Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: playerunknown's battlegrounds ( Taktischer als Zelda. )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
 
Zitat von Murica

http://www.youtube.com/watch?v=fezKaCu9_JY

*fap*

Dämmerung!



goil :O
12.06.2017 20:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von absolutär

 
Zitat von Murica

http://www.youtube.com/watch?v=fezKaCu9_JY

*fap*

Dämmerung!



goil :O



Der Salto über die Motorhaube mit den Augen rollend ERMAGERD FIDDEOGEHMS!
Der Rest sah aber cool aus. Ob man auch durch geschlossene Fenster aus dem zweiten Stock springen kann? peinlich/erstaunt Wahrscheinlich nicht.
12.06.2017 21:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sec_Ret

UT Malcom
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Erstes Chicken Dinner im Squad \o/
Endzone auf offenem Feld und 2v1v1.



sowas haben wir gestern verkackt und wir waren von anfang an nur zu 3t im squad..
ich sterb in den top10 sowieso jedesmal. hab wohl eher chicken finger statt chicken dinner
12.06.2017 22:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie


Mir ist da was passiert peinlich/erstaunt
12.06.2017 22:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
verschmitzt lachen
LOLL
13.06.2017 0:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ja, das lol machts kaputt. nope.
13.06.2017 0:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
...
RRLOL Breites Grinsen

1A Schuss.
13.06.2017 0:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Mit nem edit kannste es noch auf reddit retten.

Wäre auch mal interessant zu testen ob die Waffe in dem Moment immer präzise ist.

In other news: duos > squads
13.06.2017 0:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Aerocore

In other news: duos > squads



pros > nubs
13.06.2017 0:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Aerocore

Mit nem edit kannste es noch auf reddit retten.




Geht auch mit dem LOL.

https://youtu.be/OTBzzvGlg_g?t=8m24s

Oh maw Gawd

e/ Natürlich immernoch besser als
HA, AUSGEKNOCKT, BITCH

peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 13.06.2017 0:51]
13.06.2017 0:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
https://clips.twitch.tv/PeppyBlitheDragonTF2John

Zombie Modus angekündigt.
14.06.2017 0:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
unglaeubig gucken
We DayZ now?
14.06.2017 1:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Damit hat sich PUBG für mich erledigt. Ich kann diesen ganzen Zombie-Kack überall nicht mehr ab. Was fürn Dreck.
14.06.2017 7:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
ich finds super. Habe es schon bei DAYZ gemocht. Die Leute, die nur irgendwo in der Hecke liegen und chillen haben es damit deutlich schwerer. Außerdem muss man überlegen, ob man jetzt ballert, wegrennt oder doch mal den Crossbow nimmt.


Vermutlich wird das doch eher ein optionaler Gamemode und nicht der Standardmodus.
14.06.2017 8:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von [WHE]MadMax

Damit hat sich PUBG für mich erledigt. Ich kann diesen ganzen Zombie-Kack überall nicht mehr ab. Was fürn Dreck.



Genau! Weil eine Fun Mode implementiert wird, würde ich das Spiel auch nicht mehr spielen. Man hat ja quasi auch nicht die Wahl, ob man den normalen Gamemodus spielt oder eben DayZ-Like.

Bist schon ein ganz besonderer Mensch
14.06.2017 8:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von leslie

 
Zitat von [WHE]MadMax

Damit hat sich PUBG für mich erledigt. Ich kann diesen ganzen Zombie-Kack überall nicht mehr ab. Was fürn Dreck.



Genau! Weil eine Fun Mode implementiert wird, würde ich das Spiel auch nicht mehr spielen. Man hat ja quasi auch nicht die Wahl, ob man den normalen Gamemodus spielt oder eben DayZ-Like.

Bist schon ein ganz besonderer Mensch



Ne, sorry, in meinen Augen sollten die Ressourcen halt lieber dafür genutzt werden das, was im Spiel drin ist, zu verfeinern anstatt irgendwelchen Quatsch einzubauen der in jeden drölfzigtausendsten Kackshooter reingebastelt wird.

Und das Argument von d.n.M. find ich speziell kacke da PUBG eben NICHT DayZ ist (sonst könnt man ja DayZ spielen). In PUBG gehört es eben dazu dass man mit taktischer Planung und einer guten Position auch durch Campen gewinnen kann, die sich ändernde Zone sorgt in der Regel selbst für genug Dynamik. Ich fands ehrlich gesagt sehr nett, und in der Hinsicht sogar besser als die entsprechenden Spielmodi von Arma 3 (wobei dort taktisches Vorgehen im Team noch besser funktioniert).

Wenn jetzt die Playerbase wieder durch irgendwelche Käsemodi verwässert wird dann kanns mir gestohlen bleiben. Vor allem locken Zombiemodi in Spielen fast ausnahmslos eine Art von präpubertären winseltittenkiddies an die ich mir einfach in jeglicher Art von Chat nicht geben will. Fast so schlimm wie COD-Konsolenspieler.
14.06.2017 8:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Also ich hab jetzt nie COD online gezockt aber viel schlimmer als das, was man jetzt bei ungemutetem Voicechat im Warmup oder Flugzeug hört, kann das doch auch nicht sein.
14.06.2017 8:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Chat in Pubg?

solange es ein optionaler Spielmodus ist, ist doch alles gut.

Am Ende gibs dann classic, HC und Zombie. alle sind glücklich.
14.06.2017 8:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
In den settings voice chat auf all stellen, ggf. mit strg + t unmuten. Ist halt was man so im Internet erwartet: Hass & Kinder.
14.06.2017 8:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von Aerocore

In den settings voice chat auf all stellen, ggf. mit strg + t unmuten. Ist halt was man so im Internet erwartet: Hass & Kinder.



du schießt dir aus Spaß auch selbst ins Knie, ja? Breites Grinsen

Chat auf Team stellen, glücklich sein.

und lieber n paar neue Spieler die für den Zombie-Mode dazu kommen und vereinzelt als Kanonenfutter im Standard-Mode dienen als so Heulsusen wie MadMax mit den Augen rollend
14.06.2017 8:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ich stell das auf all damit ich im Zweifelsfall teams höre die ingame voice benutzen - team voice hören übrigens auch alle anderen die all voice anhaben. Unsere eigene kommunikation läuft eh über ts. Und Spawnisland/Flugzeug drücke ich halt kurz strg + t um mir die Aeroflot/Xboxlive-Geräuschkulisse zu sparen.
14.06.2017 8:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von leslie

 
Zitat von [WHE]MadMax

Damit hat sich PUBG für mich erledigt. Ich kann diesen ganzen Zombie-Kack überall nicht mehr ab. Was fürn Dreck.



Genau! Weil eine Fun Mode implementiert wird, würde ich das Spiel auch nicht mehr spielen. Man hat ja quasi auch nicht die Wahl, ob man den normalen Gamemodus spielt oder eben DayZ-Like.

Bist schon ein ganz besonderer Mensch



Ne, sorry, in meinen Augen sollten die Ressourcen halt lieber dafür genutzt werden das, was im Spiel drin ist, zu verfeinern anstatt irgendwelchen Quatsch einzubauen der in jeden drölfzigtausendsten Kackshooter reingebastelt wird.

Und das Argument von d.n.M. find ich speziell kacke da PUBG eben NICHT DayZ ist (sonst könnt man ja DayZ spielen). In PUBG gehört es eben dazu dass man mit taktischer Planung und einer guten Position auch durch Campen gewinnen kann, die sich ändernde Zone sorgt in der Regel selbst für genug Dynamik. Ich fands ehrlich gesagt sehr nett, und in der Hinsicht sogar besser als die entsprechenden Spielmodi von Arma 3 (wobei dort taktisches Vorgehen im Team noch besser funktioniert).

Wenn jetzt die Playerbase wieder durch irgendwelche Käsemodi verwässert wird dann kanns mir gestohlen bleiben. Vor allem locken Zombiemodi in Spielen fast ausnahmslos eine Art von präpubertären winseltittenkiddies an die ich mir einfach in jeglicher Art von Chat nicht geben will. Fast so schlimm wie COD-Konsolenspieler.



Ach jetzt bist du auch schon bei der Entwicklung, Team-Ressourcen-Planung bzw. Sprint-Planung dabei? Good for your, dann ändere es doch bitte.

Das Team hinter PUBG ist eines der offensten und transparentesten Teams bzw. Kommunikation mit der Community und "hören" der Community seit den Beginnen von WoW.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass dieses Unternehmen dort eine Lean-Planning-Geschichte fährt und sicher nicht extrem viel Zeit in diese Zombie-Geschichte gesteckt haben. Dort arbeiten sicher verschiedenste Teams, an verschiedenste Projekten. Sicher auch Dinge, die dir nicht gefallen und auch nicht die eigentliche Entwicklung von PUBG beeinflussen.

Dein letzter Abschnitt ist dermaßen ignorant und arrogant. Wenn du es nun umdrehen möchtest -> Es gibt eine sehr große Fanbase bzgl. Postapocalypse und Zombies. Diese Fanbase interessiert sich einen Scheiss für deine Meinung

(Im übrigen bin ich auch kein Fan des Ganzen, aber es ist auch relativ dämlich sich so darüber aufzuregen.)
14.06.2017 8:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von [WHE]MadMax

Ne, sorry, in meinen Augen sollten die Ressourcen halt lieber dafür genutzt werden das, was im Spiel drin ist, zu verfeinern anstatt irgendwelchen Quatsch einzubauen der in jeden drölfzigtausendsten Kackshooter reingebastelt wird.


Ich sehe die vernünftige Ressourcenverteilung genau wie du (im Übrigen stimme ich nicht zu, da mich ein separater Fun-Modus nicht berührt). Aber zum Ressourcenverteilungsthema haben die Entwickler auf ihrem Discord auch bestätigt: "The Zombies will not be part of the main game mode and will only be added after we have spent more time working on the core Battle Royale mode."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 14.06.2017 9:11]
14.06.2017 9:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Aerocore

In den settings voice chat auf all stellen, ggf. mit strg + t unmuten. Ist halt was man so im Internet erwartet: Hass & Kinder.



Ja, das ist mir wohl bewusst und ich habe es auch an. Aber normal ingame ist Ruhe, nen Chat gibt es nicht und Voice nur wenn jemand in der Nähe ist.

Da kann man wirklich nicht meckern.
14.06.2017 9:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Die Zombie-Mod hat jetzt aber nichts mit der Mod zu tun, in der die Spieler selbst als Zombies unterwegs sind?

Wenn sie echt KI-Zombies implementieren wollen, wird das wohl noch verflucht lang dauern, bis da etwas gescheites kommt.
14.06.2017 9:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Jo, jetzt verzetteln die sich in neuen Features, obwohl es noch genügend Probleme zu fixen gibt, das DayZ Syndrom. RIP.
14.06.2017 9:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Aktuell sehe ich eigentlich nur zwei Probleme:

- (server) performance konstant halten (gestern war wieder eher schwach, davor die Tage sehr gut)
- content (neue Waffen/Maps/Modi)

Dem entsprechend hab ich keine großen Probleme mit nem fun-mode. Die Leute die an performance und servern schrauben sind nicht die die content liefern.

Aber ich war auch nicht dabei als sie dayz verkackt haben, von daher kann ichs vielleicht auch nicht sagen.
14.06.2017 9:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DeathCobra

Jo, jetzt verzetteln die sich in neuen Features, obwohl es noch genügend Probleme zu fixen gibt, das DayZ Syndrom. RIP.



Glaube ich nicht. Die haben ja ein Konzept und das Core-Game ist ja recht überschaubar. Das wird keine 4-Jahres-Beta.

Zombie-Mod und andere Dinge sind einfach die ersten Konzepte für eine Weiterentwicklung des Spieles.
14.06.2017 9:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aerocore

Aktuell sehe ich eigentlich nur zwei Probleme:

- (server) performance konstant halten (gestern war wieder eher schwach, davor die Tage sehr gut)
- content (neue Waffen/Maps/Modi)

Dem entsprechend hab ich keine großen Probleme mit nem fun-mode. Die Leute die an performance und servern schrauben sind nicht die die content liefern.

Aber ich war auch nicht dabei als sie dayz verkackt haben, von daher kann ichs vielleicht auch nicht sagen.



In DayZ entwickeln sie neben dem Spiel auch eine neue Engine, während PUBG bereits mit einer vorhanden Engine entwickelt wird. Außerdem ist der Fokus von PUBG viel kleiner und überschaubarer und das Spiel befindet sich bereits in der Beta-Phase. Daher besteht für PUBG sicherlich keine Gefahr, dass sich die Entwicklung so endlos lang hinziehen wird wie die von DayZ.

Sie hatten für den EA von PUBG sechs Monate angesetzt und bisher sieht es für mich nicht danach aus, dass sich das groß verzögern wird. Lass es ein bis zwei Monate länger dauern. Da bin ich von DayZ anderes gewohnt.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 14.06.2017 11:23]
14.06.2017 10:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von [WHE]MadMax

Ne, sorry, in meinen Augen sollten die Ressourcen halt lieber dafür genutzt werden das, was im Spiel drin ist, zu verfeinern anstatt irgendwelchen Quatsch einzubauen der in jeden drölfzigtausendsten Kackshooter reingebastelt wird.




welcome to early access
14.06.2017 12:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: playerunknown's battlegrounds ( Taktischer als Zelda. )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.07.2017 00:40:47 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.03.2017 13:13:17 Atomsk hat den Thread-Titel geändert (davor: "PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS")

| tech | impressum