Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( In the case of news ... )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
Es wurde wohl ein Bekennerschreiben betreffend des Anschlags auf den Teambus gefunden.
12.04.2017 8:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Äh, ja ...
12.04.2017 8:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von Feuerlöscher

Böller geht hoch, Fußballmuschi hat Piepsen im Ohr. Eine verletzte Person.


Idiot.


Wenn du "Fußballmuschi" mit "Bulle" ersetzt haben wir hier wieder gewohntes Terrain.



Bullenmuschi wurde übrigens auch noch verletzt, lachhaftes Knalltrauma und einen Schock. Nicht mehr dienstfähig. Lel!
12.04.2017 8:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Also eher keine Aktion mit Schusswaffe. #KombiniereKombiniere
12.04.2017 8:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Derlorelore

Arctic
12.04.2017 8:32:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Nee nee, die Polizei hat es so schwer in Deutschland, kaum ein Wirt gibt denen überhaupt noch nen Stammtisch.
Das Gehetze muss jetzt per WhatsApp Gruppe passieren, nä. (;
12.04.2017 8:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Derlorelore

Oh noes, kanner denn bei der nächsten demo nicht mehr unmarkiert mit schlagstock, pfefferspray und tränengas wüten? Dafür hat er ja jetzt zeit um am stammtisch über juden zu hetzen!



Wenn in dem Satz noch der Name Dra.... vorkommen würde, wärst du wegen Hetze und Mobbing gesperrt. Augenzwinkern

Sind hier eigentlich so viele gewaltbereite Demonstranten, oder warum haben hier manche anscheinend laufend Probleme mit der Polizei?
12.04.2017 8:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Ich bin überzeugt, dass die überwältigende Mehrheit der Polizisten anständige Leute sind, die ihren Job bestmöglich machen und trotz der täglichen Einzelfälle (!!1) die sie beobachten ein kompatibles Weltbild hat.
Wer im Schwulenforum mit dem roughen rechten Umgangston seiner sozialen Medien prahlt, ist aber vermutlich ein bisschen dum, gehört nicht zur obigen Gruppe und/oder spielt hier halt advocatus diaboli. Selbst letzteres funktioniert nur mit Gegenpol, insofern: AForenCAB
12.04.2017 8:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Derlorelore

Oh noes, kanner denn bei der nächsten demo nicht mehr unmarkiert mit schlagstock, pfefferspray und tränengas wüten? Dafür hat er ja jetzt zeit um am stammtisch über juden zu hetzen!



Sonst gehts aber noch oder? Mata halt...
12.04.2017 9:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Lore ist als Kind mal mit dem Kopf gegen einen Streifenwagen gelaufen und hat sich nie mehr davon erholt. Ich bitte um Nachsicht.
12.04.2017 9:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Irdorath

Ich bin überzeugt, dass die überwältigende Mehrheit der Polizisten anständige Leute sind, die ihren Job bestmöglich machen und trotz der täglichen Einzelfälle (!!1) die sie beobachten ein kompatibles Weltbild hat.
Wer im Schwulenforum mit dem roughen rechten Umgangston seiner sozialen Medien prahlt, ist aber vermutlich ein bisschen dum, gehört nicht zur obigen Gruppe und/oder spielt hier halt advocatus diaboli. Selbst letzteres funktioniert nur mit Gegenpol, insofern: AForenCAB



Und was kann der verletze Kollege für mich? traurig

Der ist übrigens von der Motorradstaffel, die sperren bei Demos höchstens die Kreuzung, damit die Leute in Ruhe demonstrieren können.
12.04.2017 9:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Weiss man denn mitlerweile welche Hohlköpfe die Sprengsätze gelegt haben?

/Ah, endlich, die Zeitung liefert.

 
Nach dem Anschlag auf den BVB-Mannschaftsbus prüfen Sicherheitsbehörden, ob die Attacke einen islamistischen Hintergrund haben könnte. Grund hierfür ist nach Informationen der «Süddeutschern Zeitung», des NDR und des WDR, dass am Tatort ein einseitiges Schreiben aufgefunden wurde, das mit den Worten «Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen» beginnt.

In dem Schriftstück wird Bezug auf den Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt genommen und behauptet, dass deutsche Tornados daran beteiligt seien, Muslime im Kalifat des sogenannten Islamischen Staates zu ermorden.


http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/explosion-vor-dem-dortmunder-bus/story/11485145

Die islamistische Dummheit kennt keine Grenzen.

/inb4 war sicher ne false flag operation.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 12.04.2017 9:41]
12.04.2017 9:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Shooter

/inb4 war sicher ne false flag operation.



 
Der Vorgang sei sehr ungewöhnlich. Als denkbar gilt auch, dass die tatsächlichen Täter bewusst eine falsche Spur legen wollen.



Schalker in Burkas.
12.04.2017 9:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von M@buse

Lore ist als Kind mal mit dem Kopf gegen einen Streifenwagen gelaufen und hat sich nie mehr davon erholt. Ich bitte um Nachsicht.


Wahrscheinlich ein Bullen-Bulli, daher die Affinität zu diesem Fahrzeug-Typ
12.04.2017 9:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Schalker in Burkas.


Breites Grinsen


 

Weiter äussert er sich zu seinem abgesetzten Stellvertreter Volkan Karagöz, der in die Nähe einer angeblichen gülenistischen Terrororganisation gerückt worden war. Der TA hatte kürzlich publik gemacht, dass die Nummer 2 der türkischen Botschaft deswegen im vergangenen Februar für sich und seine Familie in Bern ein Asylgesuch gestellt hat.

Saygili bestätigt nun, dass dem Botschaftsrat das Amt entzogen wurde und dass er von allen öffentlichen Ämtern suspendiert worden sei. Aus der Presse habe er erfahren, dass Karagöz die Schweiz um Asyl ersucht habe. Die Schweizer Behörden würden die Türkei nicht darüber informieren. «Aber wir wissen, dass er nicht in die Türkei gereist ist», sagt Saygili. Ob sein Ex-Stellvertreter ein Terrorist sei, wisse er nicht, «denn er bot nicht die Möglichkeit an, dass darüber prozessiert werden konnte». Weiter findet er: «Wenn er überhaupt nicht schuldig ist, dann hätte er doch in die Türkei reisen und dort seine Unschuld beweisen können.»


Läuft bei ihm.

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/tuerkischer-botschafter-rechtfertigt-sich/story/28215883
12.04.2017 9:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Schalker in Burkas.


Vorsicht, für solche Sprüche wird man hier ganz gern verwarnt...
12.04.2017 9:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Sharku ist zur Zeit unentspannt. Meine Vermutung, dass es Schalker Ultras waren wurde als geschmacklos abgekanzelt und mit einer Verwarnung belohnt.
12.04.2017 9:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
...
 
Zitat von Sockenpapst

Sharku ist zur Zeit unentspannt. Meine Vermutung, dass es Schalker Ultras waren wurde als geschmacklos abgekanzelt und mit einer Verwarnung belohnt.



Im FC-Brett bekommt man für diese Aussage noch eine Belobigung. traurig
12.04.2017 9:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
Jo, gab für mein "Allahu schalke" auch ne Verwarnung. Aber "Arschloch" ist mittlerweile keine Sperre mehr wert. Gut zu wissen für den nächsten Meinungsaustausch!
12.04.2017 9:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Im Schwulenforum ist "Arschloch" halt keine Beleidigung.
12.04.2017 9:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Jo, gab für mein "Allahu schalke" auch ne Verwarnung. Aber "Arschloch" ist mittlerweile keine Sperre mehr wert. Gut zu wissen für den nächsten Meinungsaustausch!




Ich dachte Viper hatte sich dafür eine eingefangen. Also hat es dich getroffen?
12.04.2017 10:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Jo, gab für mein "Allahu schalke" auch ne Verwarnung. Aber "Arschloch" ist mittlerweile keine Sperre mehr wert. Gut zu wissen für den nächsten Meinungsaustausch!




Ich dachte Viper hatte sich dafür eine eingefangen. Also hat es dich getroffen?


Richtig.
12.04.2017 10:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Ich kenne übrigens 2 Polizisten privat. Der eine ist nice und korrekt. Der andere ist vom Gedankengut so ziemlich Richtung pling und zudem hat er im Dienst kein Problem Schellen zu verteilen. Sonst isser aber nett
12.04.2017 10:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Immerhin wars keine Atombombe.
12.04.2017 10:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Oder drei.
12.04.2017 10:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von honkbaer

Ich kenne übrigens 2 Polizisten privat. Der eine ist nice und korrekt. Der andere ist vom Gedankengut so ziemlich Richtung pling und zudem hat er im Dienst kein Problem Schellen zu verteilen. Sonst isser aber nett


Willst du etwa sagen Lore lügt??? Ich dachte das sind alles Nazis mit Schlagstock und Pfefferspray! Fragen!
12.04.2017 10:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
Lore ist ja auch ein dummer Bauer. lel.
12.04.2017 10:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Derlorelore

Arctic
12.04.2017 10:09:49  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Bei Indymedia hat auch jemand in die Tasten gehauen.
12.04.2017 10:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
Mittlerweile darf sich jeder zu allem bekennen. In den Finger geschnitten? War der IS! Teller runtergefallen? War die Antifa! Hund kackt auf den Teppich? Ist Peta verantwortlich!
12.04.2017 10:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( In the case of news ... )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.04.2017 01:56:16 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.03.2017 15:53:45 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum