioniert, keine Ahnung.
27.04.2017 15:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Bulletdrop ist definitiv vorhanden. Zeroing hab ich nicht getestet, soll aber noch fehlen.
27.04.2017 15:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Der Raven

 
Zitat von Glätteisen

Die Quadrate verändern ihre Größe ja auch sinnlos beim Reinzoomen, ne Skala an der Map wäre ja nicht verkehrt.



Hae? verwirrt

Ich kenne nur die weißen und gelben Quadrate auf der Map. Gelbe Quadrate 1000 m und weiße Quadrate 100 m wenn ich mich recht erinnere.



Ist das so?
Ich meine in der closed beta haben sich die Quadrate noch mit der Zoomstufe vergrößert/verkleinert.
27.04.2017 15:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
Gab Videos zum Running Speed und zur Geschwindigkeit der Blauen Wand. Dorst wurde immer von 100 m und 1000 m gesprochen. Das Umschalten von Gelb auf Weiß ab einer bestimmten Zoomstufe kenne ich, aber ein kontinuierliches Verändern der Quadratgröße kenne ich nicht.
27.04.2017 15:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Ich werde das mit dem Zeroing heute Abend Mal testen. Ist ja eigentlich nicht so schwer herauszufinden.
27.04.2017 16:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Kannste dir sparen, geht nicht.
27.04.2017 16:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Ich bin ja grad schon etwas gehyped und hadere noch, ob mir die 30¤ für ein Battle-Royale wirklich wert sind, mich schrecken momentan nur die ganzen Beschwerden über Cheater etwas ab. Übertreiben die oder ist das da echt momentan so ein großes Problem?
27.04.2017 18:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Noch nicht bewusst mitbekommen.
27.04.2017 18:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich auch net.
27.04.2017 18:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
UBER TS wenn jemand Lust hat. <3
27.04.2017 18:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich glaube ich hatte in den 190 Runden schonmal einen Cheater dabei.

Bin mir aber unsicher. Man stirbt halt oft einfach aus dummheit. Breites Grinsen
27.04.2017 18:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von _FlyingM_

Ich bin ja grad schon etwas gehyped und hadere noch, ob mir die 30¤ für ein Battle-Royale wirklich wert sind, mich schrecken momentan nur die ganzen Beschwerden über Cheater etwas ab. Übertreiben die oder ist das da echt momentan so ein großes Problem?



Also ich hatte in den letzten paar Tagen schon des öfteren Mal das Gefühl, dass da nicht unbedingt immer alles mit rechten Dingen zuging. Videos wie dieses hier helfen dabei dann auch nicht unbedingt:

27.04.2017 19:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
There are no hacks!

27.04.2017 19:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Mir crasht das Spiel seit dem Patch auch ständig mit der Speicherfehlermeldung. Well done.
27.04.2017 20:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
hatte ich schon vor dem patch, ez
27.04.2017 20:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Wurden mit dem Update die Büsche kleiner gemacht?

Oder gibt's in manchen Gegenden nur kleinere Büsche in denen man sich nicht verstecken kann?
27.04.2017 23:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
uh, grade 9 kills gemacht und dann hab ich mich mit der eigenen nade gekillt, weil ich das immer noch nicht raffe,,,
28.04.2017 0:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Dämliche Tode kann ich auch. Gut ausgerüstet mitm Buggy unterwegs. Auf einmal Schüsse aus dem Nichts - der HP-Balken quasi aufgebraucht.
Doch ich entkomme über den nächsten Hügel nur um mit dem linken Vorderrad einen Brückenpfeiler mit wenig Geschwindigkeit leicht zu touchieren -> tot.
Muss für den Angreifer dämlich ausgesehen haben falls er es noch sehen konnte. Breites Grinsen

/e Gab's ne Änderung zum Meleeschaden? Kann mich erinnern, dass ich mich anfangs ewig mit einem geboxt habe und keiner down ging. Jetzt grad war ich mit 2 Schlägen tot. traurig

/e² Ja, klasse. Erster Absturz bisher. Wütend Der aktuelle Patch hat wohl was verhagelt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 28.04.2017 1:36]
28.04.2017 0:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Nachdem ich gestern innerhalb von ein paar Minuten dreimal gecrasht bin, habe ich testweise im Bios das XMP-Profil vom Speicher deaktiviert. Danach konnte ich drei Partien problemlos spielen.
28.04.2017 8:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Passt ja, dass das Team jetzt eine Woche geschlossen Urlaub machen möchte.

Schon gesehen? Es gibt seit Längerem "Custom"-Server. Sind allerdings nur welche von ein paar Streamern. Aber da gab es auch schon 1st-Person only.

Vielleicht kommen ja die 1st-Person-Server in nächster Zeit.
28.04.2017 10:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Ich will mittlerweile gar kein 1-st person only mehr.
28.04.2017 11:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aerocore

Ich will mittlerweile gar kein 1-st person only mehr.



What? Sobald Freelook und FoV vernünftig angepasst sind und 1st-Person-only da ist, wird das Spiel ein echter Hammer.
28.04.2017 11:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Ohne Map und Minimap wäre nice peinlich/erstaunt Müsste man mal die Map auswendig kennen.
28.04.2017 11:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
Ohne Info wo der blaue Kreis ist und wo er sich hinbewegt ist das Spiel doch völlig bescheuert.
28.04.2017 11:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Selbst in ArmA auf Hardcore haste ne Karte, dafür halt kein Marker wo du dich befindest.

Ausserdem wurde schon bestätigt, dass das GPS und die Karte im Hardcore erhalten bleiben, da PU die Spielerinteraktion im Vordergrund sieht und nicht das herausfinden wo man sich befindet.
28.04.2017 11:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Der Raven

Ohne Info wo der blaue Kreis ist und wo er sich hinbewegt ist das Spiel doch völlig bescheuert.



Wird zum Glück auch nicht kommen, zumindest nicht für das offizielle Spiel. Vielleicht als Mod.

Greene meinte mal, auch bei "hardcore" werde die Minimap bleiben, weil bei dem Spiel nicht die Orientierung eine Herausforderung sein soll, sondern die PvP-Gefechte.

Das finde ich auch gut so. Ich hoffe, dass "hardcore" lediglich mit 1st-Person-only sein wird. Alles andere ist gut so, wie es ist. Das schlimmste sind immer so halbgare Hardcore-Versionen in Spielen, für die das Spiel überhaupt nicht designt wurde. BF ist ein Vorzeigekandidat für beschissene Hardcore-Versionen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 28.04.2017 11:31]
28.04.2017 11:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derinderinderinderin

Russe BF
Nachdem ich jetzt nach ein paar Runden auch mal gewonnen habe, werde ich langsam warm mit dem Gameplay.

Hat auf jeden Fall sehr viel Potential - vor allem, wenn sie die Performance noch optimieren können.

Kommt für mich allerdings trotzdem nicht an Arma BR ran. Da wirkt alles einfach größer und die Waffenmechaniken fühlen sich viel direkter an.

Aber kann ja noch werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derinderinderinderin am 28.04.2017 12:24]
28.04.2017 12:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Aerocore

Ich will mittlerweile gar kein 1-st person only mehr.



What? Sobald Freelook und FoV vernünftig angepasst sind und 1st-Person-only da ist, wird das Spiel ein echter Hammer.



Mein Problem mit First-Person only ist nicht das lategame, da wäre es nice. Aber mit First-Person only wird das early game noch langweiliger weil die Leute sich einfach deutlich weniger bemerken werden.

Aber mal sehen wie es denn wird wenn es kommt.
28.04.2017 13:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Early game finde ich nicht langweilig. Da bin ich viel zu sehr mit looten beschäftigt. Außerdem mag ich es ja eh, wenn es etwas gemächlicher zugeht.

Wenn man direkt in die Action will, einfach in einer großen Stadt landen. Man hört die Schritte der Spieler über weitere Entfernungen hinweg und wird dort sicher früh genug zum Ballern kommen.
28.04.2017 13:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Es geht mir weniger um direkt Action sondern halt, dass das early game mehr als nur looten sein sollte. Dieses 15 mins looten und laufen nur um dann von nem camper erschossen zu werden würde dadurch nicht aufhören sondern sich einen oder zwei Kreise weiter verschieben. Also 20-25 mins looten und laufen nur um dann von nem camper erschossen zu werden.
28.04.2017 14:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: playerunknown's battlegrounds ( Taktischer als Zelda. )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.07.2017 00:40:47 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.03.2017 13:13:17 Atomsk hat den Thread-Titel geändert (davor: "PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS")

| tech | impressum