Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: playerunknown's battlegrounds ( Taktischer als Zelda. )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von *chemical*


Dann sage ich aber dazu : Es kann duchaus sein dass es kurzfristig den Rang abläuft. Aber langfristig denke ich das da Spiel wieder in der Versenkung verschwindet.




Das Spielprinzip ist genial. Ob es in der Versenkung verschwinden wird oder nicht, hängt wohl nun davon ab, inwieweit sie die technische Umsetzung noch optimieren können. Ein Permadeath-Shooter verzeiht das Ableben wegen technischem Scheiß halt nicht so sehr wie ein BF, bei dem man einfach den Respawn-Knopf drückt.
02.07.2017 9:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011


Gott, ich wäre so salty. Breites Grinsen
02.07.2017 15:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
unglaeubig gucken
Aha und wieso?
02.07.2017 15:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Er hat 2 Crates gelootet und wird dann von nem random Typ in nem Haus erschossen?
02.07.2017 15:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
betruebt gucken
Er hat zwei crates gelootet und rennt blind ins Haus.
Wenn dann muss er Hass auf seine eigene Dummheit schieben.
02.07.2017 15:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Oh, ich habe die AWM übersehen.
Die M429 ist ja eh Scheisse. Also nur eine Crate gelootet.
02.07.2017 15:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
die neue ar ist ein fucking biest...
02.07.2017 18:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
02.07.2017 19:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Hall of Fame +1


Erster Sieg. \o/
Hab ( auch auf Grund einer wochenlangen Internetstörung ) fast 2 Monate nicht gespielt und dann direkt 2x Top 5 und jetzt der Sieg aus 3 Spielen. So macht's Spaß.
03.07.2017 0:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von DeeJay



Es interessiert keine Sau ob du ein Spiel gewonnen hast.
Es sei denn du rekst dabei 20 Leute.
03.07.2017 0:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Aber, aber...es war doch mein erstes Mal. Sei lieb zu mir. traurig Noch ein bisschen kuscheln?
03.07.2017 0:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von DeeJay



Es ist jetzt nunmal ein paar Monate alt und jeder hat wohl mal ein paar Runden geholt. Aufhören bls.
03.07.2017 1:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
froehlich grinsen
 
Zitat von DeeJay

Aber, aber...es war doch mein erstes Mal. Sei lieb zu mir. traurig Noch ein bisschen kuscheln?



Hey Super. Ich bin stolz auf dich.

Hasser werden hassen
03.07.2017 7:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von Hidayat

 
Zitat von DeeJay



Es ist jetzt nunmal ein paar Monate alt und jeder hat wohl mal ein paar Runden geholt. Aufhören bls.



Stimmt, posten wir lieber mehr jeden Tag, wie sehr es laggt und wie Scheiße das Spiel ist mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Daddi89 am 03.07.2017 8:49]
03.07.2017 8:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Und wie dringend es 1P only Server braucht
03.07.2017 9:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich musste letztens wegen nem bug eine ganze runde first person spielen. ich hätte am liebsten gekotzt.
03.07.2017 9:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
03.07.2017 9:14:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
Nein. Sie versuchen stattdessen lieber den Zombiemodus in der EA zu realisieren.
03.07.2017 9:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Der Raven

Nein. Sie versuchen stattdessen lieber den Zombiemodus in der EA zu realisieren.



Weil so ein Gamestudio auch nur ein Entwicklerteam hat.

Und wenn es so wäre? Wahrscheinlich möchten mehr Leute den Zombiemodus als 1P, so what?
03.07.2017 9:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
 
Zitat von mavchen

Weil so ein Gamestudio auch nur ein Entwicklerteam hat.
Und wenn es so wäre? Wahrscheinlich möchten mehr Leute den Zombiemodus als 1P, so what?


Grade weil sie nicht nur ein Entwicklerteam haben sollte 1P kein Problem darstellen. Ich bin zwar kein Programmierer aber der Arbeitsaufwand bei 1P dürfte geringer ausfallen als beim Zombiemodus mit KI.
03.07.2017 9:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Geringe Nachfrage, keine Umsetzung.
03.07.2017 10:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
schon jemand am start für ein paar runden? peinlich/erstaunt
03.07.2017 10:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
 
Zitat von mavchen

Geringe Nachfrage, keine Umsetzung.


Die Umsetzung haben sie für die Zeit nach EA angekündigt. Dies wurde bekannt gegeben, nachdem sehr viele Rufe nach 1P im Entwicklerforum laut geworden sind. Beim Zombimodus gab es überhaupt Nachfrage, dieser Modus wurde von den Defs platziert.
03.07.2017 10:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Gibt aber halt wirklich keine Nachfrage. 1P kann man schon per custom server machen und Zugang zu custom servern kriegen auch Kleinststreamer und trotzdem hat sich noch keine 1P-community gebildet. Klar können fünf Leute immer wieder im Forum rumwhinen, sieht man hier ja gut, aber 99% der Playerbase juckt es halt nicht.
03.07.2017 10:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Der Raven

 
Zitat von mavchen

Weil so ein Gamestudio auch nur ein Entwicklerteam hat.
Und wenn es so wäre? Wahrscheinlich möchten mehr Leute den Zombiemodus als 1P, so what?


Grade weil sie nicht nur ein Entwicklerteam haben sollte 1P kein Problem darstellen. Ich bin zwar kein Programmierer aber der Arbeitsaufwand bei 1P dürfte geringer ausfallen als beim Zombiemodus mit KI.



In dem Modus wird es keine KI geben, weil Spieler die Zombies steuern werden. Trotzdem hast du natürlich recht, dass es kein großer Aufwand sein kann, ein paar Server aufzustellen und das FoV so weit aufzudrehen, dass UB nicht mehr kotzen muss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 03.07.2017 11:22]
03.07.2017 11:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aerocore

Gibt aber halt wirklich keine Nachfrage. 1P kann man schon per custom server machen und Zugang zu custom servern kriegen auch Kleinststreamer und trotzdem hat sich noch keine 1P-community gebildet. Klar können fünf Leute immer wieder im Forum rumwhinen, sieht man hier ja gut, aber 99% der Playerbase juckt es halt nicht.



Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.

Bei den Custom-Servern ist es so, dass sie mit zig Sonderregeln gespielt werden und völlig unübersichtlich sind. Natürlich hat niemand Bock drauf, da erst einen 1P-only rauszusuchen, der ansonsten nach den üblichen Regeln gespielt wird und dann auch noch gefüllt ist. Immer wenn ich da mal geschaut hatte, war auf den Servern nichts los, sie liefen mit Waffe X only oder die interessanten Server waren schon wieder weg. Ähnlich wie bei BF 4. Wenn ich classic oder hardcore spielen will, dann will ich die Modi spielen ohne zusätzliche Regelungen wie Waffenverbote oder sonstiges. Natürlich hat niemand Bock, sich ständig mit individuellen Serverregeln auseinanderzusetzen.

Den aktuellen Custom-Server-Murks kannst du nicht vergleichen mit der offiziellen Möglichkeit, eine Runde zu starten, bei der ein Spieler einfach nur auf "Play" drücken muss und dann ein 1P-Match mit dem offiziellen Regelwerk gestartet wird. Sobald es so etwas gibt, wird 1P auch gespielt werden. Selbst bei nur 5 bis 10 Prozent der Community wären das bei der hohen Spieleranzahl von BG ausreichend Leute, um regelmäßig die Server zu füllen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 03.07.2017 11:27]
03.07.2017 11:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Der Raven

 
Zitat von mavchen

Geringe Nachfrage, keine Umsetzung.


Die Umsetzung haben sie für die Zeit nach EA angekündigt. Dies wurde bekannt gegeben, nachdem sehr viele Rufe nach 1P im Entwicklerforum laut geworden sind. Beim Zombimodus gab es überhaupt Nachfrage, dieser Modus wurde von den Defs platziert.



Nope, der Zombie Modus wurde zuerst von Streamern "erfunden", und nachdem das custom game ein Erfolg war, von den defs übernommen.

Dass der Modus komplett aus dem Blauen kam und keine Nachfrage dafür da war, stimmt einfach nicht.
03.07.2017 12:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Murica

Dass der Modus komplett aus dem Blauen kam und keine Nachfrage dafür da war, stimmt einfach nicht.



Die Mod mag für ein paar Runden ganz witzig sein, aber letztlich übernimmt der größte Teil der Spieler in einem Match den Part eines Zombies, der sich sicherlich ziemlich langweilig spielen wird, weil er aus Gründen der Balance nicht viel drauf haben darf und nur in der Masse punkten kann. Ist ja kein L4D, bei dem man als Spieler wenigstens einen Special-Zombie spielen kann, den man strategisch klug einsetzen muss. Wie langlebig ein Spiel ist, bei dem nur ein kleiner Teil der Spieler in einer Runde den interessanten Part übernimmt, hat ja Evolve gezeigt.

Auf der anderen Seite glaube ich kaum, dass für die Mod großartig Ressourcen gebunden werden, von daher kann man sich ganz entspannt ansehen, was draus wird.
03.07.2017 12:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
Ja es gab Streamer die sowas gespielt haben. Daraus eine große Nachfrage abzuleiten ist aber auch ein heißes Eisen.
03.07.2017 12:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von KarlsonvomDach
Immer wenn ich da mal geschaut hatte, war auf den Servern nichts los



Okay fassen wir zusammen:

- es gibt angeblich ein sehr großes Interesse an 1P

- es könnten einfach community server gemacht werden mit Namen wie 1P-only-else-default

- die großen Massen an Menschen schaffen es trotzdem nicht sich in communities zu organisieren

- mit einem play buttom wäre das alles einfacher!

- es kann absolut nicht daran liegen, dass 1P nur von einer Minderheit gefordert wird
03.07.2017 16:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: playerunknown's battlegrounds ( Taktischer als Zelda. )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.07.2017 00:40:47 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.03.2017 13:13:17 Atomsk hat den Thread-Titel geändert (davor: "PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS")

| tech | impressum