Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIII ( Frühlingsgefühle )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Throw2nd

 
Zitat von Kif

Sag ihr einfach, dass keine Schwangere gut im Hochzeitskleid aussieht und sie lieber bis nach der Geburt warten soll, wenn sie in 5 Jahren lächelnd Fotos von "schönsten Tag ihres Lebens" ansehen will.



Jo, beste Idee. What could go wrong.




Und hänge noch hintendran: "Außerdem finde ich Fatties auch nicht sonderlich geil, voll der Abturner, ey."
16.05.2017 9:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Throw2nd

Arctic
Ich finds auch nicht geil traurig
Lust ist total weg, und das nicht nur wegen dem psychischen Stress.
16.05.2017 9:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Naja, dich hat's halt erwischt.
Trage es mit Würde. Wie du dich entscheidest liegt bei dir.

Aber wie gesagt, als Frau würde ich der Würde zuliebe bis nach der Geburt mit der Hochzeit warten. peinlich/erstaunt
16.05.2017 9:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Throw2nd

Ich finds auch nicht geil traurig
Lust ist total weg, und das nicht nur wegen dem psychischen Stress.



Kann ich gut verstehen. Während ihrer Schwangerschaft wollte ich auch nicht mehr mit ihr vögeln, weil ich die Vorstellung irgendwie ekelig finde, dass das ungeborene Kind beim Sex der Eltern dabei ist.

Hab mir dann immer einen von ihr blasen lassen.
16.05.2017 9:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Throw2nd

Arctic
 
Zitat von Kif

Naja, dich hat's halt erwischt.
Trage es mit Würde. Wie du dich entscheidest liegt bei dir.

Aber wie gesagt, als Frau würde ich der Würde zuliebe bis nach der Geburt mit der Hochzeit warten. peinlich/erstaunt



Wie gesagt, ihr gehts nicht ums Aussehen (und das sollte es auch nicht, Hochzeit ist ein Tag, die Konsequenzen idealerweisse ein Leben lang).
16.05.2017 10:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Throw2nd

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Throw2nd

Ich finds auch nicht geil traurig
Lust ist total weg, und das nicht nur wegen dem psychischen Stress.



Kann ich gut verstehen. Während ihrer Schwangerschaft wollte ich auch nicht mehr mit ihr vögeln, weil ich die Vorstellung irgendwie ekelig finde, dass das ungeborene Kind beim Sex der Eltern dabei ist.

Hab mir dann immer einen von ihr blasen lassen.



Und wollte sie vögeln? Hat sie das nicht gestresst dass du sie nicht mehr hot fandest?
16.05.2017 10:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
unglaeubig gucken
Karlson ist Vater?
16.05.2017 10:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
@throw2nd:
bekomm auf jeden fall den sorgerechtsshizzle geregelt!
wenns für sie nur trennung oder hochzeit (in deinem eingangspost "damit sie finanziell abgesichert ist") in frage kommt, wüsste ich sofort was ich nehme. Breites Grinsen
so ein bullshit, lass dich nicht erpressen.

teilt das sorgerecht, schlag ihr eine 50/50-lösung vor, macht darüber nen vertrag (jaja rechtlich nicht bindend blubb) und gut isses, so hat das kind euch beide und es gibt keinen unterhalts-/umgangsstress.

leider spielen viele weiber im hormonchaos ihre machtkarte aus. da kannst nix machen, musst kuschen und mitmachen. traurig
als mann hast du die a-karte, sobald die alte schwanger is.
halt sie fern von jeglicher beratung durch das jugendamt, das ist ein männerhassender scheißverein! (kein spaß)
lieber anwalt/kirche/profamilia/paarberatung.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 16.05.2017 10:08]
16.05.2017 10:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Throw2nd

Und wollte sie vögeln? Hat sie das nicht gestresst dass du sie nicht mehr hot fandest?



Nö, ich hab ihr ganz offen gesagt, dass mich Sex mit Kind im Bauch einfach nicht anmacht. Sie fand das eher lustig und hat deswegen kein Stück rumgestresst.
16.05.2017 10:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Sätnez

Karlson ist Vater?



Natürlich.
Wohnt aber nicht bei Kind und Else, das wurde hier doch schon mehrfach thematisiert? peinlich/erstaunt
16.05.2017 10:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von Throw2nd

 
Zitat von -Riddick-

Hat sie verhütet oder was meinst du mit "ist etwas schief gelaufen"?

Falls ja, warum macht man denn sowas in einer Beziehung in der man keine Zukunft sieht? Die Gefahr besteht ja immer das die Frau schwanger werden kann. Das Gejammere ist bei allen Männer ziemlich gross am schluss.



Ja wir haben verhütet. Aber kann halt immer was passieren.
Ich jammere ja auch gross Breites Grinsen





Nein! Keine Frau wird versehentlich schwanger - wegen Dummheit oder weil man es darauf anlegt schon eher. Bei Männern kann es natürlich passieren, dass sie versehentlich schwängern...
16.05.2017 10:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
Das habe ich mitbekommen, dass er so lebt(finde ich auch immer noch gut und verständlich <3 )
Aber das Vaterding ist an mir vorbeigegangen fröhlich
16.05.2017 10:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Skywalkerchen

@throw2nd:
lieber anwalt/kirche




Wie schlimm ist denn bitte das Jugendamt, wenn DAS die Alternative ist?
16.05.2017 10:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Throw2nd

Und wollte sie vögeln? Hat sie das nicht gestresst dass du sie nicht mehr hot fandest?



Nö, ich hab ihr ganz offen gesagt, dass mich Sex mit Kind im Bauch einfach nicht anmacht. Sie fand das eher lustig und hat deswegen kein Stück rumgestresst.



Jetzt könnte man Rückschlüsse darauf ziehen, was Du für eine Granate im bett sein mußt, wenn Deine Partnerin darauf gerne für >9 Monate verzichten kann. Breites Grinsen
16.05.2017 10:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Skywalkerchen

@throw2nd:
lieber anwalt/kirche




Wie schlimm ist denn bitte das Jugendamt, wenn DAS die Alternative ist?



Sehr schlimmm
16.05.2017 10:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Sätnez

Das habe ich mitbekommen, dass er so lebt(finde ich auch immer noch gut und verständlich <3 )
Aber das Vaterding ist an mir vorbeigegangen fröhlich



Auch bei mir ungewollt. Daher kann ich Throws Gefühlslage halt ziemlich gut nachvollziehen. Wobei er ja immerhin irgendwann einmal Kinder wollte. Ich hingegen nicht. Aber wenn ich damit klarkomme, wird es Throw erst recht schaffen.

Allerdings ist es eben wichtig, sich dabei nicht selbst aufzugeben, nur um es einer Frau rechtzumachen, die hormonell bedingt phasenweise völlig abdreht. Dazu sind offene und ehrliche Gespräche nötig, damit gleich klar ist, wie das Leben mit Kind künftig aussehen wird.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 16.05.2017 10:41]
16.05.2017 10:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Skywalkerchen

@throw2nd:
lieber anwalt/kirche




Wie schlimm ist denn bitte das Jugendamt, wenn DAS die Alternative ist?


gibt allein hier im thread dutzende erfahrungsberichte, dass in ner funktionierenden beziehung den frauen das geteilte sorgerecht ausgeredet wurde, oder es versucht wurde. da würden ja "rechte abgegeben!!" (pfui bäh, nein. das kind bekommt welche dazu, nämlich die am vater statt nur die an seinem geld).

von anderen, schlimmeren erfahrungen ganz zu schweigen... meine odyssee zum alleinigen sorgerecht hab ich hier auch schonmal breitgetreten.
"jugendmütteramt mit dem ziel, jedes männliche wesen zu brechen" ist die korrekte bezeichnung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 16.05.2017 10:29]
16.05.2017 10:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Skywalkerchen

@throw2nd:
lieber anwalt/kirche




Wie schlimm ist denn bitte das Jugendamt, wenn DAS die Alternative ist?


Wir waren zum Zeitpunkt der Geburt nicht verheiratet und hatten uns auf geteiltes Sorgerecht geeinigt. Die otze im Jugendamt hat versucht ihr das auszureden. Tenor war wozu Sorgerecht teilen zahlen muss er ja eh und ihr bringt es keinen vorteil Kopf gegen die Wand schlagen

/¤ vor dem posten refreshen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MaKaber am 16.05.2017 10:26]
16.05.2017 10:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Throw2nd

Und wollte sie vögeln? Hat sie das nicht gestresst dass du sie nicht mehr hot fandest?



Nö, ich hab ihr ganz offen gesagt, dass mich Sex mit Kind im Bauch einfach nicht anmacht. Sie fand das eher lustig und hat deswegen kein Stück rumgestresst.



Jetzt könnte man Rückschlüsse darauf ziehen, was Du für eine Granate im bett sein mußt, wenn Deine Partnerin darauf gerne für >9 Monate verzichten kann. Breites Grinsen



Und was für Rückschlüsse lassen sich auf die sexuellen Fähigkeiten ziehen, wenn sich jemand eine Frau aus Osteuropa importieren muss, damit im Bett was läuft?
16.05.2017 10:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Throw2nd

Und wollte sie vögeln? Hat sie das nicht gestresst dass du sie nicht mehr hot fandest?



Nö, ich hab ihr ganz offen gesagt, dass mich Sex mit Kind im Bauch einfach nicht anmacht. Sie fand das eher lustig und hat deswegen kein Stück rumgestresst.



Jetzt könnte man Rückschlüsse darauf ziehen, was Du für eine Granate im bett sein mußt, wenn Deine Partnerin darauf gerne für >9 Monate verzichten kann. Breites Grinsen




Sie kann ihn natürlich auch zwingen... wäre bestimmt zielführend
16.05.2017 10:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
rape.is.fun
16.05.2017 10:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Throw2nd

Und wollte sie vögeln? Hat sie das nicht gestresst dass du sie nicht mehr hot fandest?



Nö, ich hab ihr ganz offen gesagt, dass mich Sex mit Kind im Bauch einfach nicht anmacht. Sie fand das eher lustig und hat deswegen kein Stück rumgestresst.



Jetzt könnte man Rückschlüsse darauf ziehen, was Du für eine Granate im bett sein mußt, wenn Deine Partnerin darauf gerne für >9 Monate verzichten kann. Breites Grinsen



Und was für Rückschlüsse lassen sich auf die sexuellen Fähigkeiten ziehen, wenn sich jemand eine Frau aus Osteuropa importieren muss, damit im Bett was läuft?




Eher wenige, da zum Zeitpunkt des Imports die sexuellen Leistungen beider Parteien ja noch nicht bekannt sind. Eine Sache, die Du nicht geltend machen kannst. Breites Grinsen
16.05.2017 11:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Aber Du wusstest ja schon, dass sie es wie Tiere brauchen
16.05.2017 11:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Fabsn

rape.is.fun




Super, und am Ende ist Karlson auch noch schwanger
16.05.2017 11:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Throw2nd

Und wollte sie vögeln? Hat sie das nicht gestresst dass du sie nicht mehr hot fandest?



Nö, ich hab ihr ganz offen gesagt, dass mich Sex mit Kind im Bauch einfach nicht anmacht. Sie fand das eher lustig und hat deswegen kein Stück rumgestresst.



Jetzt könnte man Rückschlüsse darauf ziehen, was Du für eine Granate im bett sein mußt, wenn Deine Partnerin darauf gerne für >9 Monate verzichten kann. Breites Grinsen



Und was für Rückschlüsse lassen sich auf die sexuellen Fähigkeiten ziehen, wenn sich jemand eine Frau aus Osteuropa importieren muss, damit im Bett was läuft?




Eher wenige, da zum Zeitpunkt des Imports die sexuellen Leistungen beider Parteien ja noch nicht bekannt sind. Eine Sache, die Du nicht geltend machen kannst. Breites Grinsen



Ziemlich schlau von dir, die Hose erst aufzumachen, wenn sie an der Kette liegt, Superlover.

Was turnt Frauen, die unbedingt nach Deutschland wollen, eigentlich mehr an? Übergewicht oder Waffenscheine?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 16.05.2017 11:32]
16.05.2017 11:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von KarlsonvomDach

Was turnt Frauen, die unbedingt nach Deutschland wollen, eigentlich mehr an? Übergewicht oder Waffenscheine?


das frag ich mich bei der qualitätsdoku "traumfrau gesucht" auch immer.
16.05.2017 11:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Was guckst Du denn auch so einen Scheiß? Breites Grinsen
16.05.2017 11:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
das is geil!
der walter hat eine kleine barbiepuppe von sich selbst (sic!), mit der redet er immer. Breites Grinsen
16.05.2017 11:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [GHF]Cop

Was guckst Du denn auch so einen Scheiß? Breites Grinsen



Eine Doku über Leute wie dich (auch die denken übrigens, sie seien nicht solche Leute).
16.05.2017 11:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
Gibts das wieder?
Gibt es Walter und Elvis etwa noch? peinlich/erstaunt
16.05.2017 11:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIII ( Frühlingsgefühle )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.07.2017 01:55:50 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
03.04.2017 19:04:34 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum