Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de AstrophysiX-Men - T-Shirt There's Something Strange - T-Shirt Trust in Pizza - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Stämme - Neue Welt ( Deus Vult Bitches! )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Netforce

Netforce
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Netforce

Hat jemand auf der 147 noch paar Dev-Truppen übrig die er mir leihen kann? peinlich/erstaunt



1.3k dual oder so sind unterwegs. Aber Speere Schwerter Späher getrennt weil 96 Felder zu laufen.



Hahaha, stark!
Danke!

Bis dahin lasse ich den Typen immer wieder ins Leere laufen.
Werden jedes Mal mehr Truppen bei ihm. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Netforce am 22.11.2017 18:52]
22.11.2017 18:51:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Netforce

Hat jemand auf der 147 noch paar Dev-Truppen übrig die er mir leihen kann? peinlich/erstaunt



1.3k dual oder so sind unterwegs. Aber Speere Schwerter Späher getrennt weil 96 Felder zu laufen.




Läuft die Welt überhaupt noch bis Du da bist?
22.11.2017 19:19:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Dauert gar nicht so lange, 30 Stunden, passt schon.

 
Zitat von Netforce

 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Netforce

Hat jemand auf der 147 noch paar Dev-Truppen übrig die er mir leihen kann? peinlich/erstaunt



1.3k dual oder so sind unterwegs. Aber Speere Schwerter Späher getrennt weil 96 Felder zu laufen.



Hahaha, stark!
Danke!

Bis dahin lasse ich den Typen immer wieder ins Leere laufen.
Werden jedes Mal mehr Truppen bei ihm. Breites Grinsen



Breites Grinsen Kein Problem.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 22.11.2017 19:30]
22.11.2017 19:25:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich wollte euch nur mitteilen dass die Welt rockt und wor ordentlich performen.

Müssen mal ein kleines Update zusammentragen. Breites Grinsen
03.12.2017 1:43:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
qq
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Xantos- am 03.12.2017 3:02]
03.12.2017 3:01:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

Kung
...
Dann reportet mal.
03.12.2017 6:54:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wedge

Leet
Sagt mal Bescheid wann ich wieder einloggen kann Breites Grinsen
06.12.2017 16:56:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lodenblau

tf2_spy.png
 
Zitat von Kung Schu

Dann reportet mal.


Wir haben zu Anfang der Welt so ziemlich jeden Stamm in unserer Umgebung mit Ratten unterwandert. Zum Teil waren die Ratten dann sogar in der Stammesführung und haben dazu beigetragen, dass sich einige Stämme aufgelöst haben.
Aktuell lesen wir fast in jedem Forum mit und leiten die Informationen dann auch mal an "Freunde" weiter sofern uns das hilfreich erscheint.
Pling katat derweil mit 18er Splits Minen und Bauernhöfen in der Gegend, gerne auch mal im Nachtbonus. Gab zu Beginn der Welt son Typen, der in seinem internen Forum als DS-Master-himself aufgetreten ist und seinen Masterplan rausposaunt hat, zunächst die Minen auf 30 zu bauen, bevor er dann mit 25er Kaserne Truppen bauen wird. Der hatte den Weltensieg schon vor Augen, bis er dann Besuch von Pling und Co bekommen hat. Er hatte dann spontan keine Lust mehr auf die Welt.

Im Süden haben wir ne fette Front zu nem ziemlich guten Stamm, der uns so langsam als ernsthafte Gefahr wahrnimmt und ab Samstag was gegen uns plant. Dank unserer Masterratte wissen wir aber davon und kommen den Jungs zuvor. Dh ab morgen oder Freitag bricht wohl die Hölle los, aber wir haben aktuell ziemlich gute Karten.

Auch sonst läufts gut: Niemand wurde geadelt, niemand hat sich selbst geadelt, niemand hat einen Krieg mit dem BND angefangen, niemand hat etwas Dummes getan. Naja, außer Swaggy, unser halb-Potler. Der hat zu Anfang Geyers Anweisungen missachtet und ist relativ weit außerhalb gespawnt. Aber der profitiert von dem Krieg ab morgen/Freitag, da wir dann hoffentlich die Lücke zu ihm schließen können.
06.12.2017 17:16:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Hört sich super an Breites Grinsen Bin trotzdem irgendwie froh, nicht dabei zu sein. Commitment traurig
06.12.2017 17:26:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Zu dem DS-Master-himself muss ich dann noch irgendwann mal was beichten. peinlich/erstaunt

Aber erst die nächste Schlacht gewinnen Breites Grinsen

/¤: Gute Zusammenfassung übrigens. Und ja, Shooters und meine Ratte waren mal alleinige Stammesführung in nem Stamm. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 06.12.2017 17:46]
06.12.2017 17:45:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lodenblau

tf2_spy.png
 
Zitat von i pwn n00bs

Hört sich super an Breites Grinsen Bin trotzdem irgendwie froh, nicht dabei zu sein. Commitment traurig


Ist mit Abstand die entspannteste Welt bislang. Gibt keine Beute, dh niemand kann farmen und das nimmt unglaublich viel Druck aus dem Spiel. Selbst mit 5 Dörfern muss ich mich kaum mehr als 2-3 mal pro Tag einloggen, paar Res verschieben, bauen usw. Nie wieder möchte ich eine Welt mit Beute spielen Breites Grinsen
07.12.2017 8:40:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lodenblau

tf2_spy.png
 
Zitat von xplingx

Zu dem DS-Master-himself muss ich dann noch irgendwann mal was beichten. peinlich/erstaunt



Lass mich rate, er war auch ne Ratte?
07.12.2017 8:41:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zerker

tf2_soldier.png
Schöne Zusammenfassung, durch das Nagerbusiness und den NoFarm Einstellungen ist es tatsächlich recht entspannt so.
Wir wurden außerdem schon in einer recht frühen Phase des Spiels, in den anderen Stammesforen als Hurensöhne betitelt, das Achievement hätten wir auch schon mal.
07.12.2017 8:50:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von lodenblau

 
Zitat von i pwn n00bs

Hört sich super an Breites Grinsen Bin trotzdem irgendwie froh, nicht dabei zu sein. Commitment traurig


Ist mit Abstand die entspannteste Welt bislang. Gibt keine Beute, dh niemand kann farmen und das nimmt unglaublich viel Druck aus dem Spiel. Selbst mit 5 Dörfern muss ich mich kaum mehr als 2-3 mal pro Tag einloggen, paar Res verschieben, bauen usw. Nie wieder möchte ich eine Welt mit Beute spielen Breites Grinsen


Was genau beudetet Beute?

Wenn das so ist (2-3 Mal am Tag einloggen), würde ich bei der nächsten Runde vermutlich doch einsteigen
07.12.2017 8:55:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lodenblau

tf2_spy.png
Die Res, die du bei Angriffen auf andere Dörfer erbeutest. Ist ja normalerweise und gerade zu Beginn des Spiels ein ganz elementarer Bestandteil um dein Dörf möglichst schnell zu pushen. Aber frisst leider auch unglaublich viel Zeit, da du quasi 24/7 deine Truppen abschicken kannst um das Maximum an Res zu erbeuten.
07.12.2017 9:03:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wedge

Leet
 
Zitat von lodenblau

 
Zitat von i pwn n00bs

Hört sich super an Breites Grinsen Bin trotzdem irgendwie froh, nicht dabei zu sein. Commitment traurig


Ist mit Abstand die entspannteste Welt bislang. Gibt keine Beute, dh niemand kann farmen und das nimmt unglaublich viel Druck aus dem Spiel. Selbst mit 5 Dörfern muss ich mich kaum mehr als 2-3 mal pro Tag einloggen, paar Res verschieben, bauen usw. Nie wieder möchte ich eine Welt mit Beute spielen Breites Grinsen



Absolut! Selbst ich bin gut dabei, und ich hab wirklich nicht viel investiert bisher Breites Grinsen
Man kann jetzt sogar tagsüber anderen Aktivitäten nachgehen ohne großartig benachteiligt zu werden
07.12.2017 11:40:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
ja, zb. arbeiten und so Breites Grinsen

das geheule unsrer ersten opfer klingt mir noch freudig in den ohren.

"mimimi, dass diese welt so schnell eskaliert, hääten wir nicht gedacht"
07.12.2017 19:52:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
ich bereue ein wenig, nicht wieder mitgemacht zu haben traurig
07.12.2017 21:26:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von red

ich bereue ein wenig, nicht wieder mitgemacht zu haben traurig



Warst Du nicht der humorfreie mit grossem Gewissen? peinlich/erstaunt

Dann wäre diese Welt ganz sicher nichts für Dich.
07.12.2017 21:40:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
traurig gucken
humorlos bin ich nicht, hab nur nich so viel Lust auf Bullshit
07.12.2017 21:43:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
 
Zitat von red

ich bereue ein wenig, nicht wieder mitgemacht zu haben traurig



Ist auf jeden Fall mit großem Abstand die lustigste, entspannteste und erfolgreichste Welt bisher.

Rattenzucht und Keine-Beute erhöht die Spielqualität enorm.

Und wie die andern schon sagten, selbst mit Real-life kann man recht erfolgreich zocken.

Und Pling performt wie ein Weltmeister. Hilft auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 07.12.2017 21:46]
07.12.2017 21:45:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zerker

tf2_soldier.png
Kannst gern eine Ratte von mir übernehmen.
07.12.2017 22:53:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Aber kein mimimi dann!
07.12.2017 23:12:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
Ja, hat mir Xantos auch schon angeboten, aber immer zwischen zwei Accounts wechseln möchte ich auch nicht (ich spiel noch auf 140).
07.12.2017 23:14:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Zero-

Arctic
Alles klar, ich hätte sonst auch einen Spieler im Wing für dich mit einem Dorf und 7k Punkten gehabt Augenzwinkern

Könntest du aber recht schnell mit adeln.
08.12.2017 10:20:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
betruebt gucken
10.12.2017 3:23:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Wenn alles nach Plan läuft ficken wir grad nen kompletten Stamm ehemaliger Weltengewinner richtig heftig furztrocken in den Auspuff.
10.12.2017 3:24:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Wir brauchen jemanden der Plings Account komplett übernimmt.

9 Dörfer, 60k Punkte. Jemand Bock?
16.12.2017 14:22:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Kein Spy plz.
16.12.2017 14:49:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Stämme - Neue Welt ( Deus Vult Bitches! )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de AstrophysiX-Men - T-Shirt There's Something Strange - T-Shirt Trust in Pizza - T-Shirt