Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIII ( Frühlingsgefühle )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von teppi.ulr

 
Zitat von Xerxes-3.0

Hm.
Nuja. Wie gesagt, die kurze Zeit hält mich zurück, aber bislang spricht halt so nix dagegen. peinlich/erstaunt

Ich genieße es einfach noch. Muss ja nicht morgen sein.


Die Katzen koennen meinetwegen sterben gehen, aber die Kinder sind richtig gut. Viel Erfolg!



Besser so als anders rum. Breites Grinsen

So, bei mir wars das wohl (?). Weiteres erfahre ich heute Abend. Was ich mich jetzt frage: wie finde ich super spontan ab dem 23. eine Reisebegleitung für meinen Urlaub in Skandinavien? Breites Grinsen



Irgend ein potler fährt sicher mit.


Da lässt sich doch bestimmt was einrichten.
08.05.2017 9:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Smoking44*
Was ich mich jetzt frage: wie finde ich super spontan ab dem 23. eine Reisebegleitung für meinen Urlaub in Skandinavien? Breites Grinsen



Doppelzimmer?
08.05.2017 9:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
So kurz nach der Trennung wäre das mit einem geschmeidigen Dude und paar Bier doch bestimmt auch erholsamer als mit irgendeiner Random Zicke die man nach einem Tag nicht mehr aushält Breites Grinsen
08.05.2017 10:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Die Ex mitnehmen für ein traditionelles bajoranisches Trennungsritual! peinlich/erstaunt
08.05.2017 10:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
so ich mach mal den karlsson... der kerl wird irgendein hohes tier weil er anwalt wird und sie kann dann das süße leben genießen. bei einer scheidung gibts dann auch ordentlich schotter. eine win-win situation für sie. karlsson würd vllt sogar noch sagen, dass sie sich den kerl gezielt gesucht hat. Breites Grinsen

bevor hier jetzt wieder alle getriggert werden... es ist im bereich des möglichen hmmmkay.

ansonsten kann solaar das komplett am arsch vorbei gehen. ist ja nicht sein leben. und dieses investieren... wolltest du sie denn heiraten u kinder kriegen? oder keine aber trotzdem bis ans lebensende? wenn man schon ökonomisiert, frag ich mich, wie kann man sauer sein wenns nie ein klares investitionsziel gegeben hat?!! das ist ja quasi so als ob man bei star citizen investiert hätte. Breites Grinsen
08.05.2017 10:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Alkoholiker*

so ich mach mal den karlsson... der kerl wird irgendein hohes tier weil er anwalt wird und sie kann dann das süße leben genießen. bei einer scheidung gibts dann auch ordentlich schotter. eine win-win situation für sie. karlsson würd vllt sogar noch sagen, dass sie sich den kerl gezielt gesucht hat. Breites Grinsen



Das würde ich ganz bestimmt nicht sagen.

Denn eine Goldgräberin würde sich keinen Studentenboy nehmen, der vielleicht mal etwas wird, sondern jemanden, der bereits etwas ist.

Ihr Typ aus Amerika wird einfach einen sehr großen Schwanz haben.
08.05.2017 10:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
...
 
Zitat von Radde

Die Ex mitnehmen für ein traditionelles bajoranisches Trennungsritual! peinlich/erstaunt



Breites Grinsen
08.05.2017 10:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ihr Typ aus Amerika wird einfach einen sehr großen Schwanz haben.



vor allem: Amerikanischer Student? hab jetzt nicht die ganze Geschichte gelesen, aber der wird doch einen fetten Studienkredit erstmal abbezahlen dürfen. Oder Exilant, der hier das süße Deutsche Bildungsgold genossen hat und es jetzt in der heimat ausnutzt? TSCHERMAN ENTSCHINEERING?
08.05.2017 11:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ihr Typ aus Amerika wird einfach einen sehr großen Schwanz haben.



vor allem: Amerikanischer Student? [...] fetten



Das außerdem!
08.05.2017 11:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Melusine

 
Zitat von Radde

Die Ex mitnehmen für ein traditionelles bajoranisches Trennungsritual! peinlich/erstaunt



Breites Grinsen



Alter, das war sogar mir jetzt zu nerdig. Breites Grinsen
08.05.2017 11:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Xerses, warte den GW ab. Wenn Sie danach nicht weggelaufen ist, direkt den Ring in die Waagschale werfen!
08.05.2017 11:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
...
Wir schmieden dann den Ring auf dem Grill.
08.05.2017 11:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Gurkenhans

Wir schmieden dann den Ring auf dem Grill.



Gute Idee, ich rede mit BammBamm!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 08.05.2017 16:59]
08.05.2017 11:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Alkoholiker*

so ich mach mal den karlsson... der kerl wird irgendein hohes tier weil er anwalt wird und sie kann dann das süße leben genießen. bei einer scheidung gibts dann auch ordentlich schotter. eine win-win situation für sie. karlsson würd vllt sogar noch sagen, dass sie sich den kerl gezielt gesucht hat. Breites Grinsen



Das würde ich ganz bestimmt nicht sagen.

Denn eine Goldgräberin würde sich keinen Studentenboy nehmen, der vielleicht mal etwas wird, sondern jemanden, der bereits etwas ist.

Ihr Typ aus Amerika wird einfach einen sehr großen Schwanz haben.



Ich will auch mal \o/

Er ist aus den USA, und damit by default so much cooler als alle langweiligen Deutschen. Die Beziehung und ihre Ausreise machen sie damit ebenfalls zu etwas besonderem, und das will sie ihrem Ex jetzt einfach nur auftischen: Guck mal, wie interessant mein Leben ohne dich ist.
08.05.2017 14:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Melusine

 
Zitat von Radde

Die Ex mitnehmen für ein traditionelles bajoranisches Trennungsritual! peinlich/erstaunt


Breites Grinsen


Alter, das war sogar mir jetzt zu nerdig. Breites Grinsen


Mein Hirn hat daraus "bajuwarisch" gemacht und sich nichts weiter dabei gedacht als "scheiß Bazis halt".
08.05.2017 17:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
böse gucken
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Melusine

 
Zitat von Radde

Die Ex mitnehmen für ein traditionelles bajoranisches Trennungsritual! peinlich/erstaunt


Breites Grinsen


Alter, das war sogar mir jetzt zu nerdig. Breites Grinsen


Mein Hirn hat daraus "bajuwarisch" gemacht und sich nichts weiter dabei gedacht als "scheiß Bazis halt".



A drum Fotzn kannst hobn!
08.05.2017 17:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
 
Zitat von Flitzpiepe42

Xerses, warte den GW ab. Wenn Sie danach nicht weggelaufen ist, direkt den Ring in die Waagschale werfen!


Wir haben bislang Johnny und Borknager im neuesten Sherlock-Holmes-Teil und Bregor in Hollow Knight verfolgt. Wird schon, ich find sie ja nicht ohne Grund so toll. peinlich/erstaunt

Ärgerlicherweise ist da eine Präsentation über vier Tage, sie kann also nicht so lange dabei sein.
08.05.2017 23:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Throw2nd

Arctic
So, ich muss nun auch mal meine Story niederschreiben, mittels Second, man möge mir verzeihen.

Bin seit knapp einem Jahr in einer Beziehung, welche Anfangs wunderschön war, aber mit der Zeit abgeflacht ist. Wir streiten uns zwar selten, aber es ist doch nicht alles super. Trennung stand schon ein paarmal zur Diskussion, wir haben uns dann aber immer entschieden weiter zu machen, da die schönen Seiten doch immer überwogen haben.

Nun der Schock: Sie ist schwanger! Etwas bei der Verhütung schiefgelaufen...

Ich weiss echt nicht wie ich damit umgehen soll. Ich hatte eigentlich nicht vor, mit der Frau mein Leben zu verbringen, Kinder zu bekommen, zu heiraten.

Abtreibung kommt für sie nicht in Frage. Sie redet jetzt auch schon vom heiraten, weil das ja dann besser für das Kind ist, sie finaziell abgesichert ist etc.

Ich möchte das lles nicht und bin hier am verzweifeln. Einerseits kann ich mich ja nicht eine schwangere Frau sitzen lassen, andererseits möchte ich nur noch wegrennen.

Ich musste das einfach mal loswerden, danke fürs zuhören.
15.05.2017 9:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Throw2nd

sie finaziell abgesichert ist etc.




lel.
Ja, Scheiße gelaufen würde ich sagen. Glaubst du sie könnte es drauf angelegt haben? Fehler bei der Verhütung kann man immer gut vorschieben..
15.05.2017 9:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
blöd gelaufen. Aber bitte tu deinem Kind wenigstens den Gefallen, kein Drecksvater zu sein.
Eine Trennung der Eltern ist sehr gut verkraftbar für Kinder, aber fehlendes Grundvertrauen in die Eltern nicht.
15.05.2017 9:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Junge bloß nicht heiraten!
Du kannst dich trennen oder auch nicht (wobei das wohl ziemlich sinnfrei wäre), aber bloß nicht heiraten!
Aber Vater sein musst du jetzt schon. Könnt ja ne WG machen oder so
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 15.05.2017 9:44]
15.05.2017 9:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Throw2nd

Arctic
Glaube ich jetzt eher nicht, nein. Aber auch wenn, es ändert ja nichts.

Die Frage ist, ob zusammen bleiben Sinn macht. Ein Kind macht ja viel Arbeit, hat viele Bedürfnisse, ist stressig. Das geht zu zweit sicher besser.

Anderseits ist es sicher auch sehr belastend für das Kind, unglückliche Eltern zu haben, welche nur wegen ihm zusammen bleiben.

Dann kommt noch der gesellschaftliche Druck. Sich von einer schwangeren Frau zu trennen ist natürlich so ziemlich das böseste was man machen kann. Also lieber still leiden.
15.05.2017 9:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Eine zum Scheitern verdammte Zweckbeziehung ist für alle Beteiligten Scheiße und ganz besonders fürs Kind
15.05.2017 9:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Throw2nd

Arctic
 
Zitat von honkbaer

Junge bloß nicht heiraten!
Du kannst dich trennen oder auch nicht (wobei das wohl ziemlich sinnfrei wäre), aber bloß nicht heiraten!
Aber Vater sein musst du jetzt schon. Könnt ja ne WG machen oder so




Will ich ja auch nicht, nur sie meint halt dass sie es unbedingt braucht, sonst könnten wir uns auch gleich trennen.

Warum bloss nicht? Würde mich das in eine schlechtere Position bringen nach der SCheidung? Unterhalt etc. zahle ich ja so oder so.
15.05.2017 9:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
Wart ihr zwischendurch denn schonmal getrennt? Oder ists nach deinem Trennungsgespräch dazu gekommen? peinlich/erstaunt
15.05.2017 9:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
Sicher dass das Kind von dir ist? Wenns schon gekrieselt hat und ihr schon öfter über Trennung gesprochen hat kanns ja durchaus sein, dass Sie mit wem anders in der Kiste war...

Unter den Umständen würde ich glaube ich einen Vaterschaftstest machen lassen peinlich/erstaunt
15.05.2017 9:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Throw2nd

Arctic
 
Zitat von Sniedelfighter

blöd gelaufen. Aber bitte tu deinem Kind wenigstens den Gefallen, kein Drecksvater zu sein.
Eine Trennung der Eltern ist sehr gut verkraftbar für Kinder, aber fehlendes Grundvertrauen in die Eltern nicht.



Das werde ich auf keinen Fall. Hatte selbst keinen guten Vater, die Fehler werde ich sicher nicht wiederholen. Eine Trennung ist verkraftbar, ja. Aber wann? Vor der Geburt? Nachdem die schwierigste Zeit vorbe ist nach der Geburt? Nur scheiss Lösungen traurig
15.05.2017 9:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
 
Zitat von honkbaer

Eine zum Scheitern verdammte Zweckbeziehung ist für alle Beteiligten Scheiße und ganz besonders fürs Kind



Dieses!!


Kind > Ihr
Ihr seid Erwachsen und könnt/solltet damit umgehen können. Kinder merken/spüren Spannungen.
Sei dir und ihr gegenüber ehrlich. Vermutlich musst du dich nicht mal trennen und hast dann auch keine gesellschaftliche Arschkarte Breites Grinsen
15.05.2017 9:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Throw2nd

Arctic
 
Zitat von absolutär

Sicher dass das Kind von dir ist? Wenns schon gekrieselt hat und ihr schon öfter über Trennung gesprochen hat kanns ja durchaus sein, dass Sie mit wem anders in der Kiste war...

Unter den Umständen würde ich glaube ich einen Vaterschaftstest machen lassen peinlich/erstaunt



Ja, da bin ich mir hundert pro sicher. Sie ist definitiv nicht der Typ, der sowas macht. Ich kenne sie schon lange (als Kollegin).

@Sätnez: Nein, wir waren nie getrennt. Nur darüber geredet, da wir unterschiedliche Vorstellungen von der Zukunft hatten (haha).

Und natürlich kann man sich zusammenreissen, für das Kind da sein, zusammenbleiben. Aber wirklich glücklich ist damit doch auch niemand. Wie meinst du das mit "Vermutlich muss ich mich nicht mal trennen?" Arschkarte hab ich eh....
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Throw2nd am 15.05.2017 9:52]
15.05.2017 9:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
Das sagen sie alle. Trenn dich von der alten und verlang später einen vaterschaftstest. Wenn es dein blag sein sollte, ziehste in die nähe, kümmerst dich um dein kind und zahlst brav unterhalt.
15.05.2017 9:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIII ( Frühlingsgefühle )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.07.2017 01:55:50 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
03.04.2017 19:04:34 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum