Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIII ( Frühlingsgefühle )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von -Delta-

Also ich muss auch sagen wenn das jetzt schon fast 2 Monate(?) sind die du dich zurück hälst ohne dass von ihr irgendwas kommt würde ich mir auch Sorgen machen.


Jup ziemlich klarer fall von: sie will nix mehr von dir
05.04.2017 15:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
auch dann nur bedingt. außer mit mir. weil ich so gut bin.
05.04.2017 15:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
Einfach nachts wenn sie schläft ihr ins Gesicht splashen
05.04.2017 15:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Armag3ddon

Schreibt man das in den Küchenkalender?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
17:00 - Hamster
18:00 - Ficken



An irgendeinem Grillwar hat das Päärchen das neben mir saß den nächsten Tag geplant, da wurde poppen als Termin eingeplant Breites Grinsen
05.04.2017 15:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
verschmitzt lachen
Okay, welcher pOTler war das genau?
05.04.2017 16:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von [GHF]Cop

Ficken, egal ob man Bock hat oder nicht.


NEIN HEISST NEIN
05.04.2017 16:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
 
Zitat von Radde

 
Zitat von Armag3ddon

Schreibt man das in den Küchenkalender?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
17:00 - Hamster
18:00 - Ficken



An irgendeinem Grillwar hat das Päärchen das neben mir saß den nächsten Tag geplant, da wurde poppen als Termin eingeplant Breites Grinsen



Also das geht zu weit. Poppen statt grillen ... pfff
05.04.2017 17:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von [GHF]Cop

Ficken, egal ob man Bock hat oder nicht.


NEIN HEISST NEIN



Rein heißt rein
05.04.2017 17:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
Nein heißt rein.
05.04.2017 17:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Nein nein nein.
05.04.2017 17:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
...
 
Zitat von [VW]Agent 009

Nein heißt rein.



Nein heißt in deinem Fall grade zwei Tage stille Treppe.
05.04.2017 19:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Rape is no laughing matter.
05.04.2017 20:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
aiz jetzt angespannt.
05.04.2017 20:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Interessantes nicht-Problem. Aber eine Frage hätte ich ja als alte Jungfer...kann es nicht einfach sein, dass Weibchen längere Pausen braucht um eigenständig geil zu werden um selbst Initiative ergreifen zu wollen?
So als Beispiel. Krümsel will alle 2 Tage, ergreift die Initiative, beide haben Spaß und sind zunächst berfriedigt.
Für Frau reicht die Befriedigung für mind. 5 Tage, darum gibt es bis dahin auch keine Initiative. Da aber Krümseldings schon vor diesen 5 Tagen wieder will, braucht sie nicht selbst drauf kommen, kommt ja alles automatisch.

Und Krümelinchen versteh ich auch ein bisschen. Er ergreift die Initiative, wird dann für den Moment bestätigt, aber danach kommt von ihr nix. Dann schleicht sich ne Unruhe ein, er ergreift die Initiative um aufzuhorchen, was geht, wird für den Moment dann bestätigt, um unmittelbar danach wieder beunruhigt zu sein. Klingt wie ein Teufelskreis.

Aber was weiß ich schon.
05.04.2017 21:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krumseltört

Arctic
Ihr assumed alle ganz schön gender.
05.04.2017 21:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
betruebt gucken
 
Zitat von _Kiddo_

kann es nicht einfach sein, dass Weibchen längere Pausen braucht um eigenständig geil zu werden um selbst Initiative ergreifen zu wollen?




Blödsinn. Meine Süße hat eine krassere Libido als ich. Da will eher da Lachs dank Überbeanspruchung nicht mehr als dass sie nicht will.
05.04.2017 21:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ging nicht um Weibchen generell, sondern ums krümis Ische Wütend
05.04.2017 21:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von _Kiddo_

Ging nicht um Weibchen generell, sondern ums krümis Ische Wütend


DANN FORMULIERE DAS NICHT SO GENERALISIERT DU SCHANIER.
05.04.2017 21:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
Erazor hat sich enttarnt, sehr nice.
05.04.2017 21:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ich bezeichne die Ehefrauen meiner Kollegen auch gerne mal als "dein Frauchen/dein Weib", ich find das ist ne gängige Bezeichnung.
05.04.2017 22:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Sind doch jetzt schon zwei Monate und sie macht nichts. Kann gut verstehen, dass das belastend ist.
05.04.2017 22:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Krumseltört

 
Zitat von Penismax

Ansonsten einfach mal ne Weile nicht selbst initiieren und schauen ob sie dann was macht.



Das ist gerade quasi im laufenden Versuch, seit Mitte Februar. Deswegen war so langsam der Moment, wo ich die Problematik mal von außen betrachtet haben wollte.



 
Zitat von _Kiddo_

Interessantes nicht-Problem. Aber eine Frage hätte ich ja als alte Jungfer...kann es nicht einfach sein, dass Weibchen längere Pausen braucht um eigenständig geil zu werden um selbst Initiative ergreifen zu wollen?
So als Beispiel. Krümsel will alle 2 Tage, ergreift die Initiative, beide haben Spaß und sind zunächst berfriedigt.
Für Frau reicht die Befriedigung für mind. 5 Tage, darum gibt es bis dahin auch keine Initiative. Da aber Krümseldings schon vor diesen 5 Tagen wieder will, braucht sie nicht selbst drauf kommen, kommt ja alles automatisch.

Und Krümelinchen versteh ich auch ein bisschen. Er ergreift die Initiative, wird dann für den Moment bestätigt, aber danach kommt von ihr nix. Dann schleicht sich ne Unruhe ein, er ergreift die Initiative um aufzuhorchen, was geht, wird für den Moment dann bestätigt, um unmittelbar danach wieder beunruhigt zu sein. Klingt wie ein Teufelskreis.

Aber was weiß ich schon.



Anscheinend hast Du überlesen, daß er seit Februar auf ihre Initiative wartet. Nachdem er mit ihr über die Problematik gesprochen hat.

Immerhin Februar 2017, wenn ich ihn richtig verstanden habe, aber trotzdem.
05.04.2017 22:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Uups. Überlesen.

Dann...jo, bisschen komisch. Mindestens 1-2x im Monat wird man zyklusbedingt rollig wie Hulle...entweder die hat sich in die Rolle der zu erobernden so gewöhnt, dass sie nur noch geil wird wenn er will, oder sie ist asexuell, oder mag ihn nicht mehr und fickt fremd (ich kenn sie nicht, vllt ist sie ja ne treue aber fickt dann mental fremd).
05.04.2017 22:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Ich hab so meine zweifel, ob jemand, der völlig untervögelt ist, sich in die Rolle hineinversetzen kann.

Oder anders gesagt: So wenig praktische Erfahrung wie Du in diesen Dingen hast, bist Du wohl eher nicht die erste Wahl als Ratgeber. Breites Grinsen
05.04.2017 23:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Bin ich hier der einzige der das Problem nicht sieht?
Problematisch ist es doch erst, wenn der Sex dann auch kacke wird oder sie überhaupt nicht mehr will.
05.04.2017 23:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Ich sehe das Problem auch eher als 1st world problem. Ich würde deswegen jedenfalls nicht die ganze Beziehung in Frage stellen.

Daß es ihn nervt/stört, kann ich allerdings schon nachvollziehen.
05.04.2017 23:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Ich kann das Problem nachvollziehen und denke, dass sie ihn nicht mehr so anziehend findet oder sich anderweitig Gedanken macht. Mit meiner Ex gab es ficki ficki nur noch auf meine Initiative, dann weniger (hatte halt auch nicht immer Lust drauf, sie zu verführen) und schließlich gar nicht mehr. Sex war immer sehr, sehr gut, wurde komischerweise sogar auch immer härter und gegen Ende auch öfters hintenrum. Hat alles nicht so ganz gepasst, war aber wohl wirklich so. Irgendwann meinte sie dann, dass sie mich nicht mehr liebt. Seitdem habe ich keinen Klotz mehr am Bein. Tschau Kakau bitte subscribe und Daumen hoch
05.04.2017 23:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von [GHF]Cop

Ich sehe das Problem auch eher als 1st world problem. Ich würde deswegen jedenfalls nicht die ganze Beziehung in Frage stellen.

Daß es ihn nervt/stört, kann ich allerdings schon nachvollziehen.


Naja, was heisst 1st world problem. Für ihn ist es in einer Beziehung wichtig. Und das Thema gabs (wenn ich das richtig gelesen habe) letzten August schon mal. Zudem hat er es schon mal angesprochen und sie meinte dann, dass es Klick gemacht hat. Aber geändert hat sich jetzt doch nichts. Und wenn ich mir vorstelle, dass ich in einer Beziehung bin, wo Sex nur entstehen kann, wenn man schon im Bett liegt und sich nicht schon etwas auf dem Sofa oder so ergeben kann... Fänd ich auch nicht so prall. Weil ich möchte ja, dass es gegenseitig ist. Und das jedes Mal zu initieren... Wirkt echt als hätte sie nicht so Bock drauf und macht halt für ihn mit. Naja.

Wenn er jetzt asexuell wäre oder nur selten Sex wollte, dann wärs wohl echt kein Ding. Für ihn passt es nun aber mal nicht und sie scheint nix zu ändern (ändern zu können, wie auch immer). Das ist dann schon ein bisschen doof.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 05.04.2017 23:34]
05.04.2017 23:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Pfeil
 
Zitat von Penismax

Bin ich hier der einzige der das Problem nicht sieht?
Problematisch ist es doch erst, wenn der Sex dann auch kacke wird oder sie überhaupt nicht mehr will.



Ob du der einzige bist, der kein Problem sieht, wage ich zu bezweifeln.

Allerdings gibt es, wie so oft, auch völlig unterschiedliche Meinungen.

Für mich ist ein erfülltes Sexleben einer der absolute Grundpfeiler jeder langfristigen Beziehung. Erfüllt heißt in diesem Kontext nicht, dass man alles bekommt, was Mann/Frau sich so erträumt, aber dass man offen und ehrlich über seine Fantasien und Wünsche redet und sich in diesem Bereich aufeinander zubewegt.

Für krumsel ist die Situation offensichtlich ein Problem, er hat diese auch bereits schon kommuniziert und leider scheint sich nichts zu ändern. Tut mir Leid für dich, aber meiner Meinung nach liegt da was größeres im Argen :/

Und jetzt mal ehrlich, für mich wäre das ein absolutes No-Go, immer der Initiator zu sein müssen... da vermisse ich jegliche Form von intimer Wertschätzung und Zuneigung..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -MjØllnIR- am 05.04.2017 23:50]
05.04.2017 23:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ich kann schon nachvollziehen, dass es ihn stört. So ist es nicht.
Aber der Sex an sich ist trotzdem gut. Und alles andere auch.
Bei mir ist auch alles super mit meiner Freundin und ich hab trotzdem keinen Sex.
DAS ist ein Problem. Wenn wir immer Sex hätten, ich das aber initiieren muss, dann wäre ich mal eben 200% glücklicher in der Beziehung.
Es sei denn natürlich sie macht dann nur den Seestern. Dann ist es tatsächlich einfach scheiße und ich würde schon anfangen, die Beziehung infrage zu stellen.
Mein Fazit quasi : nervig jo, aber er sollte das nicht zu hoch hängen weil der Rest ja läuft.
06.04.2017 0:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIII ( Frühlingsgefühle )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.07.2017 01:55:50 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
03.04.2017 19:04:34 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum