Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIII ( Frühlingsgefühle )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Krumseltört

Arctic
 
Zitat von blue

Eh, generell vielleicht schon, aber wenn der Kerl von Krumelseltosert so verkopft ist, sollte er vielleicht mal nen Therapeuten aufsuchen.


Ist in der Vergangenheit schon passiert und hat durchaus schon einiges an Entwicklung passieren lassen. Ich finde aber auch, dass es entweder einen unabhängigen Gesprächspartner braucht, mit dem er regelmäßig reflektieren kann, oder eben wieder regelmäßiger Sport betreiben, um den Kopf frei zu kriegen.
07.04.2017 0:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
hatten wir schon sex?
07.04.2017 1:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von KarlsonvomDach

So einfach ist das bei Männern.



ja, schon, aber das was du schreibst ist falsch. ich zum beispiel hab einfach höchst selten bock zu ficken.
gutes beispiel: ich war neulich auf ner party, dies das, alles hübsch, netten abend gehabt, paar nette leute kennen gelernt. irgendwann wars dann 6uhr morgens und ich geh und hol mein rucksack und noch paar sachen aus nem auto. pennt da eine drin mit der ich mich paar stunden vorher so n bisschen unterhalten hab. sie war so ne 7,5/10, also wirklich ansehnlich.
fragt sie was ich da mach. "ich pack mein rucksack, fahr jetzt heim". ich soll mich doch noch ein bisschen zu ihr legen bevor ich fahr.
was hab ich gemacht? hm? na? richtig: ich hab mich aufs fahrrad gesetzt und bin 12km heimgeradelt.
ich hätt ohne jeglichen aufwand die alte rämsen können, sie war sogar schon so gut wie nackt. aber ich hatte einfach keinen bock. sie war weder häßlich noch sonderlich blöd, aber ich hatte einfach kein bock. mir war es schlichtweg lieber mich aufs fahrrad zu setzen und der sonne entgegen zu fahren. das fand ich einfach viel besser.
und, ja, sowas kommt bei mir öfter vor.


jetzt kann man natürlich sagen ich bin geisteskrank oder sonstwas, oder man kapiert einfach dass es leute gibt die einfach tatsächlich kaum bzw sehr selten bock zu ficken haben.
krumsel, wenn dein freund so einer ist wie ich, ja, dann musste damit halt leben. ich hätte auch genug anstand dem wunsch dann nachzukommen, ja, aber ich ich würde auch sehr selten nur was initiieren.
07.04.2017 3:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krumseltört

Arctic
 
Zitat von Vincent

hatten wir schon sex?


Oh you.jpg

 
Zitat von Nose

krumsel, wenn dein freund so einer ist wie ich, ja, dann musste damit halt leben. ich hätte auch genug anstand dem wunsch dann nachzukommen, ja, aber ich ich würde auch sehr selten nur was initiieren.


Wäre das quasi mit Ansage, wäre das was anderes. Ich hab in Gesprächen darüber auch immer wieder gefragt/die Theorie geäußert, dass ihn das einfach alles unterdurchschnittlich tangiert, er verneint das aber vehement. Zumindest in seinem Kopf empfindet er das nicht so, dass er weniger Interesse an Sex hat. Er würde, wie anfangs irgendwo geschrieben, quasi täglich wollen, aber es hapert an der Umsetzung. Das löst halt vor allem die vielen Fragezeichen aus
07.04.2017 5:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Male Gaze und Rage Boner aufs Hirn geschlagen?
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Krumseltört

Ich hatte das tatsächlich auch schon mal vor und weiß gerade nicht mehr, was mich dann davon abgehalten hat.


das müsste dein Stolz sein. Augenzwinkern
"Schatz, es ist wieder 19h, da muss wohl einer wieder bei die Mutti kommen!"

Also ich habe auch mal so einen gehabt. Das geht einfach nicht für mich. Ich habe mich und mein Aussehen echt immerzu in Frage gestellt. Auch wenn es blöd klingt. Man kann und will auch niemanden zwingen, einen zu ficken. That's not how it works.
Wenn der eigene Partner einen nicht begehrt, wer soll es denn sonst machen?

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen. Du kannst ja warten, bis ihr ein Kind habt oder dein fertiles Fenster sich schließt, habe gehört, dann ist es einem als Frau auch sekundär.



Ich finde das übertrieben.
Was stimmt denn nicht mit Terminen. Das ganze Leben wird doch mit Terminen verplant. Termine haben für sich das allgemein akzeptiert wichtig sind und das man versucht sie einzuhalten und andere Dinge darum zu organisieren.

EZ life. Wenn man beim Termin merkt das wird nix, dann wird das halt nix.

Statt dessen so ein "Oh nein, nach Terminen bumsen, das wäre ja viel zu einfach, ich brauche bitte ein wenig mehr Komplikation bitte, irgendwas mit Gedanken lesen wäre toll - am besten so, dass ich glaube ich bin hässlich wenn er meine Gedanken nicht lesen kann ... oh the drama!" - Is klar, ne?

Ok, Termine sind evtl. nicht die erste Wahl was die Reizwörter "Leidenschaft und Liebe" angeht, aber wenn sich dadurch eine lange Beziehung wieder sexuell in Schwung bringen lässt ist das alle mal besser als kein Sex mehr für niemand und ggf. das Ende der Beziehung. Lange Beziehungen bringen ja häufig viel Verstrickungen und Verantwortung mit. Das ist ein wenig Terminbumsen wohl das kleinste Issue.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 07.04.2017 9:02]
07.04.2017 8:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Krumseltört

das Gefühl, dass der andere einfach so total Bock auf einen hat.


kann ich sehr gut verstehen. Könnte ich nicht durchziehen.



 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Fabsn

Wenn Sex nur von einer Person aus initiiert wird, sehe ich das persönlich schon in gewisser Hinsicht als Problem.



wieso?
Das Putzen wird meistens ja auch nur von einer Person initiiert und das stört die wenigsten. peinlich/erstaunt




Bist du eigentlich total dum?
07.04.2017 9:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Nose

 
Zitat von KarlsonvomDach

So einfach ist das bei Männern.



ja, schon, aber das was du schreibst ist falsch. ich zum beispiel hab einfach höchst selten bock zu ficken.
gutes beispiel: ich war neulich auf ner party, dies das, alles hübsch, netten abend gehabt, paar nette leute kennen gelernt. irgendwann wars dann 6uhr morgens und ich geh und hol mein rucksack und noch paar sachen aus nem auto. pennt da eine drin mit der ich mich paar stunden vorher so n bisschen unterhalten hab. sie war so ne 7,5/10, also wirklich ansehnlich.
fragt sie was ich da mach. "ich pack mein rucksack, fahr jetzt heim". ich soll mich doch noch ein bisschen zu ihr legen bevor ich fahr.
was hab ich gemacht? hm? na? richtig: ich hab mich aufs fahrrad gesetzt und bin 12km heimgeradelt.
ich hätt ohne jeglichen aufwand die alte rämsen können, sie war sogar schon so gut wie nackt. aber ich hatte einfach keinen bock. sie war weder häßlich noch sonderlich blöd, aber ich hatte einfach kein bock. mir war es schlichtweg lieber mich aufs fahrrad zu setzen und der sonne entgegen zu fahren. das fand ich einfach viel besser.
und, ja, sowas kommt bei mir öfter vor.




Na klar, um 6 Uhr morgens hätte ich auch keinen Bock mehr auf fickenfröhlich . Vieleicht mit 16 noch, aber mittlerweile würde ich da auch eher ins Bett wollen. Ausserdem, in den Sonnenaufgang fahren ist super, was soll man da im ungemütlichen Auto rumbumsen. Verstehe ich völlig.
07.04.2017 9:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Nose

 
Zitat von KarlsonvomDach

So einfach ist das bei Männern.



ja, schon, aber das was du schreibst ist falsch. ich zum beispiel hab einfach höchst selten bock zu ficken.
gutes beispiel: ich war neulich auf ner party, dies das, alles hübsch, netten abend gehabt, paar nette leute kennen gelernt. irgendwann wars dann 6uhr morgens und ich geh und hol mein rucksack und noch paar sachen aus nem auto. pennt da eine drin mit der ich mich paar stunden vorher so n bisschen unterhalten hab. sie war so ne 7,5/10, also wirklich ansehnlich.
fragt sie was ich da mach. "ich pack mein rucksack, fahr jetzt heim". ich soll mich doch noch ein bisschen zu ihr legen bevor ich fahr.
was hab ich gemacht? hm? na? richtig: ich hab mich aufs fahrrad gesetzt und bin 12km heimgeradelt.
ich hätt ohne jeglichen aufwand die alte rämsen können, sie war sogar schon so gut wie nackt. aber ich hatte einfach keinen bock. sie war weder häßlich noch sonderlich blöd, aber ich hatte einfach kein bock. mir war es schlichtweg lieber mich aufs fahrrad zu setzen und der sonne entgegen zu fahren. das fand ich einfach viel besser.
und, ja, sowas kommt bei mir öfter vor.


jetzt kann man natürlich sagen ich bin geisteskrank oder sonstwas, oder man kapiert einfach dass es leute gibt die einfach tatsächlich kaum bzw sehr selten bock zu ficken haben.
krumsel, wenn dein freund so einer ist wie ich, ja, dann musste damit halt leben. ich hätte auch genug anstand dem wunsch dann nachzukommen, ja, aber ich ich würde auch sehr selten nur was initiieren.



Du bist halt ein Sonder- und kein Regelfall. Hier im Thread bewegen sich ja sowieso ziemlich viele männliche special snowflakes. Aber die sollten deswegen nicht dem Irrglauben verfallen, dass sie die Mehrheit der Männer bilden.
07.04.2017 9:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Das Hauptproblem von Krumsel ist ja eigentlich, dass sie aktuell Hausarbeit und Sex initiiert. Regelmäßig zwei solch wesentliche Dinge zu initiieren, geht für einen Partner tatsächlich nicht in Ordnung.

Da ihr Typ sicher nicht so gut im Haushalt ist wie sie, müssen wir uns jetzt überlegen, wie wir ihn wieder rallig bekommen. Ich würde vorschlagen, dass sie gemeinsam Sport machen. Er kriegt den Kopf frei und sie wird wieder schlank wie ein Reh.

Bei Bedarf erstelle ich gerne einen passenden Lustaufbau-Plan mit vielen Liebes-Kniebeugen und sexy Deadlifts.
07.04.2017 9:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Karlson Lifecoaching - wenn ich schon mein Leben nicht auf die Reihe kriege, dann wenigstens ihres!
07.04.2017 9:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
froehlich grinsen
Los sag an, seid ihr zwei das, oder nicht?
07.04.2017 9:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich habe mich wirklich schon gefragt, ob das meine ist. Paar Details passen aber nicht. Trotzdem... Verpiss dich aus meinem Forum, Katha Wütend.
07.04.2017 9:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
Frauen, die sich selbst als "Katha" bezeichnen, fuhren auch zu Schulzeiten Roller und waren so fett und groß, dass ihre hässlichen Füße nichtmehr aufs Trittbrett gepasst haben und deshalb an der Seite runterhingen
07.04.2017 9:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
hässliche Füße Breites Grinsen

that's my fetish
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 07.04.2017 10:02]
07.04.2017 10:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von DasGensu

Frauen, die sich selbst als "Katha" bezeichnen, fuhren auch zu Schulzeiten Roller und waren so fett und groß, dass ihre hässlichen Füße nichtmehr aufs Trittbrett gepasst haben und deshalb an der Seite runterhingen



07.04.2017 10:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
...
 
Zitat von DasGensu

Frauen, die sich selbst als "Katha" bezeichnen, fuhren auch zu Schulzeiten Roller und waren so fett und groß, dass ihre hässlichen Füße nichtmehr aufs Trittbrett gepasst haben und deshalb an der Seite runterhingen

Ätzend, solche Vorurteile! verschmitzt lachen
07.04.2017 10:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Bei Bedarf erstelle ich gerne einen passenden Lustaufbau-Plan mit vielen Liebes-Kniebeugen und sexy Deadlifts.



Na ob das hilft?

07.04.2017 10:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Krumseltört

 
Zitat von Nose

krumsel, wenn dein freund so einer ist wie ich, ja, dann musste damit halt leben. ich hätte auch genug anstand dem wunsch dann nachzukommen, ja, aber ich ich würde auch sehr selten nur was initiieren.


Wäre das quasi mit Ansage, wäre das was anderes. Ich hab in Gesprächen darüber auch immer wieder gefragt/die Theorie geäußert, dass ihn das einfach alles unterdurchschnittlich tangiert, er verneint das aber vehement. Zumindest in seinem Kopf empfindet er das nicht so, dass er weniger Interesse an Sex hat. Er würde, wie anfangs irgendwo geschrieben, quasi täglich wollen, aber es hapert an der Umsetzung. Das löst halt vor allem die vielen Fragezeichen aus


Und da verstehe ich dich absolut. Wenn er anscheinend täglich Bock hat, er aber in (über) 60 Tagen nicht einmal die Initiative ergreift, ist das doch schon sehr fragwürdig.

Hast du ihn schon mal gefragt, was genau an der Umsetzung das Problem ist? Was meinte er konkret dazu?
07.04.2017 10:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Hör doch einfach mal auf die Initiative zu ergreifen.

Wenn das dann in einem sexlosen Monat resultiert, steht die Entscheidung ja schon fest was man als nächstes macht.
07.04.2017 10:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von Krumseltört

 
Zitat von Penismax

Ansonsten einfach mal ne Weile nicht selbst initiieren und schauen ob sie dann was macht.



Das ist gerade quasi im laufenden Versuch, seit Mitte Februar. Deswegen war so langsam der Moment, wo ich die Problematik mal von außen betrachtet haben wollte.

07.04.2017 10:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Kindisch! sagt Damnit.
Gute Idee! sagt Nikkl.

WAS DENN NU?
07.04.2017 10:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Nikkl

Hör doch einfach mal auf die Initiative zu ergreifen.

Wenn das dann in einem sexlosen Monat resultiert, steht die Entscheidung ja schon fest was man als nächstes macht.



Du bist nicht von Anfang an dabei, oder?

Genau das hat sie doch getan.
07.04.2017 10:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krumseltört

Arctic
 
Zitat von just 4 fun

Hast du ihn schon mal gefragt, was genau an der Umsetzung das Problem ist? Was meinte er konkret dazu?



Nur die weniger hilfreichen Antworten aus Post 1.

Der Ablauf ist mittlerweile vorhersehbar: Es ist ja nicht so, dass ich nicht will; Ich hätte am liebsten jeden Tag mit Dir Sex; Ich weiß auch nicht, warum ich das nicht zeige; ich find es schwierig das zu initiieren
07.04.2017 10:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Nochmals: Paartherapie?
Genau für solche Blockaden ("ich find es schwierig das zu initiieren") sind doch die Seelenklempner da.
07.04.2017 10:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Wie verhütet ihr? Vielleicht unterbewusst Angst vor Kindern bei ihm peinlich/erstaunt?
07.04.2017 10:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von rejteN

Nochmals: Paartherapie?
Genau für solche Blockaden ("ich find es schwierig das zu initiieren") sind doch die Seelenklempner da.



Oder normale Therapie für ihn
07.04.2017 10:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krumseltört

Arctic
 
Zitat von Slutti

Wie verhütet ihr? Vielleicht unterbewusst Angst vor Kindern bei ihm peinlich/erstaunt?



Kupferkette, also eher schwer unauffällig zu umgehen, und außerdem auch absolute Einigkeit über die kinderlose Zukunftsplanung.
Dass das nicht stimmt erklärt euch jetzt Karlson!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Krumseltört am 07.04.2017 11:01]
07.04.2017 11:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ich weiß nicht, ob ich das als wirklich therapiebedürftig empfinde.
Wenn er damit ein Problem hat selbst die Initiative zu ergreifen und andere lieber den ersten Schritt machen lässt, dann finde ich das nicht besonders "krankhaft". Es ist halt eine persönliche Vorliebe. Man kann ihm jetzt vorwerfen, dass er, trotz dass sie ihm gesagt hat, dass es für sie ein Problem ist, nicht doch die Initiative ergriffen hat, aber wenn es ihm wirklich unangenehm ist und er nicht der Typ dafür ist, dann setzt ihn so ein Wunsch sicher nur unnötig unter Druck. Unter Druck geht dann sämtliche Lust und Motivation flöten.
Das klingt alles eher nach einem selbstgemachten Problem. Ich würde es einfach so nehmen, wie es ist und mich damit zufrieden geben, dass er eben "so tickt" und entsprechend den Kompromiss eingehen, dass wenn du Sex haben willst, du diesen auch initiierst. Solche Gefühle wie, dass du dich nicht begehrt fühlst, weil er nicht den ersten Schritt macht, sind im Grunde dein eigenes Problem. Wenn du mir dir selbst im Reinen bist und regelmäßig mit deinem Partner sprichst und er dir versichert, dass das Problem nicht an dir liegt, dann gibt es mMn kein Problem in der Situation. Es sei denn, du machst es dir selbst. No pun intended.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 07.04.2017 11:02]
07.04.2017 11:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von Krumseltört

 
Zitat von Slutti

Wie verhütet ihr? Vielleicht unterbewusst Angst vor Kindern bei ihm peinlich/erstaunt?



Kupferkette, also eher schwer unauffällig zu umgehen, und außerdem auch absolute Einigkeit über die kinderlose Zukunftsplanung.
Dass das nicht stimmt erklärt euch jetzt Karlson!


Also scheint die Angst zu existieren ? Breites Grinsen
07.04.2017 11:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Krumseltört

 
Zitat von Slutti

Wie verhütet ihr? Vielleicht unterbewusst Angst vor Kindern bei ihm peinlich/erstaunt?



Kupferkette, also eher schwer unauffällig zu umgehen, und außerdem auch absolute Einigkeit über die kinderlose Zukunftsplanung.
Dass das nicht stimmt erklärt euch jetzt Karlson!



Im Grunde ist doch alles in Ordnung. Du bist eben mit einer Schneeflocke zusammen, die nicht gerne bumst.
07.04.2017 11:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIII ( Frühlingsgefühle )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.07.2017 01:55:50 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
03.04.2017 19:04:34 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum