Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: playerunknown's battlegrounds ( Taktischer als Zelda. )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
https://clips.twitch.tv/CleverPrettyWatercressPanicBasket

Breites Grinsen
29.06.2017 16:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
lel

 
"But… when you consider the competitive side of the game, I do feel that there’s a balance issue between controllers and keyboard and mouse. That’s what’s making it difficult for us to do right away. If we’re going to allow players to use controllers we need to have the aim assist added in and things like that. We’re not going to be supporting it right away, but it’s something we’d like to look into later."



http://www.pcgamer.com/playerunknowns-battlegrounds-studio-wants-to-add-cross-play-between-pc-and-xbox-one/
29.06.2017 16:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Habe ich gestern auch gelesen. Warum lassen sie den Scheiß nicht einfach? Die Community ist groß genug. Man muss Konsoleros nicht mit PC-Zockern mixen. Ohne Zielhilfen sehen Controller kein Land. Aber habe ich Bock, deswegen von irgendwelchen Konsolen-Zielhilfen gekillt zu werden? Das kriegen die doch niemals vernünftig gebalanced. Was für ein Schwachsinn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 29.06.2017 16:13]
29.06.2017 16:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
die sollen das einfach machen ohne aim assist. dann kriegen die konsolenfags auch mal ordentlich aufs brett.
29.06.2017 16:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Die 10 konsolenfags sollen mal unter sich bleiben. lel
29.06.2017 16:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Einfach die Konsolen-Brudies gegen die unteren 20% spielen lassen. Und beiden aim assist geben.
29.06.2017 18:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Vincent

die sollen das einfach machen ohne aim assist. dann kriegen die konsolenfags auch mal ordentlich aufs brett.


Genau so. Dann hätten wir auch endlich mal das Thema ad acta gelegt, dass jemand "der viel Konsole spielt genauso gut wird wie mit Mouse + KB !111". Never ever. Jemand der überdurchschnittlich viel Konsole spielt mag wie ein durchschnittlicher M+KB spieler werden. Mehr aber auch nicht.
29.06.2017 18:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Aerocore

Einfach die Konsolen-Brudies gegen die unteren 20% spielen lassen. Und beiden aim assist geben.



Dann gewinnst du endlich auch mal.
29.06.2017 18:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Ich hab ne 100% winrate in solo.
29.06.2017 19:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Division durch 0?
29.06.2017 20:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
Nö - 1 solo-Spiel nach dem wipe. Sonst halt duo / squads. Bei squads bin ich bei 6%, ohne EK und Netforce vielleicht höher...
29.06.2017 20:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
...
Sonnenuntergang spielt sich echt gut. Sieht supi aus.

Neue AR auch schon ausm Drop geholt, konnte leider keinen Schuss abgeben weil wir direkt im Anschluss aus der Karre geballert wurden. traurig
30.06.2017 0:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Sind die neuen Tageszeiten zufällig oder kann man sich die irgendwo auswählen? Habe gestern ein Match gemacht, da war aber alles normal. Finde übrigens, dass die Hütten aus Stein viel besser zum Stil der Map passen.
30.06.2017 10:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sec_Ret

UT Malcom
 
Zitat von KarlsonvomDach

Sind die neuen Tageszeiten zufällig oder kann man sich die irgendwo auswählen? Habe gestern ein Match gemacht, da war aber alles normal. Finde übrigens, dass die Hütten aus Stein viel besser zum Stil der Map passen.



Zufällig. Sonnenuntergang find ich auch haben sie echt geil hinbekommen.
30.06.2017 13:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
...
https://streamable.com/pkz3d

notbad.jpg
01.07.2017 8:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Dagrachon

https://streamable.com/pkz3d

notbad.jpg



Oh Shit, Aeros Lieblingscamperhaus hat eine Schwachstelle.
01.07.2017 9:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Hattest du nicht sogar schon das mit der Tür rausgefunden?

Aber abseits von Regen finde ich das jetzt keine so geniale Strategie...

Viel interessanter ist da der Trick wie man über die Blumenkästen in die military-barracks kommt.
01.07.2017 12:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Lirik spielt gerade den Zombie-Modus. Sieht ziemlich lustig aus, aber halt noch schlecht gebalanced und bisschen doof wegen lag.
01.07.2017 20:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wahnsinn. Das Spiel lag heute in der Spitze bei 290.000 Spielern. Wenn das so weitergeht, läuft es CS noch den Rang ab.
01.07.2017 23:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Ok Breites Grinsen
01.07.2017 23:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von KarlsonvomDach

Wahnsinn. Das Spiel lag heute in der Spitze bei 290.000 Spielern. Wenn das so weitergeht, läuft es CS noch den Rang ab.



inwiefern?

die 2 Sachen sind doch absolut nicht vergleichbar

Aber sag nochmal Bescheid wenns 20 Millionen Zuschauer gibt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *chemical* am 01.07.2017 23:53]
01.07.2017 23:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
Also ich find ja R6S noch viel besser als die beiden. Vor allem vom Skill her und so.
02.07.2017 0:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
So lange pubg nicht so viele cheater hat wie CSGO kann es eh nie ein richtiger esport werden.
02.07.2017 0:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von *chemical*

 
Zitat von KarlsonvomDach

Wahnsinn. Das Spiel lag heute in der Spitze bei 290.000 Spielern. Wenn das so weitergeht, läuft es CS noch den Rang ab.



inwiefern?

die 2 Sachen sind doch absolut nicht vergleichbar

Aber sag nochmal Bescheid wenns 20 Millionen Zuschauer gibt



Ist echt so schwer zu verstehen, was ich gemeint haben könnte, wenn ich auf die Spieleranzahl bei Steam verweise und von Rang ablaufen spreche? Vielleicht könnte damit ja tatsächlich nur die Spieleranzahl gemeint sein und kein E-Sport-Zuschauerglotzwettbewerb oder sonstiges...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 02.07.2017 0:35]
02.07.2017 0:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von *chemical*

 
Zitat von KarlsonvomDach

Wahnsinn. Das Spiel lag heute in der Spitze bei 290.000 Spielern. Wenn das so weitergeht, läuft es CS noch den Rang ab.



inwiefern?

die 2 Sachen sind doch absolut nicht vergleichbar

Aber sag nochmal Bescheid wenns 20 Millionen Zuschauer gibt



Ist echt so schwer zu verstehen, was ich gemeint haben könnte, wenn ich auf die Spieleranzahl bei Steam verweise und von Rang ablaufen spreche? Vielleicht könnte damit ja tatsächlich nur die Spieleranzahl gemeint sein und kein E-Sport-Zuschauerglotzwettbewerb oder sonstiges...



Ok dann Gratulation an Players Unknown weil es im Moment fast so viele Spieler hat als ein bereits 5 Jahre altes Game ?

Das ist echt ne Leistung.

Mir gings ja nur darum : Bei der Fülle an Multiplayer Shootern als vergleich CS Go zu nehmen passt nicht , weil die Spiele nicht wirklich was gemeinsam haben.

Da hätte ein Vergleich zu King of Kill wesentlich mehr Sinn gemacht.
02.07.2017 8:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Mata halt...

Für die relative Popularität eines Spiels ist das Genre doch egal. Er könnte auch Dota 2 geschrieben haben und der Vergleich wäre in Ordnung. Pubg populär, wow. Könnte bald so viele Spieler haben wie *anderes populäres Spiel das grad in den Steam Stats auftaucht*
02.07.2017 8:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von *chemical*
[b]
Ok dann Gratulation an Players Unknown weil es im Moment fast so viele Spieler hat als ein bereits 5 Jahre altes Game ?

Das ist echt ne Leistung.



Stimmt, weil ja nahezu täglich ein MP-Spiel auf Steam daherkommt, das fast 300.000 Spieler als Spitze vorweisen kann.


 

Mir gings ja nur darum : Bei der Fülle an Multiplayer Shootern als vergleich CS Go zu nehmen passt nicht , weil die Spiele nicht wirklich was gemeinsam haben.

Da hätte ein Vergleich zu King of Kill wesentlich mehr Sinn gemacht.



Tja, aber der Vergleich passt eben doch, denn wie ich nun bereits zum dritten Male schreibe, vergleiche ich die Titel wegen der Steam-Spielerzahlen miteinander. Und da sind nun einmal CS und Dota mit Abstand vorn. Dass nun langsam ein dritter Titel heranrückt, finde ich durchaus erwähnenswert. Hättest du mir auch erklärt, dass PUBG kein MOBA ist, wenn ich es mit den Spielerzahlen von Dota verglichen hätte?
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 02.07.2017 8:39]
02.07.2017 8:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Detter ist einfach Mad, weil ihm das Spiel nicht liegt. :-*
02.07.2017 8:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von *chemical*
[b]
Ok dann Gratulation an Players Unknown weil es im Moment fast so viele Spieler hat als ein bereits 5 Jahre altes Game ?

Das ist echt ne Leistung.



Stimmt, weil ja nahezu täglich ein MP-Spiel auf Steam daherkommt, das fast 300.000 Spieler als Spitze vorweisen kann.


 

Mir gings ja nur darum : Bei der Fülle an Multiplayer Shootern als vergleich CS Go zu nehmen passt nicht , weil die Spiele nicht wirklich was gemeinsam haben.

Da hätte ein Vergleich zu King of Kill wesentlich mehr Sinn gemacht.



Tja, aber der Vergleich passt eben doch, denn wie ich nun bereits zum dritten Male schreibe, vergleiche ich die Titel wegen der Steam-Spielerzahlen miteinander. Und da sind nun einmal CS und Dota mit Abstand vorn. Dass nun langsam ein dritter Titel heranrückt, finde ich durchaus erwähnenswert. Hättest du mir auch erklärt, dass PUBG kein MOBA ist, wenn ich es mit den Spielerzahlen von Dota verglichen hätte?




Ja hätte ich.
Aber gut wenn der Rest egal ist dann verstehe ich die Aussage.

Dann sage ich aber dazu : Es kann duchaus sein dass es kurzfristig den Rang abläuft. Aber langfristig denke ich das da Spiel wieder in der Versenkung verschwindet.

Edit: Und ich dachte ehrlich gesagt auch dass 300k Spieler nicht so viel ist. Habe also dazugelernt
02.07.2017 9:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Bei CS geht auf jeden Fall besser rein.
02.07.2017 9:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: playerunknown's battlegrounds ( Taktischer als Zelda. )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.07.2017 00:40:47 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.03.2017 13:13:17 Atomsk hat den Thread-Titel geändert (davor: "PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS")

| tech | impressum