Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Chess Club - T-Shirt Just Call It - T-Shirt Zen Ramen - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, statixx, Teh Wizard of Aiz, ]Maestro[

Thema: Die Stämme - Neue Welt ( Deus Vult Bitches! )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
lodenblau

tf2_spy.png
Aber der lkw Bericht ist geil. Aus dem Nichts kommen paar Jungs mit Katas und klatschen deine Schmiede + Rammen. Hätte man auch deffen können Breites GrinsenBreites Grinsen
02.02.2019 16:07:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Jaja, MEGA geil. Habe mich auch gut weggelacht.

Leider verleidet mir die Sperrung jetzt komplett den Stämme-Tag. Extrem. In so einer tollen Situation rausgekegelt zu werden ist hart. Wenn es wenigstens für einen echten Multi wär, aber eine 20 Tage alte UV? Maaaan Breites Grinsen Wütend

Nach meiner Berechnung war König Alex sogar nur 2-3 Stunden von Schmiede 20 entfernt als sie einschlugen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 02.02.2019 16:12]
02.02.2019 16:09:34 Zum letzten Beitrag
Shooter

shooter
...
Schnabel hoch Geier, kannste nächste Woche weiterrocken peinlich/erstaunt
02.02.2019 16:41:52 Zum letzten Beitrag
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Ja irgendwie schon, aber du kennst das ja. Man kann sich in Stämme einiges leisten, aber nicht Zeit zu verlieren traurig Mei.

Wär mir sogar fast egal, wenn die Speicher groß genug wären.

Aber ich werde Kompensation vom Support fordern. PPs auf einen anderen Account übertragen, und wenn die mir kein FETTES Resipaket als Kompensation geben die beleidigen.

So ein 100% Resipaket sollte schon drin sein. Bzw. halt genau den Verdienst von dem was mein Speicher nicht fassen konnte. Die Köter. Die ganze Top 10 (abgesehen von Loden) sind die übertriebensten Pusher und ich werde wegen einer vergessenen UV gesperrt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 02.02.2019 16:45]
02.02.2019 16:43:49 Zum letzten Beitrag
Shooter

shooter
...
True. Wobei da die langsamen Spieleinstellungen dem ein wenig entgegenkommen peinlich/erstaunt
02.02.2019 16:44:32 Zum letzten Beitrag
lodenblau

tf2_spy.png

Zitat von Geierkind

Ja irgendwie schon, aber du kennst das ja. Man kann sich in Stämme einiges leisten, aber nicht Zeit zu verlieren traurig Mei.

Wär mir sogar fast egal, wenn die Speicher groß genug wären.

Aber ich werde Kompensation vom Support fordern. PPs auf einen anderen Account übertragen, und wenn die mir kein FETTES Resipaket als Kompensation geben die beleidigen.

Genau das hat der Typ, der auf unserer ersten Welt südlich von uns lag, gemacht und wurde denn endgültig gesperrt. Also sei lieber nett Breites Grinsen
02.02.2019 16:45:56 Zum letzten Beitrag
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Nene, also wie gesagt, wenn die mich für meine Multimachenschaften sperren würden, seh ich ein, bin ich dann ja selber schuld. Aber mich für eine vergessene UV so extrem hart zu ficken, übers Wochenende wo keiner antworten kann... Da muss es einfach raus.

Es geht um eine ausgelaufene, inaktive 160 Punkte UV. Und die lassen Korn durchlaufen. Das muss man sich wegtun.

Aber ok, ich rage jetzt wenn ich drüber nachdenke, aber wird schon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 02.02.2019 16:47]
02.02.2019 16:47:03 Zum letzten Beitrag
-Xantos-

Phoenix
Echt komm, mit dem Punkteabzug kommst du doch noch ganz gut davon. Auch wenns erst Montag weiterr geht, du hast nachher immernoch 2 dörfer bevor loden 2 hat
02.02.2019 20:12:06 Zum letzten Beitrag
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Der Punkteabzug ist absolut unmenschlich. Den kann ich nie akzeptieren. Für 1600 Punkte muss ich 1-2 Wochen bauen. Das wäre ja strunzdämlich zu akzeptieren. Und doppelt schlimm weil es bei dem zweiten Dorf nur die Minen treffen würde. Es hat ja nix anderes.

Jetzt muss ich einfach auf Montag warten und dann ein bisschen ragen wenn die mir nicht die Nüsse massieren.

Ah, ich glaube wir haben usn falsch verstanden. Die Optionen sind:

a) Strafe akzeptieren, -1600 Punkte und jetzt direkt weiterzocken

b) Dem Support am Montag vor die Haustür kacken und denen befehlen, dass sie mich ohne Strafe und mit saftiger Kompensation entsperren sollen

Da am Samstag auch keiner arbeitet gehe ich zu 99% davon aus, dass das einfach eine dumm programmierte Software ist die gerade bemerkt hat, dass die UV bei Wheyder ausgelaufen ist. Steht aber nirgendwo, dass man gesperrt und des cheatens verdächtigt wird wenn man die Zeit überschreitet.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 02.02.2019 20:16]
02.02.2019 20:14:00 Zum letzten Beitrag
-Zero-

Arctic
Warum kratzt die das mit der abgelaufenen uv überhaupt? Du kommst doch eh nicht rein wenn sie abgelaufen ist.
02.02.2019 20:18:01 Zum letzten Beitrag
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Ja eben, das dachte ich auch. UV-tage aufgebraucht, also keine UV mehr. Stellt sich aber raus, dass es laut Software bedeutet ich würde Multi-Accounten. Frag mich nicht. Ich bin mehr als gespannt auf die Antwort vom Support.
02.02.2019 20:19:23 Zum letzten Beitrag
Zerker

Japaner BF
So, ich hab heut morgen mal etwas gebastelt, die-stämme.de sieht nun etwas mehr nach p0t aus. Es ist die erste Version, wenn irgendwo etwas noch komisch aussieht, sagt Bescheid.

p0t Farben überall - Tampermonkeyskript

08.02.2019 9:49:24 Zum letzten Beitrag
-[Wicht1]-

Russe BF
Nice
08.02.2019 14:08:00 Zum letzten Beitrag
Husif

Arctic
nur für firefox oder geht das auch mit chrome?
08.02.2019 14:16:59 Zum letzten Beitrag
Zerker

Japaner BF
Es sollte browserunabhängig mit tampermonkey funktionieren.
08.02.2019 14:28:52 Zum letzten Beitrag
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Jungs ich bin ein bisschen burnout und habe in 10 Tagen 2 sehr wichtige Prüfungen in aufeinanderfolgenden Tagen. Ich kann noch ein bisschen klicken versuch den Ballern abzuwerben für den Geyeraccount und würde mich dann gerne ausklinken ausnahmsweise. Stresst zu sehr, ist Stämme, egal Ich zocke heute/morgen natürlich noch und so, versuch Ballern wie gesagt reinzukriegen und mach Päusschen bis die Prüfungen um sind.

Was jetzt getan werden müsste:

1) Die Brüder von KTA und vermutlich KTA selber ignorieren. Die werden aller großen Wahrscheinlichkeit nach nie mehr irgendwas schicken. Kann man kicken, aber das merkt dann auch der Feind. Insofern am besten ignorieren und nie einplanen.

2) Meine Idee wäre es vielleicht die Offbunker etwas zu lockern damit man auf die Random-Incs gut reagieren kann. Meistens kann man ja schon ganz gut erahnen welches Dorf fake kriegt und welches echte Angriffe. Dann muss man nur sehr dynamisch und sehr flott immer verschicken. Ist auch nur meine Idee, ist aber organisatorisch halt ein Scheisshaufen Arbeit, weiß nicht ob da jemand Bock drauf hat. Ich hab keine Energie und Zeit mehr so etwas zu organisieren. Ohne die Ballast-Brüder wärs so locker, dass ich es auch bis zu den Prüfungen machen könnte, aber so muss man schon hardcore organisatorisch dahinterstecken.
Oder nur die aktiven Spieler ziehen Def aus den Bunkern zurück und verschicken sie dynamisch.

3) Sehr gute Runde bis hierhin. Extrem viel Skill von allen Potlern und auch im Teamplay gezeigt. War heftig. Die Myzell-Leute haben uns aber definitiv hart gefickt vorallem kta+2. Nächstes Mal vielleicht eher den ganzen Stamm mit eigenen Def-Brüdern füllen als sich sowas zu geben.
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 11.02.2019 0:44]
08.02.2019 23:50:33 Zum letzten Beitrag
-[Wicht1]-

Russe BF
Kann man hier ab jetzt also Leute indirekt als Chromosomenreduzierte Affen bezeichnen ohne vom Support angeschrieben zu werden?

Praktisch fröhlich

Und Geyer, werd EBDLICH erwachsen und setz Prioritäten! Die Prüfung kannst du verschieben, das MidGame nicht. Denk mal drüber nach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -[Wicht1]- am 09.02.2019 8:26]
09.02.2019 8:25:27 Zum letzten Beitrag
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 11.02.2019 0:44]
09.02.2019 9:53:50 Zum letzten Beitrag
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Habe mich aber bei KTA entschuldigt und so, der ist cool geblieben, also da muss ich hier auch nochmal sagen, sehr feine Aktion von ihm (kta). Der Rage war nicht berechtigt. SF Burnout halt, aber trotzdem natürlich mies. Also, hier auch nochmal, sorry an KTA. Falls er hier mal reinschaut.

Die Sache ansich ok, muss man glaube ich vor der nächsten Welt einfach besser absprechen. Dann passt das auch, sonst habe ich eh kein Problem mit ihm.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 11.02.2019 0:44]
10.02.2019 18:17:01 Zum letzten Beitrag
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Theme:

-Auf der Karte über ein Dorf Hovern: Laufzeit nicht lesbar (weiß auf weiß/beige)
-Im Versammlungsplatz das Zieldorffeld, Koordinaten und Distanz nicht lesbar (weiß auf beige)

Mehr fällt mir gerde nicht mehr auf. Ich editier rein.
11.02.2019 9:39:41 Zum letzten Beitrag
-Xantos-

Phoenix

Zitat von Spangenkopf

Man kackt nicht wo man isst, oder wie war das?

Was ist eigentlich mit dir? Uns fehlt der Flameminister wie uns jetzt schon ein paar mal schmerzlich aufgefallen ist...
12.02.2019 14:10:38 Zum letzten Beitrag
 Thema: Die Stämme - Neue Welt ( Deus Vult Bitches! )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop