Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Stämme - Neue Welt ( Deus Vult Bitches! )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 68 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Koskech

UT Malcom
Invite plz

K0skechs Dorf (413|491) K44
20.09.2017 18:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wedge

Leet
 
Zitat von Husif

jetzt habe ich gerade ne Einladung von euch bekommen, da ist mir aufgefallen, dass ich gar kein Versetzen im Inventar hatte.
Grund: hatte den Acc vorangemeldet Kopf gegen die Wand schlagen

hab mich dann nu nomma mit nem anderen angemeldet -> kotwachtel 537|578 peinlich/erstaunt

/edit sagt danke



Ich glaube das war dann einer der schnellsten bans die ich bei DS je erlebt habe Breites Grinsen
20.09.2017 18:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Husif

Arctic
 
Zitat von Wedge

 
Zitat von Husif

jetzt habe ich gerade ne Einladung von euch bekommen, da ist mir aufgefallen, dass ich gar kein Versetzen im Inventar hatte.
Grund: hatte den Acc vorangemeldet Kopf gegen die Wand schlagen

hab mich dann nu nomma mit nem anderen angemeldet -> kotwachtel 537|578 peinlich/erstaunt

/edit sagt danke



Ich glaube das war dann einer der schnellsten bans die ich bei DS je erlebt habe Breites Grinsen



mjoa, acc stand auf löschen hätte aber noch warten sollen blabla. musste nur neu anfangen. mit den Augen rollend
werd mich nun benehmen Augenzwinkern
20.09.2017 19:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Wenn du den anderen Acc auf löschen setzt und dich nicht mehr einloggst, wirst du normal nicht gebannt. Mata halt...

/e: lel, vielleicht ist pOT ja unter besonderer Beobachtung (als ob)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 20.09.2017 20:07]
20.09.2017 20:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Husif

Arctic
naja fand den "Manuel" auch en bissl komisch in seiner Regelauslegung. Dachte auch mehrere Accs über eine Leitung usw seien ok, nur keine Interaktion und eingetragen.
Hätte nachem Löschen 4-5 Tage warten müssen bis "er nicht mehr in der Rangliste erscheint". Daher dann quick and dirty und nochmal gelöscht.
So habe ich nun wenigstens 2x Versetzen im Inventar verschmitzt lachen
20.09.2017 20:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
So schnell wie dieses mal hatten wor noch nie Krieg. Breites Grinsen
25.09.2017 0:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Mal ne Frage. Kann es sein, dass Angriffe im Late Game häufiger von extrem weit weg kommen?
01.10.2017 21:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von kommo1

Mal ne Frage. Kann es sein, dass Angriffe im Late Game häufiger von extrem weit weg kommen?


Was ist late game für dich peinlich/erstaunt
01.10.2017 22:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
ja, wenn sich riesige Blöcke herausgebildet haben und die Front weit weg ist, kann es schon mal sein, dass so ein Angriff 2 Tage unterwegs ist
01.10.2017 22:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Meh. Dann hat sich wohl mit der p0t Presens auf 143.
02.10.2017 4:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Du bist immernoch auf 143? Breites Grinsen
02.10.2017 7:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Shooter

Du bist immernoch auf 143? Breites Grinsen


Ich und Red(wobei er nach eigener Aussage nichts mehr macht). Ich lümmel im Grunde auch nur noch rum.

Die Kriege mit den anderen Stämmen sind inzwischen eingestellt und als Feind wird auch niemand mehr betrachtet. Unsere Verbündeten sind restlos ausgelöscht worden.

Wrecking Crew ist auf Rang 3 abgesteiegn und dominiert mit ihren 23 Mitgliedern den gesammten west-nordwestlichen Teil der Karte.
The Woodpeckers (ehemals Dark Knights glaube ich) beherrscht das Zentrum der Karte, hat noch 26 Mitglieder und sitzt auf Rang 2.
Die Gebieten der 2 überlappen ziemlich. Dementsprechend brennt es da häufiger.
Und dann ist da noch der Clan OTTO.... NOOB* und DyingWhite als einzige Mitglieder auf Rang 9..... die hängen so ein bisschen zwischen den beiden anderen und irgendwie traut sich keiner die anzugeifen.
Ich und Red sind immer noch da wo wir waren. Im Schmelztigel von allen drei genannten Stämmen. Wir haben Tapfer das Vaterland des p0T verteidigt, indem man uns komplett ignoriert hat.
oo97oo war auch noch ne Weile da. Allerdings würde er ein bisschen Größenwahnsinnig und hat eine Menge BB in kurzer Zeit geschluckt. Als Konsequenz wurde er dann in wenigen Tagen komplett vernichtet.

Die Spitze auf der Welt hält zur Zeit der Stamm WS4F. Die dominieren mit ihren 29 Mitgliedern den Norden der Karte. Deren Position ist weitestgehend unangefochten. Allein schon dadurch, dass sie von ihren ihren direkten Konkurrenten recht abgeschnitten sind, während die Ränge 2 und 3 fast aufeinander hocken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 03.10.2017 12:20]
02.10.2017 15:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von Shooter

Du bist immernoch auf 143? Breites Grinsen


oo97oo war auch noch ne Weile da. Allerdings würde er ein bisschen Größenwahnsinnig und hat eine Menge BB in kurzer Zeit geschluckt. Als Konsequenz wurde er dann in wenigen Tagen komplett vernichtet.



Awat, der hat mit Specht fusioniert.

/E: WC ist außerdem nicht aufgestiegen, die sind abgestiegen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 02.10.2017 16:19]
02.10.2017 16:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von kommo1

 
Zitat von Shooter

Du bist immernoch auf 143? Breites Grinsen


oo97oo war auch noch ne Weile da. Allerdings würde er ein bisschen Größenwahnsinnig und hat eine Menge BB in kurzer Zeit geschluckt. Als Konsequenz wurde er dann in wenigen Tagen komplett vernichtet.



Awat, der hat mit Specht fusioniert.


Nicht mit dem Account.

¤: Ist halt alles Gedächnisprotokoll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 02.10.2017 16:28]
02.10.2017 16:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von kommo1

 
Zitat von Shooter

Du bist immernoch auf 143? Breites Grinsen


oo97oo war auch noch ne Weile da. Allerdings würde er ein bisschen Größenwahnsinnig und hat eine Menge BB in kurzer Zeit geschluckt. Als Konsequenz wurde er dann in wenigen Tagen komplett vernichtet.



Awat, der hat mit Specht fusioniert.

/E: WC ist außerdem nicht aufgestiegen, die sind abgestiegen. Breites Grinsen



Das ist Genugtuung. Und DKR ist hoffentlich gestorben.
02.10.2017 16:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Guter Tag, gute Welt bisher.
05.10.2017 0:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Das war mit eines der grössten Blutbäder die ich je mitbekommen hab heute Breites Grinsen
05.10.2017 0:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Irgendein Spasti hat mich wohl gemeldet für Multi-Account, bin gesperrt. Ich guck mal ob der Support mich wieder ranlässt. Bittere Pille.

Naja, bei den Nicknames muss man sich nicht wundern, aber ich hätte gedacht die fragen erstmal oder so Breites Grinsen Gucken :C
07.10.2017 21:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Shooter jetzt angespannt.
07.10.2017 22:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wedge

Leet
 
Zitat von Shooter

Shooter jetzt angespannt.


Breites Grinsen
07.10.2017 22:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Shooter

Shooter jetzt angespannt.



Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
07.10.2017 23:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Sag bescheid falls du meinen Account willst.
08.10.2017 8:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Kung Schu

Sag bescheid falls du meinen Account willst.



Danke Aber passt schon!

Das hier habe ich nach dem "Widerspruch" bekommen:


 
Hallo Geyerkind,

dein Widerspruch wurde an uns weitergeleitet und noch einmal überprüft.

Auch bei eingetragener Internetteilung ist es nicht zulässig, sich per Passwort in den Account der jeweiligen Mitspieler einzuloggen. Jeder der Beteiligten darf nur in seinen eigenen Account einloggen (Ausnahme Urlaubsvertretung).
Dies wurde hier nicht befolgt.

Dem Account Geyerkind wurde nun eine Strafe eingetragen. Wenn du diese akzeptierst, wird dein Account innerhalb der nächsten 24 Stunden wieder entsperrt. Der Account Geierkind bleibt gesperrt.

Viele Grüße

katzenmarylou
Support-Team Die Stämme
Teamleitung Spielregeln



Meine Theorie ist folgende:

1) Man wird nicht gesperrt wenn man nicht gemeldet wird.
2) Als ich gemeldet wurde haben die wohl geschaut, ob wir die gleichen Login-Zeiten haben. Und die hatten wir ja auf die Minute. Wenn Geyerkind online war, war auch Geierkind online.
3) An unsere IT-Experten: Könnten die rausfinden ob man sich von einem Computer aus einloggt oder von mehreren? Das behaupten die ja zu wissen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 08.10.2017 11:09]
08.10.2017 11:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
missmutig gucken
Katzenmarylou ist wohl schon länger nicht mehr gebimst worden.
08.10.2017 11:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Ja, in der Sache ist das letzte Wort noch nicht gesprochen Wütend

Auf 149... Geyer1-Geyer3000 Wütend Breites Grinsen
08.10.2017 11:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Zero-

Arctic
Gab es nicht mal die Theorie, dass Katzenmarylou auch Nekojin sein könnte? Zumindest meine mal jemand, dass die für Innogames arbeitet (gearbeitet hat). verwirrt

Zu der IP Geschichte: ich glaube die IP ist das einzige Mittel worüber sie das identifzieren können. Von daher trifft deine Theorie mit den gleichen Loginzeiten schon am ehesten zu.

Nächstes mal also einfach den Bruder Acc klein halten.
08.10.2017 11:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Ja, danke!

Und dann noch nicht identifizierbare Nicknames. Mit den Namen aufzutreten war auch blauäugig.

Aber du hast wahrscheinlich Recht, klein halten, verschiedene Nicknames, dass man nicht gemeldet wird, dann ist es wahrscheinlich ok.
08.10.2017 11:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Oder einfach zwei PC nutzen
08.10.2017 11:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Wenn sie das überhaupt unterscheiden können...
08.10.2017 11:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich hoffe es peinlich/erstaunt
08.10.2017 11:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Stämme - Neue Welt ( Deus Vult Bitches! )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 68 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum