Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIII ( Frühlingsgefühle )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Oder er weicht auf das günstige Importmodell aus

e: Raths importiert Panzer aus China
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 06.04.2017 11:33]
06.04.2017 11:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Haha alright - zum ersten höre ich nun das erste Mal das es gar keinen Sex mehr gibt. Bis jetzt war ja immer die Rede, dass es noch genug und guten Sex gibt - ich bin jetzt verwirrt?!?! Ich verstehe auch nicht ganz was du mit "lasziv und halbnackt an ihn schmiege" meinst, weil dann macht sie ja den ersten Schritt und du hast gesagt, sobald du den ersten Schritt machst macht sie gerne und gut mit??!! Soviel Fragen
Und ich würde ihr wie dir bereits raten (wenn es wie gesagt noch zu guten Sex kommt), dass nicht persönlich zu nehmen und ev. versuchen die Rahmenbedingungen zu ändern - siehe oben (kann man durch gemeinsames Feiern (Alkohol & Drogen), Sexshop, Freiluftsex, gemeinsamen Sport usw. gut erreichen) oder eben getrenntes Wohnen, getrennt mal Verreisen oder sowas in der Art.
Ich mein das ja auch nicht böse, aber ich komm nur schwer darauf klar, dass es Menschen gibt, die lt. deiner Erzählung eine superduper Beziehung wg. so nen dummen Machtkampf in Frage stellen.
06.04.2017 11:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Damnit 0:1 Problem
06.04.2017 11:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
unglaeubig gucken
Tja .. was soll man sagen .. Lesen hilft ..
06.04.2017 11:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Puh, also so langsam versteh ich warum Damnits Freund sich Arbeit weit weg in der Schweiz gesucht hat.
06.04.2017 11:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krumseltört

Arctic
Oh Lord.
Das grade war das hypothetische Gespräch, wenn deine erdachte gute Freundin in meiner Situation wäre. Also "lasziv und halbnackt anschmiegen" im Sinne von: ich versuche den Denkanstoß zu geben/eine einladende Situation zu schaffen und hoffe, dass daraufhin die Initiative ergriffen wird. Das passiert aber nicht, weil wenn ich nicht aktiv in die Hose greife, dann passiert nichts.
Da ich aber irgendwann keine Lust mehr habe immer der in-die-Hose-Greifer zu sein, haben wir halt eher keinen Sex mehr. Das hat nichts mit Machtkampf zu tun sondern mit der gefühlten/ausgedrückten Bestätigung und Liebe des Partners. Sex ist nun mal ein ziemlich entscheidender Teil davon, dem Anderen seine Zuneigung ausdrücken zu können, man will sich nah sein und all das. Bleibt das aus finde ich das beunruhigend und frage mich "Ist das nur eine Phase? Was passiert, wenn ich das Ganze auch nicht mehr initiiere?"
06.04.2017 11:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von -MjØllnIR-

Tja .. was soll man sagen .. Lesen hilft ..



Deswegen hat Damnit ja auch kein Problem.
Wer fickt nochmal gut?
06.04.2017 11:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
unglaeubig gucken
 
Zitat von Damnit

Und ich würde ihr wie dir bereits raten (wenn es wie gesagt noch zu guten Sex kommt), dass nicht persönlich zu nehmen und ev. versuchen die Rahmenbedingungen zu ändern - siehe oben (kann man durch gemeinsames Feiern (Alkohol & Drogen),



Of Genius.
06.04.2017 11:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
verschmitzt lachen
Marlene Mortler liebt solche Späße.
06.04.2017 11:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
An Damnits Auto hängt bestimmt auch noch der Schlauch vom letzten Mal tanken.
06.04.2017 11:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Krumseltört

Oh Lord.
Das grade war das hypothetische Gespräch, wenn deine erdachte gute Freundin in meiner Situation wäre. Also "lasziv und halbnackt anschmiegen" im Sinne von: ich versuche den Denkanstoß zu geben/eine einladende Situation zu schaffen und hoffe, dass daraufhin die Initiative ergriffen wird. Das passiert aber nicht, weil wenn ich nicht aktiv in die Hose greife, dann passiert nichts.
Da ich aber irgendwann keine Lust mehr habe immer der in-die-Hose-Greifer zu sein, haben wir halt eher keinen Sex mehr. Das hat nichts mit Machtkampf zu tun sondern mit der gefühlten/ausgedrückten Bestätigung und Liebe des Partners. Sex ist nun mal ein ziemlich entscheidender Teil davon, dem Anderen seine Zuneigung ausdrücken zu können, man will sich nah sein und all das. Bleibt das aus finde ich das beunruhigend und frage mich "Ist das nur eine Phase? Was passiert, wenn ich das Ganze auch nicht mehr initiiere?"



Hm so ausgedrückt würde mir das wohl doch auch auf den Sack gehen. Ich hab mich da vielleicht ein wenig zu sehr selbst bemitleidet peinlich/erstaunt

Du meintest das letzte Gespräch hätte vielleicht nen Denkanstoß gegeben? Wie lief das denn? Oder hattest du das schon geschrieben
06.04.2017 12:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic


"Detok, eigentlich reagieren Mädels nicht so. In einem Monat wirst du nur darüber lachen.
Die 20¤ hättest du wenigstens durch den Briefschlitz geben können. Ich hätte es dir zurück gegeben. Ist es dir etwa zu schade? (Anmerkung: kann man auch anders übersetzen, je nach Konnotation, aber in Etwa kommt es hin) Dir würde es ja auch nichts ausmachen, selbst wenn ich es nicht zurück geben würde. Du bist doch nicht so eine!
Ja, erschreckt habe ich dich, aber scheiß drauf. Such is life. Kauf dir für einige Euros eine "Wiedergutmachung".
Ich habe morgen in Münster (Anmerkung für Panzerfreunde: Mit Ü!) einen Auftritt. Ich werde versuchen den Deutschen etwas auf Jiddisch zu singen, wenn ich mich nicht erkälte. (bin ganz gehetzt) Für die DEutschen ist das wichtig, die fangen an mit Juden besser umzugehen.

Gut Detok. Lebe in Frieden. Wenn du möchtest, ruf an, ich wäre froh von dir zu hören.
Du Dummerchen! Du hast aber ein gutes Herz.
- The naked man! "


der übersetzte Brief, den er mir dann in besagten Briefschlitz geworfen hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 06.04.2017 12:57]
06.04.2017 12:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Krumseltört

Oh Lord.


Um nochmal was konstruktives von der Frauenfront hören zu lassen:
Wie kommunikativ und offen ist sie denn was Sex angeht? Redet sie klipp und klar mit dir über ihre Vorlieben oder druckst eher rum/ist gleichgültig aber experimentierfreudig und bereit mitzumachen?
Eventuell ist sie devoter als euch beiden, aber besonders ihr, bewusst ist.
Das ist noch so das Ding was mir einfällt wenn ich an Gespräche mit Freundinnen diesbezüglich denke.
"Er will, dass ich öfter anfange, aber dafür bin ich zu devot."

Oder sie ist halt zu schüchtern und weiß nicht so Recht wie. So gehts mir persönlich zwar nur wenn ich den Mann noch nicht gut kenne, aber eventuell ist das bei ihr jetzt so, weil es so lange her ist, dass sie was gestartet hat. Da liegt man rattenscharf neben nem Kerl von dem man eigentlich ja weiß, dass der sofort mitmachen würde, macht sich aber trotzdem tausend Gedanken wieso er vielleicht ablehnen könnte und lässt es dann lieber. "Wenn er Bock hätte würde er ja anfangen" Hässlon

In beiden Fällen würde ich mal versuchen in einer Situation in der ihr euch körperlich nah seid/du eine passende Situation geschaffen hast zu kommunizieren was du von ihr möchtest. Also nicht im Sinne eines "Warum fasst du mich nicht an"-Krisengesprächs sondern im Sinne von "Fass mich an"-dirty talk.
06.04.2017 13:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von Krumseltört

Oh Lord.


"Wenn er Bock hätte würde er ja anfangen" Hässlon



Warum sind Menschen so dumm?
06.04.2017 13:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Ich finde du solltest diese Frage mal einem Spiegel stellen.
06.04.2017 13:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Puh. Schwierig. Das letzte mal hab ich Spiegel! in der Grundschule verwendet glaub ich. Arbeiten wir noch dran
06.04.2017 13:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Reiz sie nicht. FASTEHSTE REIZEN > ÄTZEN > SÄURE LOOOOOOOOL
06.04.2017 13:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Jetzt nimm Bombur nicht auch noch seinen One-liner traurig
06.04.2017 13:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von DasGensu

Puh. Schwierig. Das letzte mal hab ich Spiegel! in der Grundschule verwendet glaub ich. Arbeiten wir noch dran



Ich denke aus meinem Post erschließen sich die Gründe dieser temporären "Dummheit" beim lesen. Man hat sich gerade kennengelernt, kann den Partner noch nicht einschätzen und ist deshalb unsicher.

Die Gründe deiner permanenten Dummheit sind für mich jedoch ein absolutes Rätsel. Ich fände es deshalb sehr aufmerksam von dir, wenn du dich selbst fragen würdest, warum du so bist wie du bist, um es mir dann zu erklären.
Ich fürchte allerdings, das ist noch son Ding was du zum letzten Mal in der Grundschule gemacht hast. Wenn überhaupt.
06.04.2017 13:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Ich vergesse offensichtlich immer wieder welche Weltanschauung im pot die Mehrheit hat.
Alkohol macht bekanntlich locker. Eventuell grapscht sie eher angeschwipst das erste Mal wieder in seine Hose als nüchtern. Dadurch könnte sich die Blockade dann für die nächsten Male lösen. Ich gebe offen zu, dass ich immer noch nicht ganz gecheckt habe, was die Tatsache wer zuerst anfängt mit Liebe/Zuneigung/begehrt werden zu tun hat, aber da sich hier die fast alle einig sind muss es wohl an meinen Horizont liegen.
Ich kann mich erinnern, dass ne Bekannte ein ähnliches Problem in ihrer Beziehung hatte. Er hat versuchte mit Küssen und Zärtlichkeiten ihre Begierde zu wecken um verführt zu werden und sie dachte sich "oh wie schön, nach so einer langen Beziehung können wir auch nur so mal zärtlich zueinander sein ohne das es zu Sex führen muss.
06.04.2017 13:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Und, eh... Warum sollte ich dir auf irgendwelche weise Rechenschaft schuldig sein? Noch alles frisch bei dir? Breites Grinsen
06.04.2017 13:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von DasGensu

Und, eh... Warum sollte ich dir auf irgendwelche weise Rechenschaft schuldig sein? Noch alles frisch bei dir? Breites Grinsen


Breites Grinsen

Danke, das reicht.
06.04.2017 13:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
Süß

/e und du wunderst dich, warum dich niemand ernst nimmt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 06.04.2017 13:43]
06.04.2017 13:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Damnit
Ich gebe offen zu, dass ich immer noch nicht ganz gecheckt habe, was die Tatsache wer zuerst anfängt mit Liebe/Zuneigung/begehrt werden zu tun hat, aber da sich hier die fast alle einig sind muss es wohl an meinen Horizont liegen.

qft
06.04.2017 13:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
unglaeubig gucken
Wie es hier regelmäßig Stunk gibt wenn ein Problem über mehrere Seiten diskutiert wird. Seid doch mal nett zueinander!
06.04.2017 13:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
06.04.2017 13:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von DasGensu

Süß

/e und du wunderst dich, warum dich niemand ernst nimmt


Nein, eigentlich nicht. Versuchs nochmal.
06.04.2017 13:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Damnit

(Alkohol & Drogen),



Das sollte man gut bedenken, sonst wollen beide, aber keiner kann.

2 Schritte vor 1 Schritt zurueck
06.04.2017 13:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von blue

 
Zitat von Damnit

(Alkohol & Drogen),



Das sollte man gut bedenken, sonst wollen beide, aber keiner kann.

2 Schritte vor 1 Schritt zurueck



wie mir scheint zählt hier mehr der Wille als das Tun...
06.04.2017 13:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ah, na dann auf zum Apotheken-Andre im Park!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 06.04.2017 13:58]
06.04.2017 13:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIII ( Frühlingsgefühle )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.07.2017 01:55:50 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
03.04.2017 19:04:34 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum