Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: playerunknown's battlegrounds ( Taktischer als Zelda. )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ein Spiel, das das Gunplay von CS, die Zerstörung von BF und die Möglichkeiten von PUBG/ArmA vereint und sich dabei so flüssig wie CS spielt, wird noch lange, lange Zeit Zukunftsmusik bleiben.




http://i.imgur.com/w01CUKb.jpg

Solange muss ich warten. traurig Ich bin damit echt nicht klargekommen. Die Idee ist super, die Spannung toll, die Möglichkeiten vielfältig - aber ich war echt nicht in der Lage, Kills zu machen. Und wenn man sich auch mit nem M16 in der Hand nicht verteidigen kann, ist der Witz irgendwie weg. :/



Vielleicht sind EA-Titel auch nichts für dich. Kannst ja in einem halben Jahr noch einmal reinschauen, wenn das Spiel tatsächlich fertig ist.

Aber wie gesagt: Etwas "umständlicher" als ein Standard-Shooter wird sich das Spiel sicherlich immer anfühlen.

Hast du mal ArmA/DayZ gespielt? Wenn nicht, dann kann es auch einfach daran liegen, dass du solche Spiele nicht gewohnt bist. Da muss man sich erst einfinden, weil alles irgendwie hakeliger ist als in arcadigeren Titeln ( und PUBH ist schon vergleichsweise arcadig). Aber die "Einarbeitung" lohnt sich: ArmA/DayZ und seine Mods haben mir die bisher besten Spieleerlebnisse beschert und fühlen sich am intensivsten an. PUBG ist quasi die komprimierte Action aus Arma/DayZ. Natürlich weniger intensiv, weil der Tod nicht so viel ausmacht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 01.04.2017 12:26]
01.04.2017 12:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Den angeschlossenen Controller kann man in den Einstellungen nicht abstellen oder?
01.04.2017 13:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich hab auch Arma gespielt und fand die Steuerung da nicht so schwammig.

Das Gameplay ist ja in Ordnung, das ist klar das es nicht so flüssig ist.

Aber die Steuerung ist echt ätzend, die fühlt sich aber fast mehr nach Lag an.
01.04.2017 14:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Das sieht ja saugeil aus. Ich hole es mir wahrscheinlich beim nächsten Sale.
01.04.2017 20:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Naja, also Verzögerungen von Aktionen sind klares Dysinc/Lagging und damit typische Kinderkrankheiten einer Beta-Version. Das wird sich noch verbessern. Manche Runden liefen bei mir in dieser Hinsicht völlig flüssig, andere haben diverse Verzögerungen in allen Bereichen. Entsprechend beschissen ist dann das Treffer- und Aktionenfeedback und daher fühlt sich die Steuerung manchmal echt schwammig und unpräzise an.

Die Steuerung ansich ist aber ok und schlank gehalten, außer das eben diverse Toggle-Möglichkeiten fehlen und manche Tasten unsinnigerweise fest an Befehle gebunden sind. Aber das wird sicher noch verändert. Schön wäre natürlich, wenn sie außerdem nach dafür sorgen würden, dass sich Tasten doppelt mit Befehlen belegen lassen.

In den nächsten sechs Monaten wird es primär darum gehen, genau diese Probleme in den Griff zu kriegen. Denn das Spiel ansich ist ja so gut wie fertig.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 01.04.2017 21:01]
01.04.2017 20:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Eben die erste Runde gewonnen, als 4er Team. Waren am Ende noch 2 im Team. peinlich/erstaunt
02.04.2017 0:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
2 Runden gespielt bisher. Ganz durfte wenn die Performance nicht so krass schwankend wäre. Bin gespannt was der baldige Patch da bewirken wird.
02.04.2017 0:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ja, eben hatte ich auch wieder richtige Frame-Einbrüche. Das versaut den Spaß schon enorm.
02.04.2017 0:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vZwo

tf2_spy.png
Wie legt man eigentlich einzelne bzw. eine bestimmte Anzahl an Items ab (z.B. Bandagen)?
02.04.2017 12:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Strg + rechtsklick.
02.04.2017 12:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vZwo

tf2_spy.png
too ez, danke!
02.04.2017 12:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Hr, hr, das zweite Mal hat Kumpel Nr. 1 Kumpel Nr. 2 versehentlich abgeknallt. Kumpel Nr. 2 kocht gerade.

Kumpel Nr. 2: "Wie kann man so blöd sein, da stehen doch immer fett die Namen!?"
Kumpel Nr. 1: "Wenn da auf einmal so ein Typ reinplatzt, dann sehe ich keine Namen mehr."
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 02.04.2017 20:57]
02.04.2017 20:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Selbst schuld wenn er afk ist.
02.04.2017 20:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Aber technisch muss das echt noch besser werden. Kann es sein, dass es mit Duos/Squads nocht schlechter läuft? Allein, wenn man einen Kumpel über die Cam beobachtet. Ein einziges Lagfest.
02.04.2017 20:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
Habs jetzt ca 3 Stunden gespielt, am Anfang wars ne Katastrophe, aber inzwischen hab ich meinen Spielstil einfach an die Engine angepasst und komm gut klar.

Bin jetzt oft unter den letzten 20 oder 10 und knall im Schnitt 1-4 Leute ab.

SCAR mit 4x Scope und Schalldämpfer war bis das geilste was ich bisher hatte, und die Gegner sind auf große Distanz gut umgekippt!

Mit den Schrotflinten komm ich nicht so klar, und die Pistolen hab ich noch nie benutztfröhlich
03.04.2017 19:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Schrotflinten onshotten mich staendig, egal was ich fuer Ausruestung hab. traurig

Eben lag einer neben einem Buggy, ich baller und Treffe scheinbar nur das Rad. Er wohl auch mit seiner Schrotflinte und das Teil explodiert. Natürlich sterbe ich am Ende, weil ein Mate woanders ist. WTF. Machen Auto-Explosionen keinen Schaden?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 03.04.2017 21:25]
03.04.2017 21:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
 
Zitat von morbias

inzwischen hab ich meinen Spielstil einfach an die Engine angepasst


03.04.2017 21:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Vermutlich habe ich mit Schrotflinte bisher die meisten Kills gemacht. Aber 'ne SKS mit Schalldämpfer ist schon sehr, sehr geil.

Aber bisher immer noch keinen Win geschafft.
04.04.2017 9:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Hab es mir jetzt auch gekauft. Das Spielprinzip sagt mir zu. Und das Buddel mitspielt. <3
04.04.2017 10:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
...
4 Kills war das meiste was ich bisher hatte.

Das was die Leuten hier am meisten kritisiert haben. Hinter Bäumen liegen und per third person raus-peaken und gucken liegt mir irgendwie gar nicht.

Wenn ich hinter Bäumen und Steinen campe werde ich von sonst wo weggebollert, wenn ich in Bewegung bleib und oft die Position wechsel komme ich deutlich besser klar.
04.04.2017 12:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
When the zone is in the woods



https://www.reddit.com/r/PUBATTLEGROUNDS/comments/62wqaa/when_the_zone_is_in_the_woods/
04.04.2017 12:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Bei uns ist das Teamplay irgendwie nicht so gut.
Wir kriegen es selten hin den anderen zu sagen wo der Gegner ist. -.-

Und das mit Bäumen ist doch kacke, da werden wir auch öfter erschossen als das wir was erwischen.

Ich denke wenn es später wirklich nur 1st Person Server gibt wird das deutlich entspannter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 04.04.2017 12:31]
04.04.2017 12:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [A-51SS] fly

Bei uns ist das Teamplay irgendwie nicht so gut.
Wir kriegen es selten hin den anderen zu sagen wo der Gegner ist. -.-

Und das mit Bäumen ist doch kacke, da werden wir auch öfter erschossen als das wir was erwischen.

Ich denke wenn es später wirklich nur 1st Person Server gibt wird das deutlich entspannter.



Zu dritt mit einem Random hat es mir keinen Spaß gemacht. Zu zweit ist es ganz witzig, weil man sich nur mit einem absprechen muss. Trotzdem spiele ich das Spiel lieber allein. Kommt so ein bisschen DayZ-Feeling auf.

Und ja, sobald 1st-Person-only-Server bereitstehen, werde ich 3rd nicht mehr zocken. Absolut beschissenes Design für einen PvP-Shooter. Hoffentlich sehen das genügend andere Spieler auch so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 04.04.2017 12:41]
04.04.2017 12:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Du kannst auch zu dritt ohne Random spielen.
Einfach beim Matchmaking den Haken bei "Auto" rausnehmen.

Mein Kumpel hat letztens mit anderen im TS gespielt. Die waren so 16-18. Da war gar kein Teamplay zu sehen, alle Random irgendwo rausgesprungen. Breites Grinsen

Mir macht zu zweit und zu viert mehr Spaß als allein.
Ich glaub aber allein ist einfacher.
04.04.2017 13:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ach, mir geht einfach das ständige Gesabbel auf die Eier, wenn man mit Leuten spielt (hat jemand 'nen Rucksack gefunden, ich brauch noch 'ne AKM, wo seid ihr?). Letztlich lootet jeder für sich rum, irgendjemand wird abgeknallt und dann sitzt du da bis Rundenende und guckst deinen Leuten beim Peeken zu.

Ne, lass mal.

Kommt aber natürlich auch drauf an, mit wem man spielt. Mit einem Kumpel spiele ich sehr gern zusammen (Kumpel Nr 1.) und wir verstehen uns irgendwie blind (bei DayZ auch), Kumpel Nr. 2 hingegen macht bei PUBG und in DayZ immer irgendwie sein Ding. Ob er dabei ist oder nicht, ist völlig wumpe. Da kann man dann auch gleich alleine spielen. Ein weiterer Kumpel, der auch an PUBG interessiert ist, ist 3rd-Person-Fan und somit Abfall (und er sagt immer jeden Scheiß an, in DayZ z. B.: "Hier liegt 'ne Mütze, will jemand 'ne Mütze haben?").
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 04.04.2017 13:56]
04.04.2017 13:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Am besten Spiele ich mit den 2 Freunden die das ganze Recht ernst nehmen. Da wird nicht doof rumgequatscht und wenn man sich nicht konzentriert wird man angemeckert peinlich/erstaunt
04.04.2017 14:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ne, da würd ich kein Spaß mehr haben. Zu ernst sollte das nicht sein. Das ist ein Spiel, keine Arbeit und ich bin auch nicht auf einem echten Schlachtfeld. Breites Grinsen

Etwas Disziplin sollte aber herrschen, also nicht völlig dummes rumgelaufe oder auf Gegner schiessen die man nicht sicher töten kann.
04.04.2017 14:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich muss meine Kumpel in Spielen oft Babysitten. Kumpel Nr. 1 weiß z. B. nach rund 1.000 Stunden DayZ immer noch nicht, wo er sich befindet. Neulich meinte er, er sei in der Military Base in Tisy. Als ich nach gut 30 Minuten ödem Sprintens dort eintreffe und ich ihn frage, wo genau er jetzt steckt, stellt sich heraus, dass er in der Base östlich von Kamensk ist. Super, damit war der Spieleabend mit der Kumpel-Gruppe in DayZ schon wieder gelaufen.

In Heroes of the Storm war es neulich noch schlimmer. Das spielen sie nur noch sporadisch, entsprechend haben sie kein Plan von der aktuellen Meta, den neuen Heroes/Maps etc. Seit Kurzem sind sie wieder öfter am Start, aber ich durfte dann die ganze Zeit Fragen beantworten, wer was wann machen soll. Hatte dann nach zwei bis drei Spielen auch keinen Bock mehr und zocke Heroes wieder allein, weil sie halt auch nicht am Ball bleiben.

Bei PUBG geht es aktuell noch. Aber ein bisschen genervt war ich auch schon wieder. Ich meine, man hat natürlich auch gut Spaß und viel zu lachen, wenn man mit Freunden spielt. Dafür gebe ich die Immersion dann auch gern auf. Aber wenn man überwiegend seine Freunde sitten muss und einige eh nur vor sich hinspielen, dann spiele ich lieber allein und kann dafür tiefer ins Spiel eintauchen.
04.04.2017 14:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bragg

Am besten Spiele ich mit den 2 Freunden die das ganze Recht ernst nehmen. Da wird nicht doof rumgequatscht und wenn man sich nicht konzentriert wird man angemeckert peinlich/erstaunt



Ach, Tryharder nerven auch total.

Aber jeder sollte das Spiel halt auch irgendwie können. Wenn man mit Freunden Fußball spielt, will man denen ja auch nicht mehr die grundlegenden Regeln erklären müssen oder hat Bock auf einen Kumpel, der immer nur alleine vor sich herdribbelt.
04.04.2017 14:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich finde Duo ist so ziemlich der beste Modus. Man ist nicht insta Death und zwei Paar Augen sehen mehr. Loot gibts für zwei auch oft genug. Bei 3-4 wird schon nervig. Weil die Engagements mit Gegnern immer ein Clusterfuck sind, wenn 8 Leute sich bekämpfen.

Ich freu mich so Hart auf HC Server. Hoffentlich dauert das nicht lange. So schwer sollte das ja net sein die zu implementieren. MMN der größte Kritikpunkt am Game. Das Lag ist nichtmal so schlimm.


Was mir auch aufgefallen ist, dass viele Leute im Endgame nicht raffen das sie sich beeilen müssen. Die beballern dich dann obwohl sie dann dem Tode geweiht sind, weil die Zone ranrückt und es eh nicht schaffen. GG Motherfucker... Außerdem finde ich den Waffenschaden irgendwie zu niedrig. Ich treffe nen Typen aus kurzer Distanz 3x und der kann mich beballern ohne nen Penalty zu haben. Ich fänds gut wenn man schlechter schießt wenn man weniger Leben hat oder so. Aber so 360 Flicks nach 3 Treffern samt Kopfschuss sind irgendwie wieder zu unrealistisch find ich.

Was ich sehr gut finde ist das Balancing der Zonenverkleinerung. Da sollen sie nix ändern. Gerade das Endgame braucht nicht nochmal 10min dauern. Bei 5 Leute im Solo liegen dann 5 Leute 5min einfach rum und NIX passiert. Das bringt doch nix.
04.04.2017 15:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: playerunknown's battlegrounds ( Taktischer als Zelda. )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.07.2017 00:40:47 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.03.2017 13:13:17 Atomsk hat den Thread-Titel geändert (davor: "PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS")

| tech | impressum