Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Stämme - Neue Welt ( Deus Vult Bitches! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Erklären bitte. Ich lese hier noch mit, habe aber keine Accounts mehr, mögt ihr jeweils kurze Zusammenfassungen der Welten schreiben? peinlich/erstaunt
13.10.2017 8:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
1) Welt war gut, wir werden langsam recht organisiert und solide im Spiel selbst.

2) BND war okay, aber ein bisschen bierernst, so haben wir, als das BND geplatzt ist sie noch ein bisschen getrollt/provoziert, was vorzüglich geklappt hat.
13.10.2017 8:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zerker

Japaner BF
Das Spawnen hat diesmal gut geklappt, wir sind recht dicht zusammen am Rand gelandet. Mitten zwischen uns hat sich leider der Stamm Mampf formiert, welche auf erste diplomatische Versuche mit einer Kriegserklärung geantwortet haben. So wurden wir extrem früh in einen Zermürbungskrieg gerissen. Für den haben wir uns Bahm(FB) als BND Partner gesucht, was anfangs noch halbwegs fruchtbar aussah, endete dann relativ früh in Inkompetenz und ausgeprägtem Husotum. Als die ersten Adelshöfe standen wurde es sofort kritisch, es gab einen Streit im gemeinsamen Forum, weil zero einen Notfall-Retime Thread aufgeräumt hat. Dies wurde soweit aufgebauscht bis uns vorgeworfen wurde das p0t wäre inkompetent, weil wir 14 Leute mit Forenrechten hätten und auch generell zu Erdogans Zensurschergen gehören würden. Wenige Stunden nach Beginn des Streites hat Bahm alle Foren gelöscht. Daraufhin hat Loden die Kündigung des BNDs auf diese wunderbare Weise vorgenommen.

 
lodenblau Okt 12 21:29
Sehr geehrter Aasglatze,

nach besonnener und intensiver Beratung im engsten Kreis unserer 14 Stammesführer und Forenminister haben wir einen Entschluss bezüglich unseres BNDs gefasst, welcher auch nach Abstimmung im erweiterten Ältestenrat von 20/21 Mitgliedern (einer war dabei ne Farm zu adeln und konnte nicht abstimmen, weil er sich aufs Timing der AGs konzentrieren musste, aber dessen Stimme haben wir eh nie berücksichtigt, weil er etwas dumm ist (KaTunTV, aber die Info hast du nicht von mir (haben wir auch schon rausgeschmissen, den Trottel xD))) angenommen wurde.

Diesen Entschluss möchte ich dir nun mitteilen und im Folgenden begründen.


Entschluss: Wir kündigen das BND zum 19.10. 18:00 Uhr.


Begründung:
Wir stehen für Rücksichtnahme und Inklusion, aber die Grenze des Erträglichen wurde in den letzten Tagen mehrmals überschritten. Ohne Frage muss man auch unfähige Spieler wie ValvenAvataR, xKurii oder König HalliGalli an die Hand nehmen und über gewisse Fehler hinwegsehen. Aber die Masse an Inkompetenz und Dilettantismus eurerseits ist leider nicht mehr hinnehmbar. Insbesondere wenn die o.g. Spieler mit gekauften Accounts spielen, um sich mit fremden Federn zu schmücken (hat Welt x Noobstamm y gewonnen).

Darüber hinaus ist auch die SF mehrmals negativ aufgefallen:
- Forenpostings mit schizophrenen Tendenzen
- Mehrmaliges und unästhetisches Plenken in Nachrichten/Postings
- Inaktivität bzw. nicht beantworten von Nachrichten
Sicherlich spielen da schwierige Lebensumstände eine Rolle. Aber wer dieses Spiel nicht ernsthaft und auf einem gewissen intellektuellen Niveau betreiben kann/will, sollte sich lieber gar nicht erst anmelden und ganz gewiss nicht unsere Zeit verschwenden.

Zu guter Letzt:
Eure Frauenquote ist für uns schlussendlich ausschlaggebend gewesen. Wir finden es toll, dass ihr auch mal Frauen erlaubt mit LK zu farmen oder ein Gebäude zu bauen. Aber direkt einen eigenen Account und dann auch noch zu dritt, ist eindeutig zu gefährlich. Ich will nicht sagen, dass Frauen in die Küche gehören, aber es gibt schon einen Grund dafür, dass zwischen Ober- und Unterschränken genügend Platz für Brüste ist. Sorry, aber meine Meinung.

Auch wenn wir für euren Stamm keine große Zukunft sehen, wünschen wir euch viel Erfolg und hoffen, dass ihr bis zum 19. noch etwas die Minen ausbaut.


Mit freundlichen Grüßen
i.A. lodenblau



Antwort Bahm SG:

 
Aalglatze Okt 12 21:41
wenn auch einige dinge anders waren, dennoch teile ich diese art humor !
nett geschrieben ;-)
der eigentliche sinn des massiven provozierens, wie auch in der vergangenheit werde ich ausblenden. mit ein wenig reife und intellekt steht man über den dingen.
wie dem auch sei.
euch noch viel erfolg



Andere Bahms:

 
Frosthauch des Todes Okt 12 22:08
Zu guter Letzt:
Eure Frauenquote ist für uns schlussendlich ausschlaggebend gewesen. Wir finden es toll, dass ihr auch mal Frauen erlaubt mit LK zu farmen oder ein Gebäude zu bauen. Aber direkt einen eigenen Account und dann auch noch zu dritt, ist eindeutig zu gefährlich. Ich will nicht sagen, dass Frauen in die Küche gehören, aber es gibt schon einen Grund dafür, dass zwischen Ober- und Unterschränken genügend Platz für Brüste ist. Sorry, aber meine Meinung.

Das ist nicht nur primitiv und niveaulos sondern auch eine Frechheit und weit entfernt von

Wir stehen für Rücksichtnahme und Inklusion

Jetzt gibt es Nachhilfe für Deine unterbesiedelte Hirnmasse:
hier sind drei berufstätige Frauen im Acc die auch noch zusätzlich in der Küche etc stehen. Wir sind keine kleinen, dummen Gören wie Du es vielleicht in Deiner Harz 4 Welt findest, drum können wir Dir es fast nicht übel nehmen das Du weit entfernt von Anstand und Ehre bist. Wir haben sicher keinen Anlass zu solch einem Text gegeben, aber wenn es Dir hilft wie ein Kind um Dich zu treten, dann mach das mal weiter so. Du kommst bestimmt gaaaanz groß raus damit!

MFG




 
König Halligalli Okt 12 22:18
Ich weiß ja nicht ob dir bewusst ist was 'Dilettantismus' bedeutet und in welchem Kontext man dieses Wort nutzt, aber wie es aussieht scheint dies ja euer Stammeswort zu sein. Es kommt mir eher vor, als würde man durch mangelhafte Kompetenz versuchen, durch 'besondere' Artikulation sich in ein besseres Licht zu setzen.

Wie auch immer.

Danke für die Fanpost.

lodenblau Okt 12 22:23

Ich bin sicher, dass ich das Wort korrekt genutzt habe und wenn du meinen Text als "besondere Artikulation" empfindest, dann sagt da wohl mehr über dich, als über mich aus.

Gern geschehen.




 
xXLustitiaXx Okt 12 22:16
Guten Abend,
ich würde gern wissen wo du ein problem hast mit das frauen spielen DS.
und so eine aussage wie dein ,finde ich personnlich nicht sehr nett.

Author hat folgendes geschrieben:

So gut wie jede Frau, die an einer männlich dominierten Runde abends an der Bar teilgenommen hat, kennt sie: die Kurz-vor-Mitternacht-schmutzige-Witze-Phase. Männer machen gegenüber Frauen zweideutige, anzügliche Bemerkungen, die oft als Kompliment getarnt und doch eindeutig Übergriffe sind. Der öffentliche Aufschrei, den mehrere junge Journalistinnen derzeit wagen, indem sie über verbale Grenzüberschreitungen männlicher Politiker berichten, bringt eine Debatte in Gang, die überfällig ist. Ist der Herrenwitz noch gesellschaftsfähig? Was ist eigentlich so schlimm an zweideutigen Anspielungen? Und wo verläuft die Grenze zur sexuellen Belästigung?



Lg Lustitia.

lodenblau Okt 12 22:21

Ich wollte Frosthauch gerade antworten, aber die Zicke hat mich geblockt. Kannst du ja mal weiterleiten und sollte auch deine Frage beantworten:

lodenblau Okt 12 22:21
Ich wollte Frosthauch gerade antworten, aber die Zicke hat mich geblockt. Kannst du ja mal weiterleiten und sollte auch deine Frage beantworten:

Guten Abend Schnucki,

ich finde es super, dass Frauen arbeiten und wählen dürfen, so ist das ja nicht. Dass ihr Dank Frauenquote einen Job gefunden und somit wertvolle Mitglieder der Gesellschaft seid, freut mich richtig für euch. Ganz ehrlich!
Aber hier gehts um Krieg, darum Timings zu berechnen und zu taktieren. Das sind alles Dinge, die Frauen nicht so gut können. Ihr habt doch zig AGs durch Retimes verloren oder? Holt euch doch noch einfach jemanden in den Account, der die schwierigen Dinge übernimmt. Wenns sein muss, würde ich den Job auch übernehmen oder Geyerkind.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Zerker am 13.10.2017 14:02]
13.10.2017 8:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
...
Sehr schön Breites Grinsen
13.10.2017 9:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
War echt ne super Welt insgesamt. Wenig Frust, viel Spass Man hätte noch härter dominieren können, aber viele Dinge lagen nicht in unserer Hand

Aber motiviert für die kommende Welt!

Die dann auch in Weihnachten reinläuft, was natürlich gutes Timing ist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 13.10.2017 11:27]
13.10.2017 11:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wobei das mit Bahm schon schade war IMHO, die waren eigentlich bisher das brauchbarste BND soweit peinlich/erstaunt

Ich weiss ehrlich nicht ob das noch besser werden kann. Oder wir fahren nächstes mal auch die Schiene "keine geteilten Foren mit dem BND, wenn was ist direkt die Leute in der Nähe anschreiben".

Könnte ich mal noch im Debriefing erwähnen peinlich/erstaunt
13.10.2017 12:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vernon Dursley

Arctic
Ich glaube in der nächsten Runde werden wir uns nach einem BND wie Bahm sehnen Breites Grinsen

// Zumindest was Rechtschreibung und Zeichensetzung anbelangt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vernon Dursley am 13.10.2017 13:26]
13.10.2017 12:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Meist vermisster Spieler: R

 
Wir finden es toll, dass ihr auch mal Frauen erlaubt mit LK zu farmen oder ein Gebäude zu bauen.



Der kickt mich immer wieder Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 13.10.2017 16:53]
13.10.2017 16:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
Sehr gute Konversation Breites Grinsen
Da krieg ich direkt auch wieder Lust mitzuspielen.
13.10.2017 17:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Inchallah steigen ein paar verlorene Seelen wieder ein Fällt auch dann auf Winter/Weihnachten/Silvester was natürlich günstig erscheint.
13.10.2017 17:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich wünshe mir dass SirHenry mitspielt traurig
13.10.2017 17:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Vielleicht kann Jasmin ja mal bei ihm die "Werbetrommel rühren".
13.10.2017 17:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
 
Zitat von Shooter

Wobei das mit Bahm schon schade war IMHO, die waren eigentlich bisher das brauchbarste BND soweit peinlich/erstaunt

Ich weiss ehrlich nicht ob das noch besser werden kann. Oder wir fahren nächstes mal auch die Schiene "keine geteilten Foren mit dem BND, wenn was ist direkt die Leute in der Nähe anschreiben".

Könnte ich mal noch im Debriefing erwähnen peinlich/erstaunt



Ja, mit bahm war etwas schade. ich hab noch etwas mit Aalglatze geschrieben:


 
Aalglatze
gestern um 23:23
ich denke der grund weswegen es so lief war, weil beide stämme sich innerhalb des stammes schon so lange kennen, und dadurch dann nicht objektiv waren, sondern einfach nur verteidigt oder angegriffen haben im forum.
vom grundsatz her sind wir auch nur ein verrückter haufen und euch wahrscheinlich sehr ähnlich.



Man muss sagen, unser Feind war einfach auch nicht der schlechteste. Die jungs haben verdammt gut gespielt und deren Taktik ist am ende zu großen teilen sogar aufgegangen. Wenn die nicht direkt am anfang aggro gemacht hätten, dann hätten wir gewonnen. Das wussten die auch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Xantos- am 13.10.2017 18:25]
13.10.2017 18:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Jo. Fehlt im Debriefing:

Die haben die heißeste Front direkt ausgemacht (4 Dörfer von denen gegen 5-7 Dörfe von uns), die haben Off produziert, alle bis auf einen, der immer verschieben konnte, und konnten somit jedes einzelne Ziel an dieser großen Front welches nicht gedefft war ficken. Und Retimes konnte man vergessen, weil alle eine solide Grunddef hatten und dann optional Solowins dazu, um jede Off die retimen möchte komplett zu schmettern.

Davon könnten wir uns ein Scheibchen abschneiden das nächste mal. Das haben wir noch nie so schön orchestriert.

Unter vorbehalt, da einiges an deren seeeehr solider Grunddef vermutlich von Multis oder Sklaven war.
13.10.2017 18:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
ja, so ein deffer ist doch schon ganz schön mächtig, wenn er so aktiv ist. Das mit den Multis ist kein wirkliches Argument. Es könnte ja auch einfach ein BND sein oder ein riesen Stamm. Das hat einfach nur mit der Anzahl der Spieler zu tun.
13.10.2017 19:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Agreed.

Daher auch Lodens (natürlich von mir geklaut) interessanter Vorschlag Clustermässig zu arbeiten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 13.10.2017 19:23]
13.10.2017 19:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wedge

Leet
Wer ist denn dieser Xantos? Vernom?
13.10.2017 22:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Splash0r2999

Vernon ist Vernon Dursley hier.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 13.10.2017 22:57]
13.10.2017 22:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lodenblau

tf2_spy.png
 
Zitat von Geierkind

Agreed.

Daher auch Lodens (natürlich von mir geklaut) interessanter Vorschlag Clustermässig zu arbeiten.


Jau, ich hatte das Gefühl, dass ich das irgendwo schon mal gelesen habe, aber konnte es nicht mehr ganz zuordnen. Wäre aber sicher ne gute Option. So ähnlich hat das ja zB auf W141 zwischen Wicht und mir ganz gut geklappt. Allerdings hatten wir da auch einfach unverschämtes Glück mit unsere Nachbarschaft voller Noobs Breites Grinsen
14.10.2017 0:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
:relaxed: Haben wir dann auch verworfen, weil wir so blauäugig waren den Defferjob immer den inaktiven zuzuschustern. Ist auch nicht ganz unlogisch, da man mit Off farmen kann/sollte/könnte.

Aber die Erfahrung hat uns eines besseren belehrt, und ein aktiver Deffer könnte fast wichtiger sein als ein aktiver Offer. Ironischerweise.
14.10.2017 1:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich werde die nächste Welt wohl wieder deffer spielen. Off ist schon witzig, aber zu stressig momentan.
14.10.2017 7:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ab morgen 18 Uhr starten wir eine kleine lockere Runde im Außenring um die Zeit zur nächsten Welt zu vertreiben.

Mit dabei sind schonmal Sh00t0r und meine Wenigkeit + Bruder.
Wer Bock hat kann ja einsteigen, kein Stress.
18.10.2017 13:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wedge

Leet
Nagut
18.10.2017 15:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ja, das Problem haben Zerker, Pling und ich jetzt auch Breites Grinsen Einfach neu anmelden mit irgendem Drecksaccount oder so

PS: Weil neu starten nicht funktioniert, weil man kein Versetzen Item bekommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 18.10.2017 15:27]
18.10.2017 15:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Jeder kann jetzt schon spawnen:

https://www.die-staemme.de/invite/DEJCMJTA?ref=player_invite_linkrl

Ist der Invite-Link von L0d0rn.

Ich bin schon drin Wer nicht in der Nähe landet kann sich ja direkt nochmal anmelden, wenn es eh Müllaccounts sind.

http://spamwc.de/ Trashmail funktioniert.

Ich bin Fischreyher mein Bruder ist Murica.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 18.10.2017 17:40]
18.10.2017 17:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Warum kommt ihr nicht zu mir? Hab schon fast 300 lkav und hier gibt es viele Farmen. und viele Husos traurig
18.10.2017 17:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vernon Dursley

Arctic
Loden hält am Kartenrand die p0t Fahne tapfer oben Breites Grinsen
18.10.2017 18:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ich glaube Zerkers Tor-Methode ist wasserdicht btw.

Muss man nur beim umloggen eine "Neue Identität" holen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 18.10.2017 19:59]
18.10.2017 19:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vernon Dursley

Arctic
Scheinbar war zumindest die def bei Yourself angeblich immer legit. Aber fb hat sie auch schon auf verdächtige Accounts angesprochen Breites Grinsen

fakeedith: eine der Deffer mit dem ich sowas wie ein pb hatte und dann zu den bobs ist, möchte dass ich netti cleane :-(

//

oops, i did it again Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vernon Dursley am 18.10.2017 20:14]
18.10.2017 20:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zerker

Japaner BF
Bin als, der An.der.Theker gespawnt, gibts da einen neues Stamm, zur Organisation?

edit: Ganz schön weit weg gespawnt glaube ich, wer stellt denn da unten das neue Zentrum dar, loden?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Zerker am 19.10.2017 9:38]
19.10.2017 8:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Stämme - Neue Welt ( Deus Vult Bitches! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum