Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Springfield Isotopes - T-Shirt IDDQD Godmode - T-Shirt Mister Miyagi - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz

Thema: Uhrenthread XXXVI ( ehrliche Uhren zu fairen Preisen )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 16.01.2011
Entweder die Radiomir oder die 1950 3 days.

// Die eine ist aktuell an Python Nubuk, die andere an Kroko Nubuk. Breites Grinsen Finde ich auch beides ganz cool, aber etwas normalere Bänder schaden ja auch nicht. Tatsächlich trage ich aber eigentlich gar keine größeren Uhren mehr. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 22.05.2017 22:31]
22.05.2017 22:29:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

X-Mas Arctic
...
An einer Radiomir ein no-brauner.

E: Autocorrect Breites Grinsen brainer sollte das heißen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 22.05.2017 22:34]
22.05.2017 22:32:10 Zum letzten Beitrag
SirHenry

AUP SirHenry 16.01.2011
Ja, aber an einer Radiomir sollte man eigentlich lieber ein 27mm Band montieren. Das sieht einfach noch einen Hauch stimmiger aus. traurig

Und die bei Panerai und bei den meisten Bandherstellern verjüngen sich alle so arg, das mag ich eigentlich gar nicht. Wahrscheinlich gehen die meisten da mit, damit die Originalschließen passen. Ich habe mir meine Bänder sonst meistens schließenseitig etwas breiter machen lassen.
22.05.2017 22:34:03 Zum letzten Beitrag
statixx

sehnixx

Zitat von zer0

Zitat von statixx

Gefällt mir am Stahl besser. Was für ein Modell ist das genau?

Citizen BN0100-51e - gibts für ca.200¤, neu.

Das Band ist tatsächlich ziemlich nice, überraschend hochwertig in der Preisklasse, die Schließe ist auch echt mächtig.
Gebe euch recht, am ES ist sie einfach genau richtig. Aber ich hab halt noch andere Bänder rumliegen.
Hab mal von hiti so ein Gummi Citi Diver Armband (curved ends) bekommen, lag ewig rum, schon vergessen, aber wow, daran sieht sie wohl auch sehr nice aus.

Cool, danke. Die gefällt mir echt ganz gut, nur schade dass das keine Automatik ist.
22.05.2017 22:35:50 Zum letzten Beitrag
zer0

X-Mas Arctic

Zitat von SirHenry

Ja, aber an einer Radiomir sollte man eigentlich lieber ein 27mm Band montieren. Das sieht einfach noch einen Hauch stimmiger aus. traurig

Und die bei Panerai und bei den meisten Bandherstellern verjüngen sich alle so arg, das mag ich eigentlich gar nicht. Wahrscheinlich gehen die meisten da mit, damit die Originalschließen passen. Ich habe mir meine Bänder sonst meistens schließenseitig etwas breiter machen lassen.

Ja. Ich hab's auch gerne press am Anstoß. Leider ist das mit dem Wechsel dann immer so ätzend, vong Wechselspuren am Band her - sofern man es nicht mit durchbohrten Hörnern zu tun hat.

@Statixxx
Och. So ein immer sofort verfügbare Reserve Eco Drive im Regal ist schon ganz nützlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 22.05.2017 22:43]
22.05.2017 22:37:31 Zum letzten Beitrag
hödyr

hödyr
Die Keramiklünette auf der Transocean sorgt grad dafür, dass ich mich Frage ob die Rolex Keramiklünetten auch so schön glänzen?
22.05.2017 22:38:41 Zum letzten Beitrag
SirHenry

AUP SirHenry 16.01.2011

Zitat von zer0

Ja. Ich hab's auch gerne press am Anstoß. Leider ist das mit dem Wechsel dann immer so ätzend, vong Wechselspuren am Band her - sofern man es nicht mit durchbohrten Hörnern zu tun hat.

Naja, bei der Radiomir hast du ja das komische Bügelsystem mit der Hülse drin, den Bändern passiert da nichts. Kritisch sind da eher die vier kleinen Schräubchen. Wenn man da nicht aufpasst, dreht man sich die kaputt. Tatsächlich zieht man ja, wenn man Schrauben "nach Gefühl" festdreht, kleinere Schrauben immer zu fest an, aber naja, man will ja auch nicht, dass man die Uhr verliert. Breites
Grinsen
22.05.2017 22:44:38 Zum letzten Beitrag
 Thema: Uhrenthread XXXVI ( ehrliche Uhren zu fairen Preisen )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.04.2017 00:00:24 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'uhren' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop