Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Stämme - Neue Welt ( Deus Vult Bitches! )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 68 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
Ja, wir hatten dieses mal auch echt Glück mit den Randoms, da waren bzw. sind ein paar sehr gute Spieler dabei.

/und natürlich Boy3kOnFire
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 28.07.2018 13:00]
28.07.2018 13:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Unser Stammesfreund Ita versteht keinen Spass. Habe mich über ihn lustig gemacht weil er falsche Koords zur Unterstützung als Rundmail geschickt hat. Dann habe ich mich per PM und im Chat über ihn lustig gemacht und ihn als Noob beschimpft. Gerade kommt dann die PM:



Aber ich bin schon dabei ihn zu beruhigen. Hoffentlich verzeiht er mir.

Ok habs geklärt. Er ist jetzt entspannt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 16.08.2018 23:20]
16.08.2018 23:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
War es jetzt Ita oder 420?

Aber schön wie er hochgeht, wtf. "...dann kannst du mich kennenlernen! Soll aber keine Drohung sein!".

Gnihihihi.
17.08.2018 7:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
Ja die jungs sind manchmal etwas unentspannt. Das liegt maßgeblich daran das sie zu viert spielen und sich nicht richtig austauschen über das was grade los ist, das führt dann dazu das die manchmal etwas angepisst reagieren.

btw:



Wir suchen immernoch Dualis, kurzzeitige Urlaubsvertretungen oder neue Mitspieler, es sind auch Accounts frei falls jemand einen übernehmen möchte. Als originaler p0Tler genießt ihr umfangreiche Vorzüge wie z.B. auch einen individuellen Titel oder sogar sogenannte "freebuden" die kostengünstiges Wachstum garantieren
17.08.2018 10:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Vorallem das mit den Dualis könnte für die Leute die gerade in Rente sind interesant sein. Man muss eigentlich nur dann einloggen wenn man lustig ist Und wenn es nur jeden zweiten Tag ist.
17.08.2018 10:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
FOREVER ALONE!
17.08.2018 10:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Husif

Arctic
Ähm, steht der Link zum p0t nicht auch in den internen Ankündigung? kA obs dann so cool ist über Stammesleute "so zu reden"...

/Friedenswachtel
17.08.2018 13:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
WAS? DER STEHT DA?



Ok, splash0r hats aus den Ankündigungen rausgenommen. Wir können jetzt wieder lästern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 17.08.2018 15:44]
17.08.2018 15:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Der stand noch bei jeder Welt da Breites Grinsen
17.08.2018 16:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Jaja ich dachte mir auch. Aber außer Kartoffel hats auch noch nie jemanden interessiert.
17.08.2018 16:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Husif

Arctic
Naja zwischen durch sollte hier auch vermehrt gepostet werden damit down sieht wie geil das p0t ist..
Ich mein ja nur
17.08.2018 16:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Bisschen spammen ist immer drin. Willst du Downs Spieler für die nächste Welt abwerben oder was?
17.08.2018 16:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Jungs, diese Sarah geht mir auf den Sack.

Die ist nur am meckern, weiß alles besser, findet alles scheisse, bringt nix konstruktives...

Man man man.
01.09.2018 22:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Echt mal. Blabla, ich hab ja gesagt die Front bricht ein, blabla. Die alte hat noch nie Krieg geführt oder was?
01.09.2018 23:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Genau das, erster Inc, schon ist die Welt vorbei. Bin da in einer Skype-Gruppe sie heult den ganzen verdammten Tag rum. Einen Tag ist alles Scheisse, am nächsten Morgen seh ich 3 Ansagen von ihr im Forum. Und nebenbei hat die SF alles falsch gemacht. Aber sie hält sich ja jetzt raus. Kann trotzdem nicht die F**** halten.

Wird Zeit, dass ihr jemand eine Lektion erteilt.
01.09.2018 23:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
geil ist ja auch, dass sie jetzt den vermeintlichen Spy bei uns kennt usw, und der würde das nieeeemals machen.
allein, dass sie bei party wen kennt ist ja schon verdächtig genug. und es hat sich ja auch voll plausibel geklärt. nur wir normaldeppen, wir kriegen die plausibilität nicht erklärt. sind halt nicht pro genug, weil sie sich ja jetzt auch raushält.
02.09.2018 9:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ja sie macht sich einfach nur gerne wichtig. Die ganze Zeit, jeden Tag, hat vielleicht echt nix besseres zu tun.

Sie ist wohl 20 Jahre alt, Polizistin und Schwanger Mata halt... Und Attention-Whore bei Stämme. Was für eine Kombination.
03.09.2018 17:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Sarah vom Feinsten. Ich schreibe im Chat, dass mein Duali sicherlich in sie verliebt ist, sie rastet KOMPLETT aus und sagt ich würde über ihr LIEBESLEBEN urteilen. Man man man. Breites Grinsen Fuuck Breites Grinsen

Am rande: mein acc wird niemandem mehr im Stamm Dualis besorgen, also möge sich wer anders drum kümmern.Und so langsam gehen mir hier gewisse Leute hart auf die Nerven, von denen ich noch nie auch nur einen konstruktiven Post oder auch nur eine einzige Handlung für diesen stamm gesehen hab.Das mag hier das Internet sein, aber euch geht weder mein Liebesleben noch sonst was nen scheiss an.Und am Rande liebster geyer: ja wir haben in Skype geschrieben, ändert nichts daran das ich dich für eine absolut hinterhältige Person halte und du und splash so einiges dafür tun, dass die Leute die hier bisher noch was koordiniert haben auch darauf keinen bock mehr haben.Nur weil ihr kein Loch findet wo ihr euren Winzlings Penis wegstecken könnt gibt es euch kein Recht ständig Frauenverachtend so ne scheiße von euch zu geben.Und das war von mir das aller letzte Gespräch was ich überhaupt noch mit diesem stamm geführt habe./Sarah

Aber Geyer mit Y Breites Grinsen Sehr geil Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 03.09.2018 17:57]
03.09.2018 17:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
Austeilen kann sie ganz gut, einstecken nicht so. ("Stecken", höhöhö). Ganz schön Dünnhäutig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Xantos- am 03.09.2018 18:17]
03.09.2018 18:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lodenblau

tf2_spy.png
Schick ihr mal bei passender Gelegenheit die Frosthauch-Nachricht (Frauen dürfen mal mit LK farmen, Küchenschränke lassen Platz für Brüste usw), dann kollabiert sie vermutlich
03.09.2018 18:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Hahaha, gute Idee Breites Grinsen Das war auch ein ganz feiner Post von dir.

Aber eigentlich sind alle ganz entspannt, bis auf diese Tusse, und da sie 5 Schleimerjungs um sich rum hat kann sie es sich erlauben. Die ist wirklich nervig.

Ich hatte wohl in einer PM an splashi (glaube ich) geschrieben, dass sie schlechte Laune hat und dringend einen Schwanz braucht. Die Nachricht hat mein Duali dann entdeckt und ihr weitergeleitet Breites Grinsen Breites Grinsen
03.09.2018 18:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lodenblau

tf2_spy.png
Haha, stark gespielt von deinem Duali Breites Grinsen
03.09.2018 21:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
War seine allererste Amtshandlung. Er war 10 Minuten eingeloggt. Breites Grinsen

Aber gut, wir stiften jetzt Frieden und gucken Breites Grinsen
03.09.2018 22:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
OK, sie ist also schwanger und der typ ist schon weg. Der rennt wahrscheinlich um sein Leben nach der "dick in crazy" Sache.
04.09.2018 5:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Der Typ ist weg? Oje, hat sie es doch übertrieben mit DS.
04.09.2018 6:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ich weiß nicht ob er weg ist. Könnte aber gut sein bei ihrer Laune und wie hart sie sich reinsteigert.

Wenn ich im 5. Monat schwanger bin und mein Typ nicht weg ist habe ich besseres zu tun als mich bei DS reinzusteygern.

Aber kaum hält sie die Fr**** und ist still ist die Stimmung super Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 04.09.2018 22:15]
04.09.2018 22:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, true.
05.09.2018 6:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wedge

Leet
Lebt ihr etwa immer noch?! Gebt mal Lagebericht
06.09.2018 13:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Wir sind Platz 3 global, Bündnis mit Platz 2, Feind ist Rang 1.

Wir haben insgesamt ca. 7000 Dörfer.
Rang 1 hat insgesamt ca. 5000 Dörfer.

Stimmung im Stamm ist gut, bis auf eine "Sarah", die Polizistin die im 5. Monat schwanger ist und eventuell Single. Wir vermuten, dass sie Single ist weil sie immer schlechte Laune hat. Alle haben Bock und gute Laune, nur ab und zu kommt sie in den Chat und findet alles Scheisse. Mittlerweile kriegt sie gut Gegenwind weil alle gemerkt haben, dass sie einfach nur frustriert ist von Allem, aber sie hat halt noch 3-4 Speichellecker um sie rum die vermutlich in sie verliebt sind.

Wir sind ein bisschen in der Lage eines Siegermachers, es gibt Stimmen die sagen einige von unserem BND-Partner finden uns scheisse und würden uns am Ende in den Rücken fallen. Aber das ist wahrscheinlich einfach nur dummes Gelaber, weil im Stämme-Forum sich die besagte Sarah einfach mit vielen vom BND fetzt. Die kennen sich teils von anderen Welten und haben irgendwelche komplexen Beziehungen aufgebaut.

Wir haben auf jeden Fall exzellente Chancen die Welt zu gewinnen, am Ende natürlich vielleicht als Fusion, aber wenn es so weiterläuft wie jetzt und unser BND uns nicht in den Rücken fallen wird sind wir als Teil des BNDs denke ich Favorit auf den Weltensieg Just Gestern haben wir einen (relativ inaktiven) Frontaccount von denen zerfetzt weil die wohl keine Besetzung für diesen Account gefunden haben.

Man mus aber auch sagen, dass wir nur relativ wenig Incs bekommen und sich der Rang 1 Stamm eher aufs Verteidigen konzentriert an unserer Front. Bisher haben wir eine Angriffswelle bekommen und auch gut Federn gelassen, da war unsere Verteidigungskunst nicht auf ganz hohem Niveau aber da arbeiten wir auch dran denke ich.



Wir sind Dunkelblau+hellblau(wing)
BND ist hellblau
Rang 1 stamm ist rot (nicht die im Norden, nur der Fleck im Südosten)
Geyer ist gelb <3

Unser Erfolg ist zum größten Teil Splashi zu verdanken, der von Anfang an der Welt unsere SF gemacht hat, viel Zeit investiert und alles richtig gemacht. Die große Geyer-Orden-Verleihungszeremonie wird schon vorbereitet.
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 06.09.2018 14:05]
06.09.2018 13:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Bitte beachten
Ich bin stolz auf euch!
06.09.2018 14:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Stämme - Neue Welt ( Deus Vult Bitches! )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 68 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum