Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Stämme - Neue Welt ( Deus Vult Bitches! )
« erste « vorherige 1 ... 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 ... 68 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Roitzi

Arctic
Wie gesagt ihr wurdet aufgeadelt nicht ich und um mich zu verarschen müsstet ihr vernüftigt schreiben können ohne wie geisteskranke zu wirken.Ihr redet ein Stuß oder redet ihn euch auch selber ein und glaubt ganz fest dran.

Fakt ist ich bin weder auf 180 noch maschiere ich hier iwie an.
Ihr wurdet geadelt und ich exestiere immernoch auf dieser Welt.
Was ziemlich beschämend ist das Geyerkind sogar iwelche Screens stolz zeigt wie er irgendein Rang erreicht hat obwohl er ihn kurzzeitig durch pushen erreicht hat.
Eure truppe müsste schon einen IQ erreichen um taktischen denken zu können. Sobald ihr 10 Angriffe auf dem Schirm habt steht ihr auf löschen.
Ich finde es übrigens übelst seltsam sich in einem Forum aufzuhalten und mit anderen zu Kommunizieren anstatt man Teamspeak oder Discord mit seinen Leuten geht.Aber ist vielleicht auch besser so wenn euer Geistiger Dünnschiss keiner hört.
und Nein! ich bin immernoch nicht auf 180
wieso auch.
Ich denke einfach das ihr Menschlicher Abfall seid der jedes bisschen Unglück im Leben verdient hat so wie ihr euch verhaltet
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Roitzi am 26.03.2019 0:34]
26.03.2019 0:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 26.03.2019 1:14]
26.03.2019 1:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von Roitzi

Fakt ist ich bin weder auf 180 noch maschiere ich hier iwie an.
[...]
Ich denke einfach das ihr Menschlicher Abfall seid der jedes bisschen Unglück im Leben verdient hat so wie ihr euch verhaltet



Ich bin begeistert!

Geier wird ja auch von den Entwicklern gepusht und kriegt Res&Co zu gesteckt!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jeder mag Verschwörungstheorien.
26.03.2019 5:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Roitzi

Fakt ist ich bin weder auf 180 noch maschiere ich hier iwie an.

und Nein! ich bin immernoch nicht auf 180
wieso auch.


Nein, natürlich nicht. Wieso auch!
26.03.2019 6:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Geierkind




26.03.2019 6:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Husif

Arctic
 
Zitat von Geierkind

https://abload.de/img/screenshot_1v3k7p.png



https://i.imgur.com/cIHe6kW.jpg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Husif am 26.03.2019 7:04]
26.03.2019 7:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von Roitzi

Fakt ist ich bin weder auf 180 noch maschiere ich hier iwie an.



Nee, überhaupt nicht mit den Augen rollend

 

Ihr wurdet geadelt und ich exestiere immernoch auf dieser Welt.



Ich wurd nicht geadelt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 26.03.2019 7:21]
26.03.2019 7:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Roitzi

[...]


Wie alt bist du?
26.03.2019 8:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ist adeln jetzt negativ oder positiv? Ich möchte den Begriff gerne in mein pOT-Dictionary übernehmen.
26.03.2019 8:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Kommt darauf an. Bist du eher der Geber oder eher der Nehmer?
26.03.2019 8:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ja, Scheiße. Ist mir jetzt schon zu blöd. Wird dann halt random eingesetzt. Fühl dich geadelt.
26.03.2019 8:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
Wütend
26.03.2019 8:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018
Toll, jetzt will ich auch wissen was "aufadeln" ist unglaeubig gucken
Regt sich der rotzige Sonderschüler aufgrund seiner niederen Herkunft auf?
Könnt ihr ihn nicht einfach auch adeln, damit er glücklich ist?
26.03.2019 9:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Roitzi

Ich finde es übrigens übelst seltsam sich in einem Forum aufzuhalten und mit anderen zu Kommunizieren anstatt man Teamspeak oder Discord mit seinen Leuten geht.


Hast du Snapchat? Wollen wir Snaps austauschen?
26.03.2019 9:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Man startet mit einem Dorf, weitere Dörfer bekommt man, in dem man gegnerische Dörfer erobert, in dem Fall spricht man davon dass man ein Dorf geadelt hat (oder halt im umgekehrten Fall geadelt wurde). "Adeln" daher, weil die Einheit welche Dörfer erobern kann "Adelsgeschlecht" heisst.

Aufadeln = alle Dörfer eines Spielers adeln, in dem Fall ist das Spiel für besagten Spieler vorbei (bzw. er darf neustarten mit nem kleinen Dorf am äusseren Rand einer Welt).

So in etwa.
26.03.2019 9:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Roitzi, nur zur Info: Sachen wie "menschlicher Abfall" führten hier schon oft zu Accountsperren. Hier ist der Standpunkt glaub ich, dass wir eben keine solchen Hurensöhne sein wollen, die solch menschenverachtende Beiträge dulden wollen.



Ich will nur, dass die Glut der Mettheit nicht vorzeitig aufgrund Sperre (bzw. Nichtexestenz lol) erlischt.
26.03.2019 12:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
 
Zitat von Roitzi

Ich finde es übrigens übelst seltsam sich in einem Forum aufzuhalten und mit anderen zu Kommunizieren anstatt man Teamspeak oder Discord mit seinen Leuten geht.



Ich finde dich übelst seltsam, und Ts oder Discord ist Abfall.
26.03.2019 13:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Roitzi

Wie gesagt ihr wurdet aufgeadelt nicht ich und um mich zu verarschen müsstet ihr vernüftigt schreiben können ohne wie geisteskranke zu wirken.Ihr redet ein Stuß oder redet ihn euch auch selber ein und glaubt ganz fest dran.

Fakt ist ich bin weder auf 180 noch maschiere ich hier iwie an.
Ihr wurdet geadelt und ich exestiere immernoch auf dieser Welt.
Was ziemlich beschämend ist das Geyerkind sogar iwelche Screens stolz zeigt wie er irgendein Rang erreicht hat obwohl er ihn kurzzeitig durch pushen erreicht hat.
Eure truppe müsste schon einen IQ erreichen um taktischen denken zu können. Sobald ihr 10 Angriffe auf dem Schirm habt steht ihr auf löschen.
Ich finde es übrigens übelst seltsam sich in einem Forum aufzuhalten und mit anderen zu Kommunizieren anstatt man Teamspeak oder Discord mit seinen Leuten geht.Aber ist vielleicht auch besser so wenn euer Geistiger Dünnschiss keiner hört.
und Nein! ich bin immernoch nicht auf 180
wieso auch.
Ich denke einfach das ihr Menschlicher Abfall seid der jedes bisschen Unglück im Leben verdient hat so wie ihr euch verhaltet



Endlich schreibt mal jemand die Wahrheit.

Lass dich von den Hatern nicht entmutigen. Die tun hier zwar total abgeklärt, aber hinter den Kulissen zittern sie wie Espenlaub, weil endlich mal jemand die Missstände anspricht und die Probleme aufdeckt.

Mach auf jeden Fall weiter.
26.03.2019 13:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
verschmitzt lachen
Troll. Er hat "seid" richtig geschrieben.
28.03.2019 12:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Es exestieren 2 Schreibweisen; seid und seit


Regestrier dich mal an der Abendschule, alter
28.03.2019 15:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Hey Rotzi, was geht!
28.03.2019 15:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gammelgras

Arctic
 
Zitat von Don_Wursto

 
Zitat von Roitzi

Ich hatte nie vor euch zu adeln ihr hattet viel zu wenig Punkte und der einzige der bei mir lag war Geyerkind mit 900 pkt...



Ehrlich Dicker, so unterhaltsam dein Auftritt auf der einen Seite für uns alle ist, so wenig hilfreich ist er für dich selbst.

Du marschierst hier monatelang nach einer vermeintlichen Demütigung in nem behämmerten Browsergame auf, offensichtlich immer noch auf 180, hyperventilierend und mit nem echt beschissenen Satzbau und glaubst anscheinend dass du damit irgend ne Art von Genugtuung erfahren wirst, warum auch immer.

Das wirst du aber nicht. Du demonstrierst gerade einer amüsierten Meute von Leuten, die sich nen Spass draus machen, dich zu verarschen, wieder und wieder, dass du die Kontrolle über dein Leben komplett verloren hast.

Man sieht ja schon wie deine initiale Energie verpufft und deine Kommentare kürzer und zielloser werden. Ich erklär dir warum: Du raffst nicht dass keiner von den Leuten, die du so verachtest, es nötig hat, sich vor dir zu rechtfertigen. Die sehen wie du dich aufregst, lachen drüber, schreiben irgend nen Scheiss zurück, von dem sie wissen dass du dich weiter drüber aufregst und freuen sich dass sie nem hyperventilierenden Spinner der sich aufführt wie der letzte Idiot eine reindrücken konnten. Dann gehen die ihrer Wege, bumsen ihre Freundin, trinken nach Feierabend ihr Bierchen, und wenn sie abends gelangweilt sind machen sie das Pot auf und provozieren dich ein bisschen, weil sie wissen dass du blöd genug bist, um zuverlässig Unterhaltung zu liefern.

Ich find deinen Auftritt ja auch amüsant, und du hasts halt auch echt ein wenig verdient, weil du schon ziemlich scheisse bist, aber naja, irgendwie isses auch wieder tragisch.

Kurz zusammengefasst:
1.) Niemand gibt einen Fick auf die Stämme, irgendwelche Ranglisten oder ob Geierkind jetzt Multiaccounts macht oder nicht.
2.) Niemand von den Leuten die du hier angehst fühlt sich durch deinen Auftritt in irgend einer Weise bloßgestellt oder hat irgendwelche Konsequenzen zu fürchten.
3.) Selbst wenn irgendwer bei dem dummen Kackspiel gesperrt wird interessiert das nimmer noch niemanden, denn es gilt Regel 1.
4.) Du nimmst das Spiel zu ernst. Geh mal raus, is schönes Wetter.
5.) Überleg mal ob du irgendwann auf dein Leben zurückblicken willst, um festzustellen, dass du die letzten paar Jahre damit vertan hast, in nem Internetforum den Hofnarren zu geben ohne es zu merken.
6.) Professionelle Hilfe annehmen, wenn man sein Leben nicht in den Griff kriegt ist keine Schande, just do it.




Edelmann Breites Grinsen auf den Punkt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gammelgras am 29.03.2019 15:04]
29.03.2019 14:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Geierkind

Wird sich im nächsten Startpost befinden.



Ehm, ich bin zwar nach den ersten 15 3 Seiten abgesprungen, aber was hier zwischenzeitlich angestellt wurde ist schon sehr geil! Breites Grinsen

Da der Thread noch ein Weilchen offen sein könnte kannst du mir auch alles sammeln was in den Startpost soll und ich editiere das kurz nach.

Wie viele spielen denn hier eigentlich noch rum?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 29.03.2019 16:48]
29.03.2019 16:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Also seit dem Startpost ist viel passiert Breites Grinsen Wie wir da rumkrabbeln ist richtig süß, können nichtmal einen gemeinsamen Spawn und so. Immer witzig auf die frühen Seiten zu blicken.

Haben jetzt aber ca. 10-12 Welten auf dem Buckel und sind schon pr0s geworden.

An echt-authentischen pOTlern sind ca. 8-10 übrig die quasi jede Welt seit Anfang an gezockt haben und immer noch dabei sind. Aber wir haben auf den letzten Welten auch neue Leute rekrutiert, die imstande sind und Bock haben auf familiärer Ebene zu zocken. Mit diesen Neuzugängen sind wir jetzt ungefähr 15-20 Leute, je nachdem wieviele für die das die erste pOT-Welt ist jetzt klebenbleiben.

Startpost editieren ist denke ich nicht nötig, wir fordern (:>Augenzwinkern den Stämme-Thread II eigentlich. Die Vergangenheit kann bleiben wie sie ist, für eine gute Geschichtsschreibung.

Ich glaube für viele Neuzugänge ist es auch nicht unattraktiv mit uns zu spielen weil wir halt extrem loyal untereinander sind und man nicht gekickt wird weil man mal punktemässig nicht mithalten kann. Und der Chat natürlich sowieso immer geil. Ich denke viele Neuzugänge passen ins Konzept und finden das dann super und haben eigentlich genau nach einem Stamm wie unserem gesucht. Ist ja auch klar, wenn man sich klarmacht, dass wir quasi der einzige Stamm sind der immer mit den gleichen Fressen auf jeder Welt auftritt. Dadurch ist der Spielspaß für entspannte Leute die das Spiel mögen aber nicht zu 100% tryharden wollen in unserem Stamm sehr hoch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 30.03.2019 10:53]
30.03.2019 10:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Krieg ich eigentlich was dafür, dass ich hier die ganzen Leute mit Eisen unterstütze? peinlich/erstaunt
30.03.2019 19:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Du meinst weil Eisen teurer zu bauen ist als der Rest? Gut beobachtet, das ist ein entscheidender Punkt im optimalen Dorfausbau

Ansonsten kriegst du nichts dafür. Gar nichts.
30.03.2019 20:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Ich will doch nur dass ihr mich lieb habt traurig
30.03.2019 21:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Naja, jetzt sind alle schon so extrem reich, dass das Handeln von Rohstoffe zwar erfreulich ist, wenn du ein Angebot annimmst, aber da geht es nur darum ob man zwei drei Stunden auf das 5. Ag spart oder nicht. Und mit den 5000 die du vielleicht mal rüberschiebst ist es auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Später wenn du 30k+ in eine unbeliebte Richtung handeln willst, freut man sich aber auf jeden Fall wenn es schnell und in einer Tour weggeht. Und ganz am Anfang halt, unter 1000 Punkten. Da ist es göttlich.

Tob dich weiter aus, nächste Welt bist du dann bei uns im Stamm und fühlst dich nicht so einsam und kannst mitkämpfen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 30.03.2019 21:13]
30.03.2019 21:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
Dann Brauch ich aber auch das Manifesto zum perfekten Aufbau.
30.03.2019 21:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Nighty könnte noch bisschen wachsen, Off bauen und dann unser Morali sein.

/schreib mal in dein Profil "unter Schutz von p0T" oder so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 30.03.2019 21:45]
30.03.2019 21:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Stämme - Neue Welt ( Deus Vult Bitches! )
« erste « vorherige 1 ... 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 ... 68 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum