Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIII ( Frühlingsgefühle )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Krumseltört

Weil ich nicht 3 Seiten lesen wollte, dass ich sicher fett geworden bin, habe ich bisher für mich behalten, dass ihr tatsächlich die Geschlechter vertauscht habt. Falls unter dem Gesichtspunkt noch jemand was sinnvolles hinzufügen möchte, bittesehr! Breites Grinsen



Plottwist Breites Grinsen

Ne, ganz im Ernst, da gibt es sonst wenig zuzufügen hat schon seinen Grund warum ich meinen Rat da möglichst neutral gehalten habe.

Wie sexuell interessiert wirkt er dann generell, also unabhängig von der persönlichen aktuellen Situation? Ich hab auch einen Bekannten der wohl an der Grenze zur Asexualität steht, den interessiert das einfach irgendwie nicht die Bohne. Dessen Freundin war teilweise so unterfickt dass sie regelmäßig meine Freundin geradezu angesabbert hat wenn wir was mit denen unternommen haben das war schon etwas merkwürdig Breites Grinsen
06.04.2017 15:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Calluna

 
Zitat von sibuntus

Verstehe ich als Zustimmung.



Da hast du wohl was missverstanden.


Was sollte dann "peinlich/erstaunt" genau be/andeuten?


Dass es wohl auch Partnerschaften/Beziehungen gibt, wo es anders läuft, durften wir doch gerade erst lesen.
06.04.2017 15:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Calluna

 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Calluna

 
Zitat von sibuntus

Verstehe ich als Zustimmung.



Da hast du wohl was missverstanden.


Was sollte dann "peinlich/erstaunt" genau be/andeuten?


Dass es wohl auch Partnerschaften/Beziehungen gibt, wo es anders läuft, durften wir doch gerade erst lesen.


Oge.
06.04.2017 15:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Krumseltört


Weil ich nicht 3 Seiten lesen wollte, dass ich sicher fett geworden bin, habe ich bisher für mich behalten, dass ihr tatsächlich die Geschlechter vertauscht habt. Falls unter dem Gesichtspunkt noch jemand was sinnvolles hinzufügen möchte, bittesehr! Breites Grinsen



Einfache Lösung : werd einfach meine neue Freundin. Ich hab seit 2 Jahren keinen Sex, bin aber deswegen nicht an der Grenze zur Asexualität, am Anfang muss man aber was Geduld haben mit mir.

traurig
06.04.2017 15:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wie heisst das Gegenteil von Geduld? Also wenns auch gerne länger dauern dürfte?
06.04.2017 15:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ungeduld, glaube ich.
06.04.2017 15:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ausgeglichenheit?
06.04.2017 15:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Gelassenheit.

Phlegmatisch ist auch geil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 06.04.2017 15:52]
06.04.2017 15:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Krumseltört


Weil ich nicht 3 Seiten lesen wollte, dass ich sicher fett geworden bin, habe ich bisher für mich behalten, dass ihr tatsächlich die Geschlechter vertauscht habt. Falls unter dem Gesichtspunkt noch jemand was sinnvolles hinzufügen möchte, bittesehr! Breites Grinsen



Einfache Lösung : werd einfach meine neue Freundin. Ich hab seit 2 Jahren keinen Sex, bin aber deswegen nicht an der Grenze zur Asexualität, am Anfang muss man aber was Geduld haben mit mir.

traurig


Was? Wegen der Krankheit oder was is da los? peinlich/erstaunt
06.04.2017 15:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krumseltört

Arctic
 
Zitat von -Delta-

Wie sexuell interessiert wirkt er dann generell, also unabhängig von der persönlichen aktuellen Situation? Ich hab auch einen Bekannten der wohl an der Grenze zur Asexualität steht, den interessiert das einfach irgendwie nicht die Bohne.


Definitiv nicht an der Grenze zur Asexualität, aber schon unterm Durchschnitt finde ich. Also eigentlich hat er schon regelmäßig selbst initiiert, aber manchmal wirkt er auch verhältnismäßig desinteressiert. Also das wie/wo bleibt idr mir überlassen, da hat er scheinbar kein Bedürfnis sich einzumischen. Heißt halt nicht, dass es eintönig/langweilig/schlecht ist, nur dass ich da für die Ideenfindung verantwortlich bin. Unterwäsche, Spielzeug, allgemeinen kinkystuff stößt alles auf eher taube Ohren.
Nur jetzt so ganz ohne eigenen Antrieb wird es mir langsam etwas zu bunt.

 
Zitat von Penismax

Einfache Lösung : werd einfach meine neue Freundin. Ich hab seit 2 Jahren keinen Sex, bin aber deswegen nicht an der Grenze zur Asexualität, am Anfang muss man aber was Geduld haben mit mir.

traurig


Bestechende Logik, klingt nach ner durchdachten Sache! Breites Grinsen
Aber im Ernst: nach 2 Jahren ganz ohne wäre ich vermutlich schon am Rande des Wahnsinns...
06.04.2017 15:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Krumseltört

 
Zitat von -Delta-

Wie sexuell interessiert wirkt er dann generell, also unabhängig von der persönlichen aktuellen Situation? Ich hab auch einen Bekannten der wohl an der Grenze zur Asexualität steht, den interessiert das einfach irgendwie nicht die Bohne.


Definitiv nicht an der Grenze zur Asexualität, aber schon unterm Durchschnitt finde ich. Also eigentlich hat er schon regelmäßig selbst initiiert, aber manchmal wirkt er auch verhältnismäßig desinteressiert. Also das wie/wo bleibt idr mir überlassen, da hat er scheinbar kein Bedürfnis sich einzumischen. Heißt halt nicht, dass es eintönig/langweilig/schlecht ist, nur dass ich da für die Ideenfindung verantwortlich bin. Unterwäsche, Spielzeug, allgemeinen kinkystuff stößt alles auf eher taube Ohren.
Nur jetzt so ganz ohne eigenen Antrieb wird es mir langsam etwas zu bunt.



Das klingt dann tatsächlich so als wärt ihr da nicht ganz langfristig kompatibel fürchte ich, wenn es dir zu langweilig wird und er keinerlei Antrieb hat seinen Horizont zu erweitern wird das schwierig traurig
06.04.2017 15:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Krumseltört

Weil ich nicht 3 Seiten lesen wollte, dass ich sicher fett geworden bin, habe ich bisher für mich behalten, dass ihr tatsächlich die Geschlechter vertauscht habt. Falls unter dem Gesichtspunkt noch jemand was sinnvolles hinzufügen möchte, bittesehr! Breites Grinsen



Man sollte schon mit offenen Karten spielen, wenn man kompetenten Rat will. Dann hätte man hier nicht seitenlag eine Frau verstehen müssen, sondern gleich sagen können, dass ein gesunder Kerl seine Frau bumst, solang er sie sexy findet. Deiner findet dich offensichtlich nicht mehr sexy. Also mach Sport. So einfach ist das bei Männern.
06.04.2017 15:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von [GHF]Cop

Jo, Krumsel fühlt sich nicht genug geliebt und darf sich dann im Swingerclub angucken, wie seine Uschi nach exakt 3,8 Minuten den Kieslaster macht und sich von Manfred, Jens und Horst alle drei Löcher gleichzeitig einsamen lässt.

Ein bisschen traurig nuckelt Krumsel an seinem Cocktail und fährt dann schon mal alleine nach Hause.

Etwas später: Von seiner Uschi hat er seit dem Besuch im Swingerclub vor 2 Wochen nur eine kurze Postkarte mit verwackelter Schrift erhalten.



Dass man in den Swingerclub nicht unbedingt geht, um Sex mit anderen zu haben ist doch inzwischen kein Geheimnis mehr, oder?

Da es sonst bei den beiden ja gut zu laufen scheint, find ich die Idee jetzt nicht sonderlich verrückt. Wenn man nicht Sex mit anderen haben möchte / der Partner nicht Sex mit anderen haben soll, kann / sollte man natürlich vorher absprechen. Ich kenne zumindest ein Paar, das sich häufiger mal auf Fetischparties rumtreibt, jedoch habe sie beide keinen Sex mit anderen.

Ich glaube Swingerclub wird hier von einigen (vielleicht absichtlich?) falsch verstanden.

//Erstaunlich, dass einige so lang gebraucht haben um zu verstehen, dass Krumsel die Frau ist. War nicht super offensichtlich, aber die Kommentare auf die Posts hätten eigentlich schon früher Aufschluss geben können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 06.04.2017 16:01]
06.04.2017 15:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
verschmitzt lachen
 
Zitat von nekojin

Ich glaube Swingerclub wird hier von einigen (vielleicht absichtlich?) falsch verstanden.



Dirne bitte! Es ist das pOt hier...
06.04.2017 16:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Karlson ist zwar immer sehr direkt, aber hat wohl recht. Gerade wenn du schon Kinky Stuff und alles ausprobiert hast, wird's wohl an deinem Erscheinungsbild liegen. (Oder er bumst an der Arbeit ne Andere)

Squats and Oats (obwohl, lass die besser weg) sollten helfen.
06.04.2017 16:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Als fruchtbare Frau im fertilen Alter, steht es einem zu, regelmäßig gevögelt zu werden. Das ist ein Menschenrecht!
06.04.2017 16:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Hat er mal irgend etwas in der Richtung erwähnt, dass er sich sexuell nicht mehr anziehend findet? Das würde die Geschichte nämlich gewaltig ändern.
06.04.2017 16:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Kifft er?
06.04.2017 16:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ein Freund sagt mir gerade, dass das nicht zusammenhängt, der will gerade übelst pimpern der alte Kiffer, der.
06.04.2017 16:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Tanzt er? Reitet er?
06.04.2017 16:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Zumindest nicht sie.
06.04.2017 16:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Fickt er lieber Kissen?
06.04.2017 16:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von RageQuit

Karlson ist zwar immer sehr direkt, aber hat wohl recht.



Nein. Also wirklich so gar nicht, absolut und überhaupt nicht. Genau dieser "Männer sind ja dauergeil und brauchen es immer und wer nicht so ist ist kaputt oder findet dich nicht geil, so einfach ist das!"-Mythos ist ebenso idiotisch wie Slutshaming, "Schlüssel-Schloss" oder "Frauen sind halt so!" auf der anderen Seite.

Das führt dann nämlich genau dazu dass der Kerl sich denkt "OMG ich hab nicht ständig Lust auf Sex da muss ja was mit mir kaputt sein!!!" und die Freundin sich denkt "OMG ich hab mehr Lust auf Sex als mein Kerl ich muss ja voll die Schlampe sein und er findet mich nicht sexy und überhaupt!!!"... dabei hat er vielleicht einfach eine weniger stark ausgeprägte Libido als sie.
06.04.2017 16:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krumseltört

Arctic
 
Zitat von nekojin

Hat er mal irgend etwas in der Richtung erwähnt, dass er sich sexuell nicht mehr anziehend findet? Das würde die Geschichte nämlich gewaltig ändern.



Nee, es wird auch in Gesprächen deutlich gesagt, dass es nicht daran liegt und es gibt auch ansonsten immer noch gelegentliche Komplimente.

Ich kann mir tatsächlich gut vorstellen, dass es halt Kleinigkeiten gibt bzgl Arbeit/Uni/Leben, die ihn stressen. Wenn er sich da einmal reinverkopft hat, und das geht schnell, blockiert ihn das oft ziemlich. Ich habe halt nur wenig Bock drauf, dass einem das dann über Monate konstant das Sexleben verdirbt, weil er eigentlich weiß, dass er sich zu viele Gedanken macht. Ich hoffe, dass das jetzt tatsächlich bei ihm angekommen ist.

e: kiffen ja, aber auch nur gelegentlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Krumseltört am 06.04.2017 16:10]
06.04.2017 16:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
FullofmyWats.

Wir reden hier von Zeiträumen von 1-2 Monaten ohne Sex. Als Mann in einer Beziehung. Da gehts nicht um unterschiedlich ausgeprägte Libidos. Der Typ wixxt sich lieber einen als seine olle zu bumsen.
06.04.2017 16:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Krumseltört

Ich kann mir tatsächlich gut vorstellen, dass es halt Kleinigkeiten gibt bzgl Arbeit/Uni/Leben, die ihn stressen. Wenn er sich da einmal reinverkopft hat, und das geht schnell, blockiert ihn das oft ziemlich. Ich habe halt nur wenig Bock drauf, dass einem das dann über Monate konstant das Sexleben verdirbt, weil er eigentlich weiß, dass er sich zu viele Gedanken macht. Ich hoffe, dass das jetzt tatsächlich bei ihm angekommen ist.



Das ist dann aber echt ein potentieller Teufelskreis. Wenn er zu viel Stress hat und deshalb blockiert macht ihm das dann potentiell noch mehr Stress wenn er merkt wie dich das stört, das kann sehr schwer sein da raus zu kommen.
06.04.2017 16:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Krumseltört

 
Zitat von nekojin

Hat er mal irgend etwas in der Richtung erwähnt, dass er sich sexuell nicht mehr anziehend findet? Das würde die Geschichte nämlich gewaltig ändern.



Nee, es wird auch in Gesprächen deutlich gesagt, dass es nicht daran liegt und es gibt auch ansonsten immer noch gelegentliche Komplimente.

Ich kann mir tatsächlich gut vorstellen, dass es halt Kleinigkeiten gibt bzgl Arbeit/Uni/Leben, die ihn stressen. Wenn er sich da einmal reinverkopft hat, und das geht schnell, blockiert ihn das oft ziemlich. Ich habe halt nur wenig Bock drauf, dass einem das dann über Monate konstant das Sexleben verdirbt, weil er eigentlich weiß, dass er sich zu viele Gedanken macht. Ich hoffe, dass das jetzt tatsächlich bei ihm angekommen ist.


So, jetzt mal ein ernsthafter Post:
Da er wohl studiert, wohnt ihr zusammen? Arbeitest du vollzeit? Bringst du momentan die Kohle nach Hause? Weil wenn es einfach gerade das easy life ist für ihn, dann wird er schon Interesse daran haben, dass das so bleibt und gelegentlich Komplimente machen und dir versichern, dass alles in Ordnung ist. Nur so ein Gedanke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 06.04.2017 16:12]
06.04.2017 16:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krumseltört

Arctic
Wir wohnen zusammen und wir bringen beide nicht viel Kohle nach Hause. Breites Grinsen
Wir teilen alle Kosten 50/50, nix los mit easy life. Außerdem würde ich von einer Bitch, die sich aushalten lässt, auch mehr fickificki erwarten!

@Delta: deswegen hab ich auch nach dem diversen Input hier gedacht, dass ich die ganze Sache vielleicht in den nächsten Wochen wieder verstärkt selbst ankurbel, damit sich vielleicht wieder Normalität einstellen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Krumseltört am 06.04.2017 16:19]
06.04.2017 16:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Er ist sich seiner sexuellen Orientierung einfach nicht mehr sicher. Wahrscheinlich ein neuer Dozent oder sowas der ihm schöne Augen macht und römms weiß er nicht mehr ob er Löffelchen oder Gelöffelter sein möchte!

Finde den Übeltäter und fordere ihn zu einem Duell auf Leben und Tod heraus.
06.04.2017 16:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Naja, lieber 50% bezahlen als 100%. Also so im Allgemeinen, ich weiss nicht, wie Riddick das hält.
06.04.2017 16:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIII ( Frühlingsgefühle )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.07.2017 01:55:50 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
03.04.2017 19:04:34 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum