Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( In the case of news ... )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Warum keine Narkose und dann abmurksen?



Und wie soll er denn dann die Lektion lernen, wenn er es nicht mitbekommt? mit den Augen rollend
03.04.2017 22:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Che Guevara

Woanders wird bald wieder erschossen, weil die bösen Pharmariesen die Todestrakte nicht mehr beliefern wollen. Voll schön!


Ganz ehrlich, wenn ich als Verurteilter die Wahl hätte, würde ich die Kugel bevorzugen.


Und dann schießt der Typ mit der scharfen Patrone scheiße und Du brauchst nen Nachschuss... Ja wäre ich auch Fan von... ;(


Sind das nicht ohnehin vier Typen mit scharfer Mun und einer mit Platzpatrone? Also in den USA. Vor ein paar Jahren hat sich doch einer so hinrichten lassen. Ich meine, ich hätte die Konstelation (Vier scharf, einer unscharf lel) in einem Artikel gelesen.

/Jo

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/hinrichtung-in-utah-das-erschiessungskommando-bitte-a-701196.html

 
Hinter dem Fenster stehen fünf freiwillige Scharfschützen. Sie legen identische Gewehre vom Kaliber .30 an. Eines der Gewehre enthält eine Platzpatrone, doch die Schützen wissen nicht, welches. Der Verurteilte bekommt die Gelegenheit für ein paar letzte Worte.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 03.04.2017 22:21]
03.04.2017 22:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Keine Ahnung wieviel scharf wieviel Platzpatrone haben. Aber auf den guten Schuss hoffen. Schön ist anders... Augenzwinkern
03.04.2017 22:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Warum keine Narkose und dann abmurksen?


Warum nicht einfach nicht töten?
03.04.2017 22:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
In Bolsterlang im Oberallgäu haben die Bürgermeisterin und vier Gemeinderäte an einer "Reichsbürger"-Veranstaltung teilgenommen.

Die Bewohner. Einige von ihnen gingen auf die Straße und demonstrierten gegen die mutmaßlich verfassungsfeindlichen Umtriebe.

Vier Gemeinderäte legten ihr Mandat nieder. Gegen Bürgermeisterin Zeller wird ermittelt.



http://www.sueddeutsche.de/bayern/bolsterlang-allgaeuer-fuerchten-dass-ihr-dorf-von-reichsbuergern-unterwandert-wird-1.3448288
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 03.04.2017 22:24]
03.04.2017 22:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ist doch eh latte. Als wenn die Schützen nicht merken würden, ob sie scharf geschossen haben.
03.04.2017 22:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von [ACPS]Turrican

Warum keine Narkose und dann abmurksen?


Warum nicht einfach nicht töten?


Und sich wie eine zivilisierte Nation verhalten? Puh, schwierig.
03.04.2017 22:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Major-Lucent

Arctic
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Warum keine Narkose und dann abmurksen?



Warum nicht Heroin?

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Major-Lucent am 03.04.2017 22:31]
03.04.2017 22:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Major-Lucent

 
Zitat von [ACPS]Turrican

Warum keine Narkose und dann abmurksen?



Warum nicht Heroin?

http://i.imgur.com/CvGR53F.png



Warum nicht eine Dekompressionskammer?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 03.04.2017 22:40]
03.04.2017 22:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Che Guevara

Keine Ahnung wieviel scharf wieviel Platzpatrone haben. Aber auf den guten Schuss hoffen. Schön ist anders... Augenzwinkern


Einige hier warten schon ihr ganzes Leben auf nen guten Schuss.
Aber ne richtig schöne Hinrichtung, schwierig. Tod durch Snusnu?
Wie hoch war die Fehlschlagquote bei Guillotinen? Ich glaub da hat sich das Fallbeil häufiger mal verklemmt.
03.04.2017 22:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Im Mittelalter hat man Henker, die die Hinrichtung verkackt haben bestraft. Wenn der Verurteilung unverhältnismäßig leiden musste wurde in Ausnahmefällen sogar der Richter hingerichtet. Alles gemäß der Logik der gerechten Strafe. Die haben sich äußerste Mühe gegeben damals. Verurteilte die überlebt haben wurden frei gesprochen (anscheinend hat Gott interveniert).
03.04.2017 22:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Irgendwas explosives in Kopfnähe und das Problem löst sich in Luft auf, macht leider soviel Dreck
03.04.2017 22:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von General][Custer

Im Mittelalter hat man Henker, die die Hinrichtung verkackt haben bestraft. Wenn der Verurteilung unverhältnismäßig leiden musste wurde in Ausnahmefällen sogar der Richter hingerichtet. Alles gemäß der Logik der gerechten Strafe. Die haben sich äußerste Mühe gegeben damals. Verurteilte die überlebt haben wurden frei gesprochen (anscheinend hat Gott interveniert).



https://en.wikipedia.org/wiki/Breaking_wheel#Dolle_case
03.04.2017 22:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Devender

 
Zitat von Major-Lucent

 
Zitat von [ACPS]Turrican

Warum keine Narkose und dann abmurksen?



Warum nicht Heroin?

http://i.imgur.com/CvGR53F.png



Warum nicht eine Dekompressionskammer?



 
. Taucher T4, der dem höchsten Druckgradienten ausgesetzt war, explodierte aufgrund der abrupten Ausdehnung der körperinternen Gase. Alle seine Gliedmaßen sowie Brust- und Unterleibsorgane, einschließlich der Brustwirbelsäule, schossen aus dem Körper und wurden durch die 60 cm große Luke zur Druckkammer geschleudert. Überreste seines Körpers wurden auf der Plattform verstreut gefunden, darunter in der Nähe des Bohrturms, der sich mehr als 10 m über den Druckkammern befand.



Geht zwar schnell, nur das Aufräumen dauert etwas
03.04.2017 22:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von General][Custer

Im Mittelalter hat man Henker, die die Hinrichtung verkackt haben bestraft. Wenn der Verurteilung unverhältnismäßig leiden musste wurde in Ausnahmefällen sogar der Richter hingerichtet. Alles gemäß der Logik der gerechten Strafe. Die haben sich äußerste Mühe gegeben damals. Verurteilte die überlebt haben wurden frei gesprochen (anscheinend hat Gott interveniert).


EIN EINZIGES MAL wäre hier "scheinbar" richtig, und du verkackst es Wütend
03.04.2017 22:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Ich habe auch noch nie verstanden, warum da so viele Hinrichtungen schief gehen. Nicht falsch verstehen, ich bin absolut gegen die Todesstrafe. Aber was den Ablauf an sich angeht:

Vollnarkose wird in jedem Krankenhaus auf der Welt tausend Mal am Tag gemacht. Die entsprechenden Mittel sollten ohne Weiteres zu bekommen sein, oder?
Unter Vollnarkose dann einfach ein sicher tödliches Gift (Zyankali oder whatever) verabreichen. Derjenige bekommt sicher nichts mit.
Dürfte weitaus menschenwürdiger sein als das, was da anscheinend vielfach praktiziert wird.


E-Street... No retreat, no surrender
03.04.2017 23:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

83n
 
Zitat von Devender

 
Zitat von Major-Lucent

 
Zitat von [ACPS]Turrican

Warum keine Narkose und dann abmurksen?



Warum nicht Heroin?

http://i.imgur.com/CvGR53F.png



Warum nicht eine Dekompressionskammer?


how about sunrise land?
03.04.2017 23:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von E-Street

Ich habe auch noch nie verstanden, warum da so viele Hinrichtungen schief gehen. Nicht falsch verstehen, ich bin absolut gegen die Todesstrafe. Aber was den Ablauf an sich angeht:

Vollnarkose wird in jedem Krankenhaus auf der Welt tausend Mal am Tag gemacht. Die entsprechenden Mittel sollten ohne Weiteres zu bekommen sein, oder?
Unter Vollnarkose dann einfach ein sicher tödliches Gift (Zyankali oder whatever) verabreichen. Derjenige bekommt sicher nichts mit.
Dürfte weitaus menschenwürdiger sein als das, was da anscheinend vielfach praktiziert wird.


E-Street... No retreat, no surrender


Weil Ärzte ihrem Eid nach keine Todesstrafe vollstrecken dürfen. Dementsprechend hast du es mit Amateuren zu tun, welche schon beim Verlegen der Kanüle ne Menge Mist bauen können.
03.04.2017 23:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Nach Beschwerde über sächsische Polizisten: Beamte erstatten Anzeige

 
Immer wieder kommt es zu Konflikten zwischen Polizisten und Bürgern. Eine vor einem Jahr eingerichtete Beschwerdestelle im sächsischen Innenministerium sollte Vertrauen schaffen. Für viele Kritiker ist der gegenteilige Effekt eingetreten.

Nach dem die Beschwerdestelle eingerichtet wurde, schilderte er den Mitarbeitern schriftlich und telefonisch den Vorfall. Als Beleg schickte er einen versteckten YouTube-Link mit einem verwackelten Video der Situation, dass er mit seiner Kamera aufgenommen hatte. Der MDR-Sachsenspiegel berichtete ebenfalls über den Fall. „Wenig später hatte mich die Polizistin wegen eines Verstoßes gegen das Kunsturhebergesetz angezeigt. Dabei habe ich das Video nie veröffentlicht“, erklärt Santos, der selber auf eine Anzeige gegen die Polizistin verzichtete.

Laut Innenministerium kam es im vergangenen Jahr zu zwei weiteren Fällen, in denen gegen Beschwerdesteller ein Verfahren wegen Beleidigung und übler Nachrede eröffnet wurde. Den Inhalt der hier zugrundeliegenden Beschwerden will das Innenministerium nicht mitteilen. Marco Santos wird sich in jedem Fall nicht mehr an die Beschwerdestelle wende. „Ich würde jedem Kollegen dringend davon abraten“, sagt der Fotograf, der sich womöglich bald auf einer Anklagebank wieder findet, alleine, weil er die Dienste der Beschwerdestelle in Anspruch nahm.

03.04.2017 23:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Dies gerade rein: Mögliche Straftaten Dritter rechtfertigen keine eigenen Straftaten.
03.04.2017 23:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
This just in: Beschwerden bei einer Beschwerdestelle erfüllen den Straftatbestand der üblen Nachrede.
03.04.2017 23:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von E-Street

Ich habe auch noch nie verstanden, warum da so viele Hinrichtungen schief gehen. Nicht falsch verstehen, ich bin absolut gegen die Todesstrafe. Aber was den Ablauf an sich angeht:

Vollnarkose wird in jedem Krankenhaus auf der Welt tausend Mal am Tag gemacht. Die entsprechenden Mittel sollten ohne Weiteres zu bekommen sein, oder?
Unter Vollnarkose dann einfach ein sicher tödliches Gift (Zyankali oder whatever) verabreichen. Derjenige bekommt sicher nichts mit.
Dürfte weitaus menschenwürdiger sein als das, was da anscheinend vielfach praktiziert wird.

E-Street... No retreat, no surrender



Oder Kohlenmonoxid einleiten. Aber es soll ja letztlich gar nicht menschenwürdig sein, sondern Rachegelüste befriedigen. Die könnten (und würden) auch einfach wilde Hunde auf die Leute hetzen wenn man nicht den Anschein von Menschenrechten wahren müsste. "Menschenwürdig töten", das gibt's doch wenns hochkommt bei Todkranken auf eigenen Wunsch. So hat man das wahrscheinlich bei Behinderten im dritten Reich auch genannt, den Begriff Euthanasie vermeidet man ja bis heute.
03.04.2017 23:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Danzelot

This just in: Beschwerden bei einer Beschwerdestelle erfüllen den Straftatbestand der üblen Nachrede.



Da werden vermutlich, genau wie bei der Anzeige wegen Beleidigung, noch weitere Umstände vorliegen.
So oder so ist Anfangsverdacht ungleich Schuld, Anzeigen kann man erst mal viel.
03.04.2017 23:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von zapedusa

 
Hinter dem Fenster stehen fünf freiwillige Scharfschützen. Sie legen identische Gewehre vom Kaliber .30 an. Eines der Gewehre enthält eine Platzpatrone, doch die Schützen wissen nicht, welches. Der Verurteilte bekommt die Gelegenheit für ein paar letzte Worte.





Erkennt man das als erfahrener Schütze nicht am Rückstoss?
03.04.2017 23:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Alter, chill mal.

Entweder ich hab vertrauen in die Justiz und denke mir, "gut, ne Beschwerde, hab nichts gemacht, wird schon geregelt, immerhin arbeite ich für die BRD GmbH" oder ich bin, zu tiefst in der angeblich naturgegebenen Autorität verletzt, beleidigt, verängstige Bürger die solch eine Beschwerdestelle nutzen und zeige erst mal viel an.


Lwis, dein Berufsethos bei aller Ehre, aber ist dir das nicht auch peinlich?
03.04.2017 23:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Major-Lucent

Arctic
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von zapedusa

 
Hinter dem Fenster stehen fünf freiwillige Scharfschützen. Sie legen identische Gewehre vom Kaliber .30 an. Eines der Gewehre enthält eine Platzpatrone, doch die Schützen wissen nicht, welches. Der Verurteilte bekommt die Gelegenheit für ein paar letzte Worte.





Erkennt man das als erfahrener Schütze nicht am Rückstoss?



Nicht unbedingt. Es ist bei den meisten selbst ladenden Waffen wichtig, dass der Rückstoß vorhanden ist und die Platzpatronen diesen auslösen, da der Mechanismus ansonsten nicht funktioniert.

Übrigens: Stranger Zufall. Zwei verschiedene dramatische Vorfälle bei denen der Begriff T4 seine Verwendung findet auf einer Seite.

Heute hab ichs aber Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Major-Lucent am 03.04.2017 23:49]
03.04.2017 23:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von E-Street

Vollnarkose wird in jedem Krankenhaus auf der Welt tausend Mal am Tag gemacht. Die entsprechenden Mittel sollten ohne Weiteres zu bekommen sein, oder?



Du stellst dir das zu einfach vor. Nicht umsonst wird die Anästhesie von einem dafür ausgebildeten Arzt durchgeführt, den hast du schonmal nicht. Dann weigern sich viele (ich glaube inzwischen so gut wie alle) Pharmafirmen schlichtweg, Mittel für solche Zwecke zu liefern. Also hast du weder die Mittel noch die nötige Fachkenntnis für die korrekte Anwendung "ohne Weiteres" zur Verfügung.
03.04.2017 23:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von -Delta-

Dann weigern sich viele (ich glaube inzwischen so gut wie alle) Pharmafirmen schlichtweg, Mittel für solche Zwecke zu liefern.




warum eigentlich? wegen der pr?
moralische aspekte könnens ja kaum sein.
03.04.2017 23:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von Atomsk

warum eigentlich? wegen der pr?
moralische aspekte könnens ja kaum sein.



Ist das nicht für Pharmafirmen ziemlich äquivalent?
04.04.2017 0:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von -Delta-

Dann weigern sich viele (ich glaube inzwischen so gut wie alle) Pharmafirmen schlichtweg, Mittel für solche Zwecke zu liefern.




warum eigentlich? wegen der pr?
moralische aspekte könnens ja kaum sein.


Sowohl als auch.
04.04.2017 0:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( In the case of news ... )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.04.2017 01:56:16 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.03.2017 15:53:45 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum