Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIII ( Frühlingsgefühle )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Hm. Ich empfinde kein Amüsement bei diesem Zugunglück. traurig
16.05.2017 16:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Enki

Die Dolle ist ja mit dem Kerl zusammengezogen, mit dem sie mich betrogen hat. Einen Monat später war dann mit dem auch Schluss, prompt hatte sie wieder einen neuen, mit dem sie auch gleich zusammen gezogen ist. Vor einem Monat oder so war die dann anscheinend wieder mit dem auseinander, hatte schon wieder sofort einen neuen. Mit dem ist sie jetzt auch wieder auseinander und es gehen Screenshots rum, wo sie ihrem Ex-Ex erzählt, ihr Ex habe ihr in den Bauch geschlagen weil das Kind vom Ex-Ex ist. Damn. Auf einem anderen Screenshot hieß es abgeschnitten "Ganz wie die Mama" und "Wir freuen uns auf euch, bis gleich". Drama wurde auf FB öffentlich geteilt und mir zugespielt.



Da kannst du dir heute Abend aber mal einen schönen Wein aufmachen und auf dein Glück trinken.
16.05.2017 16:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Enki, dir ist hoffentlich klar, was für einer möderischen Patrone du da ausgewichen bist. Breites Grinsen
16.05.2017 16:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Enki

Die Dolle ist ja mit dem Kerl zusammengezogen, mit dem sie mich betrogen hat. Einen Monat später war dann mit dem auch Schluss, prompt hatte sie wieder einen neuen, mit dem sie auch gleich zusammen gezogen ist. Vor einem Monat oder so war die dann anscheinend wieder mit dem auseinander, hatte schon wieder sofort einen neuen. Mit dem ist sie jetzt auch wieder auseinander und es gehen Screenshots rum, wo sie ihrem Ex-Ex erzählt, ihr Ex habe ihr in den Bauch geschlagen weil das Kind vom Ex-Ex ist. Damn. Auf einem anderen Screenshot hieß es abgeschnitten "Ganz wie die Mama" und "Wir freuen uns auf euch, bis gleich". Drama wurde auf FB öffentlich geteilt und mir zugespielt.



Da kannst du dir heute Abend aber mal einen schönen Wein aufmachen und auf dein Glück trinken.


Echt nice - leichter kann man ja nicht meinem Menschen abschließen Breites Grinsen
16.05.2017 16:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Enki und seine Borderlinerin:

16.05.2017 16:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Enki

 
Zitat von Xerxes-3.0

Die ohne Küche oder Grafikkarte? peinlich/erstaunt



Jau. Breites Grinsen

 
Zitat von Throw2nd

 
Zitat von Enki

Hab ich euch eigentlich erzählt, daß meine in der Psychiatrie sitzende Ex schwanger ist? peinlich/erstaunt



Ich hoffe nicht von dir...



Gott, nein. Meiner Rechnung nach hätte sie dann schon längst werfen müssen, mal davon ab dass da ja eh nur was mit Kondom ging. Hässlon

Die Dolle ist ja mit dem Kerl zusammengezogen, mit dem sie mich betrogen hat. Einen Monat später war dann mit dem auch Schluss, prompt hatte sie wieder einen neuen, mit dem sie auch gleich zusammen gezogen ist. Vor einem Monat oder so war die dann anscheinend wieder mit dem auseinander, hatte schon wieder sofort einen neuen. Mit dem ist sie jetzt auch wieder auseinander und es gehen Screenshots rum, wo sie ihrem Ex-Ex erzählt, ihr Ex habe ihr in den Bauch geschlagen weil das Kind vom Ex-Ex ist. Damn. Auf einem anderen Screenshot hieß es abgeschnitten "Ganz wie die Mama" und "Wir freuen uns auf euch, bis gleich". Drama wurde auf FB öffentlich geteilt und mir zugespielt.

Warum mich das "interessiert"? Weil ich mich köstlich darüber amüsieren kann. Breites Grinsen


Alda. Wie haste das mit der ausgehalten? Oder is die jetzt erst so richtig durchgedreht?
16.05.2017 16:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Muss ja ne 9/10 mindestens gewesen sein
16.05.2017 16:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
war bei meiner Ex auch so. Fremdgegangen, bei dem Typen dann eingezogen und dem prompt dann auch drei Wochen später fremdgegangen. Das ist wie mitm Pinkeln beim saufen. Einmal angefangen kann man einfach keine 10 minuten mehr ohne.
16.05.2017 16:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Sie war rothaarig, what do you expect. Hässlon
Ne, war nicht unbedingt 'ne Bombe. Süß schon, aber das täuschte nur. Abgedreht ist sie erst danach richtig, ihre Schwester erzählte mir ja, dass sie vorher auch so war. Sie dachte halt sie hätte sich durch mich geändert, lel. Drei Freunde später hat noch immer niemand ihr die Meinung gesagt. Hässlon

Und ja, welche Kugel ich da geblockt habe, dessen bin ich mir ziemlich bewusst, deswegen feiere ich das irgendwie so. peinlich/erstaunt Breites Grinsen
16.05.2017 16:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von Sniedelfighter

war bei meiner Ex auch so. Fremdgegangen, bei dem Typen dann eingezogen und dem prompt dann auch drei Wochen später fremdgegangen. Das ist wie mitm Pinkeln beim saufen. Einmal angefangen kann man einfach keine 10 minuten mehr ohne.


Endlich mal verständlich erklärt. Breites Grinsen
16.05.2017 16:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Sniedelfighter

war bei meiner Ex auch so. Fremdgegangen, bei dem Typen dann eingezogen und dem prompt dann auch drei Wochen später fremdgegangen. Das ist wie mitm Pinkeln beim saufen. Einmal angefangen kann man einfach keine 10 minuten mehr ohne.


Vorgemerkt für bester Vergleich des Jahres Breites Grinsen
16.05.2017 16:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
...
Schwein gehabt Junge.
16.05.2017 16:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von CombatWombat

Schwein gehabt Junge.



Bin im Endeffekt auch ziemlich froh, dass es alles so gekommen ist. Auch wenn es sich komisch anhört. Als ich im letzten Jahr September meine zweite Ausbildung angefangen habe, hätte ich mir eine Beziehung ohnehin nicht mehr vorstellen können. Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf, bin aber zwischendurch seit September für die nächsten drei Jahre immer wieder blockweise in der Nähe von Mainz. Spätestens da hätte ich vermutlich eh ein mulmiges Gefühl bekommen oder das ganze wäre spätestens da in die Brüche gegangen. fröhlich

So wie es momentan ist, ist es perfekt.
16.05.2017 16:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von caschta

 
Zitat von Sniedelfighter

war bei meiner Ex auch so. Fremdgegangen, bei dem Typen dann eingezogen und dem prompt dann auch drei Wochen später fremdgegangen. Das ist wie mitm Pinkeln beim saufen. Einmal angefangen kann man einfach keine 10 minuten mehr ohne.


Vorgemerkt für bester Vergleich des Jahres Breites Grinsen




Sekundiert Breites Grinsen
16.05.2017 16:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Kif

Sag ihr einfach, dass keine Schwangere gut im Hochzeitskleid aussieht und sie lieber bis nach der Geburt warten soll, wenn sie in 5 Jahren lächelnd Fotos von "schönsten Tag ihres Lebens" ansehen will.

/ Ich hab 2 oder 3 Bekannte in meinem Umfeld, welche in den letzten 2 Jahren schwanger geheiratet haben. Nur schon die Einladungskarten sehen furchtbar aus.



naja, die Fotos macht man ja auch nicht um anderen Leuten zu gefallen Breites Grinsen
Als Erinnerung sind solche Fotos mit Schwangerschaft denke ich nicht schlecht. Man kann dann dem Kind gleich auch noch die Fotos in der Schwangerschaft zeigen. WinWin.
Ich empfehle aber ein after Wedding shooting nach der Schwangerschaft. Dann hat man beides. Win-Win-Win!
16.05.2017 17:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Kif

Sag ihr einfach, dass keine Schwangere gut im Hochzeitskleid aussieht und sie lieber bis nach der Geburt warten soll, wenn sie in 5 Jahren lächelnd Fotos von "schönsten Tag ihres Lebens" ansehen will.

/ Ich hab 2 oder 3 Bekannte in meinem Umfeld, welche in den letzten 2 Jahren schwanger geheiratet haben. Nur schon die Einladungskarten sehen furchtbar aus.



naja, die Fotos macht man ja auch nicht um anderen Leuten zu gefallen Breites Grinsen
Als Erinnerung sind solche Fotos mit Schwangerschaft denke ich nicht schlecht. Man kann dann dem Kind gleich auch noch die Fotos in der Schwangerschaft zeigen. WinWin.
Ich empfehle aber ein after Wedding shooting nach der Schwangerschaft. Dann hat man beides. Win-Win-Win!


du knipst deine fotos schließlich auch nicht damit sie anderen gefallen!
16.05.2017 18:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Kif

Sag ihr einfach, dass keine Schwangere gut im Hochzeitskleid aussieht und sie lieber bis nach der Geburt warten soll, wenn sie in 5 Jahren lächelnd Fotos von "schönsten Tag ihres Lebens" ansehen will.

/ Ich hab 2 oder 3 Bekannte in meinem Umfeld, welche in den letzten 2 Jahren schwanger geheiratet haben. Nur schon die Einladungskarten sehen furchtbar aus.



naja, die Fotos macht man ja auch nicht um anderen Leuten zu gefallen Breites Grinsen
Als Erinnerung sind solche Fotos mit Schwangerschaft denke ich nicht schlecht. Man kann dann dem Kind gleich auch noch die Fotos in der Schwangerschaft zeigen. WinWin.
Ich empfehle aber ein after Wedding shooting nach der Schwangerschaft. Dann hat man beides. Win-Win-Win!



Schwanger kann man an der eigenen Hochzeit nichts saufen, nuff said..
16.05.2017 18:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Bist du schwanger oder sie? Was führst dennn du für eine Ehe? Es heißt FÜHREN!
16.05.2017 19:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
...
 
Zitat von Enki

Hab ich euch eigentlich erzählt, daß meine in der Psychiatrie sitzende Ex schwanger ist? peinlich/erstaunt



es wurde noch nicht oft genug gepostet.
16.05.2017 21:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von Enki

Hab ich euch eigentlich erzählt, daß meine in der Psychiatrie sitzende Ex schwanger ist? peinlich/erstaunt


Die, die in deiner Wohnung fremdgefickt hat?
16.05.2017 21:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
This is now dodged a bullet gif thread:

16.05.2017 22:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Aspe

Enki, dir ist hoffentlich klar, was für einer möderischen Patrone du da ausgewichen bist. Breites Grinsen


Fucking jenes.

Ich denk mir noch so "das findet er jetzt schlecht?!" aber is ja nicht so. Jesus, das wärs gewesen, ich kenn dich nicht aber das weiß ich trotzdem. Breites Grinsen
17.05.2017 0:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Borderlinerinnen sind halt meistens echt gut im Bett.
Nur deine Adresse dürfen sie nich kennen.
17.05.2017 18:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Frage
 
Zitat von Throw2nd

schwangere Else



So, watt is nu?
18.05.2017 17:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Throw2nd

Arctic
Naja verändert hat sich seither nichts. Es geht halt allen scheisse. Mir, weil ich kein Kind will, ihr weil ich so reagiere.

Ich male mir schon aus wie ich mich fühle, da nun Rest meines Lebens jemand da ist(sein wird) für den ich verantwortlich bin , zahlen muss und auch Gefühle haben werde.

Und dies, obwohl das so überhaupt nicht in meinen Lebensplan passt und ich am liebsten einfach single oder in einer kinderlosen, heiratslosen Beziehung leben würde. Gerade das Geld und die Freizeit die durch Kinder veloren geht würde ich viel lieber in mich selbst investieren. Tja.
18.05.2017 17:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ich finds an dieser Stelle weiterhin top, dass Männer bei der Sache so viel mitzureden haben
18.05.2017 17:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Klingt jetzt halt nicht mehr so, als ob du überhaupt Kinder haben wolltest. Hast du dir damals den zukünftigen Kinderwunsch nur selbst vorgemacht?
18.05.2017 17:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Throw2nd

Arctic
 
Zitat von Radde

Klingt jetzt halt nicht mehr so, als ob du überhaupt Kinder haben wolltest. Hast du dir damals den zukünftigen Kinderwunsch nur selbst vorgemacht?



Gut möglich, ja traurig
Muss auch zugeben dass ich jetzt sicher sehr extrem reagiere und erstmal NEIN zu all dem schreie, auch wenn ich mir in anderen Momenten durchaus Kinder vorstellen könnte. Bin halt einfach total überfordert.
18.05.2017 17:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
unglaeubig gucken
Also machst Du nicht Schluß?
Ziehst einfach den Schwanz ein und bist den Rest Deines Lebens unglücklich?
18.05.2017 18:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Throw2nd

 
Zitat von Radde

Klingt jetzt halt nicht mehr so, als ob du überhaupt Kinder haben wolltest. Hast du dir damals den zukünftigen Kinderwunsch nur selbst vorgemacht?



Gut möglich, ja traurig
Muss auch zugeben dass ich jetzt sicher sehr extrem reagiere und erstmal NEIN zu all dem schreie, auch wenn ich mir in anderen Momenten durchaus Kinder vorstellen könnte. Bin halt einfach total überfordert.


Du weißt, dass der secondfinder bei Dir anschlägt, weil Du nur den account, nicht aber die IP wechselst? Augenzwinkern
18.05.2017 18:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIII ( Frühlingsgefühle )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.07.2017 01:55:50 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
03.04.2017 19:04:34 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum