Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIII ( Frühlingsgefühle )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von *tilt*

Gestern nacht während der Autofahrt fast 2h lang pausenlos angeschrien worden. Als ich sie daheim abgesetzt habe hat sie mich heulend angefleht, doch da zu bleiben, weil es ihr so schlecht geht. Wieviel Borderline, auf einer Skala von zehn bis 10, ist das?





Hau die Alte in die Tonne! Aber sowas von JETZT
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 29.05.2017 9:53]
29.05.2017 9:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Dr.Hamster

Und wie unglaublich hot müssen die sein damit man sich damit abgibt?



Das ist der springende Punkt bei den verrueckten Weibern peinlich/erstaunt Das sind oft keine Kinder von Traurigkeit (also zwischen den depressiven phasen).


Davon abgesehen hat mich meine ja nicht in Lebensgefahr gebracht. Ein paar Jahre spaeter ist das halt dann eine lustige Geschichte, die man unter Bekannten erzaehlen kann. Aber wievielen hier beim Auto fahren ins Lenkrad gegriffen wird, schockt mich grad schon etwas.
29.05.2017 9:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Lefko

Wtf man, was kennt ihr alle für Frauen...



Die eigene Frau ist natürlich immer eine Ausnahme.

Wie sang Det0k eben so schön.. wer keine hat, hat auch keine Ausnahme :P

Es ging mir aber darum, dass viele hier persönliche Erfahrungen dieser Art mit Frauen haben. Ich kenne weder "solche Frauen" (das soll jetzt gar nicht abwertend bzw. kategorisierend sein), noch habe ich je von solchen Fällen in meinem gesamten Bekannten- und Freundeskreis gehört. Deshalb war ich so erstaunt.
29.05.2017 9:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von tomtom!
Ich hoffe sie hatte die gebrochene Nase bei so einem Verhalten.


Nee, war schon ich. Hat sie mir ein anderes Mal nochmal gebrochen. Die blutigen Striemen am Hals sahen aber blöder aus im Dienst.

 
Zitat von Dr.Hamster

Und wie unglaublich hot müssen die sein damit man sich damit abgibt?


War ne 11 für mich, ne absolute Granate im Bett und ich war ein Idiot.
Würde ich heute auch nicht mehr mit mir machen lassen.

Gutgemeinter Rat von jemandem, der sowas schon durchlebt habt: Wenn eure Olle anfängt mit so nem Blödsinn, dann sucht was anderes. Das wird sich nie nie niemals ändern und eskaliert immer mehr. Ich hab sie abgeschossen, als ich gemerkt habe, dass sie versucht schwanger zu werden.
29.05.2017 10:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von Lefko

Es ging mir aber darum, dass viele hier persönliche Erfahrungen dieser Art mit Frauen haben. Ich kenne weder "solche Frauen" (das soll jetzt gar nicht abwertend bzw. kategorisierend sein)


Natürlich muss man erst einmal eine Weile mit denen zusammen sein, bis sowas auffällt. In der Öffentlichkeit zeigen die das doch nicht. Und wer seine Borderline-Freundin noch hat, würde das doch niemals rumerzählen. Ist doch sehr beschämend für beide.
29.05.2017 10:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Woran erkenne ich, ob meine Freundin Borderline hat, Homi?
Gibt es da eine Checkliste? Ich arbeite gerne mit Listen.
29.05.2017 10:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Quark. Ist ja nicht alles schlecht, nur wenn man zu low ist und sich alles gefallen lässt geht das natürlich nach hinten los. Wie mit jeder Frau.
29.05.2017 10:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von Ed_Von_Schleck69

Woran erkenne ich, ob meine Freundin Borderline hat, Homi?
Gibt es da eine Checkliste? Ich arbeite gerne mit Listen.



 
Starke Impulsivität in mindestens zwei potentiell selbstschädigenden Bereichen, wie Geldausgeben, Sex, Drogenmissbrauch, Fressanfälle

extreme Stimmungs- und Gefühlsschwankungen: Betroffenen fällt es schwer, ihre Emotionen zu kontrollieren und angemessen auf Situationen zu reagieren

Angst vor dem Alleinsein mit verzweifeltem Bemühen dieses zu verhindern

Niedrige Reizschwelle bei Wut

Chronisches Gefühl von Leere

Gestörte Identitätswahrnehmung

Intensive aber instabile Beziehungen

Realitätsverlust, der dazu führt, dass das gesamte Umfeld als feindlich eingestuft wird

Selbstmorddrohungen, -versuche oder selbstschädigendes Verhalten

Wie unter anderem das Klinikum Bremen-Mitte auf seiner Internetseite informiert, ist von einer Borderline-Persönlichkeitsstörung auszugehen, wenn mindestens fünf dieser Symptome auftreten.


http://www.t-online.de/ratgeber/gesundheit/krankheiten/id_63211324/borderline-symptome-als-liste.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von homer is alive am 29.05.2017 10:09]
29.05.2017 10:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Meine hatte ALLE Symptome Breites Grinsen
29.05.2017 10:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
 
Zitat von Ed_Von_Schleck69

Woran erkenne ich, ob meine Freundin Borderline hat, Homi?
Gibt es da eine Checkliste? Ich arbeite gerne mit Listen.


Ein mods.de Account ihres Freundes ist immer ein gutes Indiz.
29.05.2017 10:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Was wäre, wenn wir alle unter Borderline leiden, aber es auf unsere Freundinnen projizieren?
Haare zu Berge stehen
29.05.2017 10:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Nose

wenn ich sowas lese bestätigt sich mein eindruck dass kiddo und ich wirklich nix verkehrt machen.



Ich weiß nicht wie ernst du diesen Satz gemeint hast, aber wenn du davon ausgehst, dass dich "kein Sex vor der Ehe" vor Verrückten schützt, dann ist das eine recht naive Annahme.

Zumal bei den meisten Leuten idr die guten Zeiten in einer längeren Beziehung überwiegen. Dass man nach Ende einer Beziehung sich vermehrt an die schlechten Zeiten erinnert ist nicht wirklich repräsentativ.

Und wenn hier vereinzelt Leute von Einsperren, Lenkradgreifen und Prügel erzählen, ist das (hoffe ich zumindest) auch kein wirklich repräsentativer Schnitt durch die Beziehungen Deutschlands.
29.05.2017 10:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
unglaeubig gucken
 
Zitat von Melusine

 
Zitat von Nose

wenn ich sowas lese bestätigt sich mein eindruck dass kiddo und ich wirklich nix verkehrt machen.



Ich weiß nicht wie ernst du diesen Satz gemeint hast, aber wenn du davon ausgehst, dass dich "kein Sex vor der Ehe" vor Verrückten schützt, dann ist das eine recht naive Annahme.



Kein sex vor der ehe? Das jemand so einen Unsinn im jahre 2017 noch durchzieht macht mich traurig. traurig

¤: Zum thema. Hatte auch schon den Spaß mit einer Borderline Frau. Toll im bett und abseits davon ein für mich vollkommen unverständliches verhalten. Mir gegenüber gabs oft nur passiv aggressives verhalten was ziemlich nervig war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Mercyful_Fate] am 29.05.2017 10:48]
29.05.2017 10:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
amuesiert gucken
Ich finds ok. Muss jeder selbst wissen.
29.05.2017 10:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Find ich auch nicht verwerflich, aber sich dann aufs hohe Ross zu setzen und auf anderen runterzureden find ich nicht so prall.
29.05.2017 10:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Melusine

 
Zitat von Nose

wenn ich sowas lese bestätigt sich mein eindruck dass kiddo und ich wirklich nix verkehrt machen.



Ich weiß nicht wie ernst du diesen Satz gemeint hast, aber wenn du davon ausgehst, dass dich "kein Sex vor der Ehe" vor Verrückten schützt, dann ist das eine recht naive Annahme.



Kein sex vor der ehe? Das jemand so einen Unsinn im jahre 2017 noch durchzieht macht mich traurig. traurig



Ich halts da wie mit der Gretchenfrage: Mach doch. Aber fick mich nicht an (höhö)
29.05.2017 10:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Drosselmeyer

Ich finds ok. Muss jeder selbst wissen.



Ich finds auch ok, aber ausgesprochen dumm.
Ansonsten wie du sagst: Muss jeder für sich selbst entscheiden.
29.05.2017 11:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
...
 
Zitat von Melusine

 
Zitat von Nose

wenn ich sowas lese bestätigt sich mein eindruck dass kiddo und ich wirklich nix verkehrt machen.



Ich weiß nicht wie ernst du diesen Satz gemeint hast, aber wenn du davon ausgehst, dass dich "kein Sex vor der Ehe" vor Verrückten schützt, dann ist das eine recht naive Annahme.

Zumal bei den meisten Leuten idr die guten Zeiten in einer längeren Beziehung überwiegen. Dass man nach Ende einer Beziehung sich vermehrt an die schlechten Zeiten erinnert ist nicht wirklich repräsentativ.

Und wenn hier vereinzelt Leute von Einsperren, Lenkradgreifen und Prügel erzählen, ist das (hoffe ich zumindest) auch kein wirklich repräsentativer Schnitt durch die Beziehungen Deutschlands.



Jo, es ist ja auch wirklich nicht jede so. Ist ja nicht so als haette die naechste direkt nen aehnlichen Dachschaden. Mit den meisten Frauen ging es dann doch wegen ganz banaler Dinge zu Ende, wie z.B. einem fehlenden Geschirrspueler in der gemeinsamen Wohnung. Aber die Geschichten sind halt langweilig.

Ich weiss ja auch nicht, wieviele hier im Forum einfach direkt bei der ersten oder zweiten Freundin haengen geblieben sind. Wenn man halt dann direkt 10 Jahre mit der selben Person zusammen bleibt, dann sind die chancen mal ne durchgeknallte zu erwischen eben auch geringer.
29.05.2017 11:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Kein Sex vor der Ehe bedeutet, man sollte schnellstens heiraten, am besten gleich mit 16. Was ist das für 1 Life ohne GV? Sex bockt ja voll, wieso damit warten, bis der Körper zerfällt?
Kann jeder machen wie er will, no pressure, aber dann kann es auch jeder andere abgedreht finden.
Würde mich ja irre machen, wenn ich meine vagina nur zum menstruieren benutzen würde. peinlich/erstaunt
Auch der Schwanz ist nicht nur für pischen gedacht.
29.05.2017 11:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Meine Ex hat sich mit Klopapier die Futt abgetrocknet nach dem Duschen, weil sie es zu eklig fand im Handtuch. Auch Borderline?
29.05.2017 11:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Nein, normale Zwangsstörung.
29.05.2017 11:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von Drosselmeyer

Ich finds ok. Muss jeder selbst wissen.



Ich finds auch ok, aber ausgesprochen dumm.
Ansonsten wie du sagst: Muss jeder für sich selbst entscheiden.



Will das ja auch niemanden absprechen. Soll jeder machen wie er will, sehe darin nur keinen sinn und halte es für ne blöde idee. peinlich/erstaunt
29.05.2017 11:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
 
Zitat von Det0k


Kann jeder machen wie er will, no pressure, aber ...



Ich bin ja nicht rechts aber...

Sag doch direkt deine Meinung oder halt doch einfach mal das Maul aber diese Pseudscheiße kannst du dir auch einfach mal sparen.
29.05.2017 11:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Gore

Meine Ex hat sich mit Klopapier die Futt abgetrocknet nach dem Duschen, weil sie es zu eklig fand im Handtuch. Auch Borderline?


Eindeutig frühkindliches Trauma, weil ihre Eltern ihr beigebracht haben, dass Geschlechtsteile eklig sind.
29.05.2017 11:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Sätnez

 
Zitat von Det0k


Kann jeder machen wie er will, no pressure, aber ...



Ich bin ja nicht rechts aber...

Sag doch direkt deine Meinung oder halt doch einfach mal das Maul aber diese Pseudscheiße kannst du dir auch einfach mal sparen.



Hast den Rest von dem post aber schon gelesen oder?
29.05.2017 11:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
...
Beide richtig
29.05.2017 11:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
 
Zitat von Sätnez

 
Zitat von Det0k


Kann jeder machen wie er will, no pressure, aber ...



Ich bin ja nicht rechts aber...

Sag doch direkt deine Meinung oder halt doch einfach mal das Maul aber diese Pseudscheiße kannst du dir auch einfach mal sparen.

na bistes
29.05.2017 11:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von Gore

Meine Ex hat sich mit Klopapier die Futt abgetrocknet nach dem Duschen, weil sie es zu eklig fand im Handtuch. Auch Borderline?


Ein Wunder, dass sie dich überhaupt rangelassen hat
29.05.2017 11:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Hat sie ja nicht, deswegen -> Ex
29.05.2017 11:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Sätnez

 
Zitat von Det0k


Kann jeder machen wie er will, no pressure, aber ...



Ich bin ja nicht rechts aber...

Sag doch direkt deine Meinung oder halt doch einfach mal das Maul aber diese Pseudscheiße kannst du dir auch einfach mal sparen.

bist du blind? sie sagt ja ihre meinung. sie will deswegen niemandem druck machen, aber man darf das abgedreht finden.
29.05.2017 11:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIII ( Frühlingsgefühle )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.07.2017 01:55:50 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
03.04.2017 19:04:34 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum