Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( In the case of news ... )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vincent

vincent
 
Zitat von Danzelot

https://1.f.ix.de/scale/geometry/600/q75/imgs/18/2/1/7/8/3/3/3/a6b6487242295a24414ef783c844b07c_edited_131610802_9bb33d33e9-056af23a0780ec50.png

TP-Link M5350 hat eine XSS-Lücke. Per SMS.



sehr undramatische lücke.
10.04.2017 21:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von Oli

Was sagen unsere Putin Freunde hier eigentlich zu den Verhaftungen von schwulen in Tschetschenien?

click



10.04.2017 21:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Oli

Was sagen unsere Putin Freunde hier eigentlich zu den Verhaftungen von schwulen in Tschetschenien?

click



http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=216318&PID=1247090361#reply_1247090361

Seite 27, scheinbar nicht viel. traurig
10.04.2017 21:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Oh wow

Sie mieten Bunker, kaufen Helikopter und erwerben Grundstücke in Neuseeland. Kritiker dieser sogenannten Survivalists sagen: Sie machen es sich zu leicht, Flucht ist keine Lösung. Eine Reise zu den Orten, an denen man die Apokalypse überleben können soll.

https://www.wired.de/collection/life/wie-die-superreichen-aus-dem-silicon-valley-sich-auf-den-weltuntergang-vorbereiten
10.04.2017 21:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Wahnsinn. Breites Grinsen Da hat wohl jemand zu viel Walking Dead geguckt.

 
Huffman stellt sich vor, dass er im Katastrophenfall Gleichgesinnte suchen und die Gruppe vermutlich auch leiten wird. „Ich werde auf jeden Fall kein Befehlsempfänger sein“, ist er sich sicher.

10.04.2017 22:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
In Deutschland gibts ja auch so eine Bewegung die im Keller schon Wasser und Konserven bunkert. Breites Grinsen Möchte nicht wissen wieiele deswegen sich Knarren zugelegt haben.peinlich/erstaunt
10.04.2017 22:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von Parax

Wahnsinn. Breites Grinsen Da hat wohl jemand zu viel Walking Dead geguckt.

 
Huffman stellt sich vor, dass er im Katastrophenfall Gleichgesinnte suchen und die Gruppe vermutlich auch leiten wird. „Ich werde auf jeden Fall kein Befehlsempfänger sein“, ist er sich sicher.






Ist doch gut, in der Realität werden solche Leute dann als erste beseitigt.
10.04.2017 22:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

In Deutschland gibts ja auch so eine Bewegung die im Keller schon Wasser und Konserven bunkert. Breites Grinsen Möchte nicht wissen wieiele deswegen sich Knarren zugelegt haben.peinlich/erstaunt



Wasser und Konserven mit Esbit-/Gaskocher find ich ja noch nachvollziehbar. Muss ja nur mal aus irgendwelchen Gründen längere Zeit der Strom ausfallen und in 90% der Haushalte kannste nix mehr kochen.
Aber die übertreiben's schon "leicht" dort.
10.04.2017 22:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
amuesiert gucken
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

In Deutschland gibts ja auch so eine Bewegung die im Keller schon Wasser und Konserven bunkert. Breites Grinsen Möchte nicht wissen wieiele deswegen sich Knarren zugelegt haben.peinlich/erstaunt


Hab ein bisschen Literatur zu dem Thema klick.

Ich hab mir aber keine Knarre und keine Silberbarren zugelegt. Dafür Skalpelle und Chlorbleiche. Geigerzähler war mir bisher zu teuer. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 10.04.2017 22:42]
10.04.2017 22:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von Parax

Wahnsinn. Breites Grinsen Da hat wohl jemand zu viel Walking Dead geguckt.

 
Huffman stellt sich vor, dass er im Katastrophenfall Gleichgesinnte suchen und die Gruppe vermutlich auch leiten wird. „Ich werde auf jeden Fall kein Befehlsempfänger sein“, ist er sich sicher.




Mit der Sturheit wird er sicher lange überleben. Hässlon
10.04.2017 22:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
Tierquälerei: Unbekannte zünden wieder Igel in Willich an

 
Mitarbeiter der Stadt Willich haben am Montag auf einem Spielplatz zwei angezündete Igel in einem Mülleimer gefunden. Eines der Tiere war bereits tot. Der andere Igel flüchtete, nachdem er aus dem Mülleimer befreit wurde. Er schien aber schwer verletzt zu sein, wie die dazugerufene Polizei mitteilte. Die Beamten konnten ihn nicht mehr finden.



Menschen.

--

Und der BILD Blog ist mal wieder großes Kino heut.

Zuckermelonen, die hupend Muscheln sammeln





[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 10.04.2017 22:32]
10.04.2017 22:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
traurig gucken
Was für Arschlöcher.

Also die Igelkiller.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 10.04.2017 22:34]
10.04.2017 22:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Coventry drink-drive mum jailed over Peterborough crash

A mum drunk on vodka who lost control of her car in a high-speed crash as her toddler son sat in the back seat has been jailed for 26 weeks.

Tania Chikwature, 32, from Coventry, was three times over the limit when she crashed her Nissan Qashqai on the morning of 12 December.

A lorry driver who witnessed the crash, near Peterborough, claimed the car catapulted 14ft (4m) into the air.


http://www.bbc.com/news/uk-england-cambridgeshire-39556754
10.04.2017 22:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von smoo

Nicht, dass Einbrecher und Schrottjäger sich von Warnzeichen abhalten lassen würden, aber sind solche Hüllen nicht mit "ACHTUNG RADIOAKTIVITÄT" gekennzeichnet? Oder ist das bei medizinischen Geräten unüblich bzw. sind sie nur an anderen Gerätestellen gekennzeichnet, die zurückbleiben würden, wenn man nur es auf den radioaktiven Teil abgesehen hat?



Das hängt von den strahlenschutzbestimmungen des jeweiligen Landes ab.

Gibt natürlich bei allem Grenzen. Ich glaub nicht, dass die alphastrahler in einem rauchmelder in Deutschland gekennzeichnet werden müssen. Andererseits, wundern würde es mich irgendwie auch nicht Breites Grinsen


Auf meinem alten Alphastrahlerrauchmelder ist tatsächlich ein Radioaktivitätswarnsymbol! Breites Grinsen
10.04.2017 22:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von smoo

Nicht, dass Einbrecher und Schrottjäger sich von Warnzeichen abhalten lassen würden, aber sind solche Hüllen nicht mit "ACHTUNG RADIOAKTIVITÄT" gekennzeichnet? Oder ist das bei medizinischen Geräten unüblich bzw. sind sie nur an anderen Gerätestellen gekennzeichnet, die zurückbleiben würden, wenn man nur es auf den radioaktiven Teil abgesehen hat?


Nicht jeder kann lesen und nicht jedes Warnsymbol ist intuitiv verständlich. Das Strahlenwarnzeichen etwa wird von unkundigen Menschen teils für einen Propeller gehalten.

Darum gibt es mittlerweile eine zweite Version, die klarer sein soll:

10.04.2017 22:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Wenn sich der Propeller so schnell dreht, dass sein Stativ vibriert, dann nach rechts rennen, weil links Piraten sind? Und was machen die Piraten in einer Pyramide? verwirrt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 10.04.2017 22:55]
10.04.2017 22:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Wirf deinen Speer weg und ab! Gegen schwebende Totenköpfe hast du nämlich keine Chance.
10.04.2017 22:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Pfeil
Wenn jemand das ikonischste Gefahrensymbol von allen nicht kennt, außer kleinen Kindern vielleicht (und die können auch das neue nicht deuten), dann ist das Darwinismus.
10.04.2017 23:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Ich kenne dieses Symbol seit April 1986. Einfach weil es damals überall in den Nachrichten gezeigt wurde. Vorher kannte ich es nicht.
10.04.2017 23:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Und wie alt warst du 1986?
10.04.2017 23:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
6 Jahre. Andere Gefahrensymbole wie den Totenkopf kannte ich schon, da man es mir erklärt hatte.

Aber wieso sollte 1987 ein armer Schrottsammler dieses Symbol erkennen? Noch mal zur Erinnerung: Wikipedia sagt, einer der Schrottler hielt das Leuchten durch Tscherenkow-Strahlung sogar für Zauberei...
10.04.2017 23:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Wenn man als erwachsener Mensch im 20. Jahrhundert nicht gerade unter einem Stein gelebt hat, konnte einem das echt nicht entgehen...
10.04.2017 23:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

In Deutschland gibts ja auch so eine Bewegung die im Keller schon Wasser und Konserven bunkert.


Das sollte eigentlich jeder in gewissem Umfang tun, empfiehlt zumindest das BBK.
10.04.2017 23:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
 
Zitat von -rantanplan-

Wenn man als erwachsener Mensch im 20. Jahrhundert nicht gerade unter einem Stein gelebt hat, konnte einem das echt nicht entgehen...



Bist du nicht Rechtsverdreher? Du solltest doch wissen dass man die Dummheit der Menschen niemals unterschätzen sollte.
10.04.2017 23:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

In Deutschland gibts ja auch so eine Bewegung die im Keller schon Wasser und Konserven bunkert.


Das sollte eigentlich jeder in gewissem Umfang tun, empfiehlt zumindest das BBK.



Wahnsinn. Strom fällt aus, Wasserversorgung läuft nicht mehr, aber Hauptsache Bargeld daheim haben. Ich kann diesen Bargeldfetisch hierzulande einfach nicht nachvollziehen.
10.04.2017 23:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
...
 
Zitat von Parax

 
Zitat von -rantanplan-

Wenn man als erwachsener Mensch im 20. Jahrhundert nicht gerade unter einem Stein gelebt hat, konnte einem das echt nicht entgehen...



Bist du nicht Rechtsverdreher? Du solltest doch wissen dass man die Dummheit der Menschen niemals unterschätzen sollte.


Das wiederum ist wahr, aber uns haben sie diese Symbole im Sachkundeuntericht in der Grundschule beigebracht, und zwar wenn mich nicht alles täuscht ziemlich alle (ich spreche von den 70er Jahren peinlich/erstaunt ).
10.04.2017 23:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
betruebt gucken
Dann schreib doch auch "Wenn man als erwachsener Mensch im 20. Jahrhundert mit Schulbildung nach westlichem Standard nicht gerade unter einem Stein gelebt hat".
10.04.2017 23:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
die intention des symbols ist doch iirc auch, dass nachfolgende zivilisationen das auch verstehen können, sollten sie mal das pech haben, eines unserer endlager auszubuddeln.
10.04.2017 23:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Pfeil
There was a young man of Japan
who wrote verse that never would scan
when they said, But the thing
doesn't go with a swing
he said, Yes but I always like to put as many words into the last line as I possibly can.
10.04.2017 23:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Das Thema Atomsemiotik haben wir hier glaub ich jedes Jahr wieder Breites Grinsen
10.04.2017 23:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( In the case of news ... )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.04.2017 01:56:16 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.03.2017 15:53:45 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum