Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Stämme - Neue Welt ( Deus Vult Bitches! )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 68 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
Ach wegen dem Geschreibsel von alsi Breites Grinsen
18.08.2017 21:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
Der Typ ist der Hammer. Ohne den wäre nur halb so viel Spaß, meinte seine Frau zumindest.
18.08.2017 21:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
ich hab den screenshot meinem kumpel geschickt mit dem ich früher immer ds gespielt habe und der kannte den sogar noch Breites Grinsen
18.08.2017 21:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Haha Breites Grinsen
18.08.2017 21:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von M@buse

ich hab den screenshot meinem kumpel geschickt mit dem ich früher immer ds gespielt habe und der kannte den sogar noch Breites Grinsen



Breites Grinsen Breites Grinsen Geil.

Er hat sogar einen Klassiker etabliert: Einen Stachel im Pelz haben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 18.08.2017 22:56]
18.08.2017 22:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
Es ist so lustig Breites Grinsen SNS ist langweilig dagegen
18.08.2017 23:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
 
Zitat von Geierkind

WENIGSTENS heult seine Frau nicht rum weil er um 6 Uhr früh Stachel aus Pelzen ziehen muss. Stattdessen unterstützt sie ihn mit guten Ideen.

Könnte sich der ein oder andere durchaus mal ein Beispiel nehmen.



traurig
18.08.2017 23:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich würde sagen M@buse spielt die nächste Runde mit.
19.08.2017 21:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Bitte beachten
Besser ist!
19.08.2017 22:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Wie ist eigentlich hier der Stand? Ich bin bereit für eine neue Welt! peinlich/erstaunt
13.09.2017 16:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Sind wir alle Bruder!

Wir sind gegen den Rang 1 Stamm untergegangen, aber war eine sehr unterhaltsame Welt mit den üblichen Höhen und Tiefen.

In ca. 2 Wochen sollte die neue Welt angekündigt werden. Hoffen, dass die Einstellungen mehr oder weniger human werden.

Ein Fazit der Welt war, dass unser ausgeglichenes Def/Off-Verhältnis eher Scheisse war. Nächste Welt peilen wir an quasi alle auf Off zu gehen. Egal wie aktiv.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 13.09.2017 17:01]
13.09.2017 16:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
 
Zitat von Geierkind

Wir sind gegen den Rang 1 Stamm untergegangen



aber nur ganz knapp verschmitzt lachen
13.09.2017 17:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Ja okay, der Rang 2 Stamm hätte es auch getan Breites Grinsen
13.09.2017 17:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wedge

Leet
kam eigentlich noch raus wer der Spion war?
14.09.2017 18:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Nicht wirklich. Boydozer hat uns halt 2-3 Wochen bevor er den Stamm verlassen hat verraten. Vielleicht ist über ihn und ein paar Ecken da was rausgesickert, lässt sich keineswegs ausschließen-
14.09.2017 19:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
... Ankündigungszeit
https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/start-der-welten-146-und-147.190670/#_ga=2.94553436.1765666263.1504718929-468136947.1490885689

Weitere Instruktionen folgen.
15.09.2017 16:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Zusammenfassung der Einstellungen.

- Farmen ist aktiv, jedoch mit Farmlimit. Geschdinwigkeit ist leicht langsamer als 145 (1.6 anstatt 2), jedoch wieder doppelte Minenproduktion und Einheiten laufen langsamer.

- Keine Kirche

- Kein Pala

Start der Welt 20.09
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 15.09.2017 16:39]
15.09.2017 16:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr4x0r

Arctic
Ich habe ab dem 22. Urlaub, ich mache wieder mit
15.09.2017 16:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
1,6 Geschwindigkeit ist fair. Garnicht sooo schlecht die Settings. Doppelte Minen machen gut Druck, aber ist okay, kann lustig werden.

Millisekunden: aktiv
Forschung: klassisch (10 Stufen)
Bonusdörfer: aktiv, verbessert
Preissystem: Goldmünzen
Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertet: inaktiv
Moral: zeitlich begrenzte punktebasierte Moral

Und alles was Sh00t0r gesagt hat.

Ich glaube Spawnen sollten wir so wie auf 145. Hat ja ganz gut geklappt ansich. Alle spawnen wo sie wollen (ohne Vorregistrierung!) und dann versetzen wir uns alle zu einem der günstig liegt.
15.09.2017 16:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Ich bin dabei.
Mal schauen wie viel ich vor der neuen Stelle am 1.10. investieren kann. Breites Grinsen
15.09.2017 16:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wir müssten dann auch noch schauen ob wir gewisse Leute die jetzt mit uns gespielt haben auch mitnehmen möchten.
15.09.2017 17:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Bin ich eigentlich der einzige der 141er Setting am geilsten fand? peinlich/erstaunt

Aber egal, Jasse in! Sagt mir was ich tun muss!
15.09.2017 17:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Nej, alle wollen 141 wieder. Oder noch langsamer. Aber Kirche+Pala 1,6 ist geil. Mit normalen Minen.

Eine No-Farm-Welt wär halt optimal.

Aber die neuen Settings sind schon halbwegs pot-freundlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 15.09.2017 17:33]
15.09.2017 17:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
+1
15.09.2017 18:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Shooter

Wir müssten dann auch noch schauen ob wir gewisse Leute die jetzt mit uns gespielt haben auch mitnehmen möchten.



Stimmt, vipared+crew hat sich eigentlich gut etabliert. Könnte man mal anschreiben, falls wir Platz im Stamm haben.

 
Zitat von xplingx

Bin ich eigentlich der einzige der 141er Setting am geilsten fand? peinlich/erstaunt

Aber egal, Jasse in! Sagt mir was ich tun muss!



Hauptsache NICHT vorregistrieren. Sobald die Welt läuft dann ganz normal ohne Präferenz registrieren, dann gucken wir zu welchem potler wir uns mittels "Dorf versetzen" Item teleportier0rn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 15.09.2017 18:49]
15.09.2017 18:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wedge

Leet
Count me in fröhlich
16.09.2017 11:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Sh00t0r
Splash0r
Netf0rce
Gey0r
Wedg0r (Turb0)
tr4x0r
pl1ng


Hab Vipared+Crew mal angeschrieben. Er war Gelb, aber vllt schaut er nochmal rein.
16.09.2017 11:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zerker

Japaner BF
Jau, bin natürlich auch dabei.
16.09.2017 12:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich bin übrigens bereit. Bereit wie nie!
18.09.2017 0:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Ich bin nicht dabei. traurig

Dafür haben wir jetzt bei Ozenkampf wirkliche alle drei (oder warens vier?) ernsthaften gegnerischen Allianzen platt gemacht und hören erst auf, wenn jede Insel in unserer Hand ist, ist sie auch noch so klein.

Props gehen dabei an Milka und an pyschodaddy, die haben jeweils über 50 Inseln und damit den Server mehr oder weniger im Alleingang klar gemacht.
18.09.2017 8:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Stämme - Neue Welt ( Deus Vult Bitches! )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 68 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum