Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( In the case of news ... )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Video zeigt, wie Polizisten wegen Zigarette auf Mann einschlagen

 
Weil sie bei einer Unfallaufnahme auf einen Mann eingeprügelt haben sollen, wird gegen vier Stuttgarter Polizeibeamte wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Dies teilte die Stuttgarter Staatsanwaltschaft mit. Zwei der vier Beamten seien bereits in den Innendienst umgesetzt worden, sagte ein Polizeisprecher. „Wir sind entsetzt.“ Die Ermittlungen dauerten an. Das Polizeipräsidium Stuttgart prüfe weitere Schritte.



06.04.2017 12:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wer nicht hören will muss fühlen. Der wehrt sich am Ende ja offensichtlich immer noch.
06.04.2017 12:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Er hat Widerstand geleistet!
06.04.2017 12:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Parax

Video zeigt, wie Polizisten wegen Zigarette auf Mann einschlagen

 
Weil sie bei einer Unfallaufnahme auf einen Mann eingeprügelt haben sollen, wird gegen vier Stuttgarter Polizeibeamte wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Dies teilte die Stuttgarter Staatsanwaltschaft mit. Zwei der vier Beamten seien bereits in den Innendienst umgesetzt worden, sagte ein Polizeisprecher. „Wir sind entsetzt.“ Die Ermittlungen dauerten an. Das Polizeipräsidium Stuttgart prüfe weitere Schritte.







Davon gibt es wohl auch eine längere Version, etwa um die drei Minuten lang, die auch das Geschehen vorher zeigt. Hat die einer? Ich suche das Video seit gestern.
06.04.2017 12:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von Parax

Video zeigt, wie Polizisten wegen Zigarette auf Mann einschlagen

 
Weil sie bei einer Unfallaufnahme auf einen Mann eingeprügelt haben sollen, wird gegen vier Stuttgarter Polizeibeamte wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Dies teilte die Stuttgarter Staatsanwaltschaft mit. Zwei der vier Beamten seien bereits in den Innendienst umgesetzt worden, sagte ein Polizeisprecher. „Wir sind entsetzt.“ Die Ermittlungen dauerten an. Das Polizeipräsidium Stuttgart prüfe weitere Schritte.



http://www.youtube.com/watch?v=eHtXhBjrsjs



Lel der hat 1 stecken gefindet. Breites Grinsen
06.04.2017 12:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Das Video sieht schon krass aus, muss ich sagen. Aber was ist denn so das Standardvorgehen, wenn sich jemand komplett weigert und wehrt? Verprügeln hilft da wohl kaum, aber ein gewisser körperlicher Zwang gehört ja auch dazu?
06.04.2017 12:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Parax

Video zeigt, wie Polizisten wegen Zigarette auf Mann einschlagen

 
Weil sie bei einer Unfallaufnahme auf einen Mann eingeprügelt haben sollen, wird gegen vier Stuttgarter Polizeibeamte wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Dies teilte die Stuttgarter Staatsanwaltschaft mit. Zwei der vier Beamten seien bereits in den Innendienst umgesetzt worden, sagte ein Polizeisprecher. „Wir sind entsetzt.“ Die Ermittlungen dauerten an. Das Polizeipräsidium Stuttgart prüfe weitere Schritte.



http://www.youtube.com/watch?v=eHtXhBjrsjs



Davon gibt es wohl auch eine längere Version, etwa um die drei Minuten lang, die auch das Geschehen vorher zeigt. Hat die einer? Ich suche das Video seit gestern.



Hoffst du, in den drei Minuten eine Panzerfaust in den Händen des Opfers zu finden, um den Exzess rechtfertigen zu können?
06.04.2017 12:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
unglaeubig gucken
Weil es ja total unvernünftig ist, sich einen Überblick über die Gesamtsituation zu schaffen.
06.04.2017 12:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
Drogeriekette druckt Adolf Hitler in ein Malbuch

Erst nach dem Protest der Kunden wurde das Buch aus dem Handel genommen


http://www.nw.de/nachrichten/thema/21742559_Drogeriekette-druckt-Adolf-Hitler-in-ein-Malbuch.html
06.04.2017 12:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von smoo

Weil es ja total unvernünftig ist, sich einen Überblick über die Gesamtsituation zu schaffen.



Jo, vielleicht hat er vorher ja "Arschloch" gesagt.

Wenn schon zwei der Prügel-Polizisten in den Innendienst versetzt wurden, wird da bereits jemand mit entsprechender Zuständigkeit die "Gesamtsituation" geprüft und für scheiße befunden haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 06.04.2017 12:50]
06.04.2017 12:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Feuerlöscher

Die wollens ja so. Kosten für Griechenland betrifft niemanden persönlich, wählen wir weiterhin CDUSPDGrüne.
Die Sparkasse will NOCH MEHR Geld von mir? Ja, aber die Bank wechseln ist so umständlich und die paar Cent gehen ja noch.




Und wenn die Bank dann auch Gebühren will? Dann lass ich mir den Lohn bar auf die Hand auszahlen und trage ihn bar zu Vermieter, Stromanbieter, Internetprovider, Autoversicherung, usw.?
06.04.2017 12:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Feuerlöscher

Die wollens ja so. Kosten für Griechenland betrifft niemanden persönlich, wählen wir weiterhin CDUSPDGrüne.
Die Sparkasse will NOCH MEHR Geld von mir? Ja, aber die Bank wechseln ist so umständlich und die paar Cent gehen ja noch.


Was ist aus den Merkel-Leaks geworden? peinlich/erstaunt
06.04.2017 13:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007


 
Wir werden mit der Säuberung fortfahren, wir werden dieses Krebsgeschwür im Körper dieses Landes und des Staates ausrotten. Wir werden ihnen nicht das Recht zum Leben geben ... Unser Kampf gegen sie wird bis zum Ende gehen. Wir werden sie nicht verwundet lassen.



http://www.focus.de/politik/videos/wahlkampfveranstaltung-in-zonguldak-erdogan-droht-guelen-anhaengern-krebsgeschwuer-im-koerper-dieses-landes-ausrotten_id_6900914.html
06.04.2017 13:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von Feuerlöscher

Die wollens ja so. Kosten für Griechenland betrifft niemanden persönlich, wählen wir weiterhin CDUSPDGrüne.
Die Sparkasse will NOCH MEHR Geld von mir? Ja, aber die Bank wechseln ist so umständlich und die paar Cent gehen ja noch.




Und wenn die Bank dann auch Gebühren will? Dann lass ich mir den Lohn bar auf die Hand auszahlen und trage ihn bar zu Vermieter, Stromanbieter, Internetprovider, Autoversicherung, usw.?



Banken hassen diesen Zinstrick!
06.04.2017 13:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von smoo
Das Video sieht schon krass aus, muss ich sagen. Aber was ist denn so das Standardvorgehen, wenn sich jemand komplett weigert und wehrt? Verprügeln hilft da wohl kaum, aber ein gewisser körperlicher Zwang gehört ja auch dazu?


Eine Frage ist, ob die Polizisten überhaupt verlangen durften, daß der die Zigarette ausmacht. Falls nicht, wäre die Maßnahme von Anfang an unrechtmäßig und auch der Widerstand straffrei.
06.04.2017 13:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wenn der neben einem umgekippten Auto steht, aus dem der Sprit läuft?
06.04.2017 13:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Der Menschenfreund

Mehr Marktwirtschaft wagen. Für den früheren deutschen Wirtschaftsminister Ludwig Erhard war wirtschaftliche Freiheit wichtiger als staatliche Versorgung. Leider ist genau das eingetreten, was er befürchtet hat.



Da etwa 80 Prozent der in Deutschland geltenden Rechtsvorschriften ihren Ursprung in Brüssel haben und nur 20 Prozent in Berlin, stellt sich die Frage, welche Bedeutung Markt und Wettbewerb in der EU noch haben. Warum verlassen ausgerechnet die Briten, die traditionell marktwirtschaftlich orientiert sind, die EU?

Weil die alten zur Wahl gingen und die jüngeren fern blieben



Bin mir ziemlich sicher, dass dieser Myth gebust0rt wurde.
06.04.2017 13:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Aufjedenfall wars selten dämlich, wie frustriert ist die Menschheit eigentlich dass sie sich lieber in den Fuß schiest?
06.04.2017 13:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
 
Zitat von [21st]sneaker

 
Zitat von smoo
Das Video sieht schon krass aus, muss ich sagen. Aber was ist denn so das Standardvorgehen, wenn sich jemand komplett weigert und wehrt? Verprügeln hilft da wohl kaum, aber ein gewisser körperlicher Zwang gehört ja auch dazu?


Eine Frage ist, ob die Polizisten überhaupt verlangen durften, daß der die Zigarette ausmacht. Falls nicht, wäre die Maßnahme von Anfang an unrechtmäßig und auch der Widerstand straffrei.




In der Regel wird das standardmäßig verlangt zwecks Eigensicherung. Zum Beispiel bei Personenkontrollen. Wirkt zwar manchmal ein bisschen grotesk, aber die paar Minuten(je nach Maßnahme, klar. ) kann man auch mal aufs Rauchen verzichten.

"ihr steht mit 15 Mann um mich herum und habt Sorge dass ich euch mit der Zigarette attackiere?

Okaay."
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tütenfuppe am 06.04.2017 13:50]
06.04.2017 13:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
 
Zitat von Parax

 
Zwei der vier Beamten seien bereits in den Innendienst umgesetzt worden, sagte ein Polizeisprecher. "Wir sind entsetzt."





...dass niemand die Beweismittel fachgerecht sichergestellt und verschlampt hat? Die Budgetkürzungen machen sich echt bemerkbar, gutes Personal ist teuer :/
06.04.2017 13:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Tütenfuppe

 
Zitat von [21st]sneaker

 
Zitat von smoo
Das Video sieht schon krass aus, muss ich sagen. Aber was ist denn so das Standardvorgehen, wenn sich jemand komplett weigert und wehrt? Verprügeln hilft da wohl kaum, aber ein gewisser körperlicher Zwang gehört ja auch dazu?


Eine Frage ist, ob die Polizisten überhaupt verlangen durften, daß der die Zigarette ausmacht. Falls nicht, wäre die Maßnahme von Anfang an unrechtmäßig und auch der Widerstand straffrei.




In der Regel wird das standardmäßig verlangt zwecks Eigensicherung. Zum Beispiel bei Personenkontrollen. Wirkt zwar manchmal ein bisschen grotesk, aber die paar Minuten(je nach Maßnahme, klar. ) kann man auch mal aufs Rauchen verzichten.

"ihr steht mit 15 Mann um mich herum und habt Sorge dass ich euch mit der Zigarette attackiere?

Okaay."



War alles nur im Sinne des Nichtraucherschutzgesetzes
06.04.2017 14:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von MUR.doc

War alles nur im Sinne des Nichtraucherschutzgesetzes


Prügel für renitente Raucher? Find ich gut!
06.04.2017 14:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von [21st]sneaker

 
Zitat von smoo
Das Video sieht schon krass aus, muss ich sagen. Aber was ist denn so das Standardvorgehen, wenn sich jemand komplett weigert und wehrt? Verprügeln hilft da wohl kaum, aber ein gewisser körperlicher Zwang gehört ja auch dazu?


Eine Frage ist, ob die Polizisten überhaupt verlangen durften, daß der die Zigarette ausmacht. Falls nicht, wäre die Maßnahme von Anfang an unrechtmäßig und auch der Widerstand straffrei.


Dunkel erinnere ich mich ans Studium, dass es beim Widerstand gegen unzulässige Vollstreckungsmaßnahmen eine Abstufung gab. Sprich: Nur bei "schwerer" bzw. "evidenter" Unzulässigkeit der Vollstreckungsmaßnahme ist Widerstand seinerseits gerechtfertigt. Oder so. Aber kann mich auch irren
06.04.2017 14:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von Tütenfuppe

 
Zitat von [21st]sneaker

 
Zitat von smoo
Das Video sieht schon krass aus, muss ich sagen. Aber was ist denn so das Standardvorgehen, wenn sich jemand komplett weigert und wehrt? Verprügeln hilft da wohl kaum, aber ein gewisser körperlicher Zwang gehört ja auch dazu?


Eine Frage ist, ob die Polizisten überhaupt verlangen durften, daß der die Zigarette ausmacht. Falls nicht, wäre die Maßnahme von Anfang an unrechtmäßig und auch der Widerstand straffrei.




In der Regel wird das standardmäßig verlangt zwecks Eigensicherung. Zum Beispiel bei Personenkontrollen. Wirkt zwar manchmal ein bisschen grotesk, aber die paar Minuten(je nach Maßnahme, klar. ) kann man auch mal aufs Rauchen verzichten.

"ihr steht mit 15 Mann um mich herum und habt Sorge dass ich euch mit der Zigarette attackiere?

Okaay."



War alles nur im Sinne des Nichtraucherschutzgesetzes


Genau, was erdreistet sich das Schwein auch, am Arbeitsplatz der Polizei rauchen zu wollen. Dem gehört deswegen im Dienst am Bürger mal der Arsch versohlt.
06.04.2017 14:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-44-jahren-polizeidienst-berliner-polizist-klagt-ueber-die-perfiden-methoden-der-araber-clans_id_6901333.html

 
Karlheinz Gärtner war 44 Jahre lang Polizist und Zivilfahnder in Berlin. In dieser Zeit hat er beobachtet, wie sich kriminelle arabische Clans dort festsetzen. Im Gespräch mit FOCUS Online berichtet er, was er sich von Clanmitgliedern schon anhören musste und warum es nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun habe, wenn Polizisten die ethnische Herkunft von Straftätern nennen.

06.04.2017 14:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Sag mal Schlumpf, ist es Dir eigentlich nicht selbst zu dumm, dass deine (wenigen) Posts im News-Thread immer nur das eine Thema haben?
06.04.2017 14:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Geil, Schlumpf hat wieder was gepostet.

06.04.2017 14:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von smoo

Sag mal Schlumpf, ist es Dir eigentlich nicht selbst zu dumm, dass deine (wenigen) Posts im News-Thread immer nur das eine Thema haben?


Sei nicht so hart, die Quelle ist wenigstens mal halbwegs seriös.
06.04.2017 14:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Karlheinz Gärtner. Deutscher kann ein Name nicht sein.
06.04.2017 14:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von smoo

Sag mal Schlumpf, ist es Dir eigentlich nicht selbst zu dumm, dass deine (wenigen) Posts im News-Thread immer nur das eine Thema haben?


Sei nicht so hart, die Quelle ist wenigstens mal halbwegs seriös.



Nur im direkten Vergleich mit seinen sonstigen Quellen.
06.04.2017 14:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( In the case of news ... )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.04.2017 01:56:16 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.03.2017 15:53:45 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum