Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Stämme - Neue Welt ( Deus Vult Bitches! )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 68 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von xplingx

No traurig
RL haz me back traurig




Geschwindigkeit 1 Minen 1 Raubzug solltest selbst du hinbekommen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 10.03.2018 23:47]
10.03.2018 23:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich spiele das entweder ganz oder gar nicht. Und ganz bedeutet hier halt leider maximales rumsuchten 24/7.
11.03.2018 0:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Naja, deine Entscheidung Augenzwinkern
11.03.2018 1:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich vermisse ich euch trotzdem traurig
11.03.2018 1:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Spiel halt mit, ist Geschwindigkeit 1, das ist gar kein Vergleich mit dem was wir die letzten Male gespielt haben. Und wenn du dich einmal am Tag einloggst.
11.03.2018 1:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vernon Dursley

Arctic
Bin beim Welt Start noch unterwegs, würde evtl ne Woche später vorbei schauen und starten peinlich/erstaunt So ganz casual.Mal sehen :-)


// komm spielen Pling, crypto iz ded
11.03.2018 9:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
auch dabei! mal sehn wie aktiv aber dabei
11.03.2018 13:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Teilnehmer:

Gey0r
Wedg1burg0r
Sh00t0r
Sp4ng3
Splash0r
Vern0n
Z3rk0r
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 11.03.2018 13:37]
11.03.2018 13:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Morgen 14.03 ca. 11 Uhr fängt neue Welt an Denkt dran, nicht vorregistrieren. Am besten hier Bescheid sagen, oder auf C9 wenn ihr registriert seid, damit der erste den Stamm gründen kann oder so
13.03.2018 13:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Bump 1/3

Morgen gehts los.

Premium Welt ist 153, Nicht vorregistrieren, alles klar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 13.03.2018 18:57]
13.03.2018 18:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Bump 2/3.
13.03.2018 22:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Einladung 153 pls
14.03.2018 11:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Bin da

Geyerkind
Geierkind

Ich hol Kaffee dann gründe ich

Ist gegründet POT - Deus Vult
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 14.03.2018 12:06]
14.03.2018 12:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich joine wohl heute Abend mal. Meine Motivation war auch schon grösser traurig
14.03.2018 16:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Wir sind leider voll, aber du kannst einen Wing aufmachen wenn du möchtest.
14.03.2018 17:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
toll, war heute in nem kackdorf ohne inet zum arbeiten.

muss ich wohl in nen wing, dachte nicht, dass wir die 30 so schnell voll kriegen. aber um so besser
14.03.2018 19:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
War nur ein Scherz Breites Grinsen Wir sind 8 Leute oder so, 30 ist max Breites Grinsen Komm einfach rein. Aber ist halt eh Geschwindigkeit 1 Minen 1 zum Glück, also alles chillig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 14.03.2018 19:20]
14.03.2018 19:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
Invite plx
14.03.2018 19:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Push für die Neuen die sich anmelden könnten Breites Grinsen
27.04.2018 22:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
Gibt's neue Welt? Ich hab gerade erst die off Produktion fertig Breites Grinsen
27.04.2018 23:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Nein, das ist der Titel des Threads seit wir überhaupt anfange zu spielen Breites Grinsen
27.04.2018 23:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
what
27.04.2018 23:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
WHAT WHAAAAAAAAAT
27.04.2018 23:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kartoffelkönig

Arctic
nice, jetzt erst ne PM von letztem Monat gesehen...

ich vermisse euch traurig

Hab extra meine Freundin abgeschossen um wieder mein RL aufzugeben
28.04.2018 6:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Oh :C KING KARTOFFEL Single. Ja kannst ja bei nächster Runde mitspielen Kart0ffl0r. Aber wir sind alt und träge. Noch älter und träger als vorher Breites Grinsen

Wir müssen vermutlich "Varianten" spielen. Wo wir alle nur Brüder sind für einen Gott-Account. Das wollten wir eventuell mal ausprobieren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 28.04.2018 9:45]
28.04.2018 9:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kartoffelkönig

Arctic
ich werd ja auch leider nicht jünger Breites Grinsen

ich bin zu allen Schandtaten bereit !
versuch jetzt auch wieder was öfter hier reinzugucken und sogar mal zu schreiben, schieb die ultimative Langeweile... :/
28.04.2018 20:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Ja, wenn neue Welt losgeht beraten wir uns. Aktuell spielen wir ja Premium Welt, die ist schön langsam und auch chillig. Haben schon einige Federn gelassen, Herr Sh00t0r und Zerk0r aber eher weil die 3 Tage nicht reingeguckt haben Breites Grinsen

Wir müssen uns noch überlegen ob wir nächste Welt vielleicht komplett auf Kata-Off gehen und einfach einen Spieler/Stamm zerstören, oder einen Gott-Account aufbaun. Alle Spieler sind dann sozusagen nur Zuspieler von dem einen Gottaccount, der alle farmen kann, und nebenbei dann schön vorbereitete Dörfer adeln. Sowas.

Das mit dem Gott-Account macht vielleicht am meisten Sinn, weil dann alle gut chillen können, und wir trotzdem mit einem Account sehr erfolgreich sein können ohne viel Aufwand.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 28.04.2018 20:59]
28.04.2018 20:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
17.05.2018 starten im Laufe des Vormittags unsere beiden neuen Welten 154 u

Geschwindigkeit

Spiel: 1,6
Einheiten: 0,625

Befehle

Millisekunden: inaktiv
Zwangsabstand Angriffe und Unterstützungen: n/a
Fakebegrenzung: inaktiv


Einheiten

Paladin: inaktiv
Bogenschützen: inaktiv
Späher: Späher kann Truppen, Gebäude, Rohstoffe und auswärtige Einheiten erspähen
Forschung: 3er-Tech-System

Gebäude und Dörfer

Kirche: inaktiv
Wachturm: aktiv


Adelsgeschlechter

Preissystem: Goldmünzen


Stamm:

Stammeslimit: 30 Spieler
Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertet: aktiv
Unterstützung nur im eigenen Stamm möglich: aktiv




Beute

Beute: begrenzt
Basis: 10.000
Höchstgrenze: 1.000.000
Raubzug: inaktiv


Sonstige Informationen

Moral: aktiv, zeitbasiert
Gegenstand zum Versetzen des Dorfes: aktiv
Minenproduktion: doppelt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 13.05.2018 11:11]
13.05.2018 11:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Müssen wir uns beraten.

Kata-Action? Gott-Account? In einen anderen Stamm beitreten und Chat auslagern?
13.05.2018 11:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wedge

Leet
 
Zitat von Geierkind

In einen anderen Stamm beitreten und Chat auslagern?



This, einen eigenen Stamm werden wir mit den paar Hanseln nicht sinnvoll auf die Beine stellen können.

Liste:
Wedge + Brudi
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wedge am 13.05.2018 13:10]
13.05.2018 13:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Stämme - Neue Welt ( Deus Vult Bitches! )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 68 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum