Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIII ( Frühlingsgefühle )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von honkbaer

$random dude in beziehung zerbricht. Deep shock wow

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von homer is alive am 19.05.2017 10:20]
19.05.2017 10:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Ich hab auch versucht einen neuen Stecher meiner Ex zu warnen. Die glauben das dann einfach nicht. Immerhin bekommt er jetzt ein Kind mit ihr.
19.05.2017 10:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Breites Grinsen


 
Zitat von Radde

Wird er im besten Fall eh nicht glauben.




Dies. So oder so wirkt es maximalst creepy, da irgendwelche Fremden auf ihre Beziehung anzusprechen.
19.05.2017 10:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von honkbaer

Yo Boys, hier so so Frage:

Ich kenne eine, die in jeder Beziehung bisher gewalttätig geworden ist und generell ziemlich krass psycho unterwegs. Jetzt habe ich erfahren, dass die mittlerweile nen Neuen hat und verlobt ist. Sollte ich den Typen mal warnen so vong Geschlechtsbrudi her oder ihm seinem Schicksal überlassen?



Wenn da irgendwer˜™ ankommt (ein EX?) und mir erzählen will, das meine neue Perle voll die Assibraut is alter, dann wäre ziemlich eindeutig, wie ich das einordnen müsste.
19.05.2017 10:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
...
 
Zitat von homer is alive

 
Zitat von honkbaer

$random dude in beziehung zerbricht. Deep shock wow




Breites Grinsen
19.05.2017 10:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von homer is alive

 
Zitat von honkbaer

$random dude in beziehung zerbricht. Deep shock wow






Breites Grinsen



/Kumpel war mit der 3 Jahre zusammen. Davor ein anderer ausm Freundeskreis 1.5 Jahre. Beidemale gabs Schlägerei, Gestalke, Sachen wurden zerstört (u. A. 1 Auto mit Schaden i. H. v. ca. 2000 ¤) und beim Trennen gings dann jedesmal so richtig ab.
Aber habt ja Recht. Soll es ihn erwischen. Vielleicht hat ers ja verdient. Weiß man nicht.
19.05.2017 10:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
...
Beste move wäre freunde dich mit ihm an, und erzähl uns dann live vom Untergang.
19.05.2017 10:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Wärs ein Kumpel von dir würde ich ja sagen warne ihn.
Da du den kerl aber nicht kennst ist das doch wumpe wenn er probleme mit der alten bekommt.
19.05.2017 10:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Radde

Beste move wäre freunde dich mit ihm an, und erzähl uns dann live vom Untergang.




Das wäre echt spannend. Aber dann täte er mir vllt. irgendwann leid. Auch doof :/
19.05.2017 10:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Throw2nd

Arctic
 
Zitat von AngusineG

Hut ab, wie erwachsen und überlegt du da agierst. Selbst ich als Frau würde da wohl nicht so ruhig bleiben.

Und auch wenn man jetzt hier erwartet, dass eine Frau und dazu noch Mutter was von großen Gefühlen und "wenn das süße Baby erstmal da ist wird alles fein und schön" daher labert, muss ich dir was ganz anderes sagen...

Gerade die (im besten Fall nur) letzte Zeit der Schwangerschaft und ersten Monate mit Säugling sind einfach hart. Hier war es bis zum 6. Lebensmonat echt nicht leicht und wäre die Beziehung zu meinem Mann nicht wirklich gefestigt gewesen, wäre es gut möglich, dass wir nun nicht mehr verheiratet wären. Einfach weil einem ein Baby (in der Regel) all das nimmt, was einen funktionieren lässt. Man hat wenig Schlaf, man kann nicht in Ruhe essen und auch sonst hat man einfach insgesamt wirklich wenig Zeit für sich selbst, geschweige denn Zeit für sich als Paar.



Danke, aber so erwachsen und überlegt wie es scheint bin ich gar nicht. Ich muss mich echt zusammenreissen dass ich nicht schreiend und heulend durch die Gegend renne Breites Grinsen

Bei uns kommt ja noch dazu, dass die Beziehung vorher schon nicht 100% geil war. Ich denke auch dass spätestens der Säuglng dann dazu führt dass Schluss ist. Und dann will ich halt nicht verheiratet sein. Das ist, was mich so stress. Für sie gibts halt nur Heirat oder nichts, und ich sehe jetzt schon dass es nichts wird.
19.05.2017 10:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Throw2nd

 
Zitat von AngusineG

Hut ab, wie erwachsen und überlegt du da agierst. Selbst ich als Frau würde da wohl nicht so ruhig bleiben.

Und auch wenn man jetzt hier erwartet, dass eine Frau und dazu noch Mutter was von großen Gefühlen und "wenn das süße Baby erstmal da ist wird alles fein und schön" daher labert, muss ich dir was ganz anderes sagen...

Gerade die (im besten Fall nur) letzte Zeit der Schwangerschaft und ersten Monate mit Säugling sind einfach hart. Hier war es bis zum 6. Lebensmonat echt nicht leicht und wäre die Beziehung zu meinem Mann nicht wirklich gefestigt gewesen, wäre es gut möglich, dass wir nun nicht mehr verheiratet wären. Einfach weil einem ein Baby (in der Regel) all das nimmt, was einen funktionieren lässt. Man hat wenig Schlaf, man kann nicht in Ruhe essen und auch sonst hat man einfach insgesamt wirklich wenig Zeit für sich selbst, geschweige denn Zeit für sich als Paar.



Danke, aber so erwachsen und überlegt wie es scheint bin ich gar nicht. Ich muss mich echt zusammenreissen dass ich nicht schreiend und heulend durch die Gegend renne Breites Grinsen

Bei uns kommt ja noch dazu, dass die Beziehung vorher schon nicht 100% geil war. Ich denke auch dass spätestens der Säuglng dann dazu führt dass Schluss ist. Und dann will ich halt nicht verheiratet sein. Das ist, was mich so stress. Für sie gibts halt nur Heirat oder nichts, und ich sehe jetzt schon dass es nichts wird.



Was gibts dann noch zu überlegen wenn du jetzt schon keine zukunft mehr siehst?
19.05.2017 10:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Meine Fresse lasst es halt drauf ankommen und hört auf rumzuheulen.
19.05.2017 10:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Man kann eine Hochzeit ja auch mal positiv sehen. Denn selbst nach einer Scheidung wird es immer für eine Dose Ravioli vor dem Kleinbildfernseher reichen.
19.05.2017 10:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusineG

Leet Female
 
Zitat von Throw2nd


Danke, aber so erwachsen und überlegt wie es scheint bin ich gar nicht. Ich muss mich echt zusammenreissen dass ich nicht schreiend und heulend durch die Gegend renne Breites Grinsen

Bei uns kommt ja noch dazu, dass die Beziehung vorher schon nicht 100% geil war. Ich denke auch dass spätestens der Säuglng dann dazu führt dass Schluss ist. Und dann will ich halt nicht verheiratet sein. Das ist, was mich so stress. Für sie gibts halt nur Heirat oder nichts, und ich sehe jetzt schon dass es nichts wird.



Dann heirate nicht. Gegen das Kind kannst du nichts mehr tun. Aber gegen eine Ehe, die du ganz sicher nicht willst, dagegen kannst du was tun. Ist ja sogar das Einzige, was gerade in deiner Hand liegt.
19.05.2017 10:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von honkbaer

Yo Boys, hier so so Frage:

Ich kenne eine, die in jeder Beziehung bisher gewalttätig geworden ist und generell ziemlich krass psycho unterwegs. Jetzt habe ich erfahren, dass die mittlerweile nen Neuen hat und verlobt ist. Sollte ich den Typen mal warnen so vong Geschlechtsbrudi her oder ihm seinem Schicksal überlassen?



Ist er denn ein Lauch oder kann er sich wehren?
19.05.2017 10:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Enki

Ich hab auch versucht einen neuen Stecher meiner Ex zu warnen. Die glauben das dann einfach nicht. Immerhin bekommt er jetzt ein Kind mit ihr.



Hast Du ihm auch den Trick mit der Grafikkarte erklärt?
19.05.2017 10:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Bevor ich das konnte hat er mich nieder gemacht und geblockt. traurig
19.05.2017 10:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Throw2nd

Arctic
 
Zitat von AngusineG



Dann heirate nicht. Gegen das Kind kannst du nichts mehr tun. Aber gegen eine Ehe, die du ganz sicher nicht willst, dagegen kannst du was tun. Ist ja sogar das Einzige, was gerade in deiner Hand liegt.



Jep, so siehts aus. Es geht ja vorallem darum eine Lösung zu finden, die für alle möglichst gut ist. Dass ich das Kind (und sie) trotzdem unterstützen kann, und umgekehrt auch sehen kann. Aber halt trotzdem mein Leben zufrieden leben kann.
19.05.2017 10:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
War es eigentlich Dein "Unfall" oder ihrer?
19.05.2017 11:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ah, jetzt gehts los Ist das nicht sonst Kalles Part?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 19.05.2017 11:08]
19.05.2017 11:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Mich würde interessieren was deine (noch) Freundin dazu sagt. Ich mein ihr habt doch sicherlich in letzter Zeit viel darüber gesprochen?!

Pille danach geht immer (also bis zu 48h), egal wessen Unfall das war.
19.05.2017 11:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Kalle scheint im Urlaub zu sein, oder er wird alt und nachlässig.
19.05.2017 11:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Kalle hat doch schon alles gesagt.


Wie seid ihr eigentlich nun verblieben, sie hat ja ein Ultimatum gestellt Hochzeit oder Trennung, bis wann musst du dich entscheiden?
19.05.2017 11:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Damnit


Pille danach geht immer (also bis zu 48h), egal wessen Unfall das war.



sie will das Kind
19.05.2017 11:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
So sindse, wollen erst den D, und dann das K!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 19.05.2017 11:27]
19.05.2017 11:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sec_Ret

UT Malcom
 
Zitat von monischnucki

So sindse, wollen erst den D, und dann das K!



und dann die H!
19.05.2017 11:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Und dann weder D noch K traurig
19.05.2017 11:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Sondern nur noch den ¤
19.05.2017 11:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Was aber auch verständlich ist:
 
„Der Euro ist das greifbare Zeichen der europäischen Integration.“ Und als solches hat die gemeinsame Währung einen hohen symbolischen Wert für die Einigung des einst von Krieg zerfressenen Kontinents. Umgekehrt hätte ihr Scheitern aber einen ebenso hohen, nur eben negativen Symbolcharakter für Europas Integration. [...] „Ein Scheitern des Euro wäre eine politische Niederlage, die im Alltag der Bürgerinnen und Bürger unmittelbar spürbar ist.“

19.05.2017 11:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sec_Ret

UT Malcom
 
Zitat von homer is alive

Was aber auch verständlich ist:
 
„Der Euro ist das greifbare Zeichen der europäischen Integration.“ Und als solches hat die gemeinsame Währung einen hohen symbolischen Wert für die Einigung des einst von Krieg zerfressenen Kontinents. Umgekehrt hätte ihr Scheitern aber einen ebenso hohen, nur eben negativen Symbolcharakter für Europas Integration. [...] „Ein Scheitern des Euro wäre eine politische Niederlage, die im Alltag der Bürgerinnen und Bürger unmittelbar spürbar ist.“





Ab nach Panama.
19.05.2017 12:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIII ( Frühlingsgefühle )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.07.2017 01:55:50 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
03.04.2017 19:04:34 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum