Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Stämme - Neue Welt ( Deus Vult Bitches! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 68 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Netforce

Habe das Item zum Versetzen nicht.

Neustart?



Du bist bei uns in der Nähe! Nimm einfach Stammeseinladung an :-)

Wenn mich nicht alles täuscht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 01.06.2017 12:33]
01.06.2017 12:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, Netforce liegt nicht so schlecht. Relativ im Zentrum des Stammes wenn auch nicht am äusseren Rand, dafür hat es da auch noch nicht soviele SOS Typen.
01.06.2017 12:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Aight.

Das mit dem Stamm übersehen.
Baue jetzt weiter fleißig Minen aus und nach dem WE geht's ans Farmen. peinlich/erstaunt
01.06.2017 14:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheses

Arctic
Bin ingame, sehe aber keine Einladung.. Einladen pls. Ich würde dann versetzen, wenn das geht.. Ingame: pot4tw
01.06.2017 20:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
done
01.06.2017 20:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Neue Welt 145 startet am 26.07.


Die Settings sind wieder nicht so prall für uns:

Geschwindigkeit: 2
Doppelte Minenproduktion
Keine Paladin0rs
Gutes Wetter im Sommer
Farmlimit 50k pro Dorf pro Tag (recht gut für uns, in Verbindung mit der Minenproduktion sind Minen stärker als Farmen)

Fazit: Schlecht für inaktive/semi-aktive. Gut für Leute die zwar aktiv sind aber nicht farmen wollen.

Auf 141 gehen wir vermutlich die nächsten Tage down, deswegen werden wohl ein paar der 3-5 aktiven Spieler von 141 sich anmelden und ein ruhiges Spiel, ohne Ambition oder Welle starten.

Wer Bock hat kann ja mitmachen, aber sollte es sich gründlich überlegen. Wegen Sommer und schneller Spielgeschwindigkeit möchte ich keine allzugroße Welle lostreten, wir warten insgesamt besser noch auf Winter und gute Settings. Wir melden uns nur mal zum Spass da an und gucken was so passiert


Anmeldetechnik:

alle joinen random, wir spielen n paar tage, schauen wie es sich entwickelt und teleportieren uns dann dorthin zu dem der am besten liegt ja
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 21.07.2017 17:56]
21.07.2017 17:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
nach 141 bin ich fertig mit stämme. macht einfach keinen spaß.

solltet ihr euch mal ein anderes spiel suchen, bin ich gerne dabei.
21.07.2017 17:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Bin dabei, Stämme ist was man selber draus macht oder so. Nur weil 99% der Spieler Deppen sind muss einem das nicht den Spass verderben!
21.07.2017 18:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
Bin am überlegen, komme eh wieder in den Norden fröhlich
21.07.2017 18:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Für mich ist die größte Motivation auch nicht unbedingt das Spiel selber sondern eher der Chat und hat das gemeinsame entspannen Breites Grinsen
21.07.2017 18:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Geierkind

Für mich ist die größte Motivation auch nicht unbedingt das Spiel selber sondern eher der Chat und hat das gemeinsame entspannen Breites Grinsen


Ich bedanke mich für diesen Post!
21.07.2017 18:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zerker

Japaner BF
Jau bin dann auch dabei.
21.07.2017 23:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
...
Habe vorhin auch mein Hauptdorf verloren und wäre dementsprechend auf 145 auch dabei.

Die Settings passen für mich ganz gut.
22.07.2017 0:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Geierkind

Auf 141 gehen wir vermutlich die nächsten Tage down


Was ist denn da passiert, hat sich asdf gegen uns gestellt?
22.07.2017 19:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Manu hat statt nur der Inaktiven dann Slowmo angegriffen der noch aktiv war. Dann haben wir die damit konfrontiert, dass das BND ne Farce sei, und DANN mit unserer Hilfe haben sie uns das BND gekündigt. Auf unseren Vorschlag hin. Seitdem läuft NN (Rang 1) vermehrter noch auf uns und von asdf können wir jetzt auch mit allem rechnen. Bei mir haben sie noch Respekt, obwohl ich auch nichts effektiv verteidigen könnten.

Ich habe ROC aber Bescheid gesagt, dass sie einige AGs bereithalten, falls es passiert und die Dörfer nackt sind.

Wir sind halt 4 aktive Spieler gegen den Rang 1 Stamm Breites Grinsen

Die meisten sind jetzt raus, werden auf 145 weiter entspannen, ich persönlich bau aus allen Dörfern noch Katas und sobald die ersten ernsthaften Incs kommen werde ich mal Manus Bauernhöfe befragen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 22.07.2017 20:51]
22.07.2017 20:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Ich reiße bei mir gerade alles ab. Breites Grinsen
22.07.2017 21:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Breites Grinsen

Gerade zufällig gesehen Manu ist Rang 9. Durch reine Hurensohnhaftigkeit. Nicht schlecht, was er kann das kann er.
22.07.2017 23:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
ist nicht erst vor 2monaten ne neue welt gestartet? und jetzt spielt schon keiner mehr und es gibt schon wieder eine neue Welt?

Überlege ob ich dieses mal dabei wäre
23.07.2017 0:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr4x0r

Arctic
Kann mal jemand zusammenfassen, was auf 143 noch so passiert ist?
23.07.2017 0:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Apache

ist nicht erst vor 2monaten ne neue welt gestartet? und jetzt spielt schon keiner mehr und es gibt schon wieder eine neue Welt?

Überlege ob ich dieses mal dabei wäre



Die Geschichte geht so:

Auf 141 haben wir uns angemeldet, aber leider waren einige von uns nicht wirklich nah beieinander, so dass das frühe Spiel davon geprägt war unsere Truppen mit sehr langen Laufzeiten am Ende der Welt verteidigen zu lassen. Ausserdem beherrschte die ersten 3-4 Wochen niemand von uns das farmen (bis auf Lode ein bisschen). Trotz der Umstände haben wir uns eigentlich sehr gut verkauft, aber nach einer Zeit wurde es frustrierend weil wir kaum Initiative ergreifen konnten weil wir immer damit beschäftigt waren weit weg zu verteidigen. So schöpften wir Hoffnung mit einer guten Anmeldung auf einer neuen Welt würde alles besser werden.

Auf 143 waren die Settings dann aber sehr schnell und begünstigten zusätzlich noch das farmen. Da wir größtenteils aus alten Männern bestehen können wir da mit den Schülern und Jungstudenten nicht mithalten und wurden im Endeffekt einfach in Grund und Boden gestampft, da die anderen Stämme im Gegensatz zu uns sich an Spielstärke orientieren. Somit waren unsere Feinde Stämme mit 30 spielstarken (sprich: farmenden und pushenden) Spielern, im Gegensatz zu uns mit 30 semi-aktiven Chillern die zu faul zum farmen sind.

Auch 145 ist Spielgeschwindigkeit 2, also sehr schnell. Das einzige was besser ist, ist dass es ein Farmlimit gibt welches mit 50k Res pro Tag auch recht niedrig ist. Und doppelte Minenproduktion. Das heißt für aktive Spieler die nicht farmen wollen ist es ok. ABER! Auf jeder Welt, egal wie die Settings sind, sind die Feinde ein paar 18-jährige-Nolifer die gerade Abi haben und nichts zu tun. Und das Spiel sehr ernst nehmen.

Wenn du in den Genuss einer gut gefüllten pot-Runde kommen willst solltest du auf den Winter und eine Welt mit langsamerer Spielgeschwindigkeit warten.

Aber wenn du Lust hast auf 145 einfach ein bisschen Dorf und Verteidigung zu bauen, dabei im Chat rumzuhängen und gucken was passiert, bist du eigentlich durchaus gut beraten dich anzumelden. Das wird keine komplette pot-Übernahme das Spiels sondern einfach nur ein Hangout. Wie schon beschrieben, das beste am Spiel ist eigentlich der Chat und das gemeinsame entspannen und hier und da ein bisschen Krawall machen.

Deine Entscheidung.
23.07.2017 0:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Apache

ist nicht erst vor 2monaten ne neue welt gestartet? und jetzt spielt schon keiner mehr und es gibt schon wieder eine neue Welt?

Überlege ob ich dieses mal dabei wäre


Die Stämme-Welt ist relativ schnelllebig, es kann also durchaus sein, dass man gar nicht wirklich über das early-game hinauskommt, weil man evtl. einfach zu starke Nachbarn hat welche einem schlicht die Dörfer wegerobern. Und dann steht man halt vor der Entscheidung, am Kartenrand neu anzufangen (ist mühsam und macht wenig Sinn), oder die Welt hinter sich zu lassen und einen Neubeginn auf einer neuen Welt zu wagen. Soweit ich das bisher erfahren konnte, ist dieses Weltenhüpfen relativ normal.
23.07.2017 11:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vernon Dursley

Arctic
 
Zitat von Geierkind





Ich hab mich mal vorangemeldet :0


Schön dass die Connection mit RoC noch läuft <3 Breites Grinsen
23.07.2017 12:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Vernon geil Breites Grinsen

Was war es eigentlich, dass du "optimiert" hast an pot-ok? Breites Grinsen Breites Grinsen 50 Befehle die Sekunde rausgeballert? Breites Grinsen
23.07.2017 12:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wedge

Leet
Ach, was solls - ich mach mal wieder das early game mit Breites Grinsen

Leben meine Dörfer auf der 143 eigentlich noch?
23.07.2017 15:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Wedge

Ach, was solls - ich mach mal wieder das early game mit Breites Grinsen

Leben meine Dörfer auf der 143 eigentlich noch?



Nope. Das ging recht schnell alles, kaum hatte ich den Acc übernommen. peinlich/erstaunt Von WC platt gemacht worden. Dein Nachbarfroind war auch keine Hilfe und geht sogar mittlerweile auf DEUS VULT, der Sack.
23.07.2017 15:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Achso, ist denn bekannt ob lovemaster loden bei der neuen Welt dabei ist? peinlich/erstaunt
23.07.2017 16:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
Ich wäre dabei fröhlich
23.07.2017 16:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Hab auch mal wieder Lust auf sowas, die Startpost Infos gelten noch so halbwegs? Breites Grinsen
23.07.2017 16:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lodenblau

tf2_spy.png
 
Zitat von Kung Schu

Achso, ist denn bekannt ob lovemaster loden bei der neuen Welt dabei ist? peinlich/erstaunt


Jaja, ich werde natürlich wieder mit suchten und dann nach ~8 Wochen aufhören Breites Grinsen
23.07.2017 16:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
verschmitzt lachen
23.07.2017 18:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Stämme - Neue Welt ( Deus Vult Bitches! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 68 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum