Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( In the case of news ... )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

27% of nation-wide votes in -

YES: 62,60%

NO: 37,40%




16.04.2017 16:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Breites Grinsen
16.04.2017 17:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Was muss denn erreicht werden? Einfache Mehrheit? Ich dachte da braucht man ne zwei-Drittel-Mehrheit? verwirrt
16.04.2017 17:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Polizei erschießt bewaffneten Mann in Herne

 
Anwohner hatten am Sonntagmorgen gegen 9.30 Uhr die Polizei verständigt: Augenscheinlich mit Selbstmord-Absichten soll ein Mann mit einem großen Messer auf der Herner Kantstraße hantiert und sich selbst verletzt haben.

Die herbeigerufenen Beamten sollen, so Polizeisprecher Volker Schütte, versucht haben, den Mann zu beruhigen und ihn mehrfach aufgefordert haben, das Messer wegzulegen. Der 30-jährige Herner soll die Polizisten daraufhin mit der Waffe bedroht haben. Die Beamten hätten auf den Angreifer geschossen und ihn schwer verletzt. Der Herner sei wenig später im Krankenhaus gestorben.

Eine Beamtin der Wache Herne sei von einem Querschläger getroffen worden.



Anscheinend suicide by cop.
16.04.2017 17:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Und dann auch noch weitere Verletzte durch Querschläger :/

Das ist ein echt beschissener Ausgang für Alle.
16.04.2017 17:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
 
Zitat von Drosselmeyer

Die dümmsten Kälber...



Haben die dicksten Kartoffeln.
16.04.2017 17:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Was muss denn erreicht werden? Einfache Mehrheit? Ich dachte da braucht man ne zwei-Drittel-Mehrheit? verwirrt


Das wäre glaube ich im Parlament nötig gewesen um es direkt durchzuboxen oder so. Bin da aber auch nicht ganz firm.
16.04.2017 17:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Was muss denn erreicht werden? Einfache Mehrheit? Ich dachte da braucht man ne zwei-Drittel-Mehrheit? verwirrt


Wenn ich das richtig verstanden habe, braucht man im Parlament eine Zweidrittelmehrheit (hat er nicht) oder die einfache Mehrheit bei einer Volksabstimmung. Plan B wären Neuwahlen gewesen in der Hoffnung auf eine Zweidrittelmehrheit im Parlament.
16.04.2017 17:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Was muss denn erreicht werden? Einfache Mehrheit? Ich dachte da braucht man ne zwei-Drittel-Mehrheit? verwirrt



Nee einfache reicht. Hat Erdolf gefickt eingeschädelt die ganze Sache. Schade wollte eigentlich demnächst nochmal in die Türkei, aber in so ne drecksdiktatur besser nicht.
16.04.2017 17:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Danke, das hatte ich auch so gelesen mit dem Parlament aber das andere war mir noch nicht so klar.
Naja, wenn ein Land gerne den "suicide by erdo" wählt, ist das ja deren Ding.
Aber den Typen halte ich für faschistisch genug, dass er am Ende des Tages die Kryptojuden oder sonstige Feindbilder heraufskizziert, um vom eigenen Versagen zu abzulenken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 16.04.2017 17:21]
16.04.2017 17:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
Pfeil
Die Kurden sind schuld!
16.04.2017 17:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Die Kurden, Israel, Gülen, USA und sowieso der ganze Westen, weil sie das überlegene türkische Blut kleinhalten wollen, diese Nazis.


/würde mich ja mal ernsthaft interessieren, was eigentlich der Grund für Evet ist, außer irgendnem kleinpimmligen "Erdolf macht uns wieder zu jemandem und ist ein starker Führer"-Kram.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 16.04.2017 17:32]
16.04.2017 17:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Naja, wenn ein Land gerne den "suicide by erdo" wählt, ist das ja deren Ding.


So eine Einstellung werde ich nie verstehen.
16.04.2017 17:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von [Muh!]Shadow

/würde mich ja mal ernsthaft interessieren, was eigentlich der Grund für Evet ist, außer irgendnem kleinpimmligen "Erdolf macht uns wieder zu jemandem und ist ein starker Führer"-Kram.



Falls man der oben geposteten Kurdenseite glauben darf: weil kontrolliert wurde, dass du mit "Ja" gestimmt hast, oder der Dorfälteste jeweils gleich die Stimmzettel fürs ganze Dorf entsprechend gestempelt hat.
16.04.2017 17:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Vielleicht hat ja noch jemand Bock:
http://aa.com.tr/en
16.04.2017 17:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Frage
Puh, also sehe ich das richtig, Erdogan hat nochmal vor dem Referendum bestärkt, dass er die Todesstrafe wieder einführen möchte und dass, wenn das Parlament nicht zustimmt, er es einfach aushebelt (ggf. per Volksabstimmung?) und trotzdem die Wiedereinführung durchdrückt.

Damit wären dann die EU-Beitrittsverhandlungen, egal wie unwahrscheinlich Fortschritte diesbezüglich wären, komplett vom Tisch, auch ganz formal, oder? Da kann dann auch schwer was mit Nazi-EU o.ä. argumentiert werden....

Und gleichzeitig beschwert er sich darüber, dass Deutschland Asylsuchende "Putschisten" nicht ausliefert?
16.04.2017 17:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von [Muh!]Shadow

/würde mich ja mal ernsthaft interessieren, was eigentlich der Grund für Evet ist, außer irgendnem kleinpimmligen "Erdolf macht uns wieder zu jemandem und ist ein starker Führer"-Kram.



Falls man der oben geposteten Kurdenseite glauben darf: weil kontrolliert wurde, dass du mit "Ja" gestimmt hast, oder der Dorfälteste jeweils gleich die Stimmzettel fürs ganze Dorf entsprechend gestempelt hat.



Ich könnte wieder die Geschichte der Tante meiner Freundin auspacken die per Bus zum Wahllokal aus dem hintersten Dorf gekarrt wurde, was feines zu essen bekommen hat, eine Waschmaschine oben drauf und dann nachhause gebracht wurde. Doof nur, dass die im Dorf kein fließend Wasser haben. Erdo hat man trotzdem gewählt, der tut ja was für die Menschen.

Ansonsten hat man noch den paranoiden Nationalismus: Wenn man nicht ein Volk, eine Ethnie, eine Religion, eine Sprache macht bricht die ganze Türkei zusammen. Ähnliche Rhetorik kennt man ja aus rechten Parteien, allerdings hatten die nicht die Reichweite und die Zeit das auf einen Großteil der Bevölkerung zu übertragen.

Zu guter Letzt: Die türkische Kultur ist Patriarchat durch und durch. Der starke Mann am Bosporus ist ziemlich geil für alle, quasi wie ein turkish 'murica boner. Man ist wer, macht auf dicke Hose, Andere zittern vermeintlich. Große bauten sind ein Zeichen von Stärke, Erdobrudi lässt sich nichts gefallen, quasi wie der mit den schicksten Buffalos und größten Messer auf dem Schulhof. Leider Geil!

Die Türkischen Medien sind gut daran alles noch aufzubauschen. Wer sich das mal angetan hat weiß wovon ich rede. Fox News ist ein investigativer Nachrichtensender dagegen. Die graben irgendwelche super Horrorsachen aus, die sonst bei Reddit auf watchpeopledie geposted werden und beim Schauen der Nachrichten wird man super depressiv, außer natürlich der glorious Leader ist im Bild, dann ist alles tutti.
16.04.2017 17:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Erdogan soll ruhig mal Offenbach kommen, dann kassiert der Ottomane paar Bombem
16.04.2017 17:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von Parax
suicide by cop.

hab"s gegoogelt.
Google denkt, ich brauche Hilfe
OK Google traurig
16.04.2017 17:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Warum wird die Auszählung denn jetzt auf einmal mit steigendem Anteil der ausgewerteten Stimmen so dermaßen viel knapper? Vorhin hieß es noch 63:37, jetzt sind es auf einmal noch 53:47? Darf man auf einmal noch hoffen? (Quelle: Zeit-Ticker)

#hayir
16.04.2017 17:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Drama Baby!

Keine Ahnung, aber es fehlen auch nur noch 10% der Stimmen. Wenn von denen nicht drei viertel dagegen sind, dann ist das glaub ich gegessen peinlich/erstaunt

Gestern am Wochenmarkt, der Türke der hier immer geilen eingelegten und/oder zu Brotaufstrich verarbeiteten shit verkauft, war übelst am schimpfen Breites Grinsen Der ist ziemlich #Hayir
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 16.04.2017 18:04]
16.04.2017 18:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von homer is alive

Erdogan soll ruhig mal Offenbach kommen, dann kassiert der Ottomane paar Bombem

gefühlt sind die dort aber alle pro erdogan.
16.04.2017 18:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Was muss denn erreicht werden? Einfache Mehrheit? Ich dachte da braucht man ne zwei-Drittel-Mehrheit? verwirrt


Nee einfache reicht. Hat Erdolf gefickt eingeschädelt die ganze Sache. Schade wollte eigentlich demnächst nochmal in die Türkei, aber in so ne drecksdiktatur besser nicht.


Same here, dann lieber Ägypten oder Dubai.
16.04.2017 18:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Turkey's Supreme Election Board has announced that ballot papers that don't bear the board's official seal will be deemed valid and counted.



http://abcnews.go.com/International/wireStory/latest-turkish-foreign-minister-criticizes-europe-46825826

Jetzt muss Erdogan schon schummeln für einen knappen 52% Sieg ...
16.04.2017 18:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Warum wird die Auszählung denn jetzt auf einmal mit steigendem Anteil der ausgewerteten Stimmen so dermaßen viel knapper? Vorhin hieß es noch 63:37, jetzt sind es auf einmal noch 53:47? Darf man auf einmal noch hoffen? (Quelle: Zeit-Ticker)

#hayir


Wahrscheinlich stimmen Land- und Stadtbevölkerung ziemlich unterschiedlich ab, außerdem solls ja nicht zu unrealistisch aussehen.
16.04.2017 18:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Warum wird die Auszählung denn jetzt auf einmal mit steigendem Anteil der ausgewerteten Stimmen so dermaßen viel knapper? Vorhin hieß es noch 63:37, jetzt sind es auf einmal noch 53:47? Darf man auf einmal noch hoffen? (Quelle: Zeit-Ticker)

#hayir



Weil sie erstmal die 25% gekauften Stimmen gezählt haben...is doch klar!
16.04.2017 18:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Warum wird die Auszählung denn jetzt auf einmal mit steigendem Anteil der ausgewerteten Stimmen so dermaßen viel knapper? Vorhin hieß es noch 63:37, jetzt sind es auf einmal noch 53:47? Darf man auf einmal noch hoffen? (Quelle: Zeit-Ticker)

#hayir



Weil die Wahllokale in der Ost-Türkei, wo viele "Evet" gestimmt haben, früher geschlossen wurden. Jetzt kommen tendenziell eher "Hayir"-Gegenden.

Aber ich glaube, das ist gegessen traurig
16.04.2017 18:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von placebo_domingo

 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Warum wird die Auszählung denn jetzt auf einmal mit steigendem Anteil der ausgewerteten Stimmen so dermaßen viel knapper? Vorhin hieß es noch 63:37, jetzt sind es auf einmal noch 53:47? Darf man auf einmal noch hoffen? (Quelle: Zeit-Ticker)

#hayir



Weil die Wahllokale in der Ost-Türkei, wo viele "Evet" gestimmt haben, früher geschlossen wurden. Jetzt kommen tendenziell eher "Hayir"-Gegenden.

Aber ich glaube, das ist gegessen traurig



Wenn ich mich nicht verrechnet habe, müssten von den fehlenden 3,5% stimmen 99,6% "hayir" sein, damit Erdolf noch verliert.

Wird wohl eher nicht passieren peinlich/erstaunt
16.04.2017 18:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Alter. Das wird ja knapper und knapper peinlich/erstaunt

Ich frag mich was mit dem Land passiert, wenn #hayir kommt. Super chaos ist bei beiden Ergebnissen zu prognostizieren, wenn ich mir beide Seiten so anhöre :/

Aber immerhin ist das ne hohe Wahlbeteiligung...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 16.04.2017 18:33]
16.04.2017 18:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
missmutig gucken
Prima, schon wieder eine Volksabstimmung mit extrem weitreichenden, langfristigen Folgen und anscheinend schon wieder so ein knappes Ergebnis zu Gunsten der schlimmeren Alternative.
16.04.2017 18:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( In the case of news ... )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.04.2017 01:56:16 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.03.2017 15:53:45 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum