Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( In the case of news ... )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
https://m.kurier.at/sport/fussball/fussball-schwedische-ultras-tricksen-mit-niqabs-gesetz-aus/256.287.842

"Schwedische Ultras tricksen mit Niqabs Gesetz aus"
05.04.2017 10:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

83n
Pfeil
Cain lacht über deinen Newsfeed Echo chamber.
05.04.2017 10:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Schlumpf ist echt peinlich.
05.04.2017 10:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
In Österreich hätte jeder einzelne Fan 150 Euro Strafe zahlen müssen. Wir brauchen ein einheitliches Burkaverbot in Europa!!!!111
05.04.2017 10:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

In Österreich hätte jeder einzelne Fan 150 Euro Strafe zahlen müssen. Wir brauchen ein einheitliches Burkaverbot in Europa!!!!111



Ich wäre eher dafür die Schwedischen Fans für die Vermummung ordentlich blechen zu lassen - außer sie können nachweisen dass sie die Religion bereits mindestens 1 Jahr ausüben - bzw ab jetzt mindestens 1 Jahr ausüben, so richtig mit Freitagsgebet und Stempel vom Gemeinde-Imam, ob sie auch anwesend waren. Augenzwinkern
05.04.2017 11:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
Mehr Marktwirtschaft wagen. Für den früheren deutschen Wirtschaftsminister Ludwig Erhard war wirtschaftliche Freiheit wichtiger als staatliche Versorgung. Leider ist genau das eingetreten, was er befürchtet hat.
05.04.2017 11:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Kennt ihr das, wenn eine Sitcom alt wird und alle Charaktere sich in Karikaturen ihrer selbst verwandeln?
05.04.2017 11:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Buah. Da hat man ja nach ein paar Absätzen keine Lust mehr weiterzulesen. (Und erst recht nicht bei der Länge...) Und habe ich entsprechend auch nicht; nur noch überflogen.

Meinungsumfragen als Beleg für die dahinterstehende Frage benutzt, Zusammenhänge werden implizit als bekannt und trivial vorausgesetzt, wo dann überhaupt keine Belege für kommen. Alleine Freiheit und Gleichheit so trivialisierend als Gegensätze anzunehmen.

Ist das ein fürchterlicher Text.

Bei "Soziale Gerechtigkeit als..." begriff ich dann, dass es eine unveröffentlichte Fassung eines Loriot-Sketches war, die ihm dann aber zu schlecht war.

Proposal concept #30: You propose at a close friends funeral. - Next.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 05.04.2017 11:36]
05.04.2017 11:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Ich wäre eher dafür die Schwedischen Fans für die Vermummung ordentlich blechen zu lassen - außer sie können nachweisen dass sie die Religion bereits mindestens 1 Jahr ausüben - bzw ab jetzt mindestens 1 Jahr ausüben, so richtig mit Freitagsgebet und Stempel vom Gemeinde-Imam, ob sie auch anwesend waren. Augenzwinkern


Die sollen mal schön ihre Konversion beweisen, die Apostaten.
05.04.2017 12:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
WLAN-Störerhaftung: Regierung schlägt Sperrliste gegen Rechtsverstöße vor
Immerhin, besser als erwartet.

/e: Hannover: Tierschützer werfen Zoo Misshandlung von Elefanten vor

/e²: Vier Mädchen beschädigen in Lüdenscheid ein Polizeiauto mit Tritten und einer Wodka-Flasche. Beamte werden geschlagen und getreten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 05.04.2017 15:58]
05.04.2017 15:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zudem bringt die Regierung in der Gesetzesbegründung eine Art offizielle Sperrliste mit Internetadressen ins Spiel, um Urheberrechtsverletzungen oder andere Rechtsverstöße zu verhindern.



Ja super.

05.04.2017 15:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Pfeil
 
Zitat von TheRealHawk

/e²: Vier Mädchen beschädigen in Lüdenscheid ein Polizeiauto mit Tritten und einer Wodka-Flasche. Beamte werden geschlagen und getreten.


Just girlie things
05.04.2017 16:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
Veganer-Restaurant beschwert sich über Würstchenbude.

http://www.derwesten.de/region/veggie-restaurant-kaempft-gegen-bratwurstbude-in-detmold-beschwerde-wegen-geruchsbelaestigung-id210165535.html

Es geht darum, dass Dreck hinterlassen worden ist, dass Kunden der Bratwurstbude ihre Finger an unserer Scheibe abgewischt und ihre Hintern an das Fenster gedrückt haben
06.04.2017 7:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
auf ner kerwa wird dreck gemacht? und würstel gegessen? nein!! Erschrocken
blöde kuh, soll sich nicht so haben. kerwa is immer ausnahmezustand.
06.04.2017 8:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Die Gegenseite rühmt sich aber auch nicht.

 
Es gibt heftige Drohungen gegen das Veggie-Restaurant, das dort vor drei Jahren eröffnet wurde. Betreiberin Camilla Pfaffhausen ist schockiert: „Ich habe Morddrohungen bekommen. Pöbler standen in unserem Restaurant. Es ist eine Hasswelle.“






Das ist ja schon fast SNS Style. Fehlt noch das weinende Kind auf dem Plakat. Danke Vera Veggie!!!1
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 06.04.2017 8:12]
06.04.2017 8:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Das ist so ne richtige weinerliche Fotzenrunde auf beiden Seiten. Ekelhafte Kreaturen.
06.04.2017 8:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
AfD-Chefin Frauke Petry hat in einem Interview mit der "Welt" auf die Kritik des Präsidenten des Jüdischen Weltkongresses, Ronald Lauder, geantwortet.

Der hatte die Alternative für Deutschland (AfD) als "Schande für Deutschland" bezeichnet. Petry entgegnete nun, ihre Partei sei "einer der wenigen politischen Garanten jüdischen Lebens auch in Zeiten illegaler antisemitischer Migration nach Deutschland".



Aha.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article163446354/AfD-ist-einer-der-wenigen-Garanten-juedischen-Lebens.html
06.04.2017 9:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Veganer-Restaurant beschwert sich über Würstchenbude.

http://www.derwesten.de/region/veggie-restaurant-kaempft-gegen-bratwurstbude-in-detmold-beschwerde-wegen-geruchsbelaestigung-id210165535.html

Es geht darum, dass Dreck hinterlassen worden ist, dass Kunden der Bratwurstbude ihre Finger an unserer Scheibe abgewischt und ihre Hintern an das Fenster gedrückt haben


Drei Tage im Jahr! Vera pls...
06.04.2017 9:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von TheRealHawk

/e²: Vier Mädchen beschädigen in Lüdenscheid ein Polizeiauto mit Tritten und einer Wodka-Flasche. Beamte werden geschlagen und getreten.


Just girlie things



 
Gegen das Quartett wird ein Strafverfahren wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung, gefährlicher Körperverletzung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Gefangenenbefreiung sowie Beleidigung eröffnet.



Klingt nach Urteil auf Bewährung!
06.04.2017 9:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
AfD-Chefin Frauke Petry hat in einem Interview mit der "Welt" auf die Kritik des Präsidenten des Jüdischen Weltkongresses, Ronald Lauder, geantwortet.

Der hatte die Alternative für Deutschland (AfD) als "Schande für Deutschland" bezeichnet. Petry entgegnete nun, ihre Partei sei "einer der wenigen politischen Garanten jüdischen Lebens auch in Zeiten illegaler antisemitischer Migration nach Deutschland".



Aha.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article163446354/AfD-ist-einer-der-wenigen-Garanten-juedischen-Lebens.html



Naja Zoologische Gärten schreiben sich den Artenschutz auch groß auf die Kappe
06.04.2017 10:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von [ACPS]Turrican

Warum keine Narkose und dann abmurksen?



Und wie soll er denn dann die Lektion lernen, wenn er es nicht mitbekommt? mit den Augen rollend



Oder beides in einem, mit nem kleinen Feuer eine Kohlenmonoxid vergiftung herbei führen peinlich/erstaunt
06.04.2017 11:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/banken-sehen-kostenlose-konten-als-ueberholt-an-a-1142111.html

Äh wtf? Ich verstehe die Argumente, aber irgendwie auch nicht. Die Bank Wirtschaftet mit meinem Geld, wenn das nicht mehr Profitabel ist soll ich für die Verluste aufkommen? Könnte man zumindest so interpretieren...
06.04.2017 11:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von -Xantos-

http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/banken-sehen-kostenlose-konten-als-ueberholt-an-a-1142111.html

Äh wtf? Ich verstehe die Argumente, aber irgendwie auch nicht. Die Bank Wirtschaftet mit meinem Geld, wenn das nicht mehr Profitabel ist soll ich für die Verluste aufkommen? Könnte man zumindest so interpretieren...


Der Postillon hat das bereits abschließend und sehr treffend kommentiert...

http://www.der-postillon.com/2017/04/gebuehren-auf-geldabheben.html

I am not a smart man, but I know what love is.
06.04.2017 11:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Trifft's.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 06.04.2017 11:37]
06.04.2017 11:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von -Xantos-

Äh wtf? Ich verstehe die Argumente, aber irgendwie auch nicht. Die Bank Wirtschaftet mit meinem Geld, wenn das nicht mehr Profitabel ist soll ich für die Verluste aufkommen? Könnte man zumindest so interpretieren...



Die Frage ist eher wo da die news sind. Die ganzen Bankenrettungen liefen doch schon genau nach diesem Prinzip. Blos keine Regulierungen, aber wenn der Karren vor die Wand gefahren ist sollen die Staaten alles richten. Es gibt keinen Grund warum diese Abzocke beim Kunden anders laufen sollte.
06.04.2017 11:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Die wollens ja so. Kosten für Griechenland betrifft niemanden persönlich, wählen wir weiterhin CDUSPDGrüne.
Die Sparkasse will NOCH MEHR Geld von mir? Ja, aber die Bank wechseln ist so umständlich und die paar Cent gehen ja noch.
06.04.2017 12:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Feuerlöscher

Die wollens ja so. Kosten für Griechenland betrifft niemanden persönlich, wählen wir weiterhin CDUSPDGrüne.
Die Sparkasse will NOCH MEHR Geld von mir? Ja, aber die Bank wechseln ist so umständlich und die paar Cent gehen ja noch.


Wow.
06.04.2017 12:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von Der Menschenfreund

Mehr Marktwirtschaft wagen. Für den früheren deutschen Wirtschaftsminister Ludwig Erhard war wirtschaftliche Freiheit wichtiger als staatliche Versorgung. Leider ist genau das eingetreten, was er befürchtet hat.



Da etwa 80 Prozent der in Deutschland geltenden Rechtsvorschriften ihren Ursprung in Brüssel haben und nur 20 Prozent in Berlin, stellt sich die Frage, welche Bedeutung Markt und Wettbewerb in der EU noch haben. Warum verlassen ausgerechnet die Briten, die traditionell marktwirtschaftlich orientiert sind, die EU?

Weil die alten zur Wahl gingen und die jüngeren fern blieben
06.04.2017 12:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
https://www.golem.de/news/windows-10-microsoft-verraet-welche-daten-gesammelt-werden-1704-127170.html
=> https://technet.microsoft.com/itpro/windows/configure/windows-diagnostic-data

tl;dr:

06.04.2017 12:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Veganer-Restaurant beschwert sich über Würstchenbude.

http://www.derwesten.de/region/veggie-restaurant-kaempft-gegen-bratwurstbude-in-detmold-beschwerde-wegen-geruchsbelaestigung-id210165535.html

Es geht darum, dass Dreck hinterlassen worden ist, dass Kunden der Bratwurstbude ihre Finger an unserer Scheibe abgewischt und ihre Hintern an das Fenster gedrückt haben



Darüber berichtet unter anderem Tag24.

Also wenn schon zu solchen Grützseiten verlinkt wird Breites Grinsen
06.04.2017 12:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( In the case of news ... )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.04.2017 01:56:16 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.03.2017 15:53:45 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum