Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Stämme - Neue Welt ( Deus Vult Bitches! )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 68 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Geierkind

Geierkind
lodi hat off erwischt lol

https://de160.die-staemme.de/public_report/1762449610d6fc56b5c00856e8fc26c7

Der Typ ist vermutlich am pennen und hats verpeylt. Die waren ja bis 6 Uhr wach mit mir Breites Grinsen
09.12.2018 11:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Husif

Arctic
denke eher er defft damit. meine restlichen truppen wurden auch weggedefft.
09.12.2018 12:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Ja. Schinkenfinder berichtet mir noch bisschen was bei denen abgeht. Die rühren jetzt die Werbetrommel für "Krieg" gegen uns.

Die unloyalsten Spieler des Stammes kommen auf einmal weinend zurück wenn es auf sie geht. Haben nie an Off-Aktion beteiligt, haben plötzlich 2k dual um 4 Uhr nachts, aber vorher nie eine Def-Anfrage beantwortet, aber jetzt plötzlich hätten sie gerne Def UND Off vom Stamm weil sie Hass haben Breites Grinsen
09.12.2018 12:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
https://de160.die-staemme.de/public_report/11f587b7048651ab5db218c4cab1161c
09.12.2018 14:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Hahaha, königlicher Kicker Jungs:

Roitzi war so angepisst, dass er inaktiv gegangen ist und seine EIGENEN LAKAIEN Infamous und Insu auf WHATSAPP GEBLOCKT hat Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Der hat sich das RICHTIG zu Herzen genommen Breites Grinsen

Alles richtig gemacht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 09.12.2018 17:44]
09.12.2018 17:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
09.12.2018 18:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lodenblau

tf2_spy.png
Gestern hatte er noch ne große Klappe und hat sich artig dafür bedankt, dass ich mein Dorf für ihn ausgebaut habe mit den Augen rollend
Haben wir jetzt noch Pläne, oder kann ich mit dem Abriss anfangen?
09.12.2018 18:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Also nicht, dass ich wüsste. Kannst eigentlich abreissen. Ich überlege noch vielleicht eine Tour auf Insu zu fahren und solange stell ich noch Katas her. Aber nix groß angelegtes.

Schmiede beschädigt von Level 14 auf Level 8
Eisenmine beschädigt von Level 14 auf Level 8
Hauptgebäude beschädigt von Level 18 auf Level 14

Ich kann auch beim abreissen helfen natürlich! Geyer Abrissunternehmen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 09.12.2018 20:14]
09.12.2018 19:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Ok Freunde,

hiermit bedanke ich mich bei allen Spielern:

Lord Lord Lord Sh00t0r
zer0
l0den
wachtl0r
zerk0r

War eine sehr feine Welt, alle an einem Strang gezogen und durch die Bank solide gezockt.

Jetzt kriegen wir erstmal eine längere Stämmepause da die nächste Welt vermutlich Casual oder Speed ist, die Pause haben wir uns verdient. Dann schaun wir wie und ob wir die nächste Welt zocken.

Unser Exit-Plan ist jetzt unsere Dörfer für Azoz aufzubaun der die Speerspitze der Zerstörung des Stallions gebildet hat und sich damit unseren Respekt verdient hat.

Wer also Bock hat nächsten paar Tage noch ein bisschen im Chat zu entspannen, kann sich einloggen und die Minen hochziehen vielleicht ein bisschen Def nebenbei pumpen, um die Dörfer später an Azoz zu übergeben.

Dankeschön :relaxed: :heart:

Gerade kommt die Info rein Myzel berät wie sie weiter mit uns vorgehen. Da irgendwas noch richtig zu reissen habe ich aber kein Bock. Weiter Äxte und Katas pumpen, entspannen. Wenn jemand frech wird wird halt noch ein Wortführer von MYZEL geopfert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 09.12.2018 23:56]
09.12.2018 23:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Klingt gut.
10.12.2018 6:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Kleiner Bonus:

http://prntscr.com/lt1oev
10.12.2018 13:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Geil, schon das Ziel für die nächste Welt!
10.12.2018 14:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ab nächster Woche neue Welten:


https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/start-der-welten-162-und-163.191543/
 
Geschwindigkeit
Spiel: 1
Einheiten: 1
Befehle
Millisekunden: inaktiv
Zwangsabstand Angriffe und Unterstützungen: n/a
Fakebegrenzung: 1%
Neueinsteiger
Angriffsschutz für Neueinsteiger: 3 Tage
Max. Verhältnis Angreifer - Verteidiger: 20 zu 1 für die ersten 60 Tage
Einheiten
Paladin: inaktiv
Bogenschützen: inaktiv
Miliz: inaktiv
Forschung: 3 Stufen (max. 15 Stufen)
Gebäude und Dörfer
Kirche: inaktiv
Wachturm: inaktiv
Selbstausbauende Barbarendörfer: inaktiv
Bonusdörfer: inaktiv
Adelsgeschlechter
Preissystem: Einlagerungen
Kosten: steigen ab dem zweiten Adelsgeschlecht
Adelsgeschlechter können günstig nachgebaut werden: ja
Reichweite: 30 Felder
Zustimmungsverlust: 20 - 35
Faktor Zustimmungsanstieg je Stunde: 1
Stamm
Stammeslimit: 20 Spieler
Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertet: aktiv
Unterstützung nur im eigenen Stamm möglich: aktiv
Unterstützung wird beim Verlassen des Stammes zurückgezogen: aktiv
Stammes-Skills: inaktiv
Nachtbonus
Nachtbonus: aktiv
Beginn: 23 Uhr
Ende: 7 Uhr
Siegbedingung
Dominanz: Ein Stamm muss nach mindestens 360 Tagen 60% der Spielerdörfer für mindestens 14 Tage halten
Markt
Freier Handel: aktiv, zeitliche Einschränkung auf Basis des einzelnen Spielerstarts
Tauschverhältnis: 1 - 1
Beute
Beute: aktiv
Basis: n/a
Höchstgrenze: n/a
Raubzug: inaktiv
Urlaubsvertretung
Einschränkung: ab mehr als 30 Tagen UV innerhalb von 60 Tagen
Premium-Features
Premium-Account: aktiv
Farm-Assistent: aktiv
Account-Manager: aktiv
20% gesteigerte Rohstoffproduktion (individuell für jede Rohstoffart): inaktiv
Bauzeitreduzierung: inaktiv
20% Baukostenreduzierung: inaktiv
Händlertausch: inaktiv
Premium-Depot: inaktiv
Sonstige Informationen
Moral: aktiv, zeitbasiert
Flaggen: inaktiv
Gegenstand zum Versetzen des Dorfes: aktiv
Minenproduktion: einfach

Hinweise:
Wir werden auf dieser Welt ggf. ohne weitere Ankündigung das Fake-Limit für verlassene Dörfer aktivieren. Das heißt, dass in diesem Fall auch auf verlassene Dörfer eine Mindestanzahl von Einheiten (entsprechend 1% der Dorfpunkte) gesendet werden müssen.

04.01.2019 6:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Den Hinweis auf deutsch bitte?!
04.01.2019 6:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Fake-limit für bb
04.01.2019 6:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Ah jetzt ja
04.01.2019 10:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Musst halt ne gewisse Anzahl an Einheiten senden auch wenn du BB farmst, kann dann unter Umständen sein dass 3lkav nicht reichen.
04.01.2019 10:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
So langweilig wie mir grade ist bin ich sicher am Start, mit Bruder und dem kompletten Paket Breites Grinsen

Aber wenn ich mir die Settings anschaue muss ich sagen, die sind noch langweiliger als mir eh schon ist peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Xantos- am 04.01.2019 11:15]
04.01.2019 11:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, also die aktuelle Welt ist ja auch langsam. Ich sitze mitlerweile mehr oder weniger alleine in unserem ehemaligen Stammesgebiet, baue langsam ne off zusammen und es passiert einfach gar nichts, weil keiner Bock hat seine Einheiten die ewig lange zum bauen brauchen irgendwo zu verheizen. Ich beschäftige mich momentan damit die inaktiven Spieler zu katan um den anderen ihre Adelsziele zu vermiesen. Ich habe auch aktive Spieler von grösseren Stämmen angegriffen und es hat einfach null Konsequenzen weil selbst jetzt noch 1k dual ausreichen um die Leute abzuschrecken.
04.01.2019 11:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
Da gibts doch bestimmt irgendwo auf jedem Kontinent einen großen Pusherstamm die gemächlich alles auffressen, weil sie mittlerweile genug Kapazitäten haben?
04.01.2019 11:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Jo 1/1 Welt ist ÜBERGEIL. Mir hat das sehr gut gefallen.

Plan A:

Gleiche wie diese Welt, vielleicht den ein oder anderen Bruder mehr damit wir nicht nur Katas sondern auch Off produzieren können möglichst flott.

Plan B:

Einen Spieler organisieren der Gott-Account sein will und den so hart pushen wie nur irgend möglich.
04.01.2019 13:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
Problem beim Gottacc ist halt wenn der Plan aufgeht. Dann kommen alle Speichellecker von rundum und schreiben diese Bewerbungen wo drinsteht wie cool die ja so sind und schon millionen Punkte Accs hatten und überhaupt ein VOLL motiviertes Team im Acc haben und der Korridor eh gesetzt ist egal in welchem Stamm, die Zeit DRÄNGT nunmal weil der Feind ist ja schon so weit und wenn wir nicht endlich was unternehmen und aufhören uns gegenseitig (total sinnlos) wegzuadeln dann werden die Massen an Dörfern die der feind von uns adelt ASSOZIAL groß sein und bitte nehmt noch den acc Looserboy1000 auf weil der is kollege und die Superfotze von nebenan kannte mal wen der im Support arbeitet, die auch.

Wer soll das denn alles lesen und absagen?!?!

E/

Die Karte. Ich hab die Karte in den Bewerbungen vergessen, ohne kann man die ja garnicht ordnungsgemäß absagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Xantos- am 04.01.2019 15:03]
04.01.2019 15:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich finde die Idee mit dem Gottacount weiterhin doof, sorry.

Und splash0r, du bist defintiv noch traumatisiert von der letzten Welt Breites Grinsen
04.01.2019 15:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Jo, Splash0r bleibt lieber noch 1-2 Welten in der Klinik Breites Grinsen
04.01.2019 15:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
Aber, aber ich bin doch so motiviert gelangweilt traurig
04.01.2019 15:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Ist schon ok, guck was mit Pling passiert ist. Der benutzt seit der vorletzten Welt kein Internet mehr.
04.01.2019 15:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
traurig gucken
 
Status: offline seit über sieben Monaten



Ist wohl geadelt worden, aber der Acc ist noch nicht grau. Der HiPo schuldet mir noch 200 Premiumpunkte!!11elf
04.01.2019 15:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Die Myzells machen vermutlich bei uns mit:

Ibengames, jenny, dna teufel, Smoking Medic, ktk_A, der große Hobbit ggf noch edasorion
04.01.2019 16:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Das wäre nice, die sind ok.
04.01.2019 17:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Jo eben, denk ich auch. Füllen wir den Stamm ein bisschen ist ganz gut.
04.01.2019 17:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Stämme - Neue Welt ( Deus Vult Bitches! )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 68 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum