Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( In the case of news ... )
« erste « vorherige 1 ... 51 52 53 54 [55] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Badmintonspieler

 
Auch im Ausland durften Türken über die neue Verfassung abstimmen. In Deutschland sagte eine große Mehrheit "Ja" zu den Plänen von Präsident Erdogan. Aus anderen Ländern kam ein klares Nein.



http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-referendum-wie-tuerken-in-deutschland-abstimmten-a-1143557.html




Gibt es so etwas wie DiTiB denn auch in anderen Ländern?
17.04.2017 0:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
https://de.wikipedia.org/wiki/Union_Europ%C3%A4isch-T%C3%BCrkischer_Demokraten
17.04.2017 0:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
2016 war für Daimler das beste Jahr der Konzerngeschichte. Dazu beigetragen haben auch viele Leih- und Werkvertragsarbeiter. Einige von ihnen, so SWR-Recherchen, verdienen so wenig, dass sie auf Hartz-IV-Zuzahlungen angewiesen sind.

Ein jüdischer Junge wird von türkischen und arabischen Kindern aus seiner Berliner Schule gemobbt. Viele hauptberufliche Antirassisten schließen die Augen vor dem Rassismus der Zuwanderer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 17.04.2017 0:26]
17.04.2017 0:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von -=Charon=-

 
Zitat von Badmintonspieler

 
Auch im Ausland durften Türken über die neue Verfassung abstimmen. In Deutschland sagte eine große Mehrheit "Ja" zu den Plänen von Präsident Erdogan. Aus anderen Ländern kam ein klares Nein.



http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-referendum-wie-tuerken-in-deutschland-abstimmten-a-1143557.html



Der Satz ist schon ein bissl Clickbait...
Klar, das größte Gewicht haben zahlenmäßig die in Deutschland lebenden Türken, aber "Aus anderen Ländern kam ein klares Nein." ist halt am Ende echt eine Nullinformation, wenn man weiter unten im Artikel das hier liest:

"Noch deutlicher fiel das Ergebnis in Belgien und Österreich aus, wo jeweils mehr als 70 Prozent der Wahlberechtigten mit Ja stimmten. Auch in den Niederlanden, wo es wegen nicht erlaubter Auftritte türkischer Politiker und einer nicht ins Land gelassenen türkischen Ministerin zu schweren diplomatischen Verwerfungen gekommen war, stimmten nach ersten Teilergebnissen etwa 70 Prozent im Sinne Erdogans.

... während das Ja-Lager in Dänemark mit 60 Prozent gewann."



Stimmt, da hast du Recht.
17.04.2017 0:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
https://mobile.twitter.com/ZCabbara/status/853632250151350272?s=04

Angeblich ein Wahlbüro in dem zahlreiche Wahlscheine mit Ja abgestempelt werden.
17.04.2017 1:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Parax

https://mobile.twitter.com/ZCabbara/status/853632250151350272?s=04

Angeblich ein Wahlbüro in dem zahlreiche Wahlscheine mit Ja abgestempelt werden.



Das ist die Rückseite der Zettel Mata halt...

Und der Stempel wird mittig aufgebracht. Sicher, dass da nicht einfach nur Wahlscheine als "gezählt" markiert werden?

Oder ist das vielleicht gar der "Echtheitsstempel", der da aufgebracht wird, der ja scheinbar einigen Zetteln gefehlt hatte?

Aber mit Sicherheit wird da weder auf der richtigen Seite, noch ins richtige Feld gestempelt, um da ein "Ja" zu erzeugen peinlich/erstaunt
17.04.2017 1:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( In the case of news ... )
« erste « vorherige 1 ... 51 52 53 54 [55] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.04.2017 01:56:16 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.03.2017 15:53:45 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum