Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Stämme - Neue Welt ( Deus Vult Bitches! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 68 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Zero-

Arctic
 
Zitat von Kung Schu

Ich bin nicht dabei. traurig

Dafür haben wir jetzt bei Ozenkampf wirkliche alle drei (oder warens vier?) ernsthaften gegnerischen Allianzen platt gemacht und hören erst auf, wenn jede Insel in unserer Hand ist, ist sie auch noch so klein.

Props gehen dabei an Milka und an pyschodaddy, die haben jeweils über 50 Inseln und damit den Server mehr oder weniger im Alleingang klar gemacht.


Kein Bock oder weil du von der Arbeit nicht mehr ins Netz kommst? Wir könnten überlegen, ob wir den Account direkt von Anfang an zusammen spielen. Dann würde ich vormittags/nachmittags übernehmen und du kannst abends/nachts
18.09.2017 10:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von -Zero-

 
Zitat von Kung Schu

Ich bin nicht dabei. traurig

Dafür haben wir jetzt bei Ozenkampf wirkliche alle drei (oder warens vier?) ernsthaften gegnerischen Allianzen platt gemacht und hören erst auf, wenn jede Insel in unserer Hand ist, ist sie auch noch so klein.

Props gehen dabei an Milka und an pyschodaddy, die haben jeweils über 50 Inseln und damit den Server mehr oder weniger im Alleingang klar gemacht.


Kein Bock oder weil du von der Arbeit nicht mehr ins Netz kommst? Wir könnten überlegen, ob wir den Account direkt von Anfang an zusammen spielen. Dann würde ich vormittags/nachmittags übernehmen und du kannst abends/nachts



Jo, kann tagsüber praktisch nicht zugreifen, ansonsten steht auch zu viel an jetzt im Herbst. Und abends/nachts, sorry bro, das würde ich nicht vernünftig hinbekommen. Breites Grinsen Höchsten so semi, und dann abends und am Wochenende.
18.09.2017 10:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von xplingx

Ich bin übrigens bereit. Bereit wie nie!



Hast du dir meinen Farm-Beitrag auf pot-ok durchgelesen? Lies das mal durch, wenn du dann etwas nicht raffst kann ich deine Fragen beantworten Ist aber eigentlich selbsterklärend und simpel. Kannst auf 145 ja auch mal testen.
18.09.2017 16:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
betruebt gucken
Oh, dafür braucht man ja ein Diplom in Raketenwissenschaft.
18.09.2017 17:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Netforce

Oh, dafür braucht man ja ein Diplom in Raketenwissenschaft.


Lass es dir von Geier erklären, dann klappt es ganz gut Breites Grinsen

...sofern du nicht ständig was abändern musst Breites Grinsen
18.09.2017 17:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
verschmitzt lachen
ich hoffe da steht auch drin, wie man seine schnellleiste so umbaut, dass man jederzeit die richtige anzahl an katas hat, damit man die barbarendörfer zu vernünftigen farmen umkatten kann? weil alles andere wäre casual.
18.09.2017 17:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von M@buse

ich hoffe da steht auch drin, wie man seine schnellleiste so umbaut, dass man jederzeit die richtige anzahl an katas hat, damit man die barbarendörfer zu vernünftigen farmen umkatten kann? weil alles andere wäre casual.


Wir sind ja noch immer der Meinung dass du eine ordentliche Verstärkung für unseren Stamm wärst.
18.09.2017 17:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
ich habe aber definitiv keine zeit dafür Breites Grinsen
18.09.2017 17:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Aaaaaaaaaaaaach, wir haben eigentlich alle keine Zeit dafür.

/Wenn ich daran denke morgens um 6:00 beim aufstehen zu sehen dass ein No-lifer mitten in der Nacht seinen Angriff gestartet hat damit der um 7:00 bei mir einschlägt vergeht mir bereits wieder die Lust Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 18.09.2017 18:00]
18.09.2017 17:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Naja, wir spielen schon stressfrei, das ist ja von Anfang an klar. Dafür haben wir schon zuviele Welten gesehen Breites Grinsen

Ein Diplom braucht man für den Farm"assistenten" nicht. Ich stehe bei Fragen zur Verfügung, wenn ihr was nicht versteht. Aber zehnmal das gleiche schreiben was schon in pot-ok steht ist natürlich auch zu anstrengend für mich Es ist auch wirklich simpel. Copy-Paste meiner Skripte geht komplett. Muss man nur die Anzahl an LKav und Koordinaten anpassen. Das wars. Und den Link zum eigenen Versammlungsplatz versteht sich.

Wenn man da überhaupt Bock drauf hat, man muss ja nicht farmen. Ich bin auch zwiegespalten ob ich überhaupt großartig farmen möchte.

Teilnehmerliste ist bisher auch Schmalhans Küchenmeister. Insofern.. gelassen gehen wir es an.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 18.09.2017 18:29]
18.09.2017 18:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vernon Dursley

Arctic
Ich bitte übrigens um einen Mac Port für das GUI zur Scripterstellung peinlich/erstaunt
18.09.2017 18:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Guck lieber, dass du zumindest für die ersten zwei Wochen nicht gebannt wirst Breites Grinsen
18.09.2017 18:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Geierkind

Teilnehmerliste ist bisher auch Schmalhans Küchenmeister. Insofern.. gelassen gehen wir es an.


Zemster hat im Chat noch angefragt ob wir die neue Welt spielen.
 
Zitat von Geierkind

Ich bin auch zwiegespalten ob ich überhaupt großartig farmen möchte.


Verloren bevor die neue Welt gestartet ist. Na bravo.
18.09.2017 18:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Breites Grinsen Gewinnergeist habe ich schon, keine Sorge.

Sh00t0r
Splash0r
Netf0rce
Gey0r
Wedg0r (Turb0)
tr4x0r
pl1ng
Zerk0r
Zemst0r
zer0 (sucht Duali)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 18.09.2017 18:53]
18.09.2017 18:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Wieso ist eigentlich Wegde gesperrt worden auf 145?
18.09.2017 18:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
verschmitzt lachen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was bei Stämme nie passieren wird: peinlich/erstaunt

pOT auf Platz 1:


18.09.2017 19:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Wurden wir schon gekrönt im Ozeankampf-Forum? Zollen sie uns endlich den nötigen Respekt?
18.09.2017 19:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Wurden als Massenalli beschimpft. :D

Ansonsten verwechseln die anderen das Spiel wohl eher mit farmville, bis auf Angriffe auf zwei Potler (soweit ich weiß) quasi keine richtige Gegenwehr.

¯\_(ツ)_/¯
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 18.09.2017 19:17]
18.09.2017 19:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wedge

Leet
 
Zitat von Kung Schu

Wieso ist eigentlich Wegde gesperrt worden auf 145?



Öh was ?! Breites Grinsen
18.09.2017 20:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Kung Schu

Wurden als Massenalli beschimpft. Breites Grinsen

farmville



Wär eigentlich auch mal geil eine kleine pot-Gartengemeinschaft Breites Grinsen Ich wär nicht abgeneigt.
18.09.2017 23:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vernon Dursley

Arctic
 
Zitat von Wedge

 
Zitat von Kung Schu

Wieso ist eigentlich Wegde gesperrt worden auf 145?



Öh was ?! Breites Grinsen



Nachdem du mir deinen Acc gegeben hast, bist du ja doch wieder zurück gekommen -> multi acc. Hab -800pkt Strafe bekommen Breites Grinsen

... so viel zu "nicht gesperrt werden" peinlich/erstaunt
19.09.2017 0:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wedge

Leet
Ach shit Breites Grinsen

Das war weil ich die App noch auf dem Handy hatte und die Angriffe direkt gesehen hab, die da früh am morgen kamen /o\

Ich spendier dir dafür ein paar Punkte sobald ich mir wieder welche erfarmt hab Augenzwinkern
19.09.2017 21:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lodenblau

tf2_spy.png
Wie ist die Planung bzgl. Anmeldung? 24 Stunden warten oder direkt Vollgas?
19.09.2017 22:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wedge

Leet
Ich würde direkt loslegen, hat ja letztes mal auch nichts gebracht zu warten. Wenn jemand Donnerstag erst beitritt können wir ja immernoch dahin teleportieren falls nötig.
19.09.2017 22:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Wenn ich mein Dorf versetze, kommen die bereits gebauten Gebäude mit oder fängt man bei null an?
19.09.2017 23:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Kommt alles komplett mit.
20.09.2017 0:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vernon Dursley

Arctic
Hat sich einer mal an einer Analyse versucht in welcher Himmelsrichtung die Nub Stämme liegen?
20.09.2017 0:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich finde Südwesten wie auf 141 heimelig, alles andere ist Neuland.
20.09.2017 0:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Korrigiert mich wenn es falsch ist, aber:

Jeder meldet sich möglichst früh an, treibt seine Faxen, dann teleportieren wir uns im günstigsten Fall zu dem der sich als letztes am Tag registriert. So kommen wir mit den möglichst dicken Dörfern zum möglichst nub-dichtesten Bereich.

Vorteil: Wir sind erstmal die Bosse im Block

Nachteil: Die Farmen sind dementsprechend vielleicht auch für den Moment kleiner



Fazit: Jeder meldet sich so schnell an wie er möchte. Das steht in jedem Fall.

PS: Wer Premiumpunkte braucht meldet sich bitte auch möglichst flott bei 146 an, vertickt da für 3-7 Tage Rohstoffe, das reicht für ein paar Monate Premium-Account. Ist wirklich 0 Stress.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 20.09.2017 1:23]
20.09.2017 1:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Was Geier sagt. Ob wir in ein Nuubgebiet kommen oder nicht ist jedoch reine Glückssache, da diese Strategie von vielen Stämmen angewendet wird, bzw. sich einige Stämme ja eh erst auch nach ein paar Tagen formieren. Demzufolge ist es eigentlich relativ egal.

In der letzten Welt waren wir zu Beginn auch recht gut aufgestellt und so gesehen die Bosse im Block, paar Tage / Woche später durften wir uns den Block mit dem Top 1 und Top 2 Stamm teilen Breites Grinsen

Also ja, was Geier sagt. Anmelden, heute Abend / morgen früh zu einem der letzten teleportieren, lustig sein.

AKtualisiert demzufolge auch eure Freundesliste, es wäre besser, wenn nicht jeder zur gleichen Person teleportiert.
Der Rest ist Glückssache.
20.09.2017 7:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Stämme - Neue Welt ( Deus Vult Bitches! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 68 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum