Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXXIV ( Vorösterlicher Hass )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
böse gucken Vorösterlicher Hass


Der Alte

Der Startpost als .txt file

Keine Regeln, nur Hass™.

--

Das mit den Pollen wird immer schlimmer.
04.04.2017 8:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
 
Zitat von black_velvet


Das mit den Polen wird immer schlimmer.




Und die Flüchtlinge erst!!!1

--

Heut morgen an der SBahn-Haltestelle gestanden, gerade eingestiegen brüllt hinten im Zug eine "HIER IST EINER UMGEKIPPT!" und zieht die Notbremse. Der Führer kommt, redet mit ihm, "Ja ok ich rufe dann den Notarzt." Ich schon innerlich etwas Hass weil ich n dringen Termin hatte und da jetzt nix mehr ging, aber kann der Umgekippte ja nunmal nix für.

Zwei Minuten später steht der umgekippte Typ auf, geht aus der Bahn und haut ab. Wat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 04.04.2017 9:25]
04.04.2017 9:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von Parax

 
Zitat von black_velvet


Das mit den Polen wird immer schlimmer.



Der Führer kommt

04.04.2017 9:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Parax

 
Zitat von black_velvet


Das mit den Polen wird immer schlimmer.



Der Führer kommt





Parax ist doch nur sauer, weil er seinen Anschluss verpasst hat. Hässlon
04.04.2017 9:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Breites Grinsen
04.04.2017 9:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Parax

Zwei Minuten später steht der umgekippte Typ auf, geht aus der Bahn und haut ab. Wat.


könnte von einfach eingepennt über vollsuff bis krampfanfall alles sein.
auf jeden fall gut, dass du ersma an deinen termin gedacht hast! man braucht schließlich prioritäten im leben.
dein post ist ein netter spiegel der gesellschaft, mir kam etwas kotze hoch.
hast du denn deinen termin noch bekommen?
04.04.2017 9:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Skywalkerchen

auf jeden fall gut, dass du ersma an deinen termin gedacht hast! man braucht schließlich prioritäten im leben.



Ach jetzt lass doch mal die Kirche im Dorf, er hat doch extra dazu gesagt dass sein Hass sich nicht auf den Kerl bezieht. Dass man morgens wenn man einen Termin hat erstmal "Instinkthass" bekommt wenn man den wegen was auch immer zu verpassen droht ist doch nur menschlich. Heißt ja nicht, dass man sich deshalb keine Sorgen um den Kerl macht und hofft, dass es nix schlimmes ist.
04.04.2017 9:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Parax

Zwei Minuten später steht der umgekippte Typ auf, geht aus der Bahn und haut ab. Wat.


könnte von einfach eingepennt über vollsuff bis krampfanfall alles sein.
auf jeden fall gut, dass du ersma an deinen termin gedacht hast! man braucht schließlich prioritäten im leben.
dein post ist ein netter spiegel der gesellschaft, mir kam etwas kotze hoch.
hast du denn deinen termin noch bekommen?


Puh, haste das auch ne Nummer kleiner?

/ + das, was Delta sagt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 04.04.2017 9:43]
04.04.2017 9:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
ja ok, habt ja recht. peinlich/erstaunt war etwas überreagiert. sorry barags, ich nehms zurück.

/i bim weng grantig heut, vong schlecht geschlafen her.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 04.04.2017 9:45]
04.04.2017 9:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Hass: Kann einfach nicht mehr ausschlafen, schlepp seit über 2 Wochen Schlafmangel mit mir rum aber wenn ich früh ins Bett geh wach ich halt früher wieder auf, bin auf Arbeit spätestens so ab Mittag rum eher im Zombie-Modus und hab zu Hause dann keinerlei Energie mehr Dazu fühlt es sich an als könnte eine Erkältung im Anmarsch sein...
04.04.2017 9:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von Parax

Zwei Minuten später steht der umgekippte Typ auf, geht aus der Bahn und haut ab. Wat.


Breites Grinsen

Als ich für Weihnachten aus dem Auslandssemester zurückkam, hatte ich auch nen sehr ordentlichen Kater. Dann ist mein Zug zum Flughafen erst ausgefallen, der nächste dann wegen des Chaos nicht bis zur Haltestelle Flughafen sondern nur bis zum Hauptbahnhof der Flughafenstadt gefahren. Letztendlich bin ich also mit dem dritten Zug am Flughafen angekommen, unterwegs schon am Bahnhof und zweimal im Zug kotzen müssen. Lange her. peinlich/erstaunt
Jedenfalls kam ich am Flughafenbahnhof an, als mein Boarding losgehen sollte. Bin dann so ca 2km zum Schalter gerannt um noch mein Gepäck aufzugeben, war unklar ob es noch in diese Maschine kommt, aber das nette Personal hat mir versprochen, dass es sonst in der nächsten landet. Ich war hauptsächlich froh noch eine Chance zu haben meinen Flieger zu erreichen, Spontantickets an Weihnachten kaufen hätte meinen Bankaccount wohl zernichtet. Ich renne in meinem komplett dehydrierten Zustand also weiter Richtung Boarding und Sicherheitskontrolle, dort stehen zwar eine Halle von Menschen an, aber zum Glück sind Start und Ende der Schlange nebeneinander und ich muss mich nicht bei 700 Leuten einzeln entschuldigen und verdrängen. Naja, letztendlich schaffe ich es dann als letzter an Board und nehme am Fenster neben einer netten alten Dame und ihrem kleinen Enkel Platz. Sie ist ziemlich auf smalltalk aus, ich hab aber nur Energie für ein paar Sätze. Dann beginnt auch schon der Startvorgang, sie wird durch den Enkel abgelenkt und ich kann endlich wohlverdient die Augen zu machen und mich erstmal bis Getränke kommen nicht bewegen... Denkste. Fängt die an um Hilfe zu rufen, ich hätte das Bewusstsein verloren und Stewardesses, so helft ihm doch! Sollte dann erstmal mitkommen, im Endeffekt wurde ich dann im Flugbegleiterbereich (also im Flugzeug, der Start wurde nicht abgebrochen Breites Grinsen) von einer sehr lieben Flugbegleiterin die nächste halbe Stunde Nonstop mit Cola und schwarzem Tee im Wechsel gefüttert. Ich muss eigentlich gerochen haben wie Zape, 2h nachdem endlich das Gehalt durchkommt, wie die Leute soviel Mitleid aufbringen konnten, weiß ich nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 04.04.2017 9:55]
04.04.2017 9:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
verschmitzt lachen
Check halt mal deine Privilegien, du weisses, bartloses CIS Bübchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 04.04.2017 9:57]
04.04.2017 9:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Dazu noch blond und nen lustigen, unbedrohlichen Akzent. Hmhm. Falls ich mal in so nem "jeder der [Privileg] hatte, geht einen Schritt zurück" Kreis lande, erzähle ich die Geschichte. peinlich/erstaunt
04.04.2017 10:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Du warst verkatert, müde, wolltest schlafen und die Oma neben dir dachte du klappst ab?
Meine Fresse musst du scheiße ausgehen haben. Breites Grinsen
04.04.2017 11:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Wenn ich bedenke wie ein Bekannter von mir schläft wenn er verkatert/im Suff ist, kann ich das schon nachvollziehen. Da hört man mittendrin einfach keine Atmung mehr und wecken klappt nicht, weil voll wie n Eimer. Am Anfang hab ich auch gedacht der stirbt peinlich/erstaunt
04.04.2017 11:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Wenn ich wirklich einschlafe weil betrunken dann kann man mich auch für tot halten wenn ich nicht grad schnarch. Da sind schon Leute echt dran verzweifelt mich zu wecken die da eigentlich echt nicht zimperlich sind Breites Grinsen
04.04.2017 11:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Freundin hat sich n Kleid bestellt bei den Kleinanzeigen. Kontakt war eigentlich seriös. Kommt das scheiß Ding an, ist erstmal sogar laut Etikett viel zu klein und auch noch kaputt.
Die Verkäuferfutt hat sich erstmal tot gestellt und dann nach Anrufterror mal bei Whatsapp geantwortet man könne das ja ändern und überhaupt so nen Kleid zu dem Preis findet man nicht. Arschlecken natürlich, geht zurück die Kacke. Jetzt fängt die Wanderhure aber an es hätte ja 10¤ Versand gekostet und der Aufwand fürs wieder einstellen bla bla bla... sie würde 15¤ weniger zurück überweisen.
Habe jetzt noch deutlich unfreundlicher Mal auf die Preise der Post und die Ebay Richtlinien hingewiesen. Wieder so viel Stress für so nen Scheiß man. Aber da gehts jetzt ums Prinzip. Wütend
04.04.2017 11:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Kleiderkreisel ist noch schlimmer als eBay Kleinanzeigen hab ich so das Gefühl. Die Freundin vertickt da abundzu Makeup und shit und wenn die Frauen ihr zu sehr auf den Sack gehen oder beleidigt sind warum man nach einer Woche fragt wieso sie den Scheiß noch nicht abgeschickt hat und man das gerne hätte darf ich immer antworten. Das macht immer einen Heidenspaß Breites Grinsen
04.04.2017 11:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Was schickt die Effze das für eine Woche nicht ab?
04.04.2017 11:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
missmutig gucken
Excel (Mobilversion) will ab heute nen Office-Account, um Dokumente zu bearbeiten.

Hurensoehne. Aber ich bin drauf angewiesen, also dachte ich mir "seis drum". Gut dass der Anmeldeprozess noch alle Nase lang abkackt, und nacheinander einen Bestaetigungscode (Mail), meine Telefonnummer, ein beschissenes Captcha mit nicht eindeutigen Buchstaben und mehr will. Ich hab es ernsthaft nach 3 Versuchen aufgegeben, weil nach jedem Schritt das Programm auf irgendeine Weise abkackt. Bis vor ein paar Tagen lief alles einwandfrei.

MS scheint echt keinen Bock mehr zu haben.
04.04.2017 12:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von indifferent

Excel (Mobilversion) will ab heute nen Office-Account, um Dokumente zu bearbeiten.



Wie das aktuelle Visual Studio... ich muss da jährlich irgendeine scheisse verlängern damit ich das mit meinem Account weiter nutzen kann. Bei der 2010er Version musste man glaube ich nicht mal einen Key angeben.
04.04.2017 12:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Bald sind die auch so weit, dass man nen Crack braucht um lizensierte Versionen arbeitstauglich zu machen. Ich ueberlege grade schon ob ich bei ner alten Version vielleicht die Internetverbindung lahmgelegt bekomme. Bei Win7 musste man ja auch mit Haenden und Fuessen gegen das Win10 Update kaempfen.
04.04.2017 12:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von DeathCobra

Was schickt die Effze das für eine Woche nicht ab?


Erste Ausrede: Ja kam wieder zurück hab ich aber geschickt Digger
Zweite Ausrede: Ja schicke es gestern los. Dann ist die Tante auch noch so doof und lässt sich keine Briefmarke geben sondern schön mit elektonsichem Beleg das sie es erst gestern+3 Tage los geschickt hat, dafür war die Zeit bei der Post dann auch realistisch.
Zu allem Überfluss kam die kacke dann auch noch ohne Luftpolsterfolie(Glasflasche...) An.
Bei der Negativen Bewertung danach ist sie dann pissig geworden und ich hab dann gefragt ob sie behindert ist Breites Grinsen
04.04.2017 12:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von indifferent

Excel (Mobilversion) will ab heute nen Office-Account, um Dokumente zu bearbeiten.



einfach mal ein standard Android Image nutzen und keine Aluhutversion mit zig abgeschalteten Services.
04.04.2017 12:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Und das wuerde was genau an dieser Tatsache aendern?
04.04.2017 12:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
...
Gestern müde weil Haus nebenan abgebrannt, heute weil die Mexikaner das im Flutlicht nachts wieder aufbauen. Mit der Kappsäge unter meinem Fenster.
04.04.2017 12:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
böse gucken
WassolleigentlichdiesePfeilscheisse?
04.04.2017 12:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von elkawe

Gestern müde weil Haus nebenan abgebrannt, heute weil die Mexikaner das im Flutlicht nachts wieder aufbauen. Mit der Kappsäge unter meinem Fenster.


Mit der Mauer hört das bald auf.
04.04.2017 12:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von FattyCPK

WassolleigentlichdiesePfeilscheisse?


Witzig. In potdroid und im FF bekomme ich was auch immer zwischen den Worten ist nicht angezeigt. Beim Quoten kann ich aber sehen, dass du da irgendwelche lustigen Sonderzeichen drin hast.

e: Krüppelchrome kann es anzeigen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 04.04.2017 12:24]
04.04.2017 12:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
ich bin so wütend! Ich will einen neuen Fußboden haben und die Hausverwaltung hat schon lange das Go gegeben. Leider, leider weigert sich der Malersohn einen Termin mit mir zu machen. Er reagiert nicht auf Anrufe und auch nicht auf die Mail des Verwalters. Deutschen Handwerkern geht es zu gut! Solange nicht der gesamte Ostblock in Deutschland ist, werden sich deutsche Handwerker auch nicht dazu herablassen Aufträge anzunehmen. Wütend
04.04.2017 15:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXXIV ( Vorösterlicher Hass )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.04.2017 21:14:22 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
04.04.2017 08:30:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum