Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( In the case of news ... )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Triggerwarnung BILD.de

Mann (150 Kilo) bricht bei
Hure zusammen – tot!
14.04.2017 23:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Rufus

 

( http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4970/3613073 )

Frankfurt (ots) - (as) Bei einer Hit- and Run-Aktion haben etwa 30 Personen am Abend des Gründonnerstag in der Theodor-Heuss-Allee einen Sachschaden von etwa 10 bis 12.000 Euro verursacht.

Gegen 18.40 Uhr tauchte die zum Teil vermummte Personengruppe an einem Hotel neben dem Messegelände auf und zerstörte mit Steinen und Pollern mehrere Scheiben sowie die gläserne Eingangstür. Außerdem flogen Farbbeutel gegen die Hausfassade und zwei davor geparkte Pkw. Bei der anschließenden Flucht in Richtung Uni-Campus Bockenheim zündeten einige Täter noch Pyrotechnik und Rauchbomben.


Läuft mal wieder. Hintergrund ist wohl, dass das Kölner (!) Maritim demnächst ne AfD-Veranstaltung ausrichtet. Aber wieso extra nach Köln fahren, wenn man auch daheim randalieren kann?



Ich hatte mich gestern schon gewundert, was da für ein Auflauf war als ich (gegen 20 Uhr) da auf dem Weg zur Gründonnerstagsbebierung vorbei geradelt bin...

Stand aber nur noch ein Streifenwagen rum und ein paar betröppelte Gesicher.

Immerhin wird am Yok Yok noch Recht und Ordnung verteidigt, indem nach 22 Uhr kein Bier mehr im Laden aufgemacht werden und man zum Bier trinken ein Haus weiter gehen muss Breites Grinsen
14.04.2017 23:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
unglaeubig gucken
 
Zitat von Rufus

Ich bin mit der Eigentümerstruktur dieser Hotelkette nicht weiter vertraut. Weißt du da mehr oder findest du es einfach nur allgemein nachvollziehbar, Sachen zusammenzutreten weil der Name mit etwas anderem übereinstimmt?



sofern es der gleiche besitzer ist finde ich es nicht abwegig vorm maritim in frankfurt zu protestieren.
zu den mitteln habe ich nichts gesagt.
14.04.2017 23:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
linkes Kampfblatt

 
Wer wählt eigentlich Marine Le Pen? Diese Tochter des einäugigen Veteranen der Kriege in Indochina und Algerien und Finalisten der Präsidentschaftswahlen 2001? Die Tribunin mit der rauchigen Stimme, die von ihren Anhängern einfach nur „Marine“ genannt wird? Die Vertreterin der einzigen Volkspartei, die Arbeitslose und Arbeiter, die „vom Brüsseler Europa betrogen wurden“, verführt? Wer sind diese Leute, die Marine Le Pen ihre Stimme geben? Also, in meinem Bekanntenkreis kenne ich niemanden. Bedeutet das, dass ich nicht (oder nicht mehr) zum „Volk“ gehöre – und dass ich, als jemand, der in Paris wohnt, die Brücken zur sozialen Realität des Landes hinter mir abgebrochen habe? Aber ich stamme doch aus der Bretagne!

14.04.2017 23:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Rufus

Ich bin mit der Eigentümerstruktur dieser Hotelkette nicht weiter vertraut. Weißt du da mehr oder findest du es einfach nur allgemein nachvollziehbar, Sachen zusammenzutreten weil der Name mit etwas anderem übereinstimmt?



Geht sicher eher darum dass viele AfD Tagungen in Maritim Hotels waren, das in Köln ist ja jetzt keine AUsnahme.
14.04.2017 23:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Tesla

 
Zitat von Rufus

Ich bin mit der Eigentümerstruktur dieser Hotelkette nicht weiter vertraut. Weißt du da mehr oder findest du es einfach nur allgemein nachvollziehbar, Sachen zusammenzutreten weil der Name mit etwas anderem übereinstimmt?


sofern es der gleiche besitzer ist finde ich es nicht abwegig vorm maritim in frankfurt zu protestieren.
zu den mitteln habe ich nichts gesagt.


Es wurde aber nicht "davor demonstriert", ich glaube auch nicht, dass jede Veranstaltung über den Tisch des Vorstands geht.
14.04.2017 23:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Tesla

 
Zitat von Rufus

Ich bin mit der Eigentümerstruktur dieser Hotelkette nicht weiter vertraut. Weißt du da mehr oder findest du es einfach nur allgemein nachvollziehbar, Sachen zusammenzutreten weil der Name mit etwas anderem übereinstimmt?


sofern es der gleiche besitzer ist finde ich es nicht abwegig vorm maritim in frankfurt zu protestieren.
zu den mitteln habe ich nichts gesagt.


Es wurde aber nicht "davor demonstriert", ich glaube auch nicht, dass jede Veranstaltung über den Tisch des Vorstands geht.



Ich finde es richtig, dass das Maritim der AfD erlaubt, im Hotel zu tagen.
Aber ich denke schon, dass so ein konfliktträchtiger Mieter wie die AfD mal im Vorstand besprochen wird.
14.04.2017 23:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ich nicht. Ich finde es aber auch nicht richtig, da zu entglasen und warm zu verschrotten.
15.04.2017 0:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
...
ich lass afdler nur mit durchsuchungsbefehl rein.
15.04.2017 0:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Die sollen meinetwegen der Deutschen Bank die Scheiben einschmeißen oder Nazis klatschen, aber dafür sind sie halt zu lauchig.
15.04.2017 0:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ich sehe die Problematik nicht, wenn eine legitime Partei in einem Hotel tagt.
15.04.2017 0:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von TheRealHawk

Die sollen meinetwegen der Deutschen Bank die Scheiben einschmeißen oder Nazis klatschen, aber dafür sind sie halt zu lauchig.



Apropos Lauchs.



Die Gegenseite muss auch Muskelanzüge tragen.
15.04.2017 0:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Die Zar-Bombe wog übrigens 27 Tonnen, die MOAB nur 9 Tonnen. Breites Grinsen Wurde aber trotzdem von nem Bomber abgeworfen...



Naja.. Die haben die unter eine extra dafür modifizierte Tupulew Tu-95 gehängt.
15.04.2017 0:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von TheRealHawk

Atheisten sind wie Veganer, die verwechseln Freiheit mit dem Recht allen auf den Sack gehen zu dürfen.


Mit ner Filmvorstellung, alles klar. Trifft sich dann ja ziemlich gut, weil deine Posts diese Tüte sind, nur mit Scheiße statt Taube.

/der Zusammenhang entzieht sich mir heute morgen, aber ich lass das mal so stehen <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 15.04.2017 7:02]
15.04.2017 1:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
So, wer noch kein Bekennerschreiben für Dortmund abgegeben hat und das noch tun möchte, der hat bis Ostermontag Zeit. Einfach per Mail an eine Redaktion oder an eine Behörde.

 
Nach dem Anschlag auf den BVB-Bus ist ein drittes angebliches Bekennerschreiben aufgetaucht. Die Mail mit rechtsextremistischem Inhalt ging beim Berliner "Tagesspiegel" ein. Das Schreiben wird nun von der Bundesanwaltschaft auf seine Echtheit überprüft.



http://www.tagesschau.de/inland/bvb-anschlag-bekennerschreiben-101.html
15.04.2017 9:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von TheRealHawk

Atheisten sind wie Veganer, die verwechseln Freiheit mit dem Recht allen auf den Sack gehen zu dürfen.


Mit ner Filmvorstellung, alles klar. Trifft sich dann ja ziemlich gut, weil deine Posts diese Tüte sind, nur mit Scheiße statt Taube.



Bist du Veganer, Attheist, oder beides?

 
Dabei tragen die großen Mitgliedsstaaten – nach Größe, Bevölkerung, wirtschaftlicher Stärke – mehr Verantwortung als andere. So sehe ich die Rolle Deutschlands. Und mit der Versicherung, dass wir die europäischen Partner als Gleichwertige sehen, mit ihnen als Gleichverpflichteten und Gleichberechtigten umgehen, können wir uns ganz gut und selbstbewusst bewegen.



Steinmeier definiert "gleich" neu.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 15.04.2017 12:23]
15.04.2017 12:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011


Geht so, wa?
15.04.2017 13:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
15.04.2017 13:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Danke für den Input erazor.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 15.04.2017 14:08]
15.04.2017 13:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Edit nach 15 Minuten?
15.04.2017 15:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Kaufpraemie-fuer-Elektroautos-ist-kaum-gefragt-article19794935.html

Die sind auch schon ein klein wenig bekloppt in der Birne.. was bringen mir denn 4000 Euro, bei einem 60000er Wagen?

Pillepalle

Klar das da irgendwie die Nachfrage auf der Strecke bleibt.
15.04.2017 15:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Frage
4000¤ ist doch eine Menge Geld, unabhängig vom Kaufpreis des Autos.
15.04.2017 15:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Nach Einreiseverbot für Kandidatin - ESC wird nicht im russischen Fernsehen ausgestrahlt

Was macht Trump in diesem Fall? Wir sind gespannt!
15.04.2017 15:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von ]Maestro[

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Kaufpraemie-fuer-Elektroautos-ist-kaum-gefragt-article19794935.html

Die sind auch schon ein klein wenig bekloppt in der Birne.. was bringen mir denn 4000 Euro, bei einem 60000er Wagen?

Pillepalle

Klar das da irgendwie die Nachfrage auf der Strecke bleibt.



Fast 7 Prozent Rabatt ohne Zutun. Was ist das Problem? Was wäre deiner Meinung nach denn angemessen?
15.04.2017 15:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von homer is alive

 
Zitat von ]Maestro[

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Kaufpraemie-fuer-Elektroautos-ist-kaum-gefragt-article19794935.html

Die sind auch schon ein klein wenig bekloppt in der Birne.. was bringen mir denn 4000 Euro, bei einem 60000er Wagen?

Pillepalle

Klar das da irgendwie die Nachfrage auf der Strecke bleibt.



Fast 7 Prozent Rabatt ohne Zutun. Was ist das Problem? Was wäre deiner Meinung nach denn angemessen?


E-Karren auch für Minderleister salonfähig machen und für 12.000 verticken!
15.04.2017 15:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
Das Problem sind Reichtweite und das Energie zuführen...
15.04.2017 15:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
verschmitzt lachen
Selbst geschenkt will doch niemand bei klarem Verstand solche Hippieschüsseln fahren.
15.04.2017 15:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Naja solange Pia und Pasqual lieber mit nem protz SUV abgeholt werden wird da nicht viel passieren...
15.04.2017 15:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Naja solange Pia und Pasqual lieber mit nem protz SUV abgeholt werden wird da nicht viel passieren...


#hauptproblem
15.04.2017 15:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Oder vielleicht liegt es daran das sich so wenig Leute ein Auto für 60k Eur leisten können. Ausser im pOT natürlich.

Oder das die meisten erkennen das es totale Geldverschwendung ist sich einen Neuwagen zu kaufen. (Immer im privaten Bereich)

edit: Erst wenn es vernünftige E-Autos als Gebrauchwagen gibt wird sich die breite Masse darauf einlassen oder halt was günstiges im Neuwagenbereich. Da ist natürlich dann die Frage wie gut die Batterien noch sind. Man wird also mal sehen müssen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 15.04.2017 16:03]
15.04.2017 16:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( In the case of news ... )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.04.2017 01:56:16 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.03.2017 15:53:45 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum