Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Stämme - Neue Welt ( Deus Vult Bitches! )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 68 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -Xantos-

 
Zitat von Geierkind

https://abload.de/img/kkbfs8p.png

Bei zero die 0 vergessen :C


Nice! Hoffe meine UV macht den acc richtig fett! Urlaub ist aber auch nice Augenzwinkern
-splash0r


Haha ja träum weiter.

Nene läuft alles gut geniess deinen Urlaub.
02.08.2017 20:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wedge

Leet
...
Es sieht zumindest bisher weniger dilettantisch aus als neulich auf 143
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wedge am 02.08.2017 22:59]
02.08.2017 22:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Boydozer diszipliniert auch. Fremd im eigenen Stamm.

Wenn Girldozer auch noch reinkommt müssen wir vielleicht sogar die Ruhmeshalle aufräumen und putzen :C
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 02.08.2017 23:19]
02.08.2017 23:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
Ich verabschiede mich auf diesem Weg von 141/143/145. Bookmark bleibt, im Winter bin ich vielleicht wieder dabei.

War Lustig mit euch!
03.08.2017 18:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wedge

Leet
 
Zitat von Wedge

Es sieht zumindest bisher weniger dilettantisch aus als neulich auf 143



Ich nehm alles zurück peinlich/erstaunt

e: und ciao Wichti
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wedge am 03.08.2017 19:22]
03.08.2017 19:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Wedge

 
Zitat von Wedge

Es sieht zumindest bisher weniger dilettantisch aus als neulich auf 143



Ich nehm alles zurück peinlich/erstaunt




Breites Grinsen
03.08.2017 19:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vernon Dursley

Arctic
...
„Wieso können wir nicht einmal was reissem, immer dieses geficke“ Breites Grinsen


farewell, wicht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vernon Dursley am 03.08.2017 20:04]
03.08.2017 20:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Legendäre Welt, jetzt schon Breites Grinsen

Muss sich hinter 141 und 143 nicht verstecken Breites Grinsen Und das nach einer Woche.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 03.08.2017 20:49]
03.08.2017 20:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Erzähl doch mal.
-----------------------

Irgendwie hat sich Casual bei mir als nerfenaufreibender Hherausgestellt als 143. Nicht weil es schwierig ist, sondern weil mir ständig die Dörfer unter der Nase weggeadelt werden. Hab in den Wochen wo ich auf der 8 spiele nur ein Dorf adeln können. Darüber hinaus laufen sich meine AGs nur die Füße wund.Wütend
03.08.2017 23:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Es wurden einige umstrittene Entscheidungen getroffen Breites Grinsen
04.08.2017 0:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
betruebt gucken
Umstritten, aber basisdemokratisch.
04.08.2017 0:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
04.08.2017 19:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Fass mal einer bisschen zusammen bitte. Breites Grinsen
05.08.2017 4:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lodenblau

tf2_spy.png
Also um es positiv zu formulieren: Wir sind flexibler geworden in Bezug auf die Neuaufnahme von Mitgliedern und dem Eingehen von Bündnissen. Breites Grinsen
Manchmal hat man dann eben Pech und nimmt Farmen des Bündnispartners auf, der davon nicht so begeistert ist. Über die Problematik wird dann gefühlt in 3 Threads gleichzeitig intern diskutiert und abgestimmt, während parallel Argumente in Form von Salzsteuer-Memes mit dem Bündnispartner ausgetauscht werden. Das Ganze erledigt sich dann aber von selbst, als die vermeintlichen Farmen merken, dass sie Katas haben und irgendwann ist dann nicht mehr so ganz klar, wer eigentlich die Farm ist.
Das Bündnis wird dann halt per Kriegserklärung beendet, während man gerade im 4. Thread dabei ist über seine Optionen abzustimmen. Aber alles halb so wild, denn in der Zwischenzeit hat man bereits zwei neue Bündnisse am Start Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von lodenblau am 05.08.2017 8:04]
05.08.2017 8:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Irgendwer hatte meinen Salzstreuer ja gelöscht. traurig


Breites Grinsen
05.08.2017 11:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wedge

Leet
Die interne Abstimmung zwischen Bündnistreue zu DSK vs. neue Spieler sah übrigens so aus:


Breites Grinsen
05.08.2017 12:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
Das war aber nur die erste Abstimmung! Die letzte sah ganz anders aus!

05.08.2017 13:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Nachdem die 3 Jungs unsern BND-Stamm einfach mal weggebuttert haben Breites Grinsen
05.08.2017 13:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich lolte Breites Grinsen
05.08.2017 19:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Schu gesperrt weil er statt UV eine PW-Weitergabe vorgeschlagen hat. Im internen(!) Forum.

Ich vermute ein Maulwurf oder so hat das gemeldet, kann mir nicht vorstellen dass die auf gut Glück die ganze Scheisse durchlesen.
15.08.2017 17:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Hier noch zwei Schmankerl aus dem Stämme-Alltag, den Loden nur durch Irunie und Sarkasmus erträglich macht.



-----------------------------
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 15.08.2017 21:00]
15.08.2017 21:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Ich als Repräsentant der SF gebe ihm Recht. Entfernt den Stachel aus unserem Pelz.
15.08.2017 22:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Ich würde hierzu gerne noch lodens Meinung hören.
15.08.2017 22:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Isch kann datt nisch lesen Breites Grinsen

Da brennt mir irgendwas im Hirn durch Breites Grinsen
16.08.2017 0:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vernon Dursley

Arctic
iodenblau, SF der Herzen <3
16.08.2017 2:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich habs jetzt doch gelesen. Meint der das ernst? Mata halt...
16.08.2017 2:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
WENIGSTENS heult seine Frau nicht rum weil er um 6 Uhr früh Stachel aus Pelzen ziehen muss. Stattdessen unterstützt sie ihn mit guten Ideen.

Könnte sich der ein oder andere durchaus mal ein Beispiel nehmen.
16.08.2017 14:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
leute seriöslich? Breites Grinsen
einfach wild rumfaken und dann hoffen, dass irgendwer mal irgendwas adelt?
18.08.2017 20:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von M@buse

leute seriöslich? Breites Grinsen
einfach wild rumfaken und dann hoffen, dass irgendwer mal irgendwas adelt?


Wer hat dir das denn gesteckt? Breites Grinsen
18.08.2017 21:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von M@buse

leute seriöslich? Breites Grinsen
einfach wild rumfaken und dann hoffen, dass irgendwer mal irgendwas adelt?


Wer hat dir das denn gesteckt? Breites Grinsen


Hast du noch Off weil dann können wir denen zeigen wo der Hammer hängt einfach feste drauf alle zusammen und dann gucken die doof aus der Wäsche ich schick direkt los und dann alle zusammen los gehts leute so geht krieg
18.08.2017 21:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Stämme - Neue Welt ( Deus Vult Bitches! )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 68 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum